Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
03.03.2012 18:41
Daumen sind gedrückt.

*
@Daphne... glückwunsch zum WW
Daphne
9542 Beiträge
03.03.2012 20:04
schwarzeRose: drück dir die daumen bin sehr gespannt

Engelchen : danke nur noch 10 wochen
03.03.2012 20:09
Vll auch nur noch 8 wenn er eher zu euch will
Daphne
9542 Beiträge
03.03.2012 20:32
ja mal schaun mein gefühl sagt mir in der hinsicht leider garnichts. manchen haben ja so ne vorahnung ober eher oder später kommt aber ich überhaupt nicht
03.03.2012 20:37
Ist ja auch noch Zeit, vll kommt das noch
NS86
6948 Beiträge
03.03.2012 21:05
Zitat von KaroMax:

Zitat von NS86:

Sooo, jetzt habe ich erst mal nachgelesen.

Boar, ganz schön stressig bei mir in der letzten zeit auf arbeit. Nur am rumflitzen, und der chef hat auch irgendwie ständig schlechte laune. Dann haben sich auch noch meine potenziellen vertreter während muschu und elternzeit vorgestellt. Und ich sollte mich irgendwie um alles kümmern. Naja, bald hat das ein ende… ab 2.4. kommt dann die neue und ich mache mich am 26.4. aus dem staub. Nehme dann noch ein wenig urlaub und am 13.5. beginnt der muschu…
Aber vor der zeit zu hause graut es mir echt… ich habe teilweise wirklich panik davor. Was soll ich denn da die ganze zeit machen. Naja, dann bin ich wieder mehr in der mc…
Ich habe auch seit ca. einer woche schon wassereinlagerungen. Mal mehr, mal weniger. Mit meinem bauch bin ich total glücklich, aber der rest ist so aufgeschwemmt. Das stimmt mich echt ein wenig wehmütig… vorallem, wenn ich darauf angesprochen werde, das ich auch im gesicht ganz schön dick geworden bin. Ich weiß, dass ist ja normal, aber ich fühle mich bis auf meinen bauch unwohl und kann nix dagegen tun.
Ansonsten ist aber alles fitty…

Finn: glückwunsch zur Schwangerschaft. Ach, toll. Noch eine, die mit uns kugelt…

Engelchen: 5. Monat, super! Hab ich doch gesagt, dass es diesmal klappt. Ich drück dich, kleines.

Daphne: tolles bild von maxi und wahnsinnig tolle bilder vom shooting. Wenn ich das so sehe, überlege ich auch das zu machen. Wenn es nicht immer sooooo teuer wäre… wie viel habt ihr für wie viele bilder bezahlt?

Jessi: kannst du dir vorstellen, dass du in zwei wochen mit leon kuscheln darfst. Ohhhh, das ist soooo toll. Will auch!

Princess: deine lena kommt ja auch bald. Oh, ich bin soooo gespannt auf eure mäuse jessi und princess.

KaroMax: bist du mir böse? Das mit dem meckern, wegen dem vorzeitigem wichteln war net bös gemeint… bitte wieder lieb mit mir sein.

Tiger: schön, dass alles bei deiner mausi und dir gut ist. Drückerchen!!

@all: einen schönen Tag wünsche ich euch… Knuddelllllll…

Juhu NS ich kann dir gar nicht böse sein und bin es auch nicht niemals ich war so voller vorfreude das ich wohl nicht alles gelesen habe und daher einfach schon abgeschickt habe. Ich kann dir niemals böse sein alles ist gut ich drück dich

da bin ich wirklich beruhig, sweety....
u d hat sich dein wichel gefreut????
NS86
6948 Beiträge
03.03.2012 21:09
Zitat von schwarzerose81w:

Hi Mädels...
ich warte irgendwie immer noch auf meine mens.. mal wieder... :-/
gestern abend hatte ich starke rückenschmerzen..und heut fing ich ohne irgendein grund bei einem popigen lied an zu weinen... das ist doch nicht normal oder ???
och meno...

testen, testen, testen....
NS86
6948 Beiträge
03.03.2012 21:13
daphne, wow, 31. woche. das ist soooooooo schön. ich will auch soweit sein. hab heute wieder geshoppt...
Daphne
9542 Beiträge
03.03.2012 21:23
NS86: ja ich freu mich auch schon sooo aufs baby-kuscheln

oh zeig bilder von der ausbeute
NS86
6948 Beiträge
03.03.2012 21:39
na ich hab auch ein paar sachen vom flohmarkt gekauft, da habe ich jetzt keine bilder bzw. es ist zu aufwenig, die bilder einzeln rauszukopieren. wenn die sachen da sind, fotographier ich alles.
ettliche sachen habe ich von meiner cousine geschenkt/geliehen bekommen. wir haben jetzt folgendes gekauft:
snoopy latzhose,
kitty strumpfhosen,
sommerhut,
kleidchen mit leggings
wickelbody,
kuscheljacke (also eine etwas dickere jacke für den herbst/winter) in rosa und
leichte sommerdecke. hab ich noch was vergessen?
schwarzerose81w
3041 Beiträge
04.03.2012 08:24
Zitat von NS86:

Zitat von schwarzerose81w:

Hi Mädels...
ich warte irgendwie immer noch auf meine mens.. mal wieder... :-/
gestern abend hatte ich starke rückenschmerzen..und heut fing ich ohne irgendein grund bei einem popigen lied an zu weinen... das ist doch nicht normal oder ???
och meno...

testen, testen, testen....

naja was soll ich sagen .... der test ist immer noch NEG.
naja dann vieleicht nächsten monat...
04.03.2012 10:50
Hey Mädels!

schwarzerose: das tut mir leid, dass der Test negativ ist... Vielleicht hat sich alles ein bisschen verschoben.

me: mir geht es gut. Allerdings will ich meine Franzi endlich mal so richtig treten spüren bin so ungeduldig... und morgen früh hab ich wieder Massagetermin
morgen fahr ich mit ner Freundin zu ner Hebamme. Sie ist schon 34. ssw und ich möcht die Hebamme mal kennenlernen. Vielleicht ist die ja was für mich.

Milka0885
7842 Beiträge
04.03.2012 11:33
NatNat schön geduldig sein. Weißt du noch als Daphne und ich uns beschwert haben wir wollen unsere Mäuse unbedingt richtig spüren? So manche Nacht wäre ich froh es wäre Ruhe
Genieß das noch ein bisschen. Es ist nicht immer angenehm.
Daphne
9542 Beiträge
04.03.2012 11:44
Guten morgen
ich wünsche euch einen schönen sonntag

oh ja natnat da kann ich milka nur recht geben ich genieße zwar jede bewegung und tritt den spüre aber heute nacht hat er mir echt wehgetan hat dauert in meine rippen geboxt
aber kann deine ungeduld sehr gut verstehen

04.03.2012 11:50
warscheinlich habt ihr Recht, aber ich kanns trotzdem nicht abwarten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt