Juhu wir haben es geschafft
Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
11.03.2012 21:17
das hat ich beim Babybasar Freitag 3x in 45 Minuten
Da war
aber auch absolut widerliche Luft drin.
Da war aber auch absolut widerliche Luft drin.
12.03.2012 07:35
wow ein juni baby
das ist echt mal zu früh
.wünsche mama und dem baby all die kraft was sie haben .
@ me
ich bekomme jetzt auch langsam muffen
morgen muss ich noch mal ins kh am donnerstag ist nakose besprechung und am freitag wird mein leon gehollt. solangsam bekomme ich ein bisschen schiss vor dem ks obwohl es mein dritter wäre
. also ich genisse die letzten 4 tage noch bevorr er kommt
das ist echt mal zu früh
.wünsche mama und dem baby all die kraft was sie haben . @ me
ich bekomme jetzt auch langsam muffen
morgen muss ich noch mal ins kh am donnerstag ist nakose besprechung und am freitag wird mein leon gehollt. solangsam bekomme ich ein bisschen schiss vor dem ks obwohl es mein dritter wäre
12.03.2012 08:36
@ Babybäuche: ihr seht gut aus!!!! Ich mach jetzt dann auch wieder ien Bauch foto, kann auch recht gut mithalten glaub ich!
@ Kinderzimmer: sehr schön!!! Da wünsch ich mir auch gleich, dass wir doch ein Mädchen bekommen, weil man das viel kitschiger einrichten kann! Unseres ist jetzt fast fertig, fehlen nur noch Regale und der Schrank! Und mit der Deko...ich werd jetzt morgen zum Ikea fahren, viell find ich da noch was schönes! ANsonsten fahr ich am Do, wenn ich FA Termin hab, auch mal zum Globus!
@ Jessi: Ach, ich versteh, wenn du schön langsam Muffensausen kriegst, aber nur noch 4 Tage!!!!!!!!! Der Wahnsinn!!!
@ Kinderzimmer: sehr schön!!! Da wünsch ich mir auch gleich, dass wir doch ein Mädchen bekommen, weil man das viel kitschiger einrichten kann! Unseres ist jetzt fast fertig, fehlen nur noch Regale und der Schrank! Und mit der Deko...ich werd jetzt morgen zum Ikea fahren, viell find ich da noch was schönes! ANsonsten fahr ich am Do, wenn ich FA Termin hab, auch mal zum Globus!
@ Jessi: Ach, ich versteh, wenn du schön langsam Muffensausen kriegst, aber nur noch 4 Tage!!!!!!!!! Der Wahnsinn!!!
12.03.2012 08:39
Ach ja, war am Samstag auf einem Babybasar...hab voll die Schnäppchen geschlagen. Hab einen Flaschensterilisator von Avent (NP 60,--) für 5 € bekommen, ist nicht wirklich benutzt worden, wie man sieht und einen fast neuen Nuk-Flaschenwärmer für 4 €! Kostet neu 25 €! Also das wenn keine Schnäppchen sind.....
12.03.2012 08:42
Zitat von honey13:
Ach ja...Wochenwechsel!!! 31. Woche!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles Liebe zum Wochenwechsel
12.03.2012 08:43
Zitat von honey13:
Ach ja, war am Samstag auf einem Babybasar...hab voll die Schnäppchen geschlagen. Hab einen Flaschensterilisator von Avent (NP 60,--) für 5 € bekommen, ist nicht wirklich benutzt worden, wie man sieht und einen fast neuen Nuk-Flaschenwärmer für 4 €! Kostet neu 25 €! Also das wenn keine Schnäppchen sind.....
Da hät ich auch zugeschlagen
12.03.2012 08:46
Zitat von jessilein81:
wow ein juni babydas ist echt mal zu früh
@ me
ich bekomme jetzt auch langsam muffenmorgen muss ich noch mal ins kh am donnerstag ist nakose besprechung und am freitag wird mein leon gehollt. solangsam bekomme ich ein bisschen schiss vor dem ks obwohl es mein dritter wäre
![]()
Das du Muffensausen langsam hast ist normal.
Oh Mann, in 4 tagen hast du deinen Kleinen in den Armen
Ich freu mich schon auf die Bildchen
12.03.2012 08:47
Zitat von princess1910:
Zitat von honey13:
Ach ja...Wochenwechsel!!! 31. Woche!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles Liebe zum Wochenwechsel![]()
![]()
Dankeschön!!
12.03.2012 08:51
Zitat von jessilein81:
@ me
ich bekomme jetzt auch langsam muffenmorgen muss ich noch mal ins kh am donnerstag ist nakose besprechung und am freitag wird mein leon gehollt. solangsam bekomme ich ein bisschen schiss vor dem ks obwohl es mein dritter wäre
![]()
Hab ich was verpasst?
12.03.2012 08:58
Zitat von Milka0885:
Zitat von jessilein81:
@ me
![]()
Hab ich was verpasst?![]()
im juni thread ist schon ein baby auf die welt gekommen vor kurzem
12.03.2012 09:07
Zitat von jessilein81:
Zitat von Milka0885:
Zitat von jessilein81:
@ me
![]()
im juni thread ist schon ein baby auf die welt gekommen vor kurzem![]()
Achso
Ja das ist wirklich sehr früh. Aber ja auch schon mind. 24/25. Woche, es dürfte gute Chancen haben. Daumen sind gedrückt!!
12.03.2012 09:11
Zitat von Milka0885:
Zitat von jessilein81:
Zitat von Milka0885:
Zitat von jessilein81:
@ me
![]()
im juni thread ist schon ein baby auf die welt gekommen vor kurzem![]()
AchsoJa das ist wirklich sehr früh. Aber ja auch schon mind. 24/25. Woche, es dürfte gute Chancen haben. Daumen sind gedrückt!!
ich glaube 27ssw war es und es hatte 700g .ich denke auch das es durch kommen wird .ist per not sectio gekommen
12.03.2012 09:12
700g ist ja heute schon fast kein Problem mehr. Was die Medizin heute schafft, da kann man echt nur staunen.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt