Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Milka0885
7842 Beiträge
14.12.2011 09:42
Kala das kommt drauf an wie hoch dein HCG ist. Bei meiner Tochter damals hat der 25er auch vor NMT angeschlagen. Mach dich nicht so verrückt. Du bist schwanger
Kala87
36830 Beiträge
14.12.2011 09:45
Zitat von Milka0885:

Kala das kommt drauf an wie hoch dein HCG ist. Bei meiner Tochter damals hat der 25er auch vor NMT angeschlagen. Mach dich nicht so verrückt. Du bist schwanger

Nun weiß ich es.
Ich habe meinen Mann genervt, bis er mir den SST gekauft hat. Und seht mal.
*

14.12.2011 09:58
Guten Morgen, Mädels!

Kala: dankeschön Ich hab das Herzchen auch noch nicht gesehen, aber am Dienstag werde ich es sehen. ich seh positiv in die Zukunft! Das ist auf jeden Fall positiv!!

Milka: das weiß ich nicht. Ich lass mich einfach überraschen.

imaginary: hast du das noch nicht mitbekommen? Ja, ich bin in der 9.ssw et ist der 20. Juli Wie gehts denn dir so?

Engelchen: das kann ich verstehen, dass du noch nicht drauf willst, nach der ganzen Vorgeschichte von dir. Aber du wirst in 9 Monaten dein Baby im Arm halten können!! Drüück dir ganz doll die Daumen!!

Jessi: das ist doch super, dass du kein Insulin spritzen musst alles liebe zum Geburtstag für deinen kleinen Mann! und noch alles nachträgliche zum 7. Monat

me: mir gehts es sehr gut. Hab mir gestern übrigens von meiner Schwester das Angelsound ausgeliehen. Da steht drauf, dass man ab der 14. - 16. ssw was hört und im besten falle ab der 12.ssw. aber ich wollt es trotzdem schon probieren hab aber natürlich noch nichts gehört außer so gluckern aber das war mir eh klar.

Kala87
36830 Beiträge
14.12.2011 10:05
Zitat von NatNat:

Guten Morgen, Mädels!

Kala: dankeschön Ich hab das Herzchen auch noch nicht gesehen, aber am Dienstag werde ich es sehen. ich seh positiv in die Zukunft! Das ist auf jeden Fall positiv!!

imaginary: hast du das noch nicht mitbekommen? Ja, ich bin in der 9.ssw et ist der 20. Juli Wie gehts denn dir so?

Engelchen: das kann ich verstehen, dass du noch nicht drauf willst, nach der ganzen Vorgeschichte von dir. Aber du wirst in 9 Monaten dein Baby im Arm halten können!! Drüück dir ganz doll die Daumen!!

Jessi: das ist doch super, dass du kein Insulin spritzen musst alles liebe zum Geburtstag für deinen kleinen Mann! und noch alles nachträgliche zum 7. Monat

me: mir gehts es sehr gut. Hab mir gestern übrigens von meiner Schwester das Angelsound ausgeliehen. Da steht drauf, dass man ab der 14. - 16. ssw was hört und im besten falle ab der 12.ssw. aber ich wollt es trotzdem schon probieren hab aber natürlich noch nichts gehört außer so gluckern aber das war mir eh klar.

Ich habe auch diesesmal ein ganz anderes Gefühl. Also ein positives.
jessilein81
10189 Beiträge
14.12.2011 10:06
Zitat von NatNat:

Guten Morgen, Mädels!

danke dir natnat . muss jetzt auch raus der kleine mann ist wach geworden .ja ich bin auch so froh darüber das ich kein insulin brauche .hätte mich auch gewundert .
NS86
6948 Beiträge
14.12.2011 10:09
Karla:
Ich gratuliere dir zur Schwangerschaft. Ruh dich schön aus.

Engelchen:
Herzlich willkommen in der Runde. Ist ok, wenn du noch nicht mit auf die Liste willst. Aber denke positiv. Diesmal klappt es. Auch hier gilt, schonen, schonen, schonen. Ich drück dich Däumchen. Aber erst mal Glückwunsch zur SS!

Elternzeit:
Ich bleibe auch nur 12 Monate zu Hause und mein Mann macht auch noch zwei Monate Elternzeit (1 Monat mit mir am Anfang und einen hängt er hinten an). D.h. unser Kind wird mit 13. Monaten in die Krippe gehen.
NS86
6948 Beiträge
14.12.2011 10:10
Kala:
Sorry, dass ich dich immer mit "r" schreibe. Wann hast du einen FA Termin?
Kala87
36830 Beiträge
14.12.2011 10:13
Zitat von NS86:

Kala:

Danke. Kein problem.
*
Ich ruf nächste woche mal an, um abzuklären, ob ich nochmal die spritze brauche, da ich rh Negativ bin.
Untersucht werden will ich erst im januar. Bzw, er soll nur mal kurz nachsehen, nicht das es eine Eileiter SS ist. Damit ich ruhiger werde.
14.12.2011 10:15
Zitat von Kala87:

Zitat von NS86:

Kala:

Danke. Kein problem.
*
Ich ruf nächste woche mal an, um abzuklären, ob ich nochmal die spritze brauche, da ich rh Negativ bin.
Untersucht werden will ich erst im januar. Bzw, er soll nur mal kurz nachsehen, nicht das es eine Eileiter SS ist. Damit ich ruhiger werde.

mir hat man gesagt, dass man die rh-spritze erst in der mitte der ss bekommen muss...
NS86
6948 Beiträge
14.12.2011 10:17
naja im januar bist du dann wie weit?? wegen den hs?
Kala87
36830 Beiträge
14.12.2011 10:19
Zitat von NatNat:

Zitat von Kala87:

Zitat von NS86:

Kala:

Danke. Kein problem.
*

mir hat man gesagt, dass man die rh-spritze erst in der mitte der ss bekommen muss...

Ja war ja bei der FG auch bei mir so, dass er meinte dass man so in der Mitte der SS die bekommt.
*
Aber ich möchte einfach auf nummer sicher gehen.
Kala87
36830 Beiträge
Zitat von NS86:

naja im januar bist du dann wie weit?? wegen den hs ?

So in der 8. 9. Woche.
Was heißt das?
Zitat von Kala87:

Zitat von NatNat:

Zitat von Kala87:

Zitat von NS86:

Kala:

Danke. Kein problem.
*

Ja war ja bei der FG auch bei mir so, dass er meinte dass man so in der Mitte der SS die bekommt.
*
Aber ich möchte einfach auf nummer sicher gehen.

ja, kann ich verstehen. ich habe ja deswegen auch nachgefragt.
NS86
6948 Beiträge
14.12.2011 10:21
Ich meinte wegen dem HerzSchlag. Da siehst du ihn bestimmt!
Kala87
36830 Beiträge
14.12.2011 10:22
Zitat von NS86:

Ich meinte wegen dem HerzSchlag. Da siehst du ihn bestimmt!

Achso. Da hätte ich auch drauf kommen können.
*
Ja auch deswegen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt