Juhu wir haben es geschafft
Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
19.12.2011 10:44
Zitat von NS86:
Der Beweis:
Na, will jmd. Schnee abhaben. Das Foto ist gestern beim Winterspaziergang mit Mann und Hund entstanden.
Übrigens:
Juchhhuuu, gestern hatte ich WW!![]()
wow soviel schnee ich kommer twas abhollen für meinen grossen .bei uns liegt nur etwas und es gib theute bei uns wieder schnee regen . aber zum schlitten fahren reicht es nicht
alles liebe zum ww
19.12.2011 10:58
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut
Alle die WW & MW haben/hatten alles Liebe
Schnee haben wir leider nicht
Werden wohl keine weiße Weihnachten dieses Jahr hier bei uns haben
Mir geht es soweit ganz gut. Hab in den letzten Tagen viel im i-net Babysachen gesucht & gekauft
Babyphone, Bett, usw.
Hat schön gedauert bis ich mich dann entschieden habe
Jetzt brauch ich nur noch Pampers, Feuchttücher, Pflegeprodukte
Bin mal gespannt wann das Bettchen kommt. Das darf mein Mann dann direkt aufbauen
Wollte ja zuerst die Bade-Wickelkombi nehmen. Hab aber im i-netz gesehen das es Wickelbretter für´s Babybett gibt. Das find ich noch besser als immer alles im Bad zu deponieren (speziell Nachts). Am Anfang liegt die Kleine trotzdem im Stubenwagen. Aber so hab ich aber alles direkt im Schlafzimmer. Und wenn wir dann irgendwann das Kinderzimmer machen, kann ich direkt eine vernünftige Kommode mit reinstellen
lg
ich hoffe es geht euch allen gut
Alle die WW & MW haben/hatten alles Liebe
Schnee haben wir leider nicht
Werden wohl keine weiße Weihnachten dieses Jahr hier bei uns haben
Mir geht es soweit ganz gut. Hab in den letzten Tagen viel im i-net Babysachen gesucht & gekauft
Babyphone, Bett, usw. Hat schön gedauert bis ich mich dann entschieden habe
Jetzt brauch ich nur noch Pampers, Feuchttücher, Pflegeprodukte
Bin mal gespannt wann das Bettchen kommt. Das darf mein Mann dann direkt aufbauen
Wollte ja zuerst die Bade-Wickelkombi nehmen. Hab aber im i-netz gesehen das es Wickelbretter für´s Babybett gibt. Das find ich noch besser als immer alles im Bad zu deponieren (speziell Nachts). Am Anfang liegt die Kleine trotzdem im Stubenwagen. Aber so hab ich aber alles direkt im Schlafzimmer. Und wenn wir dann irgendwann das Kinderzimmer machen, kann ich direkt eine vernünftige Kommode mit reinstellen
lg
19.12.2011 11:25
Danke, Pricess. Das mit dem Wickelbrett klingt gut. Sollte ich mir dann später auch überlegen...
Aber jetzt fieber ich erstmal meinem nächsten Termin entgegen. (30.12.) Ich mag endlich wieder unseren Sonnenschein sehen.
Milka, viel Spaß beim Termin. Oh, der ist ja schon seit 11 Uhr! Also, Daumen sind gedrückt. Vielleicht auch schon mit einem Outing? Wenn es nach unserer Liste geht, müsstest du, wenn du heute ein Outing bekommst, einen Jungen bekommen. Es war bislang immer abwechselnd.
Meld dich mal.
Aber jetzt fieber ich erstmal meinem nächsten Termin entgegen. (30.12.) Ich mag endlich wieder unseren Sonnenschein sehen.
Milka, viel Spaß beim Termin. Oh, der ist ja schon seit 11 Uhr! Also, Daumen sind gedrückt. Vielleicht auch schon mit einem Outing? Wenn es nach unserer Liste geht, müsstest du, wenn du heute ein Outing bekommst, einen Jungen bekommen. Es war bislang immer abwechselnd.
Meld dich mal.
19.12.2011 12:21
Zitat von Milka0885:
Zitat von honey13:
Hallo!
Hab endlich mal wieder ein paar Minuten Zeit ein paar Zeilen zu schreiben!! Also ich spür meinen Kleinen nur, wenn ich die Hand drauf leg! Innerlich merk ich nix! Kann aber auch an der "Bauchfettschicht" liegen!Mein Mann merkt ih auch schon seit ca 2 Wochen. Richtig schön!
A Frage...war ja am Mittwoch beim FA und der sagte, dass der Kleine von der Größe her statt 17+2 bei 18+3 ist. Bin ich dann auch bei 18+3 oder wie? Ich kenn mich jetzt dann bald nimma aus, wenn sich immer der Termin verschiebt!
Dann nochwas...habt ihr auch so schlimme und echte Träume?? Ich träume total oft, dass mich mein Mann verläßt, weil er sich nicht sicher ist, ob ich die Richtige bin für ihn und ich kämpf dann immer total um ihn, weiß aber nie,, wie es ausgeht, weil ich dann total Tränenüberströmt aufwache. Ich bin dann echt immer fix und fertig!! Ich muss mir ja nicht mal Sorgen machen, da es ja bei uns total super läuft, haben jetzt ja auch geheiratet und das ist ja wirklich ein Zeichen, dass ich mir seiner Liebe sicher sein kann, WARUM also diese Träume???![]()
![]()
Das kann schonmal sein, dass es einen Wachstumsschub hat, dafür ist es beim nächsten US wieder in der Norm oder hängt auch mal 2-3 Tage zurück.
*
Und dass du seit 2 Wochen dein Baby von außen her spürst, ist wirklich absolut nicht möglich.
Das ist Luft im Bauch. Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber ich finde man sollte doch realistisch sein. In dieser Woche wo wir uns befinden spürt man ein zartes Zittern oder mal leichte Bewegungen. Alles andere ist Luft. Blähungen haben heißt ja nicht, dass wenn sich die Luft im Bauch bewegt, dass du dann auch direkt pupsen musst.
*
Und die schlimmen Träume sind in der SS normal. Da brauchst du dir keine Gedanken machen.
Du trittst mir damit nicht zu nahe, aber ich spür definitif das Baby. Sind keine Blähungen! Da bin ich mir total sicher! Ist ja auch wieder von Frau zu Frau verschieden, aber es sind definitif leichte Tritte die ich merk!!
19.12.2011 12:31
So ich bin wieder vom Arzt zurück. Outing gabs leider keins. Man konnte alles sehen, nur zwischen die Beine nicht
*
Sonst ist alles gut. Es ist ca 13cm lang und wiegt ca. 180g.
*
Am 9.01 muss ich zum Zuckertest. Das wird bei allen gemacht die einen BMI über 27 haben. Na toll.....
Und am 16.01 hab ich dann wieder Termin zur normalen Vorsorge.
*
*
Am 9.01 muss ich zum Zuckertest. Das wird bei allen gemacht die einen BMI über 27 haben. Na toll.....
19.12.2011 13:18
Zitat von honey13:
Zitat von Milka0885:
Zitat von honey13:
Hallo!
Hab endlich mal wieder ein paar Minuten Zeit ein paar Zeilen zu schreiben!! Also ich spür meinen Kleinen nur, wenn ich die Hand drauf leg! Innerlich merk ich nix! Kann aber auch an der "Bauchfettschicht" liegen!Mein Mann merkt ih auch schon seit ca 2 Wochen. Richtig schön!
A Frage...war ja am Mittwoch beim FA und der sagte, dass der Kleine von der Größe her statt 17+2 bei 18+3 ist. Bin ich dann auch bei 18+3 oder wie? Ich kenn mich jetzt dann bald nimma aus, wenn sich immer der Termin verschiebt!
Dann nochwas...habt ihr auch so schlimme und echte Träume?? Ich träume total oft, dass mich mein Mann verläßt, weil er sich nicht sicher ist, ob ich die Richtige bin für ihn und ich kämpf dann immer total um ihn, weiß aber nie,, wie es ausgeht, weil ich dann total Tränenüberströmt aufwache. Ich bin dann echt immer fix und fertig!! Ich muss mir ja nicht mal Sorgen machen, da es ja bei uns total super läuft, haben jetzt ja auch geheiratet und das ist ja wirklich ein Zeichen, dass ich mir seiner Liebe sicher sein kann, WARUM also diese Träume???![]()
![]()
Das kann schonmal sein, dass es einen Wachstumsschub hat, dafür ist es beim nächsten US wieder in der Norm oder hängt auch mal 2-3 Tage zurück.
*
Und dass du seit 2 Wochen dein Baby von außen her spürst, ist wirklich absolut nicht möglich.
Das ist Luft im Bauch. Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber ich finde man sollte doch realistisch sein. In dieser Woche wo wir uns befinden spürt man ein zartes Zittern oder mal leichte Bewegungen. Alles andere ist Luft. Blähungen haben heißt ja nicht, dass wenn sich die Luft im Bauch bewegt, dass du dann auch direkt pupsen musst.
*
Und die schlimmen Träume sind in der SS normal. Da brauchst du dir keine Gedanken machen.
Du trittst mir damit nicht zu nahe, aber ich spür definitif das Baby. Sind keine Blähungen! Da bin ich mir total sicher! Ist ja auch wieder von Frau zu Frau verschieden, aber es sind definitif leichte Tritte die ich merk!!
das ist doch schön das du das baby schon spürst .das ist bei jeder frau anderster .ich habe in der 1 ss nichts gespürt erst ab der 20 wochen .bei der 2 habe ich es sogar schon mal in der 16ssw gespürt aber nur kurz . jetzt bei der 3 habe ich es in der 18 ssw gespürt dann 4 wochen nur leicht und jetzt ganz dolle .lass idhc nicht beirren . und ob man den darm spürt bezweifel ich .dann müssten wir ihn auch so spüren wenn wir nicht schwanger sind oder
19.12.2011 13:22
Zitat von Milka0885:
So ich bin wieder vom Arzt zurück. Outing gabs leider keins. Man konnte alles sehen, nur zwischen die Beine nicht![]()
*
*
ein zuckertest ist nicht schlimm .musst nur nüchtern hin gehen und darfst auch kein wasser trinken .ich ware bestimmt 10 stunden nüchtern vorher. sonst wird der test nichts ,und nehme dir zeit mit. es dauert 2 stunden, und du bekommst ein saft zu trinken aus lactose (traubenzucker ). trinke nicht so schnell ,sonst schiesst es dir nach gut 15 minuten in den kopf rein .und dir kann es schwindelig werden .wen du erhöhte werte hast ,musst du zum diabetologen und erst einmal messen .vorher wird ncihts gemacht .drücke dir die daumen das du kein insulin brauchst .und schön das es dir und deinem krümmel gut geht
19.12.2011 14:01
HUHU
ich bin endlich fertig mit meinem Bauchbdruck, den ich meiner Familie zu Weihnachten als Outing schenken will
hab den ganzen Vormittag bis jetzt dran gesessen. Hier mal die Produktion:
Die Grundidee (Filz vorerst aufgelegt)
beim malen:
und das Endergebnis:
ich find ihn toll
würde ihn am liebsten selbst behalten
ich weiß mein Bauch ist noch nicht der beste für Babyabdruck aber es geht ja nur um das symbolische Outing, fand die Idee einfach schöner als nur ein US Foto hinzugeben
ich bin endlich fertig mit meinem Bauchbdruck, den ich meiner Familie zu Weihnachten als Outing schenken will
hab den ganzen Vormittag bis jetzt dran gesessen. Hier mal die Produktion: Die Grundidee (Filz vorerst aufgelegt)
beim malen:
und das Endergebnis:
ich find ihn toll
würde ihn am liebsten selbst behalten
ich weiß mein Bauch ist noch nicht der beste für Babyabdruck aber es geht ja nur um das symbolische Outing, fand die Idee einfach schöner als nur ein US Foto hinzugeben
19.12.2011 14:02
Zitat von Milka0885:
So ich bin wieder vom Arzt zurück. Outing gabs leider keins. Man konnte alles sehen, nur zwischen die Beine nicht![]()
*
*
Da sind unsere kleinen ja gleich groß
nur meiner ist noch bissl leichter.
19.12.2011 14:15
Ich finde den Gipsabruck total toll. Das sieht sehr süß aus. Ich will dann auch bald mal einen machen. Muss mir dann auch mal noch was überlegen. Hab schon gelesen manche basteln sich ne Lampe draus. Mal schauen
19.12.2011 14:17
Zitat von jessilein81:
Zitat von Milka0885:
*
*
ein zuckertest ist nicht schlimm .musst nur nüchtern hin gehen und darfst auch kein wasser trinken .ich ware bestimmt 10 stunden nüchtern vorher. sonst wird der test nichts ,und nehme dir zeit mit. es dauert 2 stunden, und du bekommst ein saft zu trinken aus lactose (traubenzucker ). trinke nicht so schnell ,sonst schiesst es dir nach gut 15 minuten in den kopf rein .und dir kann es schwindelig werden .wen du erhöhte werte hast ,musst du zum diabetologen und erst einmal messen .vorher wird ncihts gemacht .drücke dir die daumen das du kein insulin brauchst .und schön das es dir und deinem krümmel gut geht![]()
Ja das weiß ich alles. Er wird ja bei mir einfach nur gemacht weil ich zu dick bin. Hab ja keine Anzeichen das wirklich Zucker da ist. Ist nur zur Vorsicht.
Und sollte ich es haben finde ich es auch nicht schlimm. Besser so als wenn es nicht gemerkt wird und mein Kind dadurch Nachteile hat.
19.12.2011 14:17
Zitat von Milka0885:
Ich finde den Gipsabruck total toll. Das sieht sehr süß aus. Ich will dann auch bald mal einen machen. Muss mir dann auch mal noch was überlegen. Hab schon gelesen manche basteln sich ne Lampe draus. Mal schauen![]()
danke wir machen dann gegen ende der SS noch einen den wir dann selbst behalten. Mal schauen was wir drauß machen dann, das mit der Lampe klingt gut
mal schauen
hast du eigentlich neue Bilder bekommen?
19.12.2011 14:19
Zitat von Emelie:
Zitat von Milka0885:
*
*
Da sind unsere kleinen ja gleich großnur meiner ist noch bissl leichter.
![]()
Naja auf das Gewicht verlass ich mich eh nicht. Die brauch ja nur 1-2mm vom Bauchumpfang bzw Kopf des Kindes falsch gemessen zu haben schon hab ich eine Wuchtbrumme oder halt ein zu leichtes Baby. Ich glaub meins ist für 18. Woche paar Gramm zu schwer, aber wie gesagt, wer weiß ob das stimmt
Komischerweise haben Hebammen wenn sie dich untersuchen und den Bauch abtasten (natürlich erst später in der SS) oft genauere Gewichtsangaben.
19.12.2011 14:21
Zitat von Emelie:
Zitat von Milka0885:
Ich finde den Gipsabruck total toll. Das sieht sehr süß aus. Ich will dann auch bald mal einen machen. Muss mir dann auch mal noch was überlegen. Hab schon gelesen manche basteln sich ne Lampe draus. Mal schauen![]()
danke
wir machen dann gegen ende der SS noch einen den wir dann selbst behalten. Mal schauen was wir drauß machen dann, das mit der Lampe klingt gutmal schauen
![]()
hast du eigentlich neue Bilder bekommen?
Ne hab kein Bild bekommen. Es wollte ja auch nichts von sich zeigen. Nur Hinterkopf und Rücken. Mehr war nicht zu holen
ICh wollte damals auch am Ende der SS noch einen machen... Bin ja leider nicht mehr dazu gekommen. Hab meinen ja damals meiner Mama zu Weihnachten geschenkt.
Diesmal werd ich so um die 30. Woche meinen machen
19.12.2011 14:22
Zitat von Milka0885:
Zitat von Emelie:
Zitat von Milka0885:
*
*
Da sind unsere kleinen ja gleich großnur meiner ist noch bissl leichter.
![]()
Naja auf das Gewicht verlass ich mich eh nicht. Die brauch ja nur 1-2mm vom Bauchumpfang bzw Kopf des Kindes falsch gemessen zu haben schon hab ich eine Wuchtbrumme oder halt ein zu leichtes Baby. Ich glaub meins ist für 18. Woche paar Gramm zu schwer, aber wie gesagt, wer weiß ob das stimmt![]()
Komischerweise haben Hebammen wenn sie dich untersuchen und den Bauch abtasten (natürlich erst später in der SS) oft genauere Gewichtsangaben.
Mein Pepe soll ja so um die 166g gewogen haben beim letzten Termin
ist ja auch egal solange es in der Norm ist und alles bestens ist
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

Mein Mann merkt ih auch schon seit ca 2 Wochen. Richtig schön!