Juhu wir haben es geschafft
Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
26.03.2012 07:42
Guten Morgen ihr Lieben
Ja bin noch da
Was ich euch gestern nicht geschrieben habe (nix schlimmes)
musste ich gestern erst einmal verdauen.
Einige wissen, das ich so ne leichte Panik vor Spritzen habe. Und gestern wurde mir gesagt, das mein KH ab ET+7 die werdenden Mutti´s "einkassiert".
Falls das Fruchtwasser am Dienstag noch "genug" ist, geh ich nochmal nach Hause. Und dann muss ich Mittwoch ins KH weil dann eingeleitet wird. Mit dem Wehentropf. Muss Mittwoch morgen um 07.30 Uhr dann im Kreissaal sein. Dann wird alles nochmal besprochen. Ich muss, falls das einleiten nicht klappt vorher zur Vorsicht auch ein Zimmer beziehen
Und ich hab nur Angst vor der Kanüle die ich bekommen werde, bescheuert, ich weiß. Das Einleiten mit dem Wehentropf kann 4 Stunden dauern. Jede Stunde wird wohl mehr von diesem Wehenauslösenden Mittel injeziert. Und ich hoffe, das es auch dann anschlägt & die Wehen bleiben. Wenn alles gut klappt, kann ich sogar ambulant entbinden. Mein Mann muss dann ja nur bei der Anmeldung das Zimmer "stornieren"
.
Ich hoffe ihr drückt mir die Daumen, das es spätestens Mittwoch durch die Einleitung dann klappt.
Also, falls ihr ab Dienstag, nix von mir hört, musste ich schon im KH bleiben. Sobald die Kleine Maus dann da ist, gibt Murmel euch bescheid
.
Ja bin noch da
Was ich euch gestern nicht geschrieben habe (nix schlimmes)
musste ich gestern erst einmal verdauen.
Einige wissen, das ich so ne leichte Panik vor Spritzen habe. Und gestern wurde mir gesagt, das mein KH ab ET+7 die werdenden Mutti´s "einkassiert".
Falls das Fruchtwasser am Dienstag noch "genug" ist, geh ich nochmal nach Hause. Und dann muss ich Mittwoch ins KH weil dann eingeleitet wird. Mit dem Wehentropf. Muss Mittwoch morgen um 07.30 Uhr dann im Kreissaal sein. Dann wird alles nochmal besprochen. Ich muss, falls das einleiten nicht klappt vorher zur Vorsicht auch ein Zimmer beziehen
Und ich hab nur Angst vor der Kanüle die ich bekommen werde, bescheuert, ich weiß. Das Einleiten mit dem Wehentropf kann 4 Stunden dauern. Jede Stunde wird wohl mehr von diesem Wehenauslösenden Mittel injeziert. Und ich hoffe, das es auch dann anschlägt & die Wehen bleiben. Wenn alles gut klappt, kann ich sogar ambulant entbinden. Mein Mann muss dann ja nur bei der Anmeldung das Zimmer "stornieren"
. Ich hoffe ihr drückt mir die Daumen, das es spätestens Mittwoch durch die Einleitung dann klappt.
Also, falls ihr ab Dienstag, nix von mir hört, musste ich schon im KH bleiben. Sobald die Kleine Maus dann da ist, gibt Murmel euch bescheid
.
26.03.2012 08:33
Daphne:eine paar schöne wellnesstage.erholt euch gut.
princess:vielleicht hat deine maus auch angst das es ihr an den kragen geht und kommt vor dem einleitungstermin
princess:vielleicht hat deine maus auch angst das es ihr an den kragen geht und kommt vor dem einleitungstermin
26.03.2012 08:38
Morgen,
Also Princess, ich habe genau so viel Schiss vor Spritzen und Kanülen, mag ich noch weniger. Komisch. Ne Geburt machen, aber keine Piekser lol
Drücke dir die Daumen, das du das nicht brauchst oder dann alles gut geht
Also Princess, ich habe genau so viel Schiss vor Spritzen und Kanülen, mag ich noch weniger. Komisch. Ne Geburt machen, aber keine Piekser lol
Drücke dir die Daumen, das du das nicht brauchst oder dann alles gut geht
26.03.2012 09:04
Danke ihr lieben
Würde mich zwar unwahrscheinlich drüber freuen wenn die doch von alleine kommen, aber ich glaub da nicht mehr dran
.
Haben ja selber einiges auf natürlichem Wege probiert. Gestern bekam ich Wehenfördernde Akupunktur & hab die Eipol-lösung machen lassen.
Und nix ist passiert
Mein MuMu ist 1 1/2 Finger breit geöffnet. Und die Kleine liegt mit dem Köpfchen fest im Becken. Fruchtwasser war am 23.3. Wert 7, am 25.3. Wert 6,9. Und bei Wert 5,0 muss man da bleiben. Aber ich schätze, das ich morgen nochmal nach Hause kann.
Ich hoffe das die Kleine wenigstens "nur" einen Anstupser über den Wehentropf braucht. Und sie dann am Mittwoch kommt.
Hab eben im Kreissaal angerufen, meinen Koffer, kann ich mit in den Kreissaal nehmen. Muss den GSD nicht in ein Zimmer bringen. So hoff ich halt, das am Mittwoch alles (schnell) klappt & wir mit der Kleinen im Arm nach Hause gehen können.
Würde mich zwar unwahrscheinlich drüber freuen wenn die doch von alleine kommen, aber ich glaub da nicht mehr dran
. Haben ja selber einiges auf natürlichem Wege probiert. Gestern bekam ich Wehenfördernde Akupunktur & hab die Eipol-lösung machen lassen.
Und nix ist passiert
Mein MuMu ist 1 1/2 Finger breit geöffnet. Und die Kleine liegt mit dem Köpfchen fest im Becken. Fruchtwasser war am 23.3. Wert 7, am 25.3. Wert 6,9. Und bei Wert 5,0 muss man da bleiben. Aber ich schätze, das ich morgen nochmal nach Hause kann.
Ich hoffe das die Kleine wenigstens "nur" einen Anstupser über den Wehentropf braucht. Und sie dann am Mittwoch kommt.
Hab eben im Kreissaal angerufen, meinen Koffer, kann ich mit in den Kreissaal nehmen. Muss den GSD nicht in ein Zimmer bringen. So hoff ich halt, das am Mittwoch alles (schnell) klappt & wir mit der Kleinen im Arm nach Hause gehen können.
26.03.2012 10:49
Ach Princess...das ist ja alles sehr langwierig bei dir!! Ich hätt mich schon lang an den Wehentropf hängen lassen! Ich bin nämlich schrecklich ungeduldig!! Hihi!! Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass sie vielleicht sogar schon heut von ganz allein kommt!!
Mann, z.Zt ist es echt schlimm mit mir! Ich schlaf jeden Tag sooo lang! Geht es euch auch so? Bis vor einer Woche hab ich nie länger als bis 7 oder halb acht im Bett liegen können und z.Bsp heut, wach ich erst um 9.30 auf und muss mich zwingen aufzustehen!
Mann, z.Zt ist es echt schlimm mit mir! Ich schlaf jeden Tag sooo lang! Geht es euch auch so? Bis vor einer Woche hab ich nie länger als bis 7 oder halb acht im Bett liegen können und z.Bsp heut, wach ich erst um 9.30 auf und muss mich zwingen aufzustehen!
26.03.2012 11:00
Kann ich dir nicht sagen, meine Tochter weckt mich spätestens um 7. Von daher werd ich nie erfahren ob ich mal bis halb 10 schlafen könnte
*
Ich war heute bei der Ostheopatin. Das war mal schräg. Also mein Mann war da ja schon vor 2 oder 3 Wochen und der kam schon ganz verdutzt nach Hause. Was der Körper einer fremden Person so alles sagen kann. War ich schon verdutzt manchmal.
Bin mal gespannt, ob die Behandlung wenigstens anschlägt.
*
Ich war heute bei der Ostheopatin. Das war mal schräg. Also mein Mann war da ja schon vor 2 oder 3 Wochen und der kam schon ganz verdutzt nach Hause. Was der Körper einer fremden Person so alles sagen kann. War ich schon verdutzt manchmal.
Bin mal gespannt, ob die Behandlung wenigstens anschlägt.
26.03.2012 11:50
Hallo Mädels,
sorry das ich mich nicht gemeldet habe. Ich hatte viel um die Ohren und ich hatte eigentlich auch den eindruck das es nicht noetig waere.
Versteh mich nicht falsch, aber ich hab das Gefuehl hier nicht mehr zugehoerig zu sein. Ich hab ja schliesslich nichts mehr zum schreiben...
Mir geht es soweit ganz gut, nur rueckt der eigentliche ET immer naeher und das macht mir Bauchschmerzen. Deshalb arbeite ich sehr viel um mich abzulenken. Hatte einen kleinen Kreislauf zusammenbruch dadurch, weil ich laut Arzt zu wenig gegessen,getrunken,gearbeitet und geschlafen habe. Hab jetzt 1 Woche Zwangsurlaub bekommen, der am Donnerstag zum Glueck wieder vorbei ist.
Ja,meine Regel laesst seit 6 Tagen auf sich warten, aber ich denke es liegt bloss am Stress das sie sich verspaeten, den bei nur einmal "Liebe machen" wird das wohl kaum geklappt haben
Wenn sie bis naechste Woche noch nicht da sind, wovon ich aber ausgehe, dann werd ich nen Test machen.
Naja, freut mich das es soweit euch allen gut, auch wenn der ein oder andere Bauchbewohner auf sich warten laesst.
Liebe Gruesse Sternchen
sorry das ich mich nicht gemeldet habe. Ich hatte viel um die Ohren und ich hatte eigentlich auch den eindruck das es nicht noetig waere.
Versteh mich nicht falsch, aber ich hab das Gefuehl hier nicht mehr zugehoerig zu sein. Ich hab ja schliesslich nichts mehr zum schreiben...
Mir geht es soweit ganz gut, nur rueckt der eigentliche ET immer naeher und das macht mir Bauchschmerzen. Deshalb arbeite ich sehr viel um mich abzulenken. Hatte einen kleinen Kreislauf zusammenbruch dadurch, weil ich laut Arzt zu wenig gegessen,getrunken,gearbeitet und geschlafen habe. Hab jetzt 1 Woche Zwangsurlaub bekommen, der am Donnerstag zum Glueck wieder vorbei ist.
Ja,meine Regel laesst seit 6 Tagen auf sich warten, aber ich denke es liegt bloss am Stress das sie sich verspaeten, den bei nur einmal "Liebe machen" wird das wohl kaum geklappt haben
Wenn sie bis naechste Woche noch nicht da sind, wovon ich aber ausgehe, dann werd ich nen Test machen.
Naja, freut mich das es soweit euch allen gut, auch wenn der ein oder andere Bauchbewohner auf sich warten laesst.
Liebe Gruesse Sternchen
26.03.2012 12:45
So bin auch wieder rein vom FA.
US gabs zwar aber nicht so wirklich ein
Outing, er meinte zwischen den Beinen was zu erkennen, aber Hoden waren
keine zu sehen, ergo denk ich mal das war eher wieder die Nabelschnur.
Die lag auch sehr in der Nähe meinte er, also kann man nicht wirklich sagen
sagt er.
*
Aber Krümelchen ist fit wie ein Turnschuh und hat auch ein bisschen gezappelt.
Es liegt mit dem Rücken nach vorn und ist etwa 275gr schwer.
Größe hab
ich jetzt 20,3cm etwa ausgerechnet (FL 29). War nicht so einfach zu vermessen,
weils so schräg lag
Mein Bauch war richtig n bisschen schief
*
Aber ich hab mein Mausi wieder gesehen
Blutdruck usw. war
auch ok, aber ich hab laut ihrer Waage die 60 geknackt (61kg mit Klamotten). Plazenta soll noch etwas tief liegen meinte er.
Aber meine
FÄ meinte ja die ist weit genug weg vom Ausgang. Mal sehen was bei der FD rauskommt.
*
Freu mich, meinem Mausi gehts gut.
Und die Schwester vom
letzten mal war heute ***** freundlich.
*angst*
*
Bildchen gabs leider nicht son gutes, Wirbelsäule sieht man gut. Bild kommt gleich.
US gabs zwar aber nicht so wirklich ein Outing, er meinte zwischen den Beinen was zu erkennen, aber Hoden waren
keine zu sehen, ergo denk ich mal das war eher wieder die Nabelschnur.
Die lag auch sehr in der Nähe meinte er, also kann man nicht wirklich sagen
sagt er.
*
Aber Krümelchen ist fit wie ein Turnschuh und hat auch ein bisschen gezappelt.
Es liegt mit dem Rücken nach vorn und ist etwa 275gr schwer.
Größe hab ich jetzt 20,3cm etwa ausgerechnet (FL 29). War nicht so einfach zu vermessen,
weils so schräg lag
Mein Bauch war richtig n bisschen schief
*
Aber ich hab mein Mausi wieder gesehen
Blutdruck usw. war auch ok, aber ich hab laut ihrer Waage die 60 geknackt (61kg mit Klamotten). Plazenta soll noch etwas tief liegen meinte er.
Aber meine FÄ meinte ja die ist weit genug weg vom Ausgang. Mal sehen was bei der FD rauskommt.
*
Freu mich, meinem Mausi gehts gut.
Und die Schwester vom letzten mal war heute ***** freundlich.
*angst* *
Bildchen gabs leider nicht son gutes, Wirbelsäule sieht man gut. Bild kommt gleich.
26.03.2012 12:57
Sternchen schön das du dich mal meldest. Ich kann dich schon irgendwo verstehen. Es ist sicher auch nicht einfach dauernd zu lesen das jemand ein Baby bekommt, Bilder sehen etc
Aber was ich sagen wollte, selbst einmal Sex kann ausreichen um schwanger zu sein. Ich drücke dir Daumen!!
*
Engelchen, die Hoden wandern auch erst ca ab 30. Woche in den Hodensack. Da wäre jetzt eh noch nicht viel zu erkennen gewesen von den Hoden. Aber du hast ja bald FD oder??
Aber was ich sagen wollte, selbst einmal Sex kann ausreichen um schwanger zu sein. Ich drücke dir Daumen!!
*
Engelchen, die Hoden wandern auch erst ca ab 30. Woche in den Hodensack. Da wäre jetzt eh noch nicht viel zu erkennen gewesen von den Hoden. Aber du hast ja bald FD oder??
26.03.2012 13:01
Zitat von Milka0885:
Sternchen schön das du dich mal meldest. Ich kann dich schon irgendwo verstehen. Es ist sicher auch nicht einfach dauernd zu lesen das jemand ein Baby bekommt, Bilder sehen etc![]()
Ja ich weiß das einmal ausreichen kann
Aber ich denke nicht das ich schwanger bin. Hab es einfach im Gefuehl
Nee es ist wirklich nicht einfach das immer zulesen und so, deswegen bin ich selten hier und lese dann auch nur wenn ich mich drauf vorbereitet hab
26.03.2012 13:24
Zitat von Milka0885:
Sternchen schön das du dich mal meldest. Ich kann dich schon irgendwo verstehen. Es ist sicher auch nicht einfach dauernd zu lesen das jemand ein Baby bekommt, Bilder sehen etc![]()
*
Am 10.4. um 17 Uhr.
*
Naja bei den anderen im Augusti hat mans bei den Jungs ja sehr deutlich gesehen
was es wird. Aber mal abwarten....
26.03.2012 13:36
Ja man kann schon erkennen ob da ein Sack ist aber die richtig dicken Hoden (und bei Jungs sind die nach der Geburt ja echt groß) kommen erst später. Deshalb kann es ja sein dass man aus dem Winkel die Hodensäcke nicht sah
Unser Pepe hier hat ja denk ich mal eindrucksvoll bewiesen, dass man in 3D auch schon sehr früh erkennen kann, was da zwischen den Beinen ist oder nicht
Unser Pepe hier hat ja denk ich mal eindrucksvoll bewiesen, dass man in 3D auch schon sehr früh erkennen kann, was da zwischen den Beinen ist oder nicht
26.03.2012 13:48
Zitat von Sternchen0308:
Hallo Mädels,
Ja,meine Regel laesst seit 6 Tagen auf sich warten, aber ich denke es liegt bloss am Stress das sie sich verspaeten, den bei nur einmal "Liebe machen" wird das wohl kaum geklappt haben![]()
Liebe Gruesse Sternchen
Jaja, kaum ausgsprochen ist die verhasste Regel auch schon da.
Wer haette das gedacht
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt