Juhu wir haben es geschafft
Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
26.01.2012 06:52
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
Alles klar?
*
@ Namen, ich finde auch, jeder sollte sein Kind so nennen, wie es die Eltern möchten. Ich kenne z.b jemanden, die haben letztes Jahr oder so ihr Kind bekommen und es heißt Willi, anscheinend nach dem verstorbenen Vater des Mannes benannt.
Finde ich z.b nicht schön. aber ist ja nicht meine Sache.
Man kann aber auch seine Meinung äußern, finde ich nichts schlimmes daran.
*
@ Jessi, Welches Pleinfeld meinst du? Bei Gunzenhausen? Ist von uns 45 Km entfernt.
*
@ All, sonst alles klar bei euch?
ja ich meine pleinfeld bei gunzenhausen
eigentlich wollten wir in fickenfelden bei der tante von meinem mann urlaub machen
aber da ist die ferienwohnung leider zu kleine
.daher haben wir uns dann überlegt nach flensburg zu fahren .dort haben wir leider auch nichts bekommen . dann wollten wir nach oesterreich oder nach bergtesgarden .war uns alles zu teuer hätten nur für die unterkunft 1500 euro bezahlt fü 7 tage
daher fahren wir jetzt nach pleinfeld
26.01.2012 06:56
@ babyclub
ich melde mich nur bei pampers an und auch beim DM . dort gehe ich eh immer einkaufen . bei rossmann komme ich nicht vorbei .
@ mir geht es soweit ganz gut . fahre in einer stunde zu meinem fa
leider mit zwei kindern
der grosse ist krank und ich kann den termin nicht verschieben .naja wird schon werden
ich melde mich nur bei pampers an und auch beim DM . dort gehe ich eh immer einkaufen . bei rossmann komme ich nicht vorbei .
@ mir geht es soweit ganz gut . fahre in einer stunde zu meinem fa
leider mit zwei kindern
der grosse ist krank und ich kann den termin nicht verschieben .naja wird schon werden
26.01.2012 07:16
Guten Morgen Mädels!
NS: schade, dass es kein Outing gab, aber hauptsache ist, dass es deinem Baby gut geht
Imaginary: schön, dass du dich meldest und uns auf dem Laufenden hältst.
Ich drück dir für den FA-Termin die Daumen und vielleicht klappts ja bald.
Jessi: viel Spaß beim FA.
me: ich fahre heute meine Freundin im KH besuchen, die am Montag entbunden hat
Nachmittag besuch ich dann noch ne andere Freundin, die ist auch schwanger und nur 3 Wochen weiter als ich
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
NS: schade, dass es kein Outing gab, aber hauptsache ist, dass es deinem Baby gut geht
Imaginary: schön, dass du dich meldest und uns auf dem Laufenden hältst.
Ich drück dir für den FA-Termin die Daumen und vielleicht klappts ja bald.
Jessi: viel Spaß beim FA.
me: ich fahre heute meine Freundin im KH besuchen, die am Montag entbunden hat
Nachmittag besuch ich dann noch ne andere Freundin, die ist auch schwanger und nur 3 Wochen weiter als ich
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
26.01.2012 07:52
NatNat: Ja, stimmt. Hast ja recht, aber ich bin trotzdem traurig, dass ich es nicht erfahre.
Das ist aber schön, dass du zwei Freundinnen hast, die auch gerade das Glück erfahren dürfen. Bei mir ist gerade unmittelbar leider niemand schwanger. Leider. Ich finde wenn man gemeinsam den Schritt geht und sich austauschen kann, ist das sooooo schön... Aber dafür habe ich ja euch.
Das ist aber schön, dass du zwei Freundinnen hast, die auch gerade das Glück erfahren dürfen. Bei mir ist gerade unmittelbar leider niemand schwanger. Leider. Ich finde wenn man gemeinsam den Schritt geht und sich austauschen kann, ist das sooooo schön... Aber dafür habe ich ja euch.
26.01.2012 08:00
Zitat von NS86:
NatNat: Ja, stimmt. Hast ja recht, aber ich bin trotzdem traurig, dass ich es nicht erfahre.![]()
Das ist aber schön, dass du zwei Freundinnen hast, die auch gerade das Glück erfahren dürfen. Bei mir ist gerade unmittelbar leider niemand schwanger. Leider. Ich finde wenn man gemeinsam den Schritt geht und sich austauschen kann, ist das sooooo schön... Aber dafür habe ich ja euch.![]()
Bei uns sind momentan ziemlich viele Leute schwanger oder haben grad ihr Kind bekommen
Meine Schwester hat am 15. Dezember entbunden, eine freundin am Montag, eine andere ist 3 wochen weiter wie ich, meine Nachbarin ist ca. 9. Monat schwanger. eine alte Schulfreundin hat im Februar et.
26.01.2012 08:07
Guten morgen mädels! Ich hoffe es geht euch allen soweit gut.
Meine maus hat seit gestern ihren ersten schnupfen
Das quält de kleine doch ganz schön und die mama leidet voll mit. Nun schläft se grad ein bisschen zum glück. Und heute nacht hat sie ihr erstes fläschchen bekommen. Ich stille zwar voll aber meine hebi meinte weil sie schon seit einer woche ihr gewicht hält und nicht zunimmt das ich wohl zuviel milch hab und sie an die nährstoffe nicht rankommt, da sie nie die brust leer trinkt weils einfach zuviel ist und die nährstoffe hinten hängen bleiben soll ich ihr dann auf die nacht 1 fläschchen geben bis sie zugenommen hat und dann kann ich es aber auch wieder weglassen. Hoffe sie nimmt nun mal bisschen zu, bis jetzt hängen wir immernoch auf 2500gr. Erreichen irgendwie nichtmal mehr ihr geburtsgewicht
Natnat: Dann sind da aber viele schwanger und neumamis um dich herum, find ich toll das hab ich leider gar nicht
Meine maus hat seit gestern ihren ersten schnupfen
Das quält de kleine doch ganz schön und die mama leidet voll mit. Nun schläft se grad ein bisschen zum glück. Und heute nacht hat sie ihr erstes fläschchen bekommen. Ich stille zwar voll aber meine hebi meinte weil sie schon seit einer woche ihr gewicht hält und nicht zunimmt das ich wohl zuviel milch hab und sie an die nährstoffe nicht rankommt, da sie nie die brust leer trinkt weils einfach zuviel ist und die nährstoffe hinten hängen bleiben soll ich ihr dann auf die nacht 1 fläschchen geben bis sie zugenommen hat und dann kann ich es aber auch wieder weglassen. Hoffe sie nimmt nun mal bisschen zu, bis jetzt hängen wir immernoch auf 2500gr. Erreichen irgendwie nichtmal mehr ihr geburtsgewicht
Natnat: Dann sind da aber viele schwanger und neumamis um dich herum, find ich toll das hab ich leider gar nicht
26.01.2012 08:43
Guten morgen mädels
ich hab ja gestern tapeziert und war nicht so zufrieden, aber dafür heute umso mehr sieht richtig gut aus
jetzt warten wir noch auf die bordüre und dann sind die wände schon fertig
nächste woche holen wir den teppich und anfang feb. kommt die wickelkommode und das bettchen
und dann ist das zimmer schon fast fertig
NS86 : erstmal blöd mit dem outing
hab dir doch sooooo die daumen gedrückt
aber schön dass es deiner maus gut geht
Und ja wir wollen im august an den gardasee. sind von uns aus 4 std. mit dem auto also kein problem mit vielen pausen dazwischen und super klimaanlage ist das alles kein problem
ach was ander sagen würde ich garnicht hören denn es gibt soooooooooooooo viele die mit säuglingen fliegen und das finde ich meiner meinung nach 1000 mal schlimmer
das ist die schönste zeit für eltern und kind
kind schmeißt sich in der hotel lobby noch nicht auf den boden weil es gerade einen wutauspruch bekommt und so ein bisschen meerluft schadet auch nicht
wir freuen uns schon sehr
imaginary : also das ist doch super dass bei deinem mann und dir soweit alles gut ist
bin schon sehr gespannt
drück dir ganz fest die daumen
NatNat : oh wie schön du darfst ein kleines baby sehen
das ist doch ein super tag dann
Holly: oh nein das mit deiner maus tut mir leid hoffe ihr geht es bald wieder besser
und wie geht es dir sonst so ???????????
ich hab ja gestern tapeziert und war nicht so zufrieden, aber dafür heute umso mehr sieht richtig gut aus
jetzt warten wir noch auf die bordüre und dann sind die wände schon fertig
nächste woche holen wir den teppich und anfang feb. kommt die wickelkommode und das bettchen
und dann ist das zimmer schon fast fertig
NS86 : erstmal blöd mit dem outing
hab dir doch sooooo die daumen gedrückt
aber schön dass es deiner maus gut geht
Und ja wir wollen im august an den gardasee. sind von uns aus 4 std. mit dem auto also kein problem mit vielen pausen dazwischen und super klimaanlage ist das alles kein problem
ach was ander sagen würde ich garnicht hören denn es gibt soooooooooooooo viele die mit säuglingen fliegen und das finde ich meiner meinung nach 1000 mal schlimmer
das ist die schönste zeit für eltern und kind
kind schmeißt sich in der hotel lobby noch nicht auf den boden weil es gerade einen wutauspruch bekommt und so ein bisschen meerluft schadet auch nicht
wir freuen uns schon sehr
imaginary : also das ist doch super dass bei deinem mann und dir soweit alles gut ist
bin schon sehr gespannt
drück dir ganz fest die daumen
NatNat : oh wie schön du darfst ein kleines baby sehen
das ist doch ein super tag dann
Holly: oh nein das mit deiner maus tut mir leid hoffe ihr geht es bald wieder besser
und wie geht es dir sonst so ???????????
26.01.2012 08:49
Wir tragen das Wunder unter unserm Herzen
Delya, 21 Jahre, Köln, zweites Kind, ET 15.02
Knutschmonsta, 21Jahre, Moers, zweites Kind,ET 03.03
Princess1910, 29 Jahre, Kerpen, zweites Kind, ET 21.3
jessilein81, 30Jahre, leidersbach, drittes Kind, ET 30.3
Tiger-Lilli, 23Jahre, Emmendingen, erstes Kind, ET 20.4
Daphne, 21 Jahre, München, erstes Kind, ET 12.5
Juma, 32 Jahre, Delbrück, drittes Kind, ET 16.5
Honey13, 30 Jahre,Mühldorf, erstes Kind, ET 21.5
janet131087, 25 Jahre, NRW, drittes Kind, ET 22.5
Milka0885, 26 Jahre, Berlin, zweites Kind, ET 25.5
Emelie, 27 Jahre, Sachsen-Anhalt, erstes Kind, ET 29.5
NS86, 25 Jahre, Thüringen, erstes Kind, ET 24.6
Chrissy08, 26 Jahre, berlin, zweites Kind, ET 10.7
Avani,22Jahre, Aue , erstes Kind, ET 22.7
NatNat, 21 Jahre, Bayern, erstes Kind, ET 30.07
MC_Schlumpfine, 25 Jahre, Halle, erstes Kind, ET 22.8
Kala87, 24 Jahre, bayern, zweites Kind, 22.8
Engelchen, 27 Jahre, Sachsen Anhalt, erstes Kind, 22.8
warten aufs nächste Baby-TV
Jessilein, 26.01, 9:30 Uhr
Daphne, 26.01, 13:30 Uhr
Knutschmonsta, 27.01, 10:00 Uhr
Tiger-Lilli, 30.01, 9:30 Uhr
Engelchen, 01.02, 8:00 Uhr
Princess, 02.02, 17:00 Uhr
Knutschmonsta, 06.02, 11:30 Uhr
Emelie, 08.02, 10:00 Uhr
Jessilein, 09.02, 10:00 Uhr
Avani, 10.02, 7:45 Uhr
Janet, 10.02, 10:00 Uhr
Chrissy, 14.02, Uhr ?
NS86, 15.02, 9:15 Uhr
Engelchen, 16.02, 13:30 Uhr
Daphne, 16.02, 17:30 Uhr
NatNat, 16.02, 19:00 Uhr
Milka, 20.02, 9:00 Uhr
Kala, 21.02, 8:15 Uhr
Jessilein, 23.02, 9:00 Uhr
Honey, 23.02, 18:15 Uhr
Avani, 01.03, 18:30 Uhr
Janet, 15.03, 8:30 Uhr
Outing
Holly, Pia
Knutschmonsta, Hanna
Delya, Dihan
Princess, Lena
Jessilein, Leon
Daphne, Maximilian
Emelie, Pepe
janet131087, Pia
Tiger-Lilli, Jolina
Honey13, Xaver
Juma, Johanna
Milka, Charlotte
Endlich ist es soweit, Willkommen im Leben
Pia, 10.1, 10:18 Uhr, 2620g, 47cm,KU 33cm
Wir warten noch
Schwarze Rose NMt 12.12
imaginary_light, NMT ?
Sternchen, NMT 23.2
In tiefer Trauer gedenken wir ans Sternkind
Sternchen, Conner Marcel ges. 11.11.2011 20:35
KaroMax, sternchen ges. 01.12.2011
26.01.2012 08:52
Mädels ich hab heute wieder diagnostik
hoffe ich bekomm dann schöne bildchen
und es ist alles gut
hoffe ich bekomm dann schöne bildchen
und es ist alles gut
26.01.2012 09:27
Holly:
Ich kann dir nur raten die Hebi zuwechseln. Ich habe noch nie gehört, das jemand eine Flasche nachts zufüttern muss weil die kleine nicht zunimmt! So ein Blödsinn. Sorry aber steigen mir echt die Haare zu berge,sowas unqualifiziertes!
Also lass die Flasche bitte weg und lege solange an einer Brust an bis sie leer ist, also auch beim nächsten anlegen. Vordem kannst du die andere Brust ausstreifen. Alles gar kein Problem, also lass dir nicht so ein quatsch erzählen! Deine Maus ist noch so klein und es ist bekannt das die kleinen gerade am Anfang immer Gewicht verlieren! Aber deine hält ihr Geburtsgewicht , ist doch alles gut! Das muss Sich auch erstmal einpendeln, zwischen Angebot und Nachfrage! Also Flasche weg und Gewicht im Auge behalten
Ich kann dir nur raten die Hebi zuwechseln. Ich habe noch nie gehört, das jemand eine Flasche nachts zufüttern muss weil die kleine nicht zunimmt! So ein Blödsinn. Sorry aber steigen mir echt die Haare zu berge,sowas unqualifiziertes!
Also lass die Flasche bitte weg und lege solange an einer Brust an bis sie leer ist, also auch beim nächsten anlegen. Vordem kannst du die andere Brust ausstreifen. Alles gar kein Problem, also lass dir nicht so ein quatsch erzählen! Deine Maus ist noch so klein und es ist bekannt das die kleinen gerade am Anfang immer Gewicht verlieren! Aber deine hält ihr Geburtsgewicht , ist doch alles gut! Das muss Sich auch erstmal einpendeln, zwischen Angebot und Nachfrage! Also Flasche weg und Gewicht im Auge behalten
26.01.2012 09:30
Zitat von Daphne:oh oh wie spannend, wann ist es soweit und musst du die FD selbst zahlen?
Mädels ich hab heute wieder diagnostik![]()
![]()
hoffe ich bekomm dann schöne bildchen![]()
![]()
![]()
und es ist alles gut
![]()
![]()
Kannst du den Namen der kleinen voll ausschreiben? Pia Malou
danke knuddler
26.01.2012 09:32
Janet: das ist ja in dem keine FD sondern einfach wieder diese nachsorgeuntersuchung wegen de Nackenfalte
ich weiß auch garnicht was sie diesmal machen
ob unser kleiner wieder vermessen wird oder keine ahnung lass mich überraschen
um 13:30 hab ich termin muss aber davor noch zum endokrinologen wegen meiner schilddrüse
ich weiß auch garnicht was sie diesmal machen
ob unser kleiner wieder vermessen wird oder keine ahnung lass mich überraschen
um 13:30 hab ich termin muss aber davor noch zum endokrinologen wegen meiner schilddrüse
26.01.2012 09:33
Wir tragen das Wunder unter unserm Herzen
Delya, 21 Jahre, Köln, zweites Kind, ET 15.02
Knutschmonsta, 21Jahre, Moers, zweites Kind,ET 03.03
Princess1910, 29 Jahre, Kerpen, zweites Kind, ET 21.3
jessilein81, 30Jahre, leidersbach, drittes Kind, ET 30.3
Tiger-Lilli, 23Jahre, Emmendingen, erstes Kind, ET 20.4
Daphne, 21 Jahre, München, erstes Kind, ET 12.5
Juma, 32 Jahre, Delbrück, drittes Kind, ET 16.5
Honey13, 30 Jahre,Mühldorf, erstes Kind, ET 21.5
janet131087, 25 Jahre, NRW, drittes Kind, ET 22.5
Milka0885, 26 Jahre, Berlin, zweites Kind, ET 25.5