Juhu wir haben es geschafft
Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
15.12.2011 18:29
sternchen: bei mir hat es auch nach der as länger gedauert bis die richtige mens gekommen ist denke das ist normal
im märz war die fg und im april hab ich erst meine normale mens bekommen
15.12.2011 18:30
Zitat von Daphne:
sternchen: bei mir hat es auch nach der as länger gedauert bis die richtige mens gekommen ist denke das ist normal![]()
Naja meine muesste ja eigentlich jetzt mal kommen,es ist morgen 5 Wochen her.
15.12.2011 18:34
ja bei mir waren es auch so ca. 6-7 wochen. bei manchen hier im forum hat es sogar 8 wochen gedauert von daher heißt es einfach abwarten
15.12.2011 18:37
Zitat von Daphne:
ja bei mir waren es auch so ca. 6-7 wochen. bei manchen hier im forum hat es sogar 8 wochen gedauert von daher heißt es einfach abwarten![]()
Abwarten ist nicht gerade meine Staerke
15.12.2011 18:38
weißt du es ist auch immer leichter anderen sagen dass sie geduldig sein sollen
ich bin sebler sooooooo ungeduldig
ich bin sebler sooooooo ungeduldig
15.12.2011 18:38
@ FD. Ich werd wenn ich mir die Überweisung hole lieber nochmal nachfragen um eine böse Überraschung zu vermeiden. Aber selbst wenn ich sie bezahlen muss werd ich sie machen lassen
@sternchen: Hallo erstmal und schön das du dich meldest. Ich kann mir gut vorstellen das es allein noch schwierig ist aber schön das dein Schatz dir so viel neue Kraft gibt. Wegen Mens, ich weiß nicht wie kange das dauert, ist vdenk ich auch unterschiedlich von Frau zu Frau. Hast du denn schonmal getestet?
@sternchen: Hallo erstmal und schön das du dich meldest. Ich kann mir gut vorstellen das es allein noch schwierig ist aber schön das dein Schatz dir so viel neue Kraft gibt. Wegen Mens, ich weiß nicht wie kange das dauert, ist vdenk ich auch unterschiedlich von Frau zu Frau. Hast du denn schonmal getestet?
15.12.2011 18:40
Ach mädels ich bin sooooooo sauer auf mich selbst
jetzt rückt der FA termin am dienstag immer näher und was ist
ich bekomme schon wieder etwas panik
und das obwohl angst und panik doch bei mir hausverbot haben
Ich könnte nur heulen das macht mich selber sooooo sauer
jetzt rückt der FA termin am dienstag immer näher und was ist
ich bekomme schon wieder etwas panik
und das obwohl angst und panik doch bei mir hausverbot haben
Ich könnte nur heulen das macht mich selber sooooo sauer
15.12.2011 18:41
Zitat von Emelie:
@ FD. Ich werd wenn ich mir die Überweisung hole lieber nochmal nachfragen um eine böse Überraschung zu vermeiden. Aber selbst wenn ich sie bezahlen muss werd ich sie machen lassen![]()
Nein getestet hab ich bis jetzt noch nicht. Ich dachte es wuerde iwie albern kommen...vielleicht ist es auch nur wunschdenken das ich vllt so schnell wieder schwanger sein koennte...aber ich denke ich werde naechste Woche testen wenn meine Regel noch nicht da ist.
Hab bloss angst was die leute denken wenn ich schon JETZT wieder schwanger sein sollte...
15.12.2011 19:01
Zitat von Daphne:
Ach mädels ich bin sooooooo sauer auf mich selbst![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt rückt der FA termin am dienstag immer näher und was istich bekomme schon wieder etwas panik
![]()
und das obwohl angst und panik doch bei mir hausverbot haben![]()
Ich könnte nur heulen das macht mich selber sooooo sauer![]()
![]()
ich versteh dich, aber eurem Mausi gehts doch gut, also keine Panik.
Ich hab aber auch welche vor Donnerstag.
15.12.2011 19:03
danke engelchen
das ist lieb von dir
ich ärger mich einfach so über mich selbst am liebsten würde ich morgen gehen
so geht es mir jedesmal par tage vor dem fa termin
wenn ich zu dieser diagnostik muss komischer weiße nicht
das ist lieb von dir
ich ärger mich einfach so über mich selbst am liebsten würde ich morgen gehen
so geht es mir jedesmal par tage vor dem fa termin wenn ich zu dieser diagnostik muss komischer weiße nicht
15.12.2011 19:08
@daphne: das ging mir vor gestern aber genauso und jetzt bin ich wieder beruhigt bis zum nächsten mal
aber mach dir keine sorgen alles wird gut sein
@sternchen: ich würde glaub schonmal testen. Und selbst wenn es so sein sollte ist es doch nichts schlimmes, wer sagt denn wie lange man warten sollte? Das ist eure Entscheidung, mir wär das egal was andere darüber denken. Wenn man sich ein Kind wünscht dann sollte man selber entscheiden wann und nicht die "Gesellschaft" um einen herum
aber mach dir keine sorgen alles wird gut sein
@sternchen: ich würde glaub schonmal testen. Und selbst wenn es so sein sollte ist es doch nichts schlimmes, wer sagt denn wie lange man warten sollte? Das ist eure Entscheidung, mir wär das egal was andere darüber denken. Wenn man sich ein Kind wünscht dann sollte man selber entscheiden wann und nicht die "Gesellschaft" um einen herum
15.12.2011 19:10
Zitat von Emelie:
@daphne: das ging mir vor gestern aber genauso und jetzt bin ich wieder beruhigt bis zum nächsten malaber mach dir keine sorgen alles wird gut sein
![]()
Nein das stimmt schon,da hast du wohl recht. Aber ich mag nicht das die leute denken koennte ich versuche einen ersatz zu schaffen...ICH weiß das es niemals einen ersatz geben wird...
Ich werde naechste woche testen
15.12.2011 19:13
Zitat von Daphne:
danke engelchendas ist lieb von dir
![]()
ich ärger mich einfach so über mich selbst am liebsten würde ich morgen gehenso geht es mir jedesmal par tage vor dem fa termin
wenn ich zu dieser diagnostik muss komischer weiße nicht![]()
ich würd am liebsten 8 1/2 Monate warten
15.12.2011 19:15
Seit heute tritt es mich
Erst merk ich gar nix und heute gehts da drin ab als gäbe es kein Morgen mehr
Erst merk ich gar nix und heute gehts da drin ab als gäbe es kein Morgen mehr
15.12.2011 19:15
engelchen: das kann ich gut verstehen
aber bei uns wird alles gut gehen
aber bei uns wird alles gut gehen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt