Juhu wir haben es geschafft
Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
13.01.2012 21:09
Zitat von Daphne:
Kala: schön von dir zu hören![]()
So mädels hab mal eine frage worauf muss man am anfang beim babyschlafsack achten ????
JA, ich bin zur Zeit voll zu faul zu schreiben und lese meist nur, was alle so geschrieben haben.
*
Wegen schlafsack, keine Ahnnung. Ist bei mir schon zu lange her.
13.01.2012 21:10
ach du das ist doch nicht schlimm
aber schön dass du dich ab und zu meldest
aber schön dass du dich ab und zu meldest
13.01.2012 21:12
Zitat von Daphne:
ach du das ist doch nicht schlimm![]()
aber schön dass du dich ab und zu meldest![]()
Ja ich weiß auch nicht was los ist. War vorher anders, dass ich regelmäßig geschrieben habe. Naja, vielleicht ändert sich das noch.
*
Ja klar, ich möchte ja nicht, dass ihr dann euch Sorgen macht und nicht wisst, was mit mir los ist.
Übrigens wegen Namen, wünschen würde ich mir ein Mädchen, dass dann Mira Alicia heißen wird.
Bei nem Jungen finde ich es so schwer. War schon horror bei meinem Sohn einen Namen zu finden.
13.01.2012 21:17
kala das geht jedem mal so dass man mal keine lust hat
also mach dir keine sorgen
also bei uns war es genau anders rum wir haben uns mit dem jungen namen nicht schwer getan wir hatten den sofort
waren uns da gleich einig.
Aber beim Mädchen puh das ist schwierig gewesen
Aber ist ja eh ein junge
ich bin gespannt ob du dann auch ein mädchen bekommst
ich hätte auch gerne ein mädchen gehabt aber ich hab von anfang an gespürt dass es ein junge sein wird
also mach dir keine sorgen
also bei uns war es genau anders rum wir haben uns mit dem jungen namen nicht schwer getan wir hatten den sofort
waren uns da gleich einig.
Aber beim Mädchen puh das ist schwierig gewesen
Aber ist ja eh ein junge
ich bin gespannt ob du dann auch ein mädchen bekommst
ich hätte auch gerne ein mädchen gehabt aber ich hab von anfang an gespürt dass es ein junge sein wird
13.01.2012 21:19
JA, also bei unserem Sohn hat mir meine Schwester geholfen.
Ich habe auch aber im Gefühl, dass es ein Junge wird.
Da bin ich mal gespannt.
Ich nehme das was kommt, denn hauptsache Gesund.
Würde mir zwar ein Mädchen wünschen, da ich schon einen Sohn habe, aber wenn es noch ein Junge wird, bin ich auch happy.
Ich habe auch aber im Gefühl, dass es ein Junge wird.
Da bin ich mal gespannt.
Ich nehme das was kommt, denn hauptsache Gesund.
Würde mir zwar ein Mädchen wünschen, da ich schon einen Sohn habe, aber wenn es noch ein Junge wird, bin ich auch happy.
13.01.2012 21:26
Daphne ich hatte den Schlafsack von alvi oder so ähnlich. Liege schon im Bett. Werd morgen schauen wie der genau hieß. War Super zufrieden mit dem. Er war aber nicht ganz billig. Da sind aber noch 2 innenschlafsäcke dabei mit langen Armen. Da brauchst du theoretisch keinen Schlafanzug.
13.01.2012 21:28
milka schau mal ich wollte den hier haben nur weiß ich nicht ob da das köpfchen nicht durchrutschen kann
http://www.amazon.de/gp/product/B004EPYI50/ref=ox_ sc_act_title_1?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF
http://www.amazon.de/gp/product/B004EPYI50/ref=ox_ sc_act_title_1?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF
13.01.2012 21:30
Theoretisch kann das wegen der arme nicht passieren. Dann müssten die arme ja auch rein.
Man muss den natürlich in der richtigen Größe jeweils haben.
Man muss den natürlich in der richtigen Größe jeweils haben.
13.01.2012 21:37
Ich hab den Schlafsack in 68 genommen damals. Weil der halt so teuer war. Aber man sollte halt drauf achten das der bisschen das Klima regelt. Nicht das es in dem Sack zu warm wird. Gebe zu über Sommer hatte ich einen ganz dünnen von kik.
13.01.2012 21:40
ok ich denke ich werde noch warten mit dem schlafsack hab da angst was falsch zu machen
14.01.2012 07:22
guten morgen mädels,
ich wollte mich mal wieder melden und euch die sorgen nehmen...
es ist alles im grünen bereich...
ich war nochmal bei einem anderen FA und die meinte ich sei nicht ss...
habe keine zysten und auch keine Tumore... es lege alles einfach an meinem übergewicht...
ich soll einfach noch zwei wochen warten und wenn bis dahin keinen mens in sicht ist soll ich wieder kommen ....
also wird ganz fleissig weiter gehippelt..
ich wollte mich mal wieder melden und euch die sorgen nehmen...
es ist alles im grünen bereich...
ich war nochmal bei einem anderen FA und die meinte ich sei nicht ss...
habe keine zysten und auch keine Tumore... es lege alles einfach an meinem übergewicht...
ich soll einfach noch zwei wochen warten und wenn bis dahin keinen mens in sicht ist soll ich wieder kommen ....
also wird ganz fleissig weiter gehippelt..
14.01.2012 10:15
@ übergewicht
ich habe auch 33 kilo übergewicht. aber ich spüre trotzdem mein kleinen ,schon zeit der 18 ssw
.ich denke nicht das es am gewicht liegt das ihr das kleine noch nicht spürt. jedes kind hat sein eigenen ryktmus sich zu bewegen .
daher macht euch keine sorgen
@ me
gestern ging es mir einfach beschissen .hatte soviel zu machen .wohnung putzen hausflur und und und .ich hatte den ganzen tag einen harten bauch
dachte jeden moment kommt der kleine .mein mann hat schon mit mir geschimpft und meinte ich solle mal ein bisschen kürzer drehten und mal eine woche faul auf dem sofa liegen .wär macht dann den haushalt und kümmert sich um sandro ? das bleibt doch alles an mir hängen weil er LKW fahrer ist . naja wird auch wieder besser werden .
@ Nackenfallte
ich habe sie auch nicht machen lasse. ich habe meiner frauenärztin von vorne rein gesagt auch wenn es ein behindertes kind ist werde ich es nehmen .auch bei trimosom 21 .ich habe schon ein behindertets kind .und ich bin froh ihn zu haben .sie sind so führsorglich einfach nur zum lieb haben .es ist einfach ein besonderes kind
auch wenn es mit arztterminen und arbeit verbunden ist .aber ich liebe es trotzdem
ich habe auch 33 kilo übergewicht. aber ich spüre trotzdem mein kleinen ,schon zeit der 18 ssw
.ich denke nicht das es am gewicht liegt das ihr das kleine noch nicht spürt. jedes kind hat sein eigenen ryktmus sich zu bewegen . daher macht euch keine sorgen
@ me
gestern ging es mir einfach beschissen .hatte soviel zu machen .wohnung putzen hausflur und und und .ich hatte den ganzen tag einen harten bauch
dachte jeden moment kommt der kleine .mein mann hat schon mit mir geschimpft und meinte ich solle mal ein bisschen kürzer drehten und mal eine woche faul auf dem sofa liegen .wär macht dann den haushalt und kümmert sich um sandro ? das bleibt doch alles an mir hängen weil er LKW fahrer ist . naja wird auch wieder besser werden . @ Nackenfallte
ich habe sie auch nicht machen lasse. ich habe meiner frauenärztin von vorne rein gesagt auch wenn es ein behindertes kind ist werde ich es nehmen .auch bei trimosom 21 .ich habe schon ein behindertets kind .und ich bin froh ihn zu haben .sie sind so führsorglich einfach nur zum lieb haben .es ist einfach ein besonderes kind
auch wenn es mit arztterminen und arbeit verbunden ist .aber ich liebe es trotzdem
14.01.2012 10:35
Guten morgen mädels
Schwarzerose: schön dass soweit alles gut ist
bin mal gespannt was in zwei wochen ist
Jessi: dann solltest du dich aber auch wenigsten ein bisschen schonen die wäsche kann auch mal 2 tage liegen bleiben
Schwarzerose: schön dass soweit alles gut ist
bin mal gespannt was in zwei wochen ist
Jessi: dann solltest du dich aber auch wenigsten ein bisschen schonen die wäsche kann auch mal 2 tage liegen bleiben
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt