Juhu wir haben es geschafft
Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
11.04.2012 20:39
Ihr seit so lieb und ich danke euch jetzt schonmal für eure meinungen auch wenn sie ausseinander gehen aber darum gibt es ja verschiedene Geschmäcker. Mal schauen was uns noch so einfällt war ja auch erstmal die erste auswahl.
11.04.2012 20:39
Richtiges Bettzeug brauchst du lange nicht. Je länger sie im Schlafsack bleiben um so besser. Hab mit 1,5 Jahren gewechselt. Sophie hat sich gegen den Sack gewehrt. Sie konnte sich nicht so drehen wie sie wollte.
11.04.2012 21:27
Zitat von KaroMax:
Ihr seit die besten.
Also Namen für ein Mädchen sind bis jetzt
Edna
Magali
Juna
auf jedenfall Juna
11.04.2012 22:42
Zitat von NS86:
imaginary-light:
Was ist denn da los?? Im Ticker steht 1. SSW??![]()
Hat es doch geklappt und der Arztbesuch war erfreulich?
me @all:
schon 30. SSW, nicht mehr lange, dann darf ich auch mit nelly kuscheln.
am donnerstag (19.04., 18 Uhr) habe ich das erste mal GVK und lerne meine Hebi endlich kennen.
Ich habe jetzt bei der KK die Kostenerstattung für Testhandschuhe (CarePlan) zur Vorbeugung von Fehlgeburten beantragt. Mit diesem Handschuh kann man Infektionen feststellen und eben rechtzeitig handeln, bevor es zur Frühgeburt kommt. Meine Ärztin hat das empfohlen. Habt ihr Erfahrung damit? Ich bin gespannt, ob die KK die Kosten übernimmt.
Wäre vielleicht auch für dich Emelie was, für die Zukunft, oder?
Mein Bauchumfang liegt jetzt bei 116cm. Hauptsächlich trage ich nach vorne.![]()
Habt ihr alle Ostern gut überstanden?![]()
Wann besorgt ihr richtiges Bettzeug für eure Mausis? Ich glaube erst mal reicht ein Schlafsack, oder was meint ihr?
Sorry, ist lang geworden.![]()
![]()
ich bin in der ersten Woche... zum 29. Mal... genauso, wie ich es schon 28 mal bis in die 5. Woche geschafft habe -.-
früher oder später kam jedoch immer das rote zeugs *buhuuuuuu*
viel - was wünscht man da eigentlich??? - beim GVK
11.04.2012 22:43
Zitat von KaroMax:
Ihr seit die besten.
Also Namen für ein Mädchen sind bis jetzt
Edna
Magali
Juna
Junge gefällt mir bei den genannten am Besten Ruben oder Rouven (oder sowas)
Mädels: Juna
12.04.2012 06:11
Zitat von KaroMax:
Juhu ihr lieben ich brauche mal eure Hilfe, mein Schatz und ich haben heute ja schonmal Angefangen ein paar Namen (für den Fall das es ein Junge wird) zusuchen und es sind ein paar dabei raus gekommen hätte jetzt gerne mal eure meinung dazu.
Also
- Henry sehr schöner name
- Johannes auch schön
- Julius errinert mich an einen römer![]()
- Ruben ausgefallen und selten
- Elias gefällt mir nicht
- Colin auch schön
- Conor gibt es mittlerweile auch öfters
- Pepe ausgefallen und selten
- Matheo auch ein schöner name
So nun bin ich ja mal gespannt was ihr sagt.
12.04.2012 06:20
Zitat von NS86:
hallo, mal wieder ein paar zeilen von mir.![]()
ich verrückte nudel hab jetzt echt alles nachgelesen. puh, aber ich wollte nix verpassen. hehe...
Engelchen:
Glückwunsch zum Jungen. Sooo schön, dass du ein Outing hast.
Milka:
naja, Nelly war jetzt die letzten drei Untersuchungen immer schwerer als sie sein müsste. Aber die FA hat nie davon gesprochen, dass wir vordatieren. Mal sehen was noch kommt.
Gut, du bist also Tigers Patin, also, wir wollen dann gannnnz schnell informiert werden, wenn´s losgeht. Klaro.![]()
Jessi:
Soooooo süße Bilder. Aber die Jungs sehen irgendwie alle aus wie du, oder?
Sonst habt ihr euch aber gut eingelebt, so zu fünft?
Holly:
Blöd mit deinem Fauli (Mann)... Ich schreib dir später noch mal ne PN.
KaroMax:
Wo wart ihr im Osterurlaub? Johannes finde ich süß. Die anderen Namen jetzt nicht so. Außer Pepe, das ist irgendwie cool. Aber Emelie nennt ihren Kleinen ja schon so. Mhhh...
Hast du auch Mädchennamen?
imaginary-light:
Was ist denn da los?? Im Ticker steht 1. SSW??![]()
imaginary-light/schwarze rose:
ihr süßen hibblerinnen, wir brauchen nachwuchs in der Gruppe, also bleibt ja hier.![]()
das betrifft auch sternchen, auch wenn man von ihr z.z nicht viel hört.
Kala:
Du fühlst dich unschwanger? Dem kann ich nicht beipflichten. Ich fühle mich "zu" schwanger... Schnaufe wie ein Walross, kann nicht gut schlafen, bin soooo dick, ... - aber ich bin ja auch schon 9 Wochen weiter als du.![]()
Gute Besserung wünsche ich dir. Schone dich und deinen Körper ein wenig. Knuddel.
NatNat:
Alles gut bei dir??
Daphne:
und schon aufgeregt wegen der hochzeit?? boar, mach schön langsam. sehe ich das jetzt richtig, dass zw. eurer hochzeit und maxis ET nur 2-3 wochen liegen? Auweija, wenn das mal gut geht.
Überungswehen, wie hast du das gefühlt. Was hast du gefühlt?
Tiger:
Ohh, bin schon sooo gespannt auf deine Mausi. Nun ist es wirklich nicht mehr lange.
Princess:
soooo tolle Bilder. will mehr.![]()
Emelie:
Boar, Pepe soll sich noch ein paar Wochen gedulden. Hattest bestimmt voll schiss, als du die Blutung hattest. Du arme. Knuddel dich mal.
Bei mir wurde der ET nicht geändert. Hab ich schon Milka geschrieben.
Wg. deinem Bauch. Na, hab ich dir nicht gesagt, dass deiner sicher am Ende "schießt"?!![]()
So ein schöner Bauch.
LinaLiza:
Glückwunsch zur SS und eine tolle Kugelzeit.![]()
me @all:
schon 30. SSW, nicht mehr lange, dann darf ich auch mit nelly kuscheln.
am donnerstag (19.04., 18 Uhr) habe ich das erste mal GVK und lerne meine Hebi endlich kennen.
Ich habe jetzt bei der KK die Kostenerstattung für Testhandschuhe (CarePlan) zur Vorbeugung von Fehlgeburten beantragt. Mit diesem Handschuh kann man Infektionen feststellen und eben rechtzeitig handeln, bevor es zur Frühgeburt kommt. Meine Ärztin hat das empfohlen. Habt ihr Erfahrung damit? Ich bin gespannt, ob die KK die Kosten übernimmt.
Wäre vielleicht auch für dich Emelie was, für die Zukunft, oder?
Mein Bauchumfang liegt jetzt bei 116cm. Hauptsächlich trage ich nach vorne.![]()
Habt ihr alle Ostern gut überstanden?![]()
Wann besorgt ihr richtiges Bettzeug für eure Mausis? Ich glaube erst mal reicht ein Schlafsack, oder was meint ihr?
Sorry, ist lang geworden.![]()
![]()
naja san diego der grosse kommt nach seinem vater. mit ihm bin ich aber nicht mehr in kontakt . sandro der mittleste kommt nach dem papa und leon .bei leon wissen wir es noch nicht
. bin die 2 woche mit meinen kindern alleine und es klappt echt super
.leon kommt nachts 2 mal alle 4 stunden tinkt zeit 3 tagen 130ml und hat glaube ich sein geburtsgewicht schon erreicht
. meine zwei grossen lieben ihren kleinen bruder überalles . sie geben ihm zusammen das fläschen und san diego will ihn auch wickeln . wenn wir einkaufen fahren sind wir eine lebende karavane
sieht echt witzig aus
. morgen ist mein leon schon 1 monat alt .was sie zeit rennt . am 27.4.12 haben wir die u3 und dann bin ich mal gespannt was er zugenommen hat .
12.04.2012 09:58
Guten Morgen!
Mir geht es z.Zt nicht so toll! Seit 3 Tagen ist mir total schlecht und gestern hatte ich ganz oft Herzrasen! Kennt ihr das auch? Und die Schmerzen beim Gehen werden auch immer schlimmer! Und,weil ich ja noch nicht genug gejammert hab...wie geht es euch in der Nacht mit den Schmerzen?? Geht ja mittlerweile eh nur noch auf der Seite und wenn ich dann aufstehe, tut es mir total im Schritt weh! Habt ihr das auch? Schön langsam wird das alles bissl nervig!
Heut hab ich ja wieder Termin! Bin ja gespannt, wie schwer wir heut sind! Ich tippe so auf knappe 3 kg! Hihi unser kleines Dickerchen!!!
Mir geht es z.Zt nicht so toll! Seit 3 Tagen ist mir total schlecht und gestern hatte ich ganz oft Herzrasen! Kennt ihr das auch? Und die Schmerzen beim Gehen werden auch immer schlimmer! Und,weil ich ja noch nicht genug gejammert hab...wie geht es euch in der Nacht mit den Schmerzen?? Geht ja mittlerweile eh nur noch auf der Seite und wenn ich dann aufstehe, tut es mir total im Schritt weh! Habt ihr das auch? Schön langsam wird das alles bissl nervig!
Heut hab ich ja wieder Termin! Bin ja gespannt, wie schwer wir heut sind! Ich tippe so auf knappe 3 kg! Hihi unser kleines Dickerchen!!!
12.04.2012 10:07
Zitat von KaroMax:
Juhu ihr lieben ich brauche mal eure Hilfe, mein Schatz und ich haben heute ja schonmal Angefangen ein paar Namen (für den Fall das es ein Junge wird) zusuchen und es sind ein paar dabei raus gekommen hätte jetzt gerne mal eure meinung dazu.
Also
- Henry
- Johannes
- Julius
- Ruben
- Elias
- Colin
- Conor
- Pepe
- Matheo
So nun bin ich ja mal gespannt was ihr sagt.
Ich finde da am schönsten Julius! Wobei mir da Julian z.Bsp noch besser gefällt! Denn wollt ich eig. haben, aber meinem Schatz gefällt der nicht! Die anderen Namen sind mir persönlich zu ausgefallen! Aber wie du sagst, sind die Geschmäcker ja verschieden!
Wir sind jetzt bei 2 Namen, ich wollte unbedingt 2 zur Auswahl, da ich jetzt schon öfter gehört hab, dass bei der Geburt sich viele umentscheiden, wenn sie das Baby sehen. Ich bin auch von Xaver nicht mehr so überzeugt, aber da werd ich bei meinem Süßen auf Granit beissen. Mir gefällt auch Benedikt sehr gut! Auch schön Bayrisch! Wie findet ihr den?
12.04.2012 10:30
Hallo ihr lieben,
Melde mich auch mal wieder, da ich zur zeit kaum an den PC komme, da ich bett ruhe habe.
Hoffe Ihr hattet alle schöne Ostertage.
Zu Mir:
Mir geht es net gerade so gut, da ich eine symphysenlockerung habe und mich so kaum bewegen kann.
Nun haben sie heute noch dazu eine blasenentzündung festgestellt.
Senk bzw vorwehen hab ich auch noch dazu, also ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr.
Mein gmh ist runter auf 2,24 und hat sich innerhalb von 3 tagen um 0.8 verkürzt.
MuMu ist schon fingerdurchlässig und meine FA meinte heute, also bis 37+0 sollte ich noch aushalten, ansonsten soll eingeleitet werden.
Melde mich auch mal wieder, da ich zur zeit kaum an den PC komme, da ich bett ruhe habe.
Hoffe Ihr hattet alle schöne Ostertage.
Zu Mir:
Mir geht es net gerade so gut, da ich eine symphysenlockerung habe und mich so kaum bewegen kann.
Nun haben sie heute noch dazu eine blasenentzündung festgestellt.
Senk bzw vorwehen hab ich auch noch dazu, also ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr.
Mein gmh ist runter auf 2,24 und hat sich innerhalb von 3 tagen um 0.8 verkürzt.
MuMu ist schon fingerdurchlässig und meine FA meinte heute, also bis 37+0 sollte ich noch aushalten, ansonsten soll eingeleitet werden.
12.04.2012 10:44
Guten morgen
Honey : oh je ja so langsam wird alles beschwärlicher. ich hab nur manchmal vom auf der seite liegen wie so eine art muskelkater ganz komisch
Lenamaus : oh nein das hört sich ja garnicht gut an
also steht das jetzt fest das bei 37+0 eingeleitet wird ??
Honey : oh je ja so langsam wird alles beschwärlicher. ich hab nur manchmal vom auf der seite liegen wie so eine art muskelkater ganz komisch
Lenamaus : oh nein das hört sich ja garnicht gut an
also steht das jetzt fest das bei 37+0 eingeleitet wird ??
12.04.2012 10:46
Wir tragen das Wunder unter unserm Herzen
Tiger-Lilli, 23Jahre, Taunusstein, erstes Kind, ET 19.4, Jolina
Milka0885, 26 Jahre, Berlin, zweites Kind, KS 11.5, Charlotte
janet131087, 25 Jahre, NRW, drittes Kind, KS 11.5, Pia Malou
Lenamaus09, 26 Jahre, Brühl, drittes Kind, 12.05, Mädchen
Daphne, 21 Jahre, München, erstes Kind, ET 12.5, Maximilian
Juma, 32 Jahre, Delbrück, drittes Kind, ET 16.5, Johanna
Emelie, 27 Jahre, Sachsen-Anhalt, erstes Kind, ET20.5, Pepe
Honey13, 30 Jahre,Mühldorf, erstes Kind, ET 21.5, Xaver
NS86, 25 Jahre, Thüringen, erstes Kind, ET 24.6, Nelly
Chrissy08, 26 Jahre, berlin, zweites Kind, ET 10.7, Finia
NatNat, 21 Jahre, Bayern, erstes Kind, ET 30.07 Franziska
Engelchen, 27 Jahre, Sachsen Anhalt, erstes Kind, ET 17.8, Junge
MC_Schlumpfine, 25 Jahre, Halle, erstes Kind, ET 22.8, Junge
Kala87, 24 Jahre, bayern, zweites Kind, ET 22.8, Junge
KaroMax, 27 jahre, Bremen, zweites Kind, ET 06.10
Finn, 29 Jahre,Schopfloch, zweites Kind, ET 15.10
Liza, 34 Jahre, Offenbach, zweites Kind, ET 08.12
warten aufs nächste Baby-TV
Janet, 12.04, 8:30 Uhr
Lena, 12.04, 9:00 Uhr
Honey, 12.04, 15:30 Uhr
Tiger-lilli, 12.04, 15:00 Uhr
Daphne, 16.04, 10:30 Uhr
Kala, 17.04, 10:00 Uhr
NatNat, 17.04, 16:15 Uhr
Milka, 17.04, 10:15 Uhr Hebamme
KaroMax, 19.04, 10:30 Uhr
Milka, 19.04, 14:30 Uhr
KaroMax, 19.4, Uhr ?
Milka, 23.04, 11:00 Uhr
KaroMax, 23.04, Uhr?
NS86, 24.04, 8:30 Uhr
Finn, 26.04, 9:00 Uhr
Emelie, 26.04, 12:30 Uhr
Chrissy, 02.05, 9:30 Uhr
Janet, 03.05, 10:00 Uhr
Emelie, 09.05, 9:30 Uhr
Engelchen, 09.05, 13:15 Uhr
Milka, 10.05, 10:00 Uhr
Endlich ist es soweit, Willkommen im Leben
Holly, Pia, 10.1, 10:18 Uhr, 2620g, 47cm,KU 33cm, KS, 38+1 SSW
Delya, Dihan, 15.2, 8:32 Uhr, 3420g, 55cm, KU 34cm, KS, 39+1 SSW
Knutschmonsta, Hanna, 24.02, 7:23 Uhr, 3350g, 50cm, KU 33cm, spontan, 38+6 SSW
Jessilein81, Leon, 16.03, 8:33 Uhr, 3300g, 50cm, KU 35cm, KS, 37+6 SSW
Princess, Lena, 28.03, 13:01 Uhr, 3535g, 52cm, KU 35, spontan, 41+0
Wir warten noch
Sternchen, NMT 20.3
SchwarzeRose, NMT 10.4
imaginary_light, NMT 10.05
In tiefer Trauer gedenken wir ans Sternkind
Sternchen, Conner Marcel ges. 11.11.2011 20:35
KaroMax, sternchen ges. 01.12.2011
bella09, sternchen ges. 05.03.2012
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt