Juhu wir haben es geschafft
Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
17.02.2012 07:10
danke für eure zu sprüche . das hat mich schon ein bisschen beruhigt . mein mann war gestern noch mal oben bei der sogenannten nachbarin und hat sie zur rede gestellt . wie schon im verdacht hat sie es abgestritten . naja auf jedenfall werden wir jetzt zu 100% hier aus ziehen weil mein mann will nicht das ich fertig gemacht werde .er hat auch angst das sie und die tiere eventuell weg nehmen werden . muss ja nicht sein kann aber passieren
. wir sind so sauer wie kann man nur so was machen . sie macht mich auch im ganzen dorf schlecht so das die leute über mich tuscheln
. nur weil mein sohn nicht mehr mit ihrem spielen will .dafür kann ich doch nichts
ich zwinge mein kind nicht mit jemanden zu spielen wenn er nicht will .
. wir sind so sauer wie kann man nur so was machen . sie macht mich auch im ganzen dorf schlecht so das die leute über mich tuscheln
. nur weil mein sohn nicht mehr mit ihrem spielen will .dafür kann ich doch nichts
ich zwinge mein kind nicht mit jemanden zu spielen wenn er nicht will .
17.02.2012 08:25
Jessi das ist dann wohl auch besser wenn ihr da auszieht. Solche Nachbarn sind ja wirklich das Letzte
Zieht ihr denn dann auch in einen anderen Ort?
17.02.2012 08:28
Zitat von Milka0885:
Jessi das ist dann wohl auch besser wenn ihr da auszieht. Solche Nachbarn sind ja wirklich das Letzte![]()
ja wir wollen dann in einen anderen ort ziehen am besten in den ort wo mein mann arbeitet .da geht die miete ab 4-5 zimmern erst ab 600 euro kalt los . das ist uns zu teuer . und mein grosser müsste die schule wechseln . das will ja nicht . aber es wird nicht anderster gehen . ich will aber die wohnung nciht verlassen da wir eine grosse terasse haben und auch eine grosse wiese hinten dran .
17.02.2012 08:28
Zitat von Daphne:
Hallo Mädels meld mich zurück vom FA![]()
also ich bin soooooooooooooooooooo froh das ich auf mein bauchgefühl gehört habe und die FA gewächselt habedie neue FA ist sooo super lieb auch zu meinem schatz
![]()
also ctg hat sie heute leider nicht gemacht dafür hat sie schon die 3.Untersuchung gemacht im Mutterpass und es ist alles super mit unserm kleinen![]()
![]()
er wiegt ca. 1100g![]()
Am 27.2 muss ich nochmal zum FA da muss ich dann auch diesen blutzuckertest machenso wie bei milka auch wegen übergewicht als vorsichtsmaßnahme
dachte ja ich komme drumrum
naja dafür bekomm ich dann in der wartezeit das erste CTG das finde ich super
![]()
![]()
![]()
Wow, stolzes Gewicht
Freut mich sehr dass es Maxi so gut geht!!! *
Ja der Zuckertest ist jetzt nicht das Angenehmste aber wir haben ja festgestellt es gibt schlimmeres
Und CTG als Ablenkung ist doch super
Ich bekomme Montag bestimmt noch keins. Bin ja dann erst 26+3 SSW.
17.02.2012 08:29
Zitat von jessilein81:
Zitat von Milka0885:
Jessi das ist dann wohl auch besser wenn ihr da auszieht. Solche Nachbarn sind ja wirklich das Letzte![]()
ja wir wollen dann in einen anderen ort ziehen am besten in den ort wo mein mann arbeitet .da geht die miete ab 4-5 zimmern erst ab 600 euro kalt los . das ist uns zu teuer . und mein grosser müsste die schule wechseln . das will ja nicht . aber es wird nicht anderster gehen . ich will aber die wohnung nciht verlassen da wir eine grosse terasse haben und auch eine grosse wiese hinten dran .
Ja das habe ich schon auf deinen Schneefotos gesehen
Manchmal hat man Glück und findet ein Schäpchen. Immer schön weiter suchen. Drücke dir die Daumen!!
17.02.2012 08:36
Zitat von Milka0885:
Zitat von jessilein81:
Zitat von Milka0885:
Ja das habe ich schon auf deinen Schneefotos gesehen![]()
Manchmal hat man Glück und findet ein Schäpchen. Immer schön weiter suchen. Drücke dir die Daumen!!
danke dir
ich werde jetzt erstmal leon auf die welt bringen und dann sehen wir weiter
es nimmt mich halt schon ein bisschen mit
17.02.2012 08:39
Ich hatte zwar noch nie solche Nachbarn aber ich hab da immer Angst davor. Hier im Baugebiet sind auch noch einige Grundstücke frei, hab Angst wir bekommen hier eines Tages auch so Leute hin die nix besseres zu tun haben als die Nachabrn fertig zu machen.
17.02.2012 09:25
Huhuu Mädels!
Engelchen: super, dass es deinem Krümel gut geht und tolle bildchen hast mitbekommen
Milka: alles liebe zum UHU.
daphne: super, dass alles in Ordnung ist und toll, dass du so zufrieden mit der FÄ bist.
Jessi: das ist echt blöd, wenn man so ne Nachbarin hat... da würd ich auch umziehen.
me: FA-Termin war super! Mein Baby ist sehr zeitgerecht entwickelt und super aktiv.
und ein Outing haben wir auch bekommen. Sie kann es uns zwar nicht 100 % sagen, aber es sieht ganz danach aus.
Darf ich vorstellen: unsere kleine Prinzessin
Engelchen: super, dass es deinem Krümel gut geht und tolle bildchen hast mitbekommen
Milka: alles liebe zum UHU.
daphne: super, dass alles in Ordnung ist und toll, dass du so zufrieden mit der FÄ bist.
Jessi: das ist echt blöd, wenn man so ne Nachbarin hat... da würd ich auch umziehen.
me: FA-Termin war super! Mein Baby ist sehr zeitgerecht entwickelt und super aktiv.
und ein Outing haben wir auch bekommen. Sie kann es uns zwar nicht 100 % sagen, aber es sieht ganz danach aus.
Darf ich vorstellen: unsere kleine Prinzessin
17.02.2012 09:26
Oh wie schön NatNat
Das freut mich sehr!!
Wie groß ist denn eure Maus? Und habt ihr schon nen Namen?
Das freut mich sehr!! Wie groß ist denn eure Maus? Und habt ihr schon nen Namen?
17.02.2012 09:53
Zitat von Milka0885:
Oh wie schön NatNatDas freut mich sehr!!
Wie groß ist denn eure Maus? Und habt ihr schon nen Namen?![]()
meine kleine ist 10,5 ssl.
KU ist 13,6 Bauchumfang ist 10,5 FOD 4,42 und FL 2,25 BPD ist 3,84 Was ist FOD und BPD schnell nochmal? FL ist ja der Oberschenkel, glaub ich.
17.02.2012 09:54
achja, Namen haben wir auch: Franziska Maria.
Daphne, der nächste Termin ist übrigens am 15. März um 18.30 Uhr
Hab dann gestern auch was gekauft.
Links ist ein Kuschelhase und rechts ist eine Spieluhr
Beides von sterntaler.
Daphne, der nächste Termin ist übrigens am 15. März um 18.30 Uhr
Hab dann gestern auch was gekauft.
Links ist ein Kuschelhase und rechts ist eine Spieluhr
Beides von sterntaler.
17.02.2012 09:56
oh tooooolll, natnat. noch ein mädchen. tja, dann können sich die paar jungs hier warm anziehen.
verrätst du den namen?
verrätst du den namen?
17.02.2012 09:58
Zitat von NS86:
oh tooooolll, natnat. noch ein mädchen. tja, dann können sich die paar jungs hier warm anziehen.![]()
![]()
![]()
verrätst du den namen?
ohja.
guck einen Beitrag über dir, da steht der Name.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

so wie bei milka auch wegen übergewicht als vorsichtsmaßnahme
dachte ja ich komme drumrum
naja dafür bekomm ich dann in der wartezeit das erste CTG das finde ich super