Juhu wir haben es geschafft
Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
03.01.2012 17:12
Zitat von jessilein81:
Zitat von hollylady:
keine ahnung. Bs jetzt mach ich mich verrückter wie in den letzten 2 ss. Hab irgendwie vor ner normalen entbindung mehr ruhe gehabt wie jetzt. Aberdas legt sich vielleicht auch wieder jetzt.![]()
ich denke ganz doll an dich .und ich denke du wirst das schon meistern . mal schauen wie es bei mir werden wirdwär ist den eigentlich dann die nächste wo entbinden wird
![]()
danke schön
ich denk auch wird schon werden. hmm keine ahnung muss gleich mal in der liste gucken
03.01.2012 17:13
laut liste müsste delya und danach knutschmonsta und dann princess dran sein
03.01.2012 17:59
huhuuuu...
princess, toll, am 10.01. schon. mag auch unbedingt ein bild von der kleinen sehen. und denk bitte an das bild vom kizi.
ich spüre mein kleines heute ständig. wenn auch immer nur kurz! krass. und jetzt soll mir keiner sagen, dass es noch nicht möglich ist. ich weiß, dass es mein würmchen ist. das können keine darmbewegungen sein. es ist sooo schön, aber auch etwas unheimlich.
princess, toll, am 10.01. schon. mag auch unbedingt ein bild von der kleinen sehen. und denk bitte an das bild vom kizi.
ich spüre mein kleines heute ständig. wenn auch immer nur kurz! krass. und jetzt soll mir keiner sagen, dass es noch nicht möglich ist. ich weiß, dass es mein würmchen ist. das können keine darmbewegungen sein. es ist sooo schön, aber auch etwas unheimlich.
03.01.2012 18:07
Zitat von DoubleMama:
stephie, wie geht es euch beiden?
wenn du mich meinst (weiß ja nicht obs hier noch ne Stephie gibt
) nicht so gut heute, mir ist dauerübel, ich bin totmüde und total schlapp.
morgen muss ich zum FA und krieg die nächste Infusion. Hoffe das Herzchen
ist zu sehen.
*
Konnt bis jetzt nur ne halbe Banane und n paar Weintrauben essen.... naja
was solls. Hauptsache Bärchen gehts gut.
*
Und wie gehts euch?
03.01.2012 18:09
Zitat von NS86:
huhuuuu...
ich spüre mein kleines heute ständig. wenn auch immer nur kurz! krass. und jetzt soll mir keiner sagen, dass es noch nicht möglich ist. ich weiß, dass es mein würmchen ist. das können keine darmbewegungen sein. es ist sooo schön, aber auch etwas unheimlich.![]()
Meintest mich mit dem 10.01 und den kizi bildchen lach
Na in der 15 ssw ist es doch durchaus glaubhaft das es dein würmchen ist.
Das freut mich das es jetzt auch schon spürst. Genieße es noch solange es noch angenehm iust und noch nicht weh tut lach.
Ich habs schon wiede rvergessen mitm bild mach gleich eins rein
03.01.2012 18:13
den schrank hinter der tür hab ich nich fotografiert. Hab ich vergessen*gg* is aber auch so ne buche
03.01.2012 18:23
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von DoubleMama:
wenn du mich meinst (weiß ja nicht obs hier noch ne Stephie gibt)
nicht so gut heute, mir ist dauerübel, ich bin totmüde und total schlapp.
ist zu sehen.![]()
*
*
Und wie gehts euch?
ja dich meinte ich!!
dann drück ich euch mal die daumen für morgen. nun muss es aber endlich klappen. bei uns war ja beim 4. mal auch auf einmal alles ok. warum auch immer es die drei male davor nich gut gegangen is weiß auch keiner. ich denk morgen an dich. wann hast du termin?
uns gehts super. heut war die hebi da, milla wiegt nun 900 g mehr wie bei der geburt. sie is schon sooo groß geworden. ich stell gleich mal ein bild ein!!
03.01.2012 18:35
Zitat von DoubleMama:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von DoubleMama:
wenn du mich meinst (weiß ja nicht obs hier noch ne Stephie gibt)
nicht so gut heute, mir ist dauerübel, ich bin totmüde und total schlapp.
ist zu sehen.![]()
*
*
Und wie gehts euch?
ja dich meinte ich!!![]()
dann drück ich euch mal die daumen für morgen. nun muss es aber endlich klappen. bei uns war ja beim 4. mal auch auf einmal alles ok. warum auch immer es die drei male davor nich gut gegangen is weiß auch keiner. ich denk morgen an dich. wann hast du termin?
uns gehts super. heut war die hebi da, milla wiegt nun 900 g mehr wie bei der geburt. sie is schon sooo groß geworden. ich stell gleich mal ein bild ein!!![]()
Jaaaaaaa Bildchen
*
Naja worans bei uns liegt wissen wir ja.
Ich muss um 8 da sein, weiß aber noch nicht wann die VU ist, krieg sicher erstmal den Zugang für
die Infusionen gelegt und danach irgendwann.
*
Schön das eure Maus so schön zunimmt.
Milla ist soooooooo süß könnt sie knutschen
03.01.2012 18:48
Zitat von DoubleMama:
milla in ihrem 1. kleidchen mit 2 wochen
und von gestern![]()
Ist das eine süsse maus. Zum knuddeln
Das kleidchen hab ich auch hihi
03.01.2012 18:49
ich fand das soooo süß!!
in welcher größe hast du es denn? dann kannst es ja auch bald anziehen. ich habs in 56
in welcher größe hast du es denn? dann kannst es ja auch bald anziehen. ich habs in 56
03.01.2012 18:51
Zitat von DoubleMama:
ich fand das soooo süß!!in welcher größe hast du es denn? dann kannst es ja auch bald anziehen. ich habs in 56
![]()
hihi ich fands auch sooo knuffig und habs auch in 56
03.01.2012 18:54
dann kannst es deiner maus ja auch vielleicht schon in 3 wochen anziehen, wenn sie solche maße hat wie meine
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt
wär ist den eigentlich dann die nächste wo entbinden wird