Juhu wir haben es geschafft
Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
13.03.2012 14:35
HUHU
@jessi: wie geht es dir heute?
@milka: find das auch nicht schlimm
du musst doch auch wissen wieviel du dir jetzt noch zutraust und solange deine kleine niht nach einer Party verlangt
geht es doch auch ohne.
Das Kinderzimmer ist endlich fertig
Bilder stell ich heute Abend rein
muss noch welche machen
und ich hab heut WW 30.te Woche
@jessi: wie geht es dir heute?
@milka: find das auch nicht schlimm
du musst doch auch wissen wieviel du dir jetzt noch zutraust und solange deine kleine niht nach einer Party verlangt
geht es doch auch ohne. Das Kinderzimmer ist endlich fertig
Bilder stell ich heute Abend rein
muss noch welche machen und ich hab heut WW 30.te Woche
13.03.2012 14:53
@ Milka: Ich versteh dich da total! Ich weiß auch nicht, ob ich da eine Geb-Feier machen würd! Und es ist ja nicht so, dass sie gar nicht gefeiert wird!! Wie du sagst, es wir im Kindergarten gefeiert und die Verwandschaft kommt auch noch! Ich find, in dem Alter kapieren die das teilweise eh nicht, dass es nicht genau DER Tag ist! Gar nicht feiern find ich auch blöd, aber so ist es ja bei dir nicht!! Dann soll sie doch eine Party schmeissen!!
13.03.2012 14:56
Donnerstag sind echt viele beim FA! Inkl. Mir!!!!!! Ich freu mich schon! Bin auch schon total gespannt, wie das Gewicht von unserem Kleinen diesmal ist!! Ob immer noch so viel schwerer oder evtl schon bissl angeglichen! Hab ehrlich gesagt keine Lust auf ein 9 Pfund Brocken! Hatte eine Bekannte von mir!!!! Und war 56 cm groß!!!
13.03.2012 17:38
@ mika ich würde mir da keine sorgen machen . sandro ist 2 und feiert noch keinen geburtstag oder ihn dieses jahr feiert bezweifel ich . dann eher nur mit der familie und nächstes jahr dann mit kindern .
@ me
mir geht es garnicht gut . habe eine richtig erkältung und war heute noch mal auf wunsch der oberarztes im kh und es ist alles in ordnung habe heute alles erledigt . ctg ,ultraschall und blutabnahme mit nakosebesprechung für freitag . war alles wunder bar . muss kein insulin spritzen kann morgen und donnerstag noch mit meiner familie verbringen und am freitag um 6uhr30 geht es dann in den kreissaal . meine angst wurde mir auch genommen von einer ganz lieben ärztin den chefarzt habe ich heute auch persönlich kennengelernst so wie die hebamme wo am freitag mit uns im op ist . passt alles super und der schnupfen kann schnupfen bleiben
ausser es wird zu fieber .dann darf ich warten
@ me
mir geht es garnicht gut . habe eine richtig erkältung und war heute noch mal auf wunsch der oberarztes im kh und es ist alles in ordnung habe heute alles erledigt . ctg ,ultraschall und blutabnahme mit nakosebesprechung für freitag . war alles wunder bar . muss kein insulin spritzen kann morgen und donnerstag noch mit meiner familie verbringen und am freitag um 6uhr30 geht es dann in den kreissaal . meine angst wurde mir auch genommen von einer ganz lieben ärztin den chefarzt habe ich heute auch persönlich kennengelernst so wie die hebamme wo am freitag mit uns im op ist . passt alles super und der schnupfen kann schnupfen bleiben
ausser es wird zu fieber .dann darf ich warten
13.03.2012 18:31
Hier die Bilder von Pepes Kinderzimmer
noch eins von meinem Bauch
hat sich nicht viel getan
und vom Laufgitter
hab ich heut bekommen
Kasimir fühlt sich schonmal wohl
noch eins von meinem Bauch
hat sich nicht viel getan
und vom Laufgitter
hab ich heut bekommen Kasimir fühlt sich schonmal wohl
13.03.2012 18:38
Oh wie schön. Das sieht super aus!!!!!
Und unsere Katze hat vor allem Angst was mit Baby zu tun hat. Die würde sich lieber was abhacken bevor sie sich da rein legt. Jetzt nach 3 Jahren ist sie soweit, dass sie sich von Sophie ab und zu mal streicheln lässt
Und unsere Katze hat vor allem Angst was mit Baby zu tun hat. Die würde sich lieber was abhacken bevor sie sich da rein legt. Jetzt nach 3 Jahren ist sie soweit, dass sie sich von Sophie ab und zu mal streicheln lässt
13.03.2012 18:55
Zitat von Milka0885:
Und unsere Katze hat vor allem Angst was mit Baby zu tun hat. Die würde sich lieber was abhacken bevor sie sich da rein legt. Jetzt nach 3 Jahren ist sie soweit, dass sie sich von Sophie ab und zu mal streicheln lässt![]()
noch darf er da rein aber wenn der kleine dann drin liegt muss sie verjagt werden
13.03.2012 19:35
Zitat von Emelie:
Zitat von Milka0885:
Und unsere Katze hat vor allem Angst was mit Baby zu tun hat. Die würde sich lieber was abhacken bevor sie sich da rein legt. Jetzt nach 3 Jahren ist sie soweit, dass sie sich von Sophie ab und zu mal streicheln lässt![]()
noch darf er da rein aber wenn der kleine dann drin liegt muss sie verjagt werden![]()
Na ich hoffe das klappt dann auch. Wenn du ihnen mal was erlaubst, dann ist es schwer Katzen wieder was abzugewöhnen. Zumal dann Eifersucht entstehen kann wenn er sieht dass das Baby jetzt da rein darf und er nicht mehr.
13.03.2012 19:42
Zitat von jessilein81:
@ mika ich würde mir da keine sorgen machen . sandro ist 2 und feiert noch keinen geburtstag oder ihn dieses jahr feiert bezweifel ich . dann eher nur mit der familie und nächstes jahr dann mit kindern .
@ me
mir geht es garnicht gut . habe eine richtig erkältung und war heute noch mal auf wunsch der oberarztes im kh und es ist alles in ordnung habe heute alles erledigt . ctg ,ultraschall und blutabnahme mit nakosebesprechung für freitag . war alles wunder bar . muss kein insulin spritzen kann morgen und donnerstag noch mit meiner familie verbringen und am freitag um 6uhr30 geht es dann in den kreissaal . meine angst wurde mir auch genommen von einer ganz lieben ärztin den chefarzt habe ich heute auch persönlich kennengelernst so wie die hebamme wo am freitag mit uns im op ist . passt alles super und der schnupfen kann schnupfen bleibenausser es wird zu fieber .dann darf ich warten
![]()
Das hört sich doch gut an
Fieber hat bei dir absolutes Hausverbot
Drück dir ganz fest die Daumen, das du am Freitag deinen Süßen Spatz im Arm halten kannst
13.03.2012 19:44
Zitat von Milka0885:
Zitat von Emelie:
Zitat von Milka0885:
noch darf er da rein aber wenn der kleine dann drin liegt muss sie verjagt werden![]()
Na ich hoffe das klappt dann auch. Wenn du ihnen mal was erlaubst, dann ist es schwer Katzen wieder was abzugewöhnen. Zumal dann Eifersucht entstehen kann wenn er sieht dass das Baby jetzt da rein darf und er nicht mehr.![]()
Ja ich weiß schon, Katzen sind da etwas eigen. Werd dann vielleicht noch so ein "Netz" drüber machen damit die Katzen fern bleiben
13.03.2012 19:44
Zitat von Emelie:
Hier die Bilder von Pepes Kinderzimmer![]()
noch eins von meinem Bauchhat sich nicht viel getan
![]()
und vom Laufgitterhab ich heut bekommen
Kasimir fühlt sich schonmal wohl![]()
Voll schöööön
13.03.2012 20:01
Emelie, mir fehlen die Worte. Sooooo tolles Zimmer. Und das Laufgitter ist auch super. Allerdings muss ich Milka recht geben, lieber die Katze von Anfang an verjagen. Auch Strubbi oder Strolchi (?) auf dem Sessel von Pepes Zimmer verjagen. Wenn die es einmal dürfen und dann nicht mehr, könnte es zum ungewollten Konflikt werden.
Aber ganz toll eingerichtet. schwärm...
Aber ganz toll eingerichtet. schwärm...
13.03.2012 20:06
wie viel hattet ihr in der 26. ssw drauf?? ich bin jetzt schon bei 10kg mehr. und krieg fast krise... ahhhhh... aber meine kleine ist ja auch super schwer, oder? 924g in der 26. ssw bei 25+2?! ist ordentlich, oder?!
hier ein aktuelles bauchi-foto:
Foto bei 25+1
hier ein aktuelles bauchi-foto:
Foto bei 25+1
13.03.2012 20:56
Huhu mädels, melde mich auch mal wieder.
ns: schicker bauchi
Mach dir nicht so einen kopf wegen dem gewicht. Die einen nehmen eben mehr die anderen weniger zu. Hauptsache ist doch, deinem bauchzwerg geht es gut.
jessi: Drück die daumen das nich noch fieber bekommst und bin schon soooo auf bildchen gespannt
emi: sehrrrr schönnnes zimmer und laufgitter. Da wird sich euer pepe ,mit sicherheut wohlfühlen.
Sorry hab nur überflogen un daher is nich viel hängen geblieben.
Ich hab heute mal onlineshopping gemacht für mein mäusschen, mein mann reißt mir bestimmt den kopf runter aber konnts nich lassen und die meisten sachen brauch sie auch einfach.
hier meine neuen errungenschaften
http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby- Langarmshirt-mit-Shorts,,,,242914,641919,,1.html
http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby- Wendejacke,,,,229423,641699,,1.html
http://www.baby-walz.de/Spiel-Spass/Baby-Kinderspi elzeug/Activity-Center/group/219/product/4961350/L /0/Activity-Center-rund-mit-Spielbuegel.a833.0.htm l?pgpkl=f43ef3610018b4ac9d1fcb1fce0606e7
ns: schicker bauchi
Mach dir nicht so einen kopf wegen dem gewicht. Die einen nehmen eben mehr die anderen weniger zu. Hauptsache ist doch, deinem bauchzwerg geht es gut.
jessi: Drück die daumen das nich noch fieber bekommst und bin schon soooo auf bildchen gespannt
emi: sehrrrr schönnnes zimmer und laufgitter. Da wird sich euer pepe ,mit sicherheut wohlfühlen.
Sorry hab nur überflogen un daher is nich viel hängen geblieben.
Ich hab heute mal onlineshopping gemacht für mein mäusschen, mein mann reißt mir bestimmt den kopf runter aber konnts nich lassen und die meisten sachen brauch sie auch einfach.
hier meine neuen errungenschaften
http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby- Langarmshirt-mit-Shorts,,,,242914,641919,,1.html
http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby- Wendejacke,,,,229423,641699,,1.html
http://www.baby-walz.de/Spiel-Spass/Baby-Kinderspi elzeug/Activity-Center/group/219/product/4961350/L /0/Activity-Center-rund-mit-Spielbuegel.a833.0.htm l?pgpkl=f43ef3610018b4ac9d1fcb1fce0606e7
13.03.2012 21:22
Hi ihr lieben
kommen gerade von unserm 2. termin beim geburtsvorbereitungskurs
war wieder sehr schön
und sehr informativ
Milka : also wie du schon gesagt hast sie wird ja im kindergarten gefeiert und ihr werdet im kleinen kreis bestimmt auch feier ich finde das reicht voll kommen
fühl dich desswegen nciht schlecht
Emelie : herzlichen glückwunsch zum WW
das zimmer sieht wirklich klasse aus
und dein bauchi sieht auch super aus
Jessi : das sind doch mal super neuigkeiten
am freitag darfst du endlich mit leon kuscheln
bin shcon sooooooooooooooo gespannt
wünsch dir weiterhin gute besserung
NS86 : uii so eine schöne babykugel
ob deine maus schwer ist kann ich dir leider nicht sagen kenn mich damit selber nicht so wirklich aus
was sagt denn deine FA ???
Holly : schön von dir zu hören
und das sind wirklich super süße sachen für deine maus
wie geht es dir denn sonst so ????
kommen gerade von unserm 2. termin beim geburtsvorbereitungskurs
war wieder sehr schön
und sehr informativ
Milka : also wie du schon gesagt hast sie wird ja im kindergarten gefeiert und ihr werdet im kleinen kreis bestimmt auch feier ich finde das reicht voll kommen
fühl dich desswegen nciht schlecht
Emelie : herzlichen glückwunsch zum WW
das zimmer sieht wirklich klasse aus
und dein bauchi sieht auch super aus
Jessi : das sind doch mal super neuigkeiten
am freitag darfst du endlich mit leon kuscheln
bin shcon sooooooooooooooo gespannt
wünsch dir weiterhin gute besserung
NS86 : uii so eine schöne babykugel
ob deine maus schwer ist kann ich dir leider nicht sagen kenn mich damit selber nicht so wirklich aus
was sagt denn deine FA ???
Holly : schön von dir zu hören
und das sind wirklich super süße sachen für deine maus
wie geht es dir denn sonst so ????
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt