Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
knutschmonsta
948 Beiträge
19.01.2012 21:53
Zitat von Sternchen0308:

Ich weiß nicht...erst ein echt gutes Gefuehl,aber je naeher der Tag rueckt,desto mehr zweifel hab ich

das kenne ich. im 1. ÜZ war ich voll überzeugt schwanger zu sein.
im 2. ÜZ dann überhaupt nicht.... hatte aber geklappt
Sternchen0308
3389 Beiträge
19.01.2012 21:57
Zitat von knutschmonsta:

Zitat von Sternchen0308:

Ich weiß nicht...erst ein echt gutes Gefuehl,aber je naeher der Tag rueckt,desto mehr zweifel hab ich

Na da bin ich aber mal gespannt Ich hoffe meine Regel bleibt aus
knutschmonsta
948 Beiträge
19.01.2012 21:59
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von knutschmonsta:

Zitat von Sternchen0308:

ich drück die daumen
hast du denn irgendwie temperatur gemessen oder so? das hatte ich gemacht
Sternchen0308
3389 Beiträge
19.01.2012 22:04
Zitat von knutschmonsta:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von knutschmonsta:

Zitat von Sternchen0308:

ich drück die daumen

Nee gar nicht
Als ich beim FA war meinte meine Aerztin das ich bald meinen ES haette und ab dem Tag haben wir gev***lt wie die Kanickel
knutschmonsta
948 Beiträge
19.01.2012 22:25
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von knutschmonsta:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von knutschmonsta:

Zitat von Sternchen0308:

ich drück die daumen

Nee gar nicht
Als ich beim FA war meinte meine Aerztin das ich bald meinen ES haette und ab dem Tag haben wir gev***lt wie die Kanickel

alles klar

durftest du es denn eigentlich gleich wieder versuchen?
Sternchen0308
3389 Beiträge
19.01.2012 22:29
Zitat von knutschmonsta:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von knutschmonsta:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von knutschmonsta:

Zitat von Sternchen0308:

ich drück die daumen

Nee gar nicht

alles klar

Meine FA hat dazu nichts gesagt. Sie hatte nur gefragt ob ich denn noch einen Kinderwunsch haette oder lieber Pause machen moechte. Ich hatte ihr dann gesagt das ich immernoch einen Kinderwunsch hab.Aber gesagt hat sie nichts. Ich denke wenn es fuer sie bedenklich gewesen waerem dann haette sie schon iwas gesagt.
schwarzerose81w
3041 Beiträge
19.01.2012 22:35
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von knutschmonsta:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von knutschmonsta:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von knutschmonsta:

Zitat von Sternchen0308:

ich drück die daumen

Nee gar nicht

alles klar

Meine FA hat dazu nichts gesagt. Sie hatte nur gefragt ob ich denn noch einen Kinderwunsch haette oder lieber Pause machen moechte. Ich hatte ihr dann gesagt das ich immernoch einen Kinderwunsch hab.Aber gesagt hat sie nichts. Ich denke wenn es fuer sie bedenklich gewesen waerem dann haette sie schon iwas gesagt.

ich drück dir ganz fest die daumen
Sternchen0308
3389 Beiträge
19.01.2012 22:41
Zitat von schwarzerose81w:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von knutschmonsta:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von knutschmonsta:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von knutschmonsta:

Zitat von Sternchen0308:

ich drück die daumen

Nee gar nicht

alles klar

ich drück dir ganz fest die daumen

Danke
jessilein81
10189 Beiträge
20.01.2012 06:52
Zitat von Milka0885:

Ich würde es nicht machen. Du spürst Maxi doch ab und zu. Und nächste Woche hast du doch wieder einen großen US.
*
Jessi also wie ich ja schon schrieb ich finde sowas schlimm. Bin nun mal der Meinung ein Kind brauch mit 3 keine Flasche mehr zum Einschlafen. Und das Kind bis es 5 ist bei mir im Bett schlafen würde, dazu bin ich schlichtweg zu egoistisch. Ich brauche meinen Platz und meine Ruhe. Außerdem gibt es Dinge zwischen Mann und Frau, da brauch ich kein Kind im Bett. Und mich zum herzeln verjagen lassen und es dann immer aufm Sofa etc zu tun das kam für mich nicht in Frage.
Aber jeder hat seine Ansichten und jeder macht es so wie er es für richtig hält.
Und klar gibt es im Geschäft auch mal Diskussionen. Ich finde ja halt nur diese extreme Situtation mit auf den Boden schmeißen und brüllen geht gar nicht. Oder zu Hause rumschreien und mit Sachen schmeißen. Das hat halt für mich was mit Erziehung zu tun.

dann fage ich mich was deine kinder überhaupt dürfen . wenn dein kind abends schreit lässt du es mit sicherheit weiter schreien . finde ich nicht in ordnung .sorry das ich dich eventuell jetzt angreife .aber deine kinder werde auch noch in das alter kommen wo du mit ihnen diskutiren wirst ,deine kinder dürfen nicht kinder sein sie müssen funktionieren .
jessilein81
10189 Beiträge
20.01.2012 07:07
Zitat von Milka0885:

Zitat von Daphne:

ach meine fa war heute überhaupt komisch

mal eine frage würde man das im urin merken wenn der kleine tot wäre ??? nicht oder ??

Das Kind ist doch nicht tot. Mach dich doch nicht verrückt. Du spürst ihn doch Süße!!!!

lass sie doch gehen . es ist ihre entscheidung .ich finde es richtig wenn sie sich sorgen macht .schliesslich hatte sie schon mal ne FG . weiss garnicht warum du dich so dagegen wärst .es ist ihre sache und nicht deine

und wenn ich mein kleines nicht spüre oder auch schmerzen habe .gehe ich zwar nicht gleich zum fa aber ich mache mir auch sorgen .so wie am samstag . es kann immer was passieren egal in was für einer woche . lieber einmal zuviel als zu wenig und dann vorwürfe machen wenn doch was ist oder war
Milka0885
7842 Beiträge
20.01.2012 08:52
Meine Tochter ist garantiert Kind. Nur weil sie gut erzogen ist und hört? Weil sie nicht rumschreit wie ne Irre oder sich auf den Boden schmeißt? Weil sie in ihrem Bett schläft und mit 3 keine Flasche abends trinkt? Deshalb ist sie kein Kind?
Finde solche Aussagen ehrlich gesagt unter aller Sau. Ich muss mich nicht dumm anmachen lassen weil mein Kind ordentlich erzogen ist.
Und ich diskutiere genauso mit ihr, nur nicht stundenlang. Was ich sage ist so und das wird gemacht. Und wenn man das von anfang an durchzieht, dann wissen die Kinder das und akzeptieren das auch. Und bei uns gabs abends noch nie schreierei wegen ins Bett gehen. Sie hatte mal ne Phase wo sie geweint hat, das machen alle Kinder mal. Da lässt man sie mal weinen, geht nach paar Minuten wieder hin, beruhigt sie, redet. Und nach 2-3 Tagen klappt das Schlafen gehen. Wenn ich auf sowas natürlich keinen Bock habe und das Kind dann direkt zu mir ins Bett hole, muss ich mich nicht wundern wenn es mit 5 immernoch nicht in seinem Bett schlafen will.
So, für mich ist dieses Thema beendet. Ich habe keine Lust mir von dir einreden zu lassen ich wäre ne schlechte Mutter oder sonstwas.
Milka0885
7842 Beiträge
20.01.2012 08:53
Zitat von jessilein81:

Zitat von Milka0885:

Zitat von Daphne:

ach meine fa war heute überhaupt komisch

mal eine frage würde man das im urin merken wenn der kleine tot wäre ??? nicht oder ??

Das Kind ist doch nicht tot. Mach dich doch nicht verrückt. Du spürst ihn doch Süße!!!!

lass sie doch gehen . es ist ihre entscheidung .ich finde es richtig wenn sie sich sorgen macht .schliesslich hatte sie schon mal ne FG . weiss garnicht warum du dich so dagegen wärst .es ist ihre sache und nicht deine

und wenn ich mein kleines nicht spüre oder auch schmerzen habe .gehe ich zwar nicht gleich zum fa aber ich mache mir auch sorgen .so wie am samstag . es kann immer was passieren egal in was für einer woche . lieber einmal zuviel als zu wenig und dann vorwürfe machen wenn doch was ist oder war

Sag mal hab ich dir irgendwas getan das du mich hier blöd anmachst? Ich bin nicht die einzigste die geschrieben hat sie soll sich nicht verrückt machen und soll auf nächste Woche warten. Sie spürt den Kleinen ja und hat nichts von Schmerzen gesagt.
jessilein81
10189 Beiträge
20.01.2012 09:00
@ mika

es sollte keine dumme anmache sein . du hast eine meinung und ich habe eine meinung . und du hast mich auch angegriffen .

jedes kind entscheidet selber wann es keine milch mehr haben will . naja und meine kinder sind auch gut erzogen . meine kinder schmeissen sich auch nicht auf den boden .

mich stört einfach nur deine ständige aussagen gegenüber den anderen . macht bitte dies nicht und bitte das nicht .

es sollte keine anmache sein nur meine meinung von einer fast 3 fach mama

jeder hat seine meinung und gut ist
Milka0885
7842 Beiträge
20.01.2012 09:03
Sie hat gefragt was sie machen soll, ich hab meine Meinung dazu gesagt. Genauso wie 3 oder 4 andere auch.
*
Und von mir aus können die Kinder mit 15 noch abends ne Flasche Milch trinken. Finde es halt schrecklich wenn die Eltern sagen sie putzen danach keine Zähne mit dem Kind weil das Kind das nicht will.....
jessilein81
10189 Beiträge
20.01.2012 09:07
Zitat von Milka0885:

Meine Tochter ist garantiert Kind. Nur weil sie gut erzogen ist und hört? Weil sie nicht rumschreit wie ne Irre oder sich auf den Boden schmeißt? Weil sie in ihrem Bett schläft und mit 3 keine Flasche abends trinkt? Deshalb ist sie kein Kind?
Finde solche Aussagen ehrlich gesagt unter aller Sau. Ich muss mich nicht dumm anmachen lassen weil mein Kind ordentlich erzogen ist.
Und ich diskutiere genauso mit ihr, nur nicht stundenlang. Was ich sage ist so und das wird gemacht. Und wenn man das von anfang an durchzieht, dann wissen die Kinder das und akzeptieren das auch. Und bei uns gabs abends noch nie schreierei wegen ins Bett gehen. Sie hatte mal ne Phase wo sie geweint hat, das machen alle Kinder mal. Da lässt man sie mal weinen, geht nach paar Minuten wieder hin, beruhigt sie, redet. Und nach 2-3 Tagen klappt das Schlafen gehen. Wenn ich auf sowas natürlich keinen Bock habe und das Kind dann direkt zu mir ins Bett hole, muss ich mich nicht wundern wenn es mit 5 immernoch nicht in seinem Bett schlafen will.
So, für mich ist dieses Thema beendet. Ich habe keine Lust mir von dir einreden zu lassen ich wäre ne schlechte Mutter oder sonstwas.

ich habe nicht gesagt das du eine schlecht mutter bist . und zum thema meines grossen

ich war alleine ganze 3 jahre lang hatt nur eine 2 zimmer wohnung .da hatte ich auch ein bett für ihn stehen, aber er hat alleine in seinem bett geschlafen .er hat aber auch mal bei mir geschlafen weil ich keinen partner hatte .wie ich meinen mann vor 3 jahren kennen gelernt habe habe ich angefangen in an sein bett zu gewöhnen hat mal geklappt und dann mal wieder nicht . mit 4 jahren habe ich es dann geschafft . und zu meinem grossen noch ein wort er ist behindert sein froh das du ein gesundes kind hast . ich wünsche keinem ein krankes kind wo viel liebe braucht und zuwendnung . es ist verdammt viel arbeit . ich hatte in den letzten 6 jahren 5 kh aufenthalte mit ihm ethlich krankheiten und auch einen fieberkrampf .ich hätte ihn auch verlieren können .

er schläft zeit 2 jahren in seinem bett und jetzt wenn er mal nachts kommt hat er schlecht geschlafen .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt