Juhu wir haben es geschafft
Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
15.06.2012 16:02
@ns: also als ich Wehen bekam wär ich nicht mehr in der Lage gewesen Wäsche aufzuhängen
15.06.2012 16:03
Liza: ja klar
ich brauch es nicht mehr
ich hab noch ein anders buch.
müsstest mir per PN nur deine adress schicken. dann schick ich dir meine konto daten .
ich brauch es nicht mehr
ich hab noch ein anders buch. müsstest mir per PN nur deine adress schicken. dann schick ich dir meine konto daten .
15.06.2012 16:05
Zitat von Engelchen1711:
Schick, aber die Hängeschränke überm Herd würden mich schon sehr stören.![]()
man sieht leider auf den bildern nicht so viel
da ist ja noch ein garten dabei usw... aber ein bisschen einen eindruck kann man gewinnen
15.06.2012 16:11
Zitat von Daphne:
Zitat von Engelchen1711:
Schick, aber die Hängeschränke überm Herd würden mich schon sehr stören.![]()
man sieht leider auf den bildern nicht so vielda ist ja noch ein garten dabei usw...
aber ein bisschen einen eindruck kann man gewinnen![]()
hab auch den Text dazu gelesen
15.06.2012 17:41
sehr süß emelie
daphne, ja mach ich doch glatt, supi, wie lieb...
stolzer preis für die wohnung, mensch mensch...das ist der grund warum wir keine größere wohnung suchen, hier sind die preise für 4 zimmer ab 800 kalt.....
daphne, ja mach ich doch glatt, supi, wie lieb...
stolzer preis für die wohnung, mensch mensch...das ist der grund warum wir keine größere wohnung suchen, hier sind die preise für 4 zimmer ab 800 kalt.....
15.06.2012 18:07
wollte euch mal noch paar babyklamotten fotos zeigen, ein teil ist von ebay, wobei manches auch als neu / ungetragen verkauft wurde und der andere teil so gekauft..außerdem hab ich noch jedemende von meiner tochter !
16.06.2012 09:31
Ich fühl mich sooo doof. Kaum im KH angekommen, war nix mehr. Gar nix. Ich glaub, ich dteh durch...
Das nächste Mal fahr ich gar nicht ins KH - ich blamiere mich doch nicht noch mal?!
16.06.2012 09:55
Zitat von NS86:
![]()
![]()
![]()
Ich fühl mich sooo doof. Kaum im KH angekommen, war nix mehr. Gar nix. Ich glaub, ich dteh durch...
Das nächste Mal fahr ich gar nicht ins KH - ich blamiere mich doch nicht noch mal?!![]()
Och nö -.-
Menno... Aber das hat doch nix mit blamieren zu tun. Kann ja nu jeden tag so weit sein.
16.06.2012 11:34
NS: Kopf hoch. eine geburt ist ne ausnahmesituation und alles was ne schwangere macht muss verstanden akzeptiert werden. keiner würde da doof reden. aber verstehen tu ich dich. man quält sich daheim und kaum im kh ist alles weg. dein kind möchte dich ärgern.
16.06.2012 11:57
Zitat von NS86:
![]()
![]()
![]()
Das nächste Mal fahr ich gar nicht ins KH - ich blamiere mich doch nicht noch mal?!![]()
Das ist doch immer so, wenn man dann im KH ist, dann ist nix mehr.
Aber du brauchst dir keine Sorgen machen, die denken sich da garnix dabei.
Und blamiert hast dich auch nicht.
Es kann auch jederzeit losgehen, von daher ist es nicht schlimm, wenn du hingehst.
Drücke dir die Daumen, wenn du nächstes mal wehen hast und du im KH bist, nicht mehr ohne Kind heim gehst.
16.06.2012 15:59
ihr seid lieb... danke.
die im KH waren eigentlich ganz verständnisvoll und lieb. trotzdem komm ich mir soooo blöd vor. vorallem weiß ich nicht, wie ich mich beim nächsten "es geht los verdacht" verhalten soll!
ach menno... naja, heute gehts mir echt doof. kann kaum laufen und hab üble "mensschmerzen" - aber ich will jetzt nicht jammern - hab nur so scheiß schlechte laune (denke wegen gestern). aber hab die ganze zeit nicht gejammert und habe nicht vor, jetzt damit anzufangen.
die im KH waren eigentlich ganz verständnisvoll und lieb. trotzdem komm ich mir soooo blöd vor. vorallem weiß ich nicht, wie ich mich beim nächsten "es geht los verdacht" verhalten soll!
ach menno... naja, heute gehts mir echt doof. kann kaum laufen und hab üble "mensschmerzen" - aber ich will jetzt nicht jammern - hab nur so scheiß schlechte laune (denke wegen gestern). aber hab die ganze zeit nicht gejammert und habe nicht vor, jetzt damit anzufangen.
17.06.2012 08:48
Huhu, mei soviele Neuzugänge! Herzlich Willkommen
So wir melden uns auch mal wieder nach über 4 Wochen funkstille
Uns geht's prächtig, es könnte nicht besser laufen! Ic
Nelia
h hoffe euch geht's gut
So wir melden uns auch mal wieder nach über 4 Wochen funkstille
Uns geht's prächtig, es könnte nicht besser laufen! Ic
Nelia
h hoffe euch geht's gut
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt