Juhu wir haben es geschafft
Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
08.02.2012 19:29
gut, dann sind wir ja schon zu zweit! sind weitere leute dabei??
holly, :-X
08.02.2012 19:31
mädels ich komm bei euch nicht hinterher...
.
holly wenn du stillst ist es sowieso was anderes mit der gewichtszunahme...solange sie zunimmt und nasse windeln hat ist alles ok...
.
princess schone dich schön nicht das es doch echte wehen waren...
.
emilie 30cm und 450g sind doch ok hatte meiner glaube auch in etwa der woche...
.
holly wenn du stillst ist es sowieso was anderes mit der gewichtszunahme...solange sie zunimmt und nasse windeln hat ist alles ok...
.
princess schone dich schön nicht das es doch echte wehen waren...
.
emilie 30cm und 450g sind doch ok hatte meiner glaube auch in etwa der woche...
08.02.2012 19:46
Zitat von NS86:
muss mal drüber nachdenken, bin bei sowas immer total unkreativ
vorallem hät ich "angst" das ich was aussuche und das hat derjenige
bzw diejenige dann schon zur genüge oder so.
oder ich treff den Geschmack nicht....
08.02.2012 19:48
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von NS86:
muss mal drüber nachdenken, bin bei sowas immer total unkreativ![]()
vorallem hät ich "angst" das ich was aussuche und das hat derjenige
bzw diejenige dann schon zur genüge oder so.oder ich treff den
Geschmack nicht....
Ja genau aus dem Grund möchte ich auch nicht mit machen. Ich selbst hab schon einen komischen Geschmack. Mir gefallen oft Geschenke nicht. Wäre ja schade
08.02.2012 19:52
Ja eben....
*
Aber erinnert mich bloß nochmal dran, ich verpeil das sonst wieder.
*
Aber erinnert mich bloß nochmal dran, ich verpeil das sonst wieder.
08.02.2012 19:59
Zitat von NS86:
wie machst du jetzt doch mit?![]()
![]()
ich mein das ich daran denken soll darüber nachzudenken
08.02.2012 20:00
Zitat von NS86:
bella, testest du noch mal vor der nächsten untersuchung?
ich wollte morgen nochmal testen um zu sehen ob der test stärker anschlägt
ich hab so angst
08.02.2012 20:09
Zitat von bella09:
Zitat von NS86:
bella, testest du noch mal vor der nächsten untersuchung?
ich wollte morgen nochmal testen um zu sehen ob der test stärker anschlägt![]()
ich hab so angst![]()
Brauchst du nicht. Du bist doch schon einige Tage überfällig. Alles ist gut. Und meine SS Test waren alle nur mit hauch dünner Linie. Aber solange der Digi sagt schwanger ist alles schick
08.02.2012 20:56
Zitat von NS86:
vollkommen ok... ist kein zwang. jeder wie er mag...
wir haben das schon bei unseren märzkugeln gemacht ^^
ich glaub ich klinke mich da mal aus.... muss mal wieder etwas sparen
@ daphne, schöner bauch <3
aso, hab freitag wieder vorsorge um 9.40 uhr
und der termin am 07.03. war am 07.02.
08.02.2012 21:40
Zitat von honey13:
@ schlatz: ich weiß leider nicht genau wo Binabiburg ist, aber ich hab es zumindest schon mal gehört!!![]()
@ Jessi: herzlichen Glückwunsch zum 9. Monat! Und die Babytasche ist total schön! Und auch vom preis her super!
und jetzt hab ich leider vergessen, irgendjemand ist in den 7. Monat und irgendwer in 6. Monat! auch ecuh herzlichen Glückwunsch! Blöde SS Demenz!!![]()
@ me: bin total frustriert...möchte so gern Babymöbel einkaufen und mein Schatz lässt mich nicht!!!![]()
![]()
![]()
er sagt, solang das Kinderzimmer nicht fertig ist, darf ich nix einkaufen!! Aber ich halt es doch nimma aus!!!!! Also zum Verständnis aller: das Kinderzimmer ist noch Rohbau. D.h. es ist weder a Decke noch a Boden drin! Ich versteh es ja! Aber....ich will, ich will, ich will!!!!!!![]()
na immerhin hast dus schon mal gehört
5 minuten von vilsbiburg richtung bodenkirchen
09.02.2012 06:56
@ termin für ks
klar kann ich sie nicht zwingen . aber ich muss mich schon ein bisschen richten. meine mama muss ja nur ein tag aufpassen danach ist ja mein mann als haushaltshilfe zuhause wegen meinem zwei söhnen . und das muss er ja bei der krankenkasse beantragen . zwingen kann man keinen aber drüber reden . ich soll in der 36 ssw kommen das ist völlig in ordnung aber spontan geht es einfach nicht . mein mann will ja dabei sein . ich würde es ja alleine durch ziehen aber mein mann will dabei sein .
klar kann ich sie nicht zwingen . aber ich muss mich schon ein bisschen richten. meine mama muss ja nur ein tag aufpassen danach ist ja mein mann als haushaltshilfe zuhause wegen meinem zwei söhnen . und das muss er ja bei der krankenkasse beantragen . zwingen kann man keinen aber drüber reden . ich soll in der 36 ssw kommen das ist völlig in ordnung aber spontan geht es einfach nicht . mein mann will ja dabei sein . ich würde es ja alleine durch ziehen aber mein mann will dabei sein .
09.02.2012 07:18
jessi aber wenn sie dir nur sospontan nen termin geben wie mir dann kannst es nich ändern. bei mir hat das ganze gerede nix gebracht gehabt.
Aber ich habs am schluss so gesehn. Hätte ich normal entbunden dann hätte es auch spontan klappen müssen
Denn das kann man auch nicht vorplanen
Aber ich habs am schluss so gesehn. Hätte ich normal entbunden dann hätte es auch spontan klappen müssen
Denn das kann man auch nicht vorplanen - Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt