Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
13.01.2012 07:45
Ich liege noch im bett. Ich habe tierischen hunger, bin aber zu faul aufzustehen. Hihi

manduca, ist gemerkt. Mal sehen.

Wir haben jetzt schon einen kinderwagen und einen maxicosi. Ein babyphone, ein ohrenthermometer, ein paar klamotten, einen doodoo einschlafbaer, ne babywanne, einnen wanneneinsatz, ein stillkissen, ...
Dschungelzimmer ist toll. Ich habe auch schon ueberlegt so was zu machen.
Ja, dass mit den vielen gedanken machen kenn ich. Ich plane auch die ganze zeit alles durch. Ich dachte schon, ich muss mich dafuer schaemen.aber dann bin ich wenigstens nicht die einzige verrueckte.
Engelchen, es wird alles gut sein. Vertrau deinem bauchgefuehl.
Daphne, morgen hast du schon wieder ww. Die zeit vergeht. Irre.
Momentan geht es meinem ruecken gut, ich liege ja noch. Aber die uebungen kannst du mir gerne mal schicken. Ich bin schrecklich unkreativ. Und wenn es hilft, her damit.
Emi, ich drueck dir weiter die daumen, dass es besser wird. Ich sag mir immer, scheiss auf irgendwelche wehwehchen, hauptsache meinem baby gehts gut. Dir gehts sicher aehnluch.
Schwarzerose wird nix schlimmes haben . Das hoffe ich doch. Hat jmd die telefonr., sie soll sich mal melden.
Hat jmd was vin princess gehoert? Ob mir ihr und niklas alles io ist?
Und von holly? Wie gehts ihr mit ihrer pia??
Ich wuensche euch einen schoenen tag!
Milka0885
7842 Beiträge
13.01.2012 07:49
Mit dem Babybadewanneneinsatz kam ich nicht klar. Ich fand das sah super unbequem aus das arme Kind da reinzusetzen. Vor allem für Jungs stell ich mir das extrem schmerzhaft vor. Die sitzen ja mit dem ganzen Gewicht dann auf ihrem Schniepel Und ich konnte sie dann auch nicht runherum waschen weil das Ding dauernd im Weg war. Bin dafür zu blöd
Hab sie immer mit dem Kopf im linken Handgelenk gehabt, mit der linken Hand den Arm festgehalten und dann gebadet. Das ging irgendwie besser
NS86
6948 Beiträge
13.01.2012 07:50
Avani, viel spass nacher. Meld dich,ja?!

Naddel muesste morgen auch testen koennen. Ich drueck ihr die daumen!!
NS86
6948 Beiträge
13.01.2012 07:55
Hab das teil von meiner schwester bekommen. Wir werden sehen, ob ich dafuer auch zu bloed bin. wenns nix ist, stell ichs weg und fertig. Milka auch schon so frueh wach und online? So ich will jetzt erstmal meinen hunger stillen.
NS86
6948 Beiträge
13.01.2012 08:01
Noch mal zum thema unnuetze anschaffungen und geldmacherei, ich habe neulich im internet gesehen, dass die nen liegestuhl fuer babys verkaufen. Nen liegestuhl. Na hoermal, braucht jeder, oder meint ihr nicht?!
Daphne
9542 Beiträge
13.01.2012 08:12
Guten morgen ihr lieben

ich hab mittlerweile auch rückenschmerzen allerdings nur wenn ich sitze wenn ich gehe dann nicht

Ich mache ja für meinen schatz einen art "advents-kalender" für die letzten 100 tage bis zur Geburt und ich bin endlich bei der 57 angelangt ich sag euch das ist eine arbeit, aber ich mach sie gerne bin schon gespannt was er für augen macht

NS86: ja ein liegestuhl braucht wirklich jedes baby

NS86
6948 Beiträge
13.01.2012 08:22
oh tolle idee. Was packst du denn da rein? Glaub dir dass das viel arbeit ist. Aber du bist so toll zu deinem schatz.
Boar, wenn ihr gerade mein deluxefruehstueck sehen koenntet. Das wetde ich nie schaffen. Hihi
Daphne
9542 Beiträge
13.01.2012 08:32
Also ich hab so keien umschläge gebastelt und in dem Umschlag steckt ein herz auf dem jeden tag was steht. mal steht drauf was unser maxi jetzt neu kann, mal ist eine portion nerven nahrung dabei und manchmal steht drinnen was wir besonders machen

jetzt fehlen nur noch 53 "türchen"
NS86
6948 Beiträge
13.01.2012 09:10
Wie gesagt, voll schoene idee.
Daphne
9542 Beiträge
13.01.2012 09:13
Danke wenn ich fertig bin mach ich mal ein foto

honey13
462 Beiträge
13.01.2012 09:24
Also zu den Rückenübungen! Ich kann halt nur von mir sprechen, dass sie helfen, aber probiert es aus:
1. Auf den Rücken legen, Becken zum Boden beugen, also quasi einen Katzenbuckel machen. 15 Wiederholungen.
2. Auf Rücken legen, und abwechselnd beide Beine mit den Knien auf den Boden legen. Also Rücken bleibt gerade auf dem Boden liegen und die Hüfte dreht sich (Ist das verständlich erklärt???)
3. Auf dem Rücken liegen, ganz gerade liegen und abwechselnd die Fersen nach unten(also zur Wand hin) ziehen.
Alles immer mit 15 Wiederholungen. Ich mach zusätzlichen immer noch a paar kleine Sit-Ups. Das mach ich jetzt jeden Tag, wenn ich noch im Bett lieg und ich hab nur noch Rückenschmerzen, wenn ich lange steh. Aber damit kann ich absolut leben. Hatte ja vorher so schlimme Beschwerden, dass ich gar nicht gerade stehen konnte.

Viel Spaß mit den Übungen!
honey13
462 Beiträge
13.01.2012 09:26
Thema Checkliste! Milka, wenn du sagst, mit den Angaben kommt man nicht weit...wieviel sollte ich dann für die 1. Wochen zuhause haben? Ich bin nämlich grad am zusammen richten. Hab a paar Sachen geschenkt bekommen und natürlich möcht ich mir auch Sachen selbst kaufen. Was sagt deine Erfahrung, wieviel ich zuhause haben soll für den Anfang?? Danke schon mal für die Antwort!
jessilein81
10189 Beiträge
13.01.2012 10:06
mika die U7 a gibt es schon lange .ist nochmal eine sonder untersuchung vor dem kindergarten alter oder eben wenn sie schon in den kindergarten gehen . mein kleiner hat sie auch demnächt irgendwann
ich will die babytrage nur wenn ich mit beiden kindern unterwegs bin .da ich ja keinen geschwisterwagen habe
Sunnshine0909
140 Beiträge
13.01.2012 10:12
Hallo,
Ich bin zwar nicht schwanger..................doch ich wünsche für den rest der Schwangerschaft alles Gute!
jessilein81
10189 Beiträge
13.01.2012 10:13
also mädels da es ja hier ein paar mädels gibt die erst später wie ich entbinden .würde ich dann ein paar baby sachen verkaufen werde sie wenn es dann soweit ist in mein flohmarkt ein setzten .wäre dann so ende april anfang mai

kommt den jemand aus dem hohen norden hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt