Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
17.05.2012 19:06
Zitat von Daphne:

Halllo ihr lieben

ich bin 21 jahre und komme aus München. Am 1.9. hab ich positiv getestet 2 Tage vor nmt

Da ich schon 2 FG hatte einmal in der 15.ssw und einmal in der 6.ssw hab ich diesmal schon ein bisschen bammel.

Zumal ich gestern erfahren hab dass ich eine blutgerinnungsstörrung habe und mich jeden tag spritzen muss

Aber wir machen uns hier gegenseitig mut und denken positiv

Ich würde mich sehr freuen wenn sich hier noch welche dazu gesellen

Hallo

Ich muss auch in der Schwangerschafts spritzen... Clexane... hatte letztes Jahr mein sohn zur welt gebracht und habe eben so ende letzten Jahres 2 Sternchen bekommen 1. 9 schwangerschaftswoche und ein mal 5 Schwangerschaftswoche.

gruss schatzsifrau2011
Sternchen0308
3389 Beiträge
17.05.2012 19:08
Happy Birthday Daphne.
17.05.2012 19:08
Zitat von schwarzerose81w:

guten morgen mädels

ich habe gerade getestet... und ich kann es nicht richtig deuten...

so kann man nichts sehen aber wenn ich mich mit dem rücken zum fenster stelle und den test hoch halte sieht man einen leichten rosa schatten ???

ist das jetzt pos ???

Naja positiv schon... nur ist irgend wie noch nicht genaug HCG im urin drin, am besten in 1-2 Tagen noch mal nen test machen um zu sehen ob der stärker wird der 2. Balken.

lg schatzsifrau2011
Milka0885
7842 Beiträge
17.05.2012 19:33
Huhu ihr lieben
Würde mich ja gern öfter hier melden und beteiligen aber meine Mama ist ja diese Woche zu Besuch und da wir uns selten sehen nutzen wir das
*
Mit Charlotte läuft es sehr gut. Sie isst alle 4 Stunden. Nachts auch mal 5 Stunden. Stillen klappt leider nur eingeschränkt. Die Brustwarzen machen immernoch nicht mit. Und mit den stillhütchen ist das Problem die einen passen in ihren Mund aber sind für meine Warze zu klein und die anderen passen auf die Warze aber dann bekommt sie die nicht in den Mund.
Aber sie wird wachsen und dann klappt das
*
Heute wurden meine Klammern gezogen. Gott sei dank. Das ziehen merkt man ja nicht aber es ist danach viel angenehmer. Der Bauch spannt nicht so.
*
Charlotte hat ihr Geburtsgewicht nun auch fast wieder erreicht. Sie isst aber auch wie ein verrückter
17.05.2012 19:39
Genieß die Zeit mit deiner Mama Schön das es soweit gut läuft.
NS86
6948 Beiträge
17.05.2012 22:36
emelie, fahrrad fahren, uff. ich koennte das jetzt nicht mehr. da waere bei mir keine puste da. aber ich wohn auch im gebirge.
vielleicht kommt pepe ja wirklich bald?!

milka, schoen das es euch gut geht! wie kommt sophie klar?

herzlich willkommen an schatzisfrau. diesmal klappt es mit eurem kruemel. daumen sind gedrueckt.
Milka0885
7842 Beiträge
18.05.2012 03:42
Sophie macht das super. Sie kümmert sich total süß um Charlotte. Will immer bei allem helfen
Man merkt ihr aber auch an das sie Angst hat. Sie ist sehr anhänglich und etwas zickiger als vorher. Normalerweise wenn Oma da ist bekommt man sie gar nicht von ihr weg aber im Moment ist alles nur Mama bezogen. Aber das ist auch ok.
Kala87
36830 Beiträge
18.05.2012 09:05
Guten morgen Ladys.
*
Wie gehts euch?
*
Mein Zuckertest war so weit in ordnung, nur der letzte Wert war um 6 zu hoch. Die meinten ich solle mal zum Diabetologen um es abklären zu lassen.
Habe nun eben beim Diabetologen angerufen, habe einen Termin am 23.05.
Wird nochmal Blut abgenommen, bekomme einen Ernährungsplan und ein Blutmessgerät. Ich kann mich nicht selbst pieksen, mal sehen wie das dann so wird. Da muss ich durch, hoffe nun das nicht noch mehr dazu kommt.
Wisst ihr zufällig wo man tolle Schablonen für Namen bekommt?
Möchte den Namen vom kleinen an die Wand tupfen oder Pinseln.
*
Was macht ihr so am Wochenende?
*
Wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende.
Emelie
5658 Beiträge
18.05.2012 12:03
Zitat von NS86:

emelie, fahrrad fahren, uff. ich koennte das jetzt nicht mehr. da waere bei mir keine puste da. aber ich wohn auch im gebirge.
vielleicht kommt pepe ja wirklich bald?!

milka, schoen das es euch gut geht! wie kommt sophie klar?

herzlich willkommen an schatzisfrau. diesmal klappt es mit eurem kruemel. daumen sind gedrueckt.

Es war auch ganz schön anstrengend. Aber geholfen hat es nix Pepe ist immer noch drin er ist zwar auffällig ruhig aber es scheint sich heute da nix mehr zu tun. Komisch ist auch das es mir im gegensatz zu gestern heute richtig gut geht. Hab kaum Wehwehchen oder irgendwas. Wer weiß....
Heute hätte ja mein großer Bruder Geburtstag
NS86
6948 Beiträge
18.05.2012 12:05
ich drück dich, emelie... viel kraft für heute.
dein pepe bleibt heute noch drin und dann darf er sich auf den weg machen.
bin in gedanken bei dir.
drückerchen.
NS86
6948 Beiträge
18.05.2012 12:12
milka: ach, ist ja süß. dann lass Sophie auch schön mithelfen, wenn sie es gerne macht. dann hat sie das gefühl gebraucht zu werden.

kala: schablone? mh, warum leihst du dir nicht irgendwo einen beamer, das geht super.

me: hab heute nacht gedacht es geht los. ich war voll in panik, weil ich alleine war (mein mann ist doch bis sonntag bei ner rallye). ist aber alles wieder gut. war aber keine schöne nacht... jetzt ist wieder alles schön...
Emelie
5658 Beiträge
18.05.2012 12:14
Zitat von NS86:

ich drück dich, emelie... viel kraft für heute.
dein pepe bleibt heute noch drin und dann darf er sich auf den weg machen.
bin in gedanken bei dir.
drückerchen.

Ich muss ehrlich sagen mich würde es nicht stören wenn er heute kommt. Ich denke dann sollte es auch so sein und es ist/wäre kein Zufall. Aber mal schauen... Pepe hat ja eh seinen eigenen Kopf, er kommt wann er es für richtig hält
Emelie
5658 Beiträge
18.05.2012 12:15
Zitat von NS86:

milka: ach, ist ja süß. dann lass Sophie auch schön mithelfen, wenn sie es gerne macht. dann hat sie das gefühl gebraucht zu werden.

kala: schablone? mh, warum leihst du dir nicht irgendwo einen beamer, das geht super.

me: hab heute nacht gedacht es geht los. ich war voll in panik, weil ich alleine war (mein mann ist doch bis sonntag bei ner rallye). ist aber alles wieder gut. war aber keine schöne nacht... jetzt ist wieder alles schön...

Was war denn los?
LizaLina
3057 Beiträge
18.05.2012 15:23
Happy Birthday Daphne, hoffe ihr hattet einen schönen Tag zusammen, euer kleiner mann ist ja sooooo putzig !!!!

Emely hoffe ihr hattet einen schönen Hochzeitstag ! Glückwunsch nachträglich !

Bei uns läuft soweit alles gut, kommende woche hab ich wieder FA Termin und mit dem Häusle geht es auch voran...mal sehen wenn dann alle Termine stehen das wir endlich mit dem Renovieren loslegen können und dann ist da ja noch einiges andere zu regeln bezüglich udn verbunden mit dem Umzug !
Wir müssen endlich mal en Gescheites erstes SS Foto machen , irgendwie kommen wir vor lauter rechnen und planen grad zu garnix und meistens lieg ich um 20.30 schon im Bett
Emelie
5658 Beiträge
18.05.2012 16:34
Mir geht es nicht gut heute morgen ging es mir blendend, hatte keine Schmerzen nix... und nun? Nun ist mir total schwindelig und übel ebenso war ich seit heut vormittag bestimmt schon 4-5mal auf toilette und hatte Stuhlgang . Mir knurrt auch immerzu der Magen aber wenn ich was zu essen vor mir hab wird mir schlecht und ich bekomme niicht wirklich was runter...könnt nur heulen jammer jammer jammer jammer jammer jammer........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt