Juhu wir haben es geschafft
Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
02.12.2011 11:15
guten morgen ihr lieben!
@karomax, es tut mir wirklich sehr leid für dich! fühl dich gedrückt.
trotzdem wünsche ich dir alles liebe zum geburtstag. kann schon verstehen, wenn dir nicht zum feiern zumute ist
@ NS86, also ich finde den namen ganz gut
lass dir da nicht ausreden
ich glaube es ist auch schwierig seinen wunschnamen in nem forum zu "diskutieren".
jeder hat ne andere meinung und nicht, dass zu danach traurig oder so bist. also ich bin immer ein mensch, der leicht beeinflussbar ist und wenn mir jeder sagen würde, dass ihm der name nicht gefällt, würde das schon zweifel in mir wecken. aber das siehst du ja zum glück anders
also mein senf dazu: der name gefällt mir
@karomax, es tut mir wirklich sehr leid für dich! fühl dich gedrückt.
trotzdem wünsche ich dir alles liebe zum geburtstag. kann schon verstehen, wenn dir nicht zum feiern zumute ist
@ NS86, also ich finde den namen ganz gut
lass dir da nicht ausreden
ich glaube es ist auch schwierig seinen wunschnamen in nem forum zu "diskutieren". jeder hat ne andere meinung und nicht, dass zu danach traurig oder so bist. also ich bin immer ein mensch, der leicht beeinflussbar ist und wenn mir jeder sagen würde, dass ihm der name nicht gefällt, würde das schon zweifel in mir wecken. aber das siehst du ja zum glück anders
also mein senf dazu: der name gefällt mir
02.12.2011 11:17
Zitat von Emelie:
Hallo Mädels:
Sorry das ich mich nicht gemldet habe aber ich war gestern wieder kurz vorm KHLos ging es vorgestern abend. Ich war zur Weihnachtsfeier von Arbeit eingeladen und wir waren in einer Pizzeria essen. Abends daheim war mir schon so komisch übel. Und in der Nacht ging es dann los
ich bin allein in der Nacht 9x brechen gegangen. Habe dolle Bauchkrämpfe gehabt. Früh ist mein Mann dann zuhause geblieben und mit mir zum Doc gefahren da noch Schwindel und Kreislaufprobleme hinzu kamen. Der Doc meinte entweder ich habe einen Magen Darm Virus oder die Salmonellen und hat mir eine KH Einweisung geschrieben. Dennoch sollte ich erst nach Hause fahren und es weiter mit Tee und Zwieback probieren. Wenn es nicht besser wird sollte ich heute morgen ins KH. Zuhause hab ich mich auf die Couch gepackt und langsam Tee und Zwieback genommen, es ging auch aber abends kam alles wieder raus. Ich bin dann ins Bett total entkräftet, aber in der Nacht war alles ok
heute geht es mir schon viel besser, gott sei dank. Das Essen ist bisher auch drin geblieben. Ich hoffe das mein kleiner Pepe keinen Schaden von 24h Nahrungsentzug genommen hat!?
![]()
Das mit Karo Max tut mir so unendlich leid![]()
wie weit war sie?
![]()
![]()
![]()
![]()
oh ne, das hast du ja wirklich unschöne tage gehabt
hoffe, dass es jetzt wieder besser wird.
um deinen krümel mach dir mal keine sorgen. nur schön viel trinken
gute besserung wünsch ich dir!
02.12.2011 11:28
@ KaroMax auch wenn dir nicht nach feiern zumute ist,ich wünsch für alles liebe und gute zu seinem Geburtstag!
02.12.2011 11:45
Zitat von knutschmonsta:
Zitat von Emelie:
Hallo Mädels:
Sorry das ich mich nicht gemldet habe aber ich war gestern wieder kurz vorm KHLos ging es vorgestern abend. Ich war zur Weihnachtsfeier von Arbeit eingeladen und wir waren in einer Pizzeria essen. Abends daheim war mir schon so komisch übel. Und in der Nacht ging es dann los
ich bin allein in der Nacht 9x brechen gegangen. Habe dolle Bauchkrämpfe gehabt. Früh ist mein Mann dann zuhause geblieben und mit mir zum Doc gefahren da noch Schwindel und Kreislaufprobleme hinzu kamen. Der Doc meinte entweder ich habe einen Magen Darm Virus oder die Salmonellen und hat mir eine KH Einweisung geschrieben. Dennoch sollte ich erst nach Hause fahren und es weiter mit Tee und Zwieback probieren. Wenn es nicht besser wird sollte ich heute morgen ins KH. Zuhause hab ich mich auf die Couch gepackt und langsam Tee und Zwieback genommen, es ging auch aber abends kam alles wieder raus. Ich bin dann ins Bett total entkräftet, aber in der Nacht war alles ok
heute geht es mir schon viel besser, gott sei dank. Das Essen ist bisher auch drin geblieben. Ich hoffe das mein kleiner Pepe keinen Schaden von 24h Nahrungsentzug genommen hat!?
![]()
Das mit Karo Max tut mir so unendlich leid![]()
wie weit war sie?
![]()
![]()
![]()
![]()
oh ne, das hast du ja wirklich unschöne tage gehabt![]()
hoffe, dass es jetzt wieder besser wird.
um deinen krümel mach dir mal keine sorgen. nur schön viel trinken![]()
gute besserung wünsch ich dir!![]()
Dankeschön
Mach mir eben nr etwas Sorgen ds mein pepe nicht genug versorgt werden konnte da ich j auch keine Reserven habe
Aber ich versuche alles wieder nachzuholen
02.12.2011 11:46
@karomax auch von mir alles liebe und gute zu deinem Geburstag, vorallem wünsche ich dir Kraft um alles durchzustehen! Fühl dich gedrückt
02.12.2011 11:51
Zitat von Sternchen0308:
@ KaroMax auch wenn dir nicht nach feiern zumute ist,ich wünsch für alles liebe und gute zu seinem Geburtstag!
Deinem*
02.12.2011 12:19
Emilie: ich hoffe, dir gehts wieder besser. Hattest ja nicht so dolle Tage... Aber deinen Pete gehts bestimmt bestens. Er holt sich schon, was er braucht.
02.12.2011 13:30
NatNat: Der Kleine heißt doch nicht Pete sondern Pepe.
Emelie: Los alles reinstopfen was geht.
Emelie: Los alles reinstopfen was geht.
02.12.2011 14:25
Zitat von KaroMax:
Hallo ihr lieben,
unser Baby ist jetzt bei meinem Papa im Himmel. wir sind total am ende. Am Samstag werden sie unser Baby dann "holen"
melde mich wieder
und morgen habe ich eigentlich geburtstag super![]()
![]()
ohhhhh nein
das tut mir soooooo leid. Fühl dich lieb gedrückt,dass ist echt ungerecht. Bei mir konnten die Ärzte damals in der 10 ssw auch keine Herztöne mehr finden und wollten mich dann weitere 3 tage warten lassen,bis zur ausschabung. Ich konnte doch nicht sooo kange warten,ich wollte es endlich hinter mich haben. Deswegen bin ich am gleichen tag noch in die Klinik,mit schmerzen im Unterleib und am nächsten morgen um 8 Uhr wurde dann die ausschabung durchgeführt. Damit will ich dir sagen,dass du nicht solange warten musst. wie weit warst du denn?
02.12.2011 15:44
Gestern Abend kam ich nachhause...und da hat mich das hier erwartet:
Leider sind die Bilder nicht richtig scharf geworden :/
Mein "bester" Freund hat mir eine Liebeserklaerung gemacht,mit essen und wunderschoener Musik...
Leider sind die Bilder nicht richtig scharf geworden :/
Mein "bester" Freund hat mir eine Liebeserklaerung gemacht,mit essen und wunderschoener Musik...
02.12.2011 15:49
Sternchen, dass ist ja sooooooo unendlich toll und süß. sowas macht nicht jeder mann. wenn du schon kannst und auch noch willst, lass dich drauf ein. du hast ja immer gesagt, dass da zwischen euch was ist. oh, ich drück dich mal feste, süße!
02.12.2011 15:53
Zitat von NS86:
Sternchen, dass ist ja sooooooo unendlich toll und süß. sowas macht nicht jeder mann. wenn du schon kannst und auch noch willst, lass dich drauf ein. du hast ja immer gesagt, dass da zwischen euch was ist. oh, ich drück dich mal feste, süße!
![]()
![]()
Sowas hat noch nie ein Mann fuer mich gemacht
Und ja, ich will das immer noch und ich habe auch beschlossen mich darauf einzulassen.Er ist so wahnsinnig toll,eigentlich total schade das wir solange gebraucht haben um zueinander zu finden. Aber dafuer ist es schoener als die 3 Jahre zuvor. Ich bin soo verliebt...richtig mit kribbeln im Bauch,Herzrasen,ich muss laecheln wenn ich an ihn denke oder eine SMS bekommen
Wie ein Teenager
02.12.2011 15:54
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von NS86:
![]()
![]()
Sowas hat noch nie ein Mann fuer mich gemacht![]()
Und ja, ich will das immer noch und ich habe auch beschlossen mich darauf einzulassen.Er ist so wahnsinnig toll,eigentlich total schade das wir solange gebraucht haben um zueinander zu finden. Aber dafuer ist es schoener als die 3 Jahre zuvor. Ich bin soo verliebt...richtig mit kribbeln im Bauch,Herzrasen,ich muss laecheln wenn ich an ihn denke oder eine SMS bekommen![]()
![]()
Wie ein Teenager![]()
Und er macht mich in moment wahnsinnig gluecklich,obwohl momentan alles nur bääh ist. Und das beudeutet mir ne menge <3
02.12.2011 16:02
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von NS86:
![]()
![]()
Sowas hat noch nie ein Mann fuer mich gemacht![]()
Und ja, ich will das immer noch und ich habe auch beschlossen mich darauf einzulassen.Er ist so wahnsinnig toll,eigentlich total schade das wir solange gebraucht haben um zueinander zu finden. Aber dafuer ist es schoener als die 3 Jahre zuvor. Ich bin soo verliebt...richtig mit kribbeln im Bauch,Herzrasen,ich muss laecheln wenn ich an ihn denke oder eine SMS bekommen![]()
![]()
Wie ein Teenager![]()
Und er macht mich in moment wahnsinnig gluecklich, obwohl momentan alles nur bääh ist. Und das beudeutet mir ne menge <3
Zumindest in der Hinsicht
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt