Juhu wir haben es geschafft
Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
07.02.2012 13:00
Zitat von Emelie:
Ei ei ei ich hab ja heut auch noch Wochen und Monatswechsel![]()
![]()
7.Monat ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.....
![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
07.02.2012 13:07
Krass, Leute, bald wird´s ernst.
und so greifbar. Ach, ich bin überglücklich. Unsere "Nachzügler" in der Gruppe werden merken, dass das sooooo schnell geht.
Mädels, lasst uns jeden Tag als Schwangere genießen.
und so greifbar. Ach, ich bin überglücklich. Unsere "Nachzügler" in der Gruppe werden merken, dass das sooooo schnell geht. Mädels, lasst uns jeden Tag als Schwangere genießen.
07.02.2012 13:54
Zitat von honey13:
Zitat von schlatz:
hallo ihr lieben![]()
ich wollte mal nach euch schauen![]()
wie gehts euch???
sagt mal, ich hab eben die liste angeschaut und da steht ja ne honey drin. is sie aus mühldorf am inn? wisst ihr das?
Hallo! Ja bin von Mühldor am Inn!! Warum???![]()
ich wohn in binabiburg
07.02.2012 13:59
@daphne: na hoffentlich zeigt sich dein kleiner dann auch
das vorletzte mal wo mein Mann sich extra frei genommen hatte um seinen kleinen zu sehen, hat der geschlafen und wir durften nur seinen Rücken betrachten
Hoffe morgen sehen wir wieder mehr
@ns glückwunsch zum 6.Monat
@jessi glückwunsch zum 9.Monat
das vorletzte mal wo mein Mann sich extra frei genommen hatte um seinen kleinen zu sehen, hat der geschlafen und wir durften nur seinen Rücken betrachten
Hoffe morgen sehen wir wieder mehr
@ns glückwunsch zum 6.Monat
@jessi glückwunsch zum 9.Monat
07.02.2012 14:03
Zitat von Emelie:
@daphne: na hoffentlich zeigt sich dein kleiner dann auchdas vorletzte mal wo mein Mann sich extra frei genommen hatte um seinen kleinen zu sehen, hat der geschlafen und wir durften nur seinen Rücken betrachten
![]()
Hoffe morgen sehen wir wieder mehr![]()
@ns glückwunsch zum 6.Monat![]()
@jessi glückwunsch zum 9.Monat![]()
danke dir
wie ist das wetter bei euch mädels
bei uns fängt es gerade das schneien an
und dabei ist es doch schon so kalt
07.02.2012 14:08
Zitat von jessilein81:
Zitat von Emelie:
@daphne: na hoffentlich zeigt sich dein kleiner dann auchdas vorletzte mal wo mein Mann sich extra frei genommen hatte um seinen kleinen zu sehen, hat der geschlafen und wir durften nur seinen Rücken betrachten
![]()
danke dir![]()
wie ist das wetter bei euch mädelsbei uns fängt es gerade das schneien an
![]()
Eisig bei -15°c
schneien tut es zwar gerade nicht aber das muss es auch nicht mehr. ICH WILL FRÜHLING!!!! Habe mir letztens schon wieder in der Nacht Gedanken darüber gemacht (als ich nicht schlafen konnte) wie ich dieses Jahr die Blumen in meinem Garten anlege. Freu mich schon so darauf
sofern ich dann noch buddeln kann
07.02.2012 14:41
Also wir haben hier auch nachts so um die -20/23 Crad. Soll sogar noch eine Nummer kälter werden. Schnee haben sie für heute auch gemeldet aber bis jetzt ist noch nichts.
07.02.2012 14:42
Zitat von Emelie:
Zitat von jessilein81:
Zitat von Emelie:
![]()
danke dir![]()
wie ist das wetter bei euch mädelsbei uns fängt es gerade das schneien an
![]()
Eisig bei -15°c![]()
![]()
![]()
schneien tut es zwar gerade nicht aber das muss es auch nicht mehr. ICH WILL FRÜHLING!!!! Habe mir letztens schon wieder in der Nacht Gedanken darüber gemacht (als ich nicht schlafen konnte) wie ich dieses Jahr die Blumen in meinem Garten anlege. Freu mich schon so darauf
sofern ich dann noch buddeln kann
![]()
ja ich plane auch schon wie ich dieses jahr die erbeeren und tomaten auf meiner terasse anlegen werde . mein mannn will eine hecke anlegen damit man nicht auf unsere terasse schauen kann . dann will ich noch paprika und so ein pflanzen . bin mal gespannt wann ich das nach dem ks anfangen kann .und ob in wochen die kälte weg ist .
07.02.2012 15:59
Emelie : ja sowas ist dann immer ärgerlich
aber diesmal wird sich euer pepe bestimmt zeigen
ja ich hoffe sehr dass er am 8.3 dann gut drauf ist unser maxi und wir dann schön sein gesichtchen sehen können
damit wir auch für euch schöne bilder bekommen
Jessi : wow schon 9.monat bald ist es soweit hast du schon einen termin ausgemacht wann genau dein leon geholt wird ???
NS86 : oh ja ich genieße auch so jede zeit im moment. manchmal bleib ich in der früh extra noch ein bisschen länger liegen damit ich mein bauch noch streicheln kann und die tritte spüren kann
Milka : dann pass aber auf dass du uns nicht erfrierst ok ??
aber diesmal wird sich euer pepe bestimmt zeigen
ja ich hoffe sehr dass er am 8.3 dann gut drauf ist unser maxi und wir dann schön sein gesichtchen sehen können
damit wir auch für euch schöne bilder bekommen
Jessi : wow schon 9.monat bald ist es soweit hast du schon einen termin ausgemacht wann genau dein leon geholt wird ???
NS86 : oh ja ich genieße auch so jede zeit im moment. manchmal bleib ich in der früh extra noch ein bisschen länger liegen damit ich mein bauch noch streicheln kann und die tritte spüren kann
Milka : dann pass aber auf dass du uns nicht erfrierst ok ??
07.02.2012 16:05
sooo, von mir gibts auch mal bilder
37. SSW - 120 cm BU
und von oben
37. SSW - 120 cm BU
und von oben
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt