Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Daphne
9542 Beiträge
09.04.2012 13:49
ok
ich hatte jetzt schon 2 mal übungswehen und ich hab so ein schock bekommen weil ich dachte jetzt geht es los und hatte so angst das er noch vor der hochzeit kommt
aber zum glück ist es dann immer wieder weggegangen
Daphne
9542 Beiträge
09.04.2012 13:51
kala: ja wie gesagt wenn es dich beruhigt würde ich einfach beim fa anrufen aber ich denke es wird alles gut sein
Kala87
36830 Beiträge
09.04.2012 13:53
Zitat von Daphne:

kala: ja wie gesagt wenn es dich beruhigt würde ich einfach beim fa anrufen aber ich denke es wird alles gut sein

Ja, wenn ich es garnicht mehr aushalte, dann ruf ich beim FA an.
Danke
TripleMama
3214 Beiträge
09.04.2012 15:22
@stephie: ich drück dir soooooo die daumen, dass du morgen endlich dein lang ersehntes outing bekommst. aber ich denk bei der fd wirds schon klappen. dein kleines kann ja nich ständig die beinchen zusammen kneifen
09.04.2012 17:16
juhu ihr lieben,

ich wollte mich nur aus dem Osterurlaub zurück melden ich hoffe ihr hatte alle schöne Ostern und das es euch allen gut geht. habe jetzt die ganzen beiträge nur überflogen das ist ja schon der hammer was sich in ein paar Tagen so ansammelt.

Lg Karo und Familie
imaginary_light
12157 Beiträge
09.04.2012 17:37
Zitat von Daphne:

Guten morgen mädesl

Princess : deine maus ist sooooooooooooo süß *verliebt bin *
hab es in der liste geändert

imaginary : ist deine mens jetzt gekommen oder wie ????

SchwarzeRose : schön von dir zu hören
ich drück dir ganz fest die daumen

Test negativ und ab Mittag bissl schmierBlutungen
LizaLina
3057 Beiträge
09.04.2012 17:56
Daphne : Du hattest doch auch so nen Immunisierungs Bluttest richtig ? Wie ist denn da der weitere verlauf ??? Also wenn ich morgen zur FÄ gehe kann die direkt den test machen und dann bin ich freigestellt bis die ergebnisse da sind oder wie ?
Die werden auf arbeit wieder abdrehen....
Das einzig schöne das ich jetzt so früh zur ärztin gehe ist das menne noch mitkommen kann

Princess : Was ist deine Maus so süß !!!!
LizaLina
3057 Beiträge
09.04.2012 17:58
Double Mama grad deine Ticker gelesen wie geht das denn ???? Okt und Dez 2011 ????
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
09.04.2012 18:03
Zitat von LizaLina:

Double Mama grad deine Ticker gelesen wie geht das denn ???? Okt und Dez 2011 ????

Das Dezemberkind ist ihr eigenes und das andere wohl die Nichte. Hatte sie das auch shcon mal gefragt
Milka0885
7842 Beiträge
09.04.2012 18:29
Ja genau, ich bin Tigers Frau wenns losgeht
*
So Mensartige Schmerzen hab ich auch ab und zu. Seit neustem auch Druck nach unten.
*
Imaginary wie siehts aus? Schmierblutung weg oder war es ein Vorbote?
*
Freitag den 13. im verflixten 7. Jahr zu heiraten ist ja auch mal mutig
schwarzerose81w
3041 Beiträge
09.04.2012 18:52
Zitat von Milka0885:

*
So Mensartige Schmerzen hab ich auch ab und zu. Seit neustem auch Druck nach unten.
*
*

hihi an dem tag ist auch einiges schief gelaufen... zu dem zeit punkt hab ich mich total geärgert aber jetzt kann ich nur noch darüber lachen...
z.b. haben wir die ringe vergessen als wir zum fotografen sind, die aus dem blumenladen haben das gesteck für das auto falsch auf gehängt, dann ist mein kleid an der einen rosenhecke hängen geblieben usw.... nur solche sachen...
Daphne
9542 Beiträge
09.04.2012 19:15
Engelchen : ich drück dir auch für morgen die daumen und bin schon gespannt ob es ein outing gibt

Liza : also bei mir war es so das es der Betriebsarzt gemacht hat. ich wurde dann freisgestellt bis die ergebnisse da waren und danach wurde besprochen was d.h. das Berufsverbot hat mir dann die arbeit ausgestellt da sie mich niergedwo anders einsetzten konnten (z.b. büro)

KaroMax : schön von dir zu hören hoffe dir geht es soweit gut ?????

Milka : diesen druck nach unten hab ich auch seit gestern abend ab und an hat das was zu bedeutetn ??

Daphne
9542 Beiträge
09.04.2012 19:16
imaginary: hmm blöd sind die schmierblutungen denn nun weg???
imaginary_light
12157 Beiträge
09.04.2012 19:17
Zitat von Milka0885:

*
*
*

Mal mehr mal weniger...
Im Moment ist es braun...
Daphne
9542 Beiträge
09.04.2012 19:18
das wäre ja eher altes blut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt