Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Daphne
9542 Beiträge
05.01.2012 19:15
kala as freut mich ich hätte auch soo gerne noch weitergearbeitet, aber ging ja nicht
Kala87
36830 Beiträge
05.01.2012 19:17
Zitat von Daphne:

kala as freut mich ich hätte auch soo gerne noch weitergearbeitet, aber ging ja nicht

Also ich habe ja schon von mehreren gehört, dass die nicht mehr arbeiten dürfen, weil die nicht immun sind gegen Zytomegalie.
*
Aber warum darf ich dann?
*
Ich darf halt keine Kleinkinder wickeln und keine Toilettengänge mit den Kiddis erledigen.
*
Nicht das die Frau da mir was falsches gesagt hat und der Doc, dann doch noch ein BV ausschreibt.
Daphne
9542 Beiträge
05.01.2012 19:19
also ich hab direkt vom betriebsarzt ein bv bekommen und da ich in der arbeit nicht anders eingesetzt werden konnte z.b. im büro musste ich ein BV bekommen. mich wundert es sehr dass du trotzdem arbeiten darfst arbeitest du mit ganz kleinen oder kindergarten ??
Kala87
36830 Beiträge
05.01.2012 19:34
Zitat von Daphne:

also ich hab direkt vom betriebsarzt ein bv bekommen und da ich in der arbeit nicht anders eingesetzt werden konnte z.b. im büro musste ich ein BV bekommen. mich wundert es sehr dass du trotzdem arbeiten darfst arbeitest du mit ganz kleinen oder kindergarten ??

Also, ich habe ja die vom Betriebsarzt gefragt, die Sekretärin oder so, die hat zu mir gemeind, ein BV wird ausgeschlossen.
*
Naja wir haben nur zwei Wickelkinder in unserer Gruppe. Die werden aber von den anderen gewickelt. Aber im kompletten Kiga sind Kinder im Alter von 9 Monaten bis 6 Jahre.
Daphne
9542 Beiträge
05.01.2012 19:43
dann ist das denk ich auch so ich arbeite mit kinder von 1jahr bist 2,5 jahre und es waren noch viele wickelkinder
Kala87
36830 Beiträge
05.01.2012 19:44
Zitat von Daphne:

dann ist das denk ich auch so ich arbeite mit kinder von 1jahr bist 2,5 jahre und es waren noch viele wickelkinder

JA ich denke auch. Ich bekomme alles noch schriftlich zugeschickt. Da wird es dann offiziell drin stehen.
Denn der Doc ist erst ab Montag wieder da und macht dann erst die Papiere fertig.
*
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
05.01.2012 20:11
Also wegen dem zunehmen, ich bin nun bei 10kg
Daphne
9542 Beiträge
05.01.2012 20:12
tiger-lilli: das ist doch immernoch ok
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
05.01.2012 20:15
tja, ich wiege aber schon ziemlich viel nun. Und ich habe noch 14 wochen vor mir. hihi...wollte eigentlich nicht mehr als 15kg zunehmen, aber das kann ich nicht wirklich steuern. Ich hoffe mal so viel kommt da nicht mehr.... schiebe schon ne gute Kugel
Daphne
9542 Beiträge
05.01.2012 20:20
also ich hatte leider auch schon ein starkes startgewicht mein bauch ist leider nicht so groß jeder dem ich sag dass ich im 6.monat bin glaubt mir das nicht am anfang hat der bauch einen satz gemacht aber nu sieht er seit 4 wochen gleich aus

will doch auch schon soooo ein schöne kugel haben

morgen mach ich mal ein neues bauchifoto mit meiner neuen umstandshose
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
05.01.2012 20:25
ich habe ein neues bild. also das ist vom Wochenende.

kleines Dickerchen

es wächst gut vorran. Aber ich bin ja auch schon im 7. Monat. Irgendwann muss ja mal was passieren
hollylady
2214 Beiträge
05.01.2012 20:32
tiger-lili du hast nen schönen babybauch

Daphne schön das es dir soo gefallen hat habt ihr euch auch verdient.

Für die liste:
Am 09.01.12 hab ich nochmal vorsorge im kh
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
05.01.2012 20:36
Danke Holly. Hihi. Man starrt jeden Tag ein paar mal extra in den Spiegel. Und die Leute die einen mal 1-2 Wochen nicht gesehen haben, sind immer sehr verplüfft wie man ausschaut
hollylady
2214 Beiträge
05.01.2012 20:38
Zitat von Tiger-Lilli:

Danke Holly. Hihi. Man starrt jeden Tag ein paar mal extra in den Spiegel. Und die Leute die einen mal 1-2 Wochen nicht gesehen haben, sind immer sehr verplüfft wie man ausschaut

Lach ja das kenn ich. Denk auch jeden tag nur WOW wahnsinn
Und bekomm auch immer sprüche zu hören grade von den leuten wie du sagst die einen mal paar tage länger nich gesehen haben. Sind immer ganz erstaunt
Am schluss wirds nochmal richtig lustig bei dir sicherlich auch
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
05.01.2012 20:39
Zitat von hollylady:

Zitat von Tiger-Lilli:

Lach ja das kenn ich. Denk auch jeden tag nur WOW wahnsinn
Und bekomm auch immer sprüche zu hören grade von den leuten wie du sagst die einen mal paar tage länger nich gesehen haben. Sind immer ganz erstaunt
Am schluss wirds nochmal richtig lustig bei dir sicherlich auch

am Schluss kommt da nochmal mächtig was dazu. bin mal gespannt. Muss ja alles Platz haben. Bei dir ist es ja auch bald soweit *freu*
wieder ein Baby mehr auf der Welt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt