Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Daphne
9542 Beiträge
16.12.2011 10:35
ja das wäre super wenn du einfach kurz schreibst dass alles gut ist
NS86
6948 Beiträge
16.12.2011 10:37
tja, abwarten. ich habe nicht so viele überstunden, dass ich eher gehen könnte. aber dann geh ich halt mal ins minus. ja, mei, da wird sich keiner aufregen. da darf sich keiner aufregen.

hoffentlich kommt mein mann auch gut heim, denn der muss noch über die autobahn fahren (da sind mehrere große brücken, mit kräftig durchzug und er hat mein kleines auto heute)...
Emelie
5658 Beiträge
16.12.2011 10:39
Huhu an alle

@ns: hol dir leiber einen krankenschein damit du bei dem Wetter nicht mit dem Auto umher fahren musst, nicht das noch was passiert

@milka: ich spür meinen kleinen auch schon, ab und an mal bekomm ich einen richtigen Stupser , wenn er nur am Mittwoch so aktiv gewesen wäre

@daphne & milka: wenn ich das so sehe sind wir immer 1 woche auseinander da gehts dann ja im mai in die heiße Phase auch wenn ich mir die Entbindungsliste so anschau mal schauen wer das Rennen macht

@jessi: ich würde es auch schade finden wenn du gehst aber wenn du eine Auszeit brauchst dann nimm sie dir, das familienleben geregelt zu bekommen ist wichtiger

@me: mir geht es heut gut, der Bauch tut nicht mehr so weh und ich hab das Gefühl der wächst jezt ganz schöne . Morgen stellen wir unseren Weihnachtsbaum auf der ist ganze 2,70m hoch freu mich schon ihn zu schmücken! Nur der Schnee fehlt
Daphne
9542 Beiträge
16.12.2011 10:39
wann wirst du dann ungefähr zu hause sein ?? damti ich mir keine unnötigen sorgen mache
NS86
6948 Beiträge
16.12.2011 10:42
Na, Emy, ich bin doch schon längst auf Arbeit... Schreibe so ganz nebenbei.

Mh, also, denke, dass ich spätestens 14:30 Uhr zu Hause bin.
Daphne
9542 Beiträge
16.12.2011 10:43
Emelie: ja ich bin auch schon sehr gespannt wer im mai die erste sein wird

und ich bin ja sooo gespannt wann holly ihre kleine maus bekommt in 4 wochen ist ihr ET aber bekommt ja schon 2 wochen früher den KS also ist es bald soweit

schön dass es dir so gut geht
ich bin auch schon fleißig am ölen weil er langsam anfängt zu jucken an manchen stellen will doch jetzt noch nicht reißen wobei dann könnte ich gleich mein babybauchshooting absagen ohne was zahlen zu müssen
16.12.2011 10:44
Guten Morgen, Mädels!

Daphne: dankeschön Nicht sauer sein. Bleib einfach ruhig. Es ist am Dienstag ganz sicher alles in bester Ordnung! Ich bin auch schon ziemlich aufgeregt, es ist auch bisschen Angst dabei, aber ich red mir immer positiv zu, dann wirds besser.

honey: toll, dass alles in Ordnung ist und super, ein Outing! Alles liebe zum Jungen!

Jessi: Ohje, die sind ja ganz schön unhöflich gewesen... Dass du keine Überweisung bekommen hast, versteh ich jetzt nicht... Wo liegt denn da das Problem?? Die Leute sind echt manchmal richtig unmöglich...
So hätt ich das auch gemacht! Super!
Das ist schade, dass du dich bisschen zurückziehen willst. Ich hoffe, es hilft dir und wir hören bald wieder was von dir! *knuddl*
Wegen dem zunehmen würd ich mir jetzt keine Sorgen machen. Meine Schwester hat in der gesamten SS auch nur 3 Kg zugenommen und die Kleine ist kerngesund.

Janet: das hab ich mir eben auch gedacht... Meine FÄ hat eh nen super US-Gerät und die kontrolliert alles haargenau, das weiß ich von meiner Schwester, und wenn was auffällig wäre, würde sie es mir sagen.

Engelchen: danke. Wie gesagt, ich war das erste Mal bei 6+4 und da hat man ne Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Noch keinen Herzschlag. Aber dienstag ist es soweit

NS: dankeschön.
Ich hab jetzt nochmal nachgedacht und ich lass mir die FD nicht machen. Meine FÄ ist so, sie schaut sowieso die Organe ganz genau an und auch die Nabelschnur, ob da alles passt und sie kontrolliert wirklich alles ganz genau, das weiß ich von meiner Schwester und da ist es dann nicht notwendig! NFM sowieso nicht, weil das nur ne geringe Warscheinlichkeit ist und dann macht man sich nur vollkommen verrückt! Das ist meine Meinung.

Sternchen: schön, dass du dich meldest! Also ich kann nur von mir sprechen, ich hab meine Mens 5 Tage nach der AS bekommen, aber das ist eher selten der Fall. Meine FÄ war da ganz überrascht. Ob man davor schon ss werden kann, weiß ich nicht. Ich denke, dass ist auch von körper zu Körper unterschiedlich, ob er schon wieder nen ES hat. Aber ich finde, dass es das Risiko nicht erhöht. Wenn der Körper noch nicht soweit ist, dann nistet sich auch nix ein. Habs bei mir gesehen. Ich sollte 2 - 3 Monate warten, hab ich aber nicht getan, aber es hat sich trotzdem erst nach 3 Monaten eingenistet.
Der Liedtext ist sehr schön.

Milka: das freut mich so, dass du dein kleines spürst! Alles liebe zum ww

Juma: ich hab auch sehr viel Ausfluss. Hab nur noch Slipeinlagen drin. Wie weit bist du schon?
Freut mich, dass deine Laune wieder besser wird!

Kala: ohje, strömenden Regen, das ist nicht schön... den stechenden Schmerz hab ich auch. Ich denke, das sind die mutterbänder.

me: mir geht es gut. Hab gestern meine Schwester im KH besucht. die Kleine ist soooo süß

hier mit dem großen Bruder
NS86
6948 Beiträge
16.12.2011 10:44
willst du ein bisschen schnee von uns abhaben...? gestern wollten wir auch einen Baum kaufen, aber das waren alles soooo hässliche, da bin ich wieder abgezogen. lieber keinen baum, als einen hässlichen. morgen gucken wir noch mal wo anders. ich will auch endlich schmücken.

schön, emy, dass es euch gut geht!
drück dich mal.
Emelie
5658 Beiträge
16.12.2011 10:46
Zitat von NS86:

Achsoooo dann fahr bitte bitte langsam. Unwetter schon da? Bei uns regnet es in Strömen. War noch nichtmal mit Strolch draußen, nur schnell im Garten. Der will nichtmal vor die Tür
Emelie
5658 Beiträge
16.12.2011 10:48
Zitat von Daphne:

Emelie: ja ich bin auch schon sehr gespannt wer im mai die erste sein wird

und ich bin ja sooo gespannt wann holly ihre kleine maus bekommt in 4 wochen ist ihr ET aber bekommt ja schon 2 wochen früher den KS also ist es bald soweit

schön dass es dir so gut geht
ich bin auch schon fleißig am ölen weil er langsam anfängt zu jucken an manchen stellen will doch jetzt noch nicht reißen wobei dann könnte ich gleich mein babybauchshooting absagen ohne was zahlen zu müssen

Aber selbst wenn du reißen solltest kanns du doch Bilder machen lassen, wozu gibt es Photoshop würd ich auch nicht anders machen
NS86
6948 Beiträge
16.12.2011 10:48
NatNat:
Wirklich soooo süß deine Nichte!
Mit der FD, es muss wirklich jeder selber wissen.
Hauptsache uns geht es mit der Entscheidung gut. Drück dich.
Emelie
5658 Beiträge
16.12.2011 10:51
Zitat von NS86:

willst du ein bisschen schnee von uns abhaben...? gestern wollten wir auch einen Baum kaufen, aber das waren alles soooo hässliche, da bin ich wieder abgezogen. lieber keinen baum, als einen hässlichen. morgen gucken wir noch mal wo anders. ich will auch endlich schmücken.

schön, emy, dass es euch gut geht!
drück dich mal.

Klar immer her mit dem Schnee bin ein schneefan
Wir haben auch lange gesucht nach dem Baum, war am Ende auch nicht ganz billig. Müssen den bestimmt irgendwie festbinden da unsere Emelie gern mal den Baum besteigt und wenn der große Baum fällt
Daphne
9542 Beiträge
NatNat: danke für deine lieben worte heute geht es mir auch wieder viiiiiiiiiiieeeellll besser
ich kann mit meinem schatz auch nicht so richtig drüber reden über meine sorgen weil er sich dann gleich noch mehr sorgen macht und er hat doch eh sooo große angst das was schief gehen könnte dann möchte ich ihm nicht noch mehr zu muten, aber ich hab einfach angst dass ich es wieder tot gebären muss und die angst wird etwas größer je weiter ich komme weil man sich doch von tag zu tag mehr freut aber ich hab beschlossen das thema bei meinem FA anzusprechen was die dazu sagt und ich werde die ss noch genießen

SUper süß ist deine nichte einfach zum knuddeln
NS86
6948 Beiträge
Zitat von Emelie:

Zitat von NS86:

Achsoooo dann fahr bitte bitte langsam. Unwetter schon da? Bei uns regnet es in Strömen. War noch nichtmal mit Strolch draußen, nur schnell im Garten. Der will nichtmal vor die Tür

Naja, der Wind pfeift schon ein bisschen, aber es geht noch. Hier ist es ja auch nicht so schlimm, mehr sorgen machen ich mir auf unseren Landstraßen, da ich durch mehrere Waldgebiete fahren muss, wo die Bäume sehr dich an der Straße stehen. Es war schon immer so und ich hab mich nie verrückt gemacht. wenn halt mal bäume umkippen (was bei uns öfter mal vorkommt), ok, dann stand ich halt ne stunde, bis die den von der straße weggeräumt haben, aber jetzt, wo ich nicht mehr alleine bin, macht man sich doch so seine gedanken. vorallem, wenn äste oder so abknicken und auf´s auto krachen könnten... aber es wird schon gut gehen.
Emelie
5658 Beiträge
16.12.2011 10:52
Gestern kam übrigens unser Kinderbettchen für Pepe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt