Juhu wir haben es geschafft
Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
05.02.2012 21:17
Zitat von Daphne:
ja wie gesagt wollte auch erst eins hinmachen aber trau mich jetzt nicht mehr![]()
mal sehen ob wir noch eine himmel ans bett machen oder ob mir das dann zu viel wird mit deko an der decke
kannst ja auch nen tranzparenten himmel nehmen
.
hehe du bist aber wie ich daphne
05.02.2012 21:18
in bezug auf was ???
ja mal sehen ich mach erstmal die deko an der decke fertig und dann schau ich ob ein himmel dran kommt
ja mal sehen ich mach erstmal die deko an der decke fertig und dann schau ich ob ein himmel dran kommt
05.02.2012 21:19
Wir machen wahrscheinlich auch kein Nestchen.
*
Wünsche eine gute Nacht.
*
Wünsche eine gute Nacht.
05.02.2012 21:21
Zitat von Daphne:
in bezug auf was ???
ja mal sehen ich mach erstmal die deko an der decke fertig und dann schau ich ob ein himmel dran kommt![]()
man lässt sich immer leicht verunsichern von ratgebern ect...
ich hatte darüber auch nachgedacht hab dann aber aus dem bauch entschieden
.
engelchen gute nacht...
05.02.2012 21:22
Zitat von Daphne:
wir machen kein nestchen ans bett hab ins so einem heftchen gelsen vom gesundheitsamt dass die nicht empfehlenswert ist wegen der rückatmung von dem baby![]()
ach gott. Das glaube ich jetzt nicht so hihi, aber jeder wie er möchte denke ich mal
weiß nicht wann ich bilder mache. Zur zeit trockne ich die ganzen klamotten im zimmer. vllt morgen oder dienstag
05.02.2012 21:23
Wir haben ja als Zimmer Motto "Dschungel" und so sieht es auch aus
Wir haben ein Nestchen und Himmel am Bett.
So ich geh jetzt auch ins Bett, wir sind kaputt und mein Rücken freut sich sicher wenn ich liege
Gute Nacht an alle
Wir haben ein Nestchen und Himmel am Bett.
So ich geh jetzt auch ins Bett, wir sind kaputt und mein Rücken freut sich sicher wenn ich liege
Gute Nacht an alle
05.02.2012 21:24
Zitat von Emelie:
Wir haben ja als Zimmer Motto "Dschungel" und so sieht es auch aus![]()
Wir haben ein Nestchen und Himmel am Bett.![]()
So ich geh jetzt auch ins Bett, wir sind kaputt und mein Rücken freut sich sicher wenn ich liege![]()
Gute Nacht an alle![]()
![]()
gute nacht
05.02.2012 21:48
Mottos
was habe ich dann??
Hello Kitty denke ich mal haha
was habe ich dann??
Hello Kitty denke ich mal haha
05.02.2012 22:10
jetzt haben wir gerade das traubärchen-mobile noch ans bett ach am liebsten würde ich schon drinnen kuscheln
wir haben dann das thema kleiner prinz
mal ne frage wann wascht ihr die babysachen???
also ich dachte ich wasch sie so anfang april oder findet ihr das zu spät
wir haben dann das thema kleiner prinz
05.02.2012 22:15
Zitat von Daphne:
jetzt haben wir gerade das traubärchen-mobile noch ans bett ach am liebsten würde ich schon drinnen kuscheln![]()
![]()
wir haben dann das thema kleiner prinz![]()
![]()
also ich bin dabei. lege sie in den schrank, da passiert ja nichts
Ich habe heute mein Hello Kitty Mobile aufgebaut
05.02.2012 22:21
aber wenn sie doch noch so lange im schrank sind verstauben sie doch wieder oder ???
05.02.2012 22:41
Zitat von Daphne:
aber wenn sie doch noch so lange im schrank sind verstauben sie doch wieder oder ???
![]()
Verstauben im Schrank? Hm also ich habe auch öfters Sachen länger nihct an und ziehe sie dann an. Denke da darf man nicht so streng sein. Es sind ja keine Monate
Musst du eben mal gucken. Ich habe nur noch knapp 9 Wochen und wenn Baby früher kommt dann ist es sogar noch kürzer
Du hast ja noch bissle mehr als ich
06.02.2012 06:55
@ bella 09
hezlichen glückwunsch zur schwangeschaft
wünsche dir eine schöne kugelzeit
und kennen wir uns nicht
.
@ me mir geht es soweit gut noch 5-6 wochen dann wird mein kleine gehollt . muss nach fasching im kreissaal anrufen um einen termin fü den ks aus zu machen
bin ja ab heute in der 33 ssw
.mir und dem kleinen geht es soweit gut .
hezlichen glückwunsch zur schwangeschaft
wünsche dir eine schöne kugelzeit
und kennen wir uns nicht
. @ me mir geht es soweit gut noch 5-6 wochen dann wird mein kleine gehollt . muss nach fasching im kreissaal anrufen um einen termin fü den ks aus zu machen
bin ja ab heute in der 33 ssw
.mir und dem kleinen geht es soweit gut .
06.02.2012 07:25
Nestchen machen wir ran. Grad weil die Kinder sich bewegen und Sophie lag sehr oft mit dem Kopf am Gitter. Da ist ein Polster nicht schlecht.
Himmel sollte man keinen nehmen weil dann die Luft nicht richtig zirkuliert.
Klar muss es jeder für sich selbst entscheiden und wenn was passiert kann man nicht sagen das Kind ist tot weil ein Himmel dran war aber ich finde man muss es ja nicht drauf anlegen.
*
Kinderzimmer Motto? Wird bei uns wieder Winnie pooh. So wie bei Sophie nur andere Farben.
*
Kleider waschen mach ich so an 30. Woche rum. Wenn bis dahin das zimmer fertig ist. Wenn nicht eben danach. Bis Ostern will ich fertig sein. Bin ich an Ostern noch schwanger dann bin ich weiter als mit Sophie
Himmel sollte man keinen nehmen weil dann die Luft nicht richtig zirkuliert.
Klar muss es jeder für sich selbst entscheiden und wenn was passiert kann man nicht sagen das Kind ist tot weil ein Himmel dran war aber ich finde man muss es ja nicht drauf anlegen.
*
Kinderzimmer Motto? Wird bei uns wieder Winnie pooh. So wie bei Sophie nur andere Farben.
*
Kleider waschen mach ich so an 30. Woche rum. Wenn bis dahin das zimmer fertig ist. Wenn nicht eben danach. Bis Ostern will ich fertig sein. Bin ich an Ostern noch schwanger dann bin ich weiter als mit Sophie
06.02.2012 09:30
Zum Thema Klamotten: ich fange auch so langsam an die Klamotten zu waschen und einzusortieren.
Zum Thema Himmel: Wir haben ja wie gesagt einen dran aber der ist so aus Gardinenstoff, also ganz fein. Denkt ihr das da trotzdem nix zirkuliert?
zu mir: ich hab heute Nacht kaum geschlafen
warum ist das nur immer so?
Zum Thema Himmel: Wir haben ja wie gesagt einen dran aber der ist so aus Gardinenstoff, also ganz fein. Denkt ihr das da trotzdem nix zirkuliert?
zu mir: ich hab heute Nacht kaum geschlafen
warum ist das nur immer so? - Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt