Juhu wir haben es geschafft
Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
23.04.2012 14:07
So ich meld mich zurück vom FA:
der kleine war heute wohl wie die mama hunde-müde
, wehen waren diesmal zum glück keine zu sehen und ansonsten war alles super
der kleine war heute wohl wie die mama hunde-müde
, wehen waren diesmal zum glück keine zu sehen und ansonsten war alles super
23.04.2012 14:09
Janet : schön von dir zu hören
Der Name ist wirklich sehr hüpsch gefällt mir sehr sehr gut
vorallem finde ich so schön dass ihr den vorschlag von eurer tochter genommen habt
bald ist es soweit
Milka : schone dich jetzt noch schön wenn da wehen drauf waren. aber schön dass soweit alles gut ist
Der Name ist wirklich sehr hüpsch gefällt mir sehr sehr gut
vorallem finde ich so schön dass ihr den vorschlag von eurer tochter genommen habt
bald ist es soweit
Milka : schone dich jetzt noch schön wenn da wehen drauf waren. aber schön dass soweit alles gut ist
23.04.2012 14:10
Huhu @all
Thema Hochzeit: bin schon gespannt auf Bilder von dir Daphne
Wir haben am 14.Mai geheiratet und hatten Glück mit dem Wetter
es war den ganzen Tag schön und gerade al alle Bilder im Kasten waren und die Feier drinne begann fing es an zu regnen. Aber meine Oma meinte "Zur Hochzeit Regen bringt Kinder- und Geldsegen"
der Geldsegen blieb zwar bisher aus
aber ein paar Monate später war ich schwanger
wenigstens das hat sich bewarheitet
wir haben dann ja auch bald unseren ersten Hochzeitstag
Vorher hab ich auch noch Geburtstag
alles mit einmal
Sagt mal habt ihr auch so dollen Ausfluss? Ich lauf aus wie ein undichter Wasserhahn
aber Fruchtwasser ist es sicher nicht da es zu dickflüssig ist dafür, denk ich zumd.
Thema Hochzeit: bin schon gespannt auf Bilder von dir Daphne
Wir haben am 14.Mai geheiratet und hatten Glück mit dem Wetter
es war den ganzen Tag schön und gerade al alle Bilder im Kasten waren und die Feier drinne begann fing es an zu regnen. Aber meine Oma meinte "Zur Hochzeit Regen bringt Kinder- und Geldsegen"
der Geldsegen blieb zwar bisher aus
aber ein paar Monate später war ich schwanger
wenigstens das hat sich bewarheitet
wir haben dann ja auch bald unseren ersten Hochzeitstag
Vorher hab ich auch noch Geburtstag
alles mit einmal
Sagt mal habt ihr auch so dollen Ausfluss? Ich lauf aus wie ein undichter Wasserhahn
aber Fruchtwasser ist es sicher nicht da es zu dickflüssig ist dafür, denk ich zumd.
23.04.2012 14:13
Wir tragen das Wunder unter unserm Herzen
Milka0885, 26 Jahre, Berlin, zweites Kind, KS 11.5, Charlotte
janet131087, 25 Jahre, NRW, drittes Kind, KS 11.5, Nelia Malou
Lenamaus09, 26 Jahre, Brühl, drittes Kind, 12.05, Emily
Daphne, 21 Jahre, München, erstes Kind, ET 12.5, Maximilian
Juma, 32 Jahre, Delbrück, drittes Kind, ET 16.5, Johanna
Emelie, 27 Jahre, Sachsen-Anhalt, erstes Kind, ET 20.5, Pepe
Honey13, 30 Jahre,Mühldorf, erstes Kind, ET 21.5, Xaver
NS86, 25 Jahre, Thüringen, erstes Kind, ET 24.6, Nelly
Chrissy08, 26 Jahre, berlin, zweites Kind, ET 10.7, Finia
NatNat, 21 Jahre, Bayern, erstes Kind, ET 30.07 Franziska
Engelchen, 27 Jahre, Sachsen Anhalt, erstes Kind, ET 17.8, Junge
MC_Schlumpfine, 25 Jahre, Halle, erstes Kind, ET 22.8, Junge
Kala87, 24 Jahre, bayern, zweites Kind, ET 22.8, Junge
KaroMax, 27 jahre, Bremen, zweites Kind, ET 06.10
Finn, 29 Jahre,Schopfloch, zweites Kind, ET 15.10
Liza, 34 Jahre, Offenbach, zweites Kind, ET 08.12
warten aufs nächste Baby-TV
KaroMax, 23.04, Uhr?
NS86, 24.04, 8:30 Uhr
Honey, 25.04, 14:30 Uhr
Finn, 26.04, 9:00 Uhr
Emelie, 26.04, 12:30 Uhr
Lenamaus, 27.04, 9:00 Uhr
Daphne, 30.04, 17:00 Uhr
Chrissy, 02.05, 9:30 Uhr
Janet, 03.05, 10:00 Uhr
Milka, 03.05, 14:45 Uhr
Milka, 08.05, 10:45 Uhr Hebamme
Emelie, 09.05, 9:30 Uhr
Engelchen, 09.05, 13:15 Uhr
Milka, 10.05, 10:00 Uhr KS-Vorbereitung
Schlumpfine, 11.05, 9:30 Uhr
NatNat, 14.05, 16:30 Uhr
Kala, 15.05, 8:00 Uhr
Endlich ist es soweit, Willkommen im Leben
Holly, Pia, 10.1, 10:18 Uhr, 2620g, 47cm,KU 33cm, KS, 38+1 SSW
Delya, Dihan, 15.2, 8:32 Uhr, 3420g, 55cm, KU 34cm, KS, 39+1 SSW
Knutschmonsta, Hanna, 24.02, 7:23 Uhr, 3350g, 50cm, KU 33cm, spontan, 38+6 SSW
Jessilein81, Leon, 16.03, 8:33 Uhr, 3300g, 50cm, KU 35cm, KS, 37+6 SSW
Princess, Lena, 28.03, 13:01 Uhr, 3535g, 52cm, KU 35cm, spontan, 41+0 SSW
Tiger-Lilli, Jolina, 17.04., 21:23 Uhr, 3890g, 53 cm, KU 35cm, KS, 39+5 SSW
Wir warten noch
Sternchen, NMT 20.3
SchwarzeRose, NMT 10.4
imaginary_light, NMT 10.05
In tiefer Trauer gedenken wir ans Sternkind
Sternchen, Conner Marcel ges. 11.11.2011 20:35
KaroMax, sternchen ges. 01.12.2011
bella09, sternchen ges. 05.03.2012
23.04.2012 14:15
Emelie: ich bin selber gespannt wie ich an dem tag so aussehen werde
na da hattet ihr doch glück
das ist echt schön
ich hab ab und an auch so ausfluss tu dann einfach eine einlage rein
na da hattet ihr doch glück
das ist echt schön
ich hab ab und an auch so ausfluss tu dann einfach eine einlage rein
23.04.2012 14:24
Zitat von Daphne:
Emelie: ich bin selber gespannt wie ich an dem tag so aussehen werde![]()
na da hattet ihr doch glückdas ist echt schön
![]()
ich hab ab und an auch so ausfluss tu dann einfach eine einlage rein![]()
Hab ja auch welche drin aber ich laufe ja regelrecht aus
mal schauen was die Gyn am Do sagt
23.04.2012 14:29
Ich habe das mit dem Ausfluss auch. Aber schon die ganze SS. Muss 2x am Tag Unterwäsche wechseln. Slip Einlagen hab ich immer das Gefühl ich schwimme. Und dicke binden will ich nicht. Die muss ich nach der Entbindung noch lange genug benutzen.
*
Das waren keine richtigen Wehen auf dem CTG. Mein Bauch wird immer direkt hart wenn Charlotte heftig tritt. Und da sie sich beim CTG gestört fühlt hab ich immer Hügel drauf
noch 18 Tage dann hab ich es ja geschafft.
*
Das waren keine richtigen Wehen auf dem CTG. Mein Bauch wird immer direkt hart wenn Charlotte heftig tritt. Und da sie sich beim CTG gestört fühlt hab ich immer Hügel drauf
noch 18 Tage dann hab ich es ja geschafft.
23.04.2012 14:35
HEy Mädels!
Daphne: schön, dass der Junggesellinenabschied toll war.
Glückwunsch zum U20
Schön, dass alles super ist mit Max.
Tiger: das ist schade, dass es ein KS geworden ist. Ich hoffe, meine Maus wird keine Sternenguckerin...
Jesssi: das ist ja eine Sauerei!! Und dass die Polizei dann auch nicht mal klingelt und sich das alles ansieht!!
Ich hoffe, die Anzeige geht durch!! Das darf es ja nicht geben!!
Rückbildungsgymnastik: mache ich auch auf jeden Fall!
HOney: alles liebe zum WW
Janet: das ist ja süß, dass eure Tochter den Namen gefunden habt, der passt.
Milka: schön, dass alles super ist.
Thema Hochzeit: wir haben letztes Jahr am 28. Mai geheiratet und es waren viele Wolken am Himmel und hat nach Regen ausgesehen. Aber als wir zum Fotografieren sind, kam auch die Sonne raus und es wurden super Bilder. In der Zeit, wo die Trauung war, hat es draußen geregnet und danach wars wieder schön.
Ausfluss: ich hab auch schon die ganze ss über viel Ausfluss. Hab ständig Slipeinlagen drin, die ich auch oft wechseln muss. Aber meine fÄ hat gesagt, das ist ok mit dem Ausfluss.
me: 27. ssw und ich bin ein UHU
Daphne: schön, dass der Junggesellinenabschied toll war.
Glückwunsch zum U20
Schön, dass alles super ist mit Max.
Tiger: das ist schade, dass es ein KS geworden ist. Ich hoffe, meine Maus wird keine Sternenguckerin...
Jesssi: das ist ja eine Sauerei!! Und dass die Polizei dann auch nicht mal klingelt und sich das alles ansieht!!
Ich hoffe, die Anzeige geht durch!! Das darf es ja nicht geben!!
Rückbildungsgymnastik: mache ich auch auf jeden Fall!
HOney: alles liebe zum WW
Janet: das ist ja süß, dass eure Tochter den Namen gefunden habt, der passt.
Milka: schön, dass alles super ist.
Thema Hochzeit: wir haben letztes Jahr am 28. Mai geheiratet und es waren viele Wolken am Himmel und hat nach Regen ausgesehen. Aber als wir zum Fotografieren sind, kam auch die Sonne raus und es wurden super Bilder. In der Zeit, wo die Trauung war, hat es draußen geregnet und danach wars wieder schön.
Ausfluss: ich hab auch schon die ganze ss über viel Ausfluss. Hab ständig Slipeinlagen drin, die ich auch oft wechseln muss. Aber meine fÄ hat gesagt, das ist ok mit dem Ausfluss.
me: 27. ssw und ich bin ein UHU
23.04.2012 14:51
Ich trag auch schon die ganze SS über Binden, hab auch die ganze Zeit welchen gehabt aber jetzt ist es echt viel und nervig. Naja, geh auch öfter duschen weil man sich da echt unwohl fühlt aber naja
NatNat hattet ihr kirchliche und standesamtliche an einem Tag?
Jessi das ist echt mies sowas. Was ist das schwarze denn?
Daphne glückwunsch zum U20
hab mal meinen Ticker geändert
bin mal gespannt welcher zutrifft
hab mal meinen Ticker geändert
bin mal gespannt welcher zutrifft
23.04.2012 15:13
Hallo ihr lieben, ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, war etwas viel und ich bin im moment nicht so oft online bzw meist nur kurz oder mit dem Handy von menne....
Hab was gelesen wegen akkupunktur, ich bekam eine als damals nach der geburt die nachgeburt nicht rauswollte, habs nicht als schlimm empfunden, die nadeln merkt man garnicht
Ich hab vor der geburt so ab 37 woche war das glaub 2 verschiedene sorten globulis genommen die die geburt erleichtern sollten udn ich kann mich nicht beschweren, die gebur selbst ging super fix
heute morgen hab ich nicht meinem direkten hunger gefühl nachgegeben udn erst 2 körbe wäsche gefaltet merkte wie der hunger mehr wurde und damit das flaue gefühl und dann hab ich mich übergeben
Viel kam nicht raus war ja nix drinne aber war halt so ne böse übelkeitswelle
Hoffe das war einmalig !
Die blutabnahme hab ich ja ende letzte woche hinter mich gebracht, bin diese woche erstmal noch im BV mal sehen was dann kommt !
Wünsche euch allen alles liebe , bis die tage !
Hab was gelesen wegen akkupunktur, ich bekam eine als damals nach der geburt die nachgeburt nicht rauswollte, habs nicht als schlimm empfunden, die nadeln merkt man garnicht
Ich hab vor der geburt so ab 37 woche war das glaub 2 verschiedene sorten globulis genommen die die geburt erleichtern sollten udn ich kann mich nicht beschweren, die gebur selbst ging super fix
heute morgen hab ich nicht meinem direkten hunger gefühl nachgegeben udn erst 2 körbe wäsche gefaltet merkte wie der hunger mehr wurde und damit das flaue gefühl und dann hab ich mich übergeben
Viel kam nicht raus war ja nix drinne aber war halt so ne böse übelkeitswelle
Hoffe das war einmalig ! Die blutabnahme hab ich ja ende letzte woche hinter mich gebracht, bin diese woche erstmal noch im BV mal sehen was dann kommt !
23.04.2012 15:50
Zitat von Emelie:
Ich trag auch schon die ganze SS über Binden, hab auch die ganze Zeit welchen gehabt aber jetzt ist es echt viel und nervig. Naja, geh auch öfter duschen weil man sich da echt unwohl fühlt aber naja![]()
hab mal meinen Ticker geändertbin mal gespannt welcher zutrifft
![]()
![]()
Nein. standesamtliche hatten wir am 26. Februar letztes Jahr. Waren aber nur mit Trauzeugen beim essen, mehr nicht. hatte für uns auch keine große Bedeutung.
Engelchen: dankeschön.
Liza: versuch, immer gleich was zu essen, dann kommt es vielleicht nicht mehr vor.
23.04.2012 15:59
Wir haben beides an einem Tag gemacht
11uhr Standesamt und 13 Uhr Kirche
Ich nehme auch globuli und solche kapseln und eben der Tee aber den muss ich mir eher rein quälen
Akupunktur macht meine Hebamme und sogar umsonst
11uhr Standesamt und 13 Uhr Kirche
Ich nehme auch globuli und solche kapseln und eben der Tee aber den muss ich mir eher rein quälen
Akupunktur macht meine Hebamme und sogar umsonst
23.04.2012 16:20
Zitat von LizaLina:
Hallo ihr lieben, ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, war etwas viel und ich bin im moment nicht so oft online bzw meist nur kurz oder mit dem Handy von menne....
Ich hab vor der geburt so ab 37 woche war das glaub 2 verschiedene sorten globulis genommen die die geburt erleichtern sollten udn ich kann mich nicht beschweren, die gebur selbst ging super fix![]()
heute morgen hab ich nicht meinem direkten hunger gefühl nachgegeben udn erst 2 körbe wäsche gefaltet merkte wie der hunger mehr wurde und damit das flaue gefühl und dann hab ich mich übergebenViel kam nicht raus war ja nix drinne aber war halt so ne böse übelkeitswelle
Hoffe das war einmalig !
Die blutabnahme hab ich ja ende letzte woche hinter mich gebracht, bin diese woche erstmal noch im BV mal sehen was dann kommt !
Das mit dem Essen kenn ich. War bei mir am Anfang auch so. Wenn ich nicht regelmäßig was im Magen hatte wurde die Übelkeit noch schlimmer. Blöd ist wirklich der Moment wo dir schon übel ist und du aber was essen musst weil es sonst noch schlimmer wird. Aber alles ekelt dich an
Hoffe bei dir ist es bald besser.
*
Wann bekommst du die Ergebnisse wegen dem BV??
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt