Juhu wir haben es geschafft
Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
19.06.2012 22:08
jessi, das ist aber nicht leon, oder?? er sieht das sooooo groß aus?!
19.06.2012 22:19
Zitat von NS86:
jessi, das ist aber nicht leon, oder?? er sieht das sooooo groß aus?!
doch ist er
20.06.2012 09:37
NS86:ja waren auch froh das nix passiert ist.bin heute nacht wach geworden weil die wehen mich wieder geärgert haben.aber keine sorge habe finia gesagt das sie erst ab 30.6 kommen darf also muss nelly bis dahin ihre höhle verlassen haben.
muss nachher um 12.30 uhr nach berlin buch zur geburtsanmeldung bin irgendwie aufgeregt.glaube bei julie haben die damals noch ultraschall gemacht um nach der lage und fruchtwassermenge zu gucken.bin mir aber nicht mehr sicher.alle sagen immer die letzen 6 wochen sind die längsten aber irgendwie kann ich das gar nicht sagen.die zeit rennt jetzt förmlich.
muss nachher um 12.30 uhr nach berlin buch zur geburtsanmeldung bin irgendwie aufgeregt.glaube bei julie haben die damals noch ultraschall gemacht um nach der lage und fruchtwassermenge zu gucken.bin mir aber nicht mehr sicher.alle sagen immer die letzen 6 wochen sind die längsten aber irgendwie kann ich das gar nicht sagen.die zeit rennt jetzt förmlich.
20.06.2012 10:38
mensch neues phänomen, hab im moment morgens mega hunger, frühstücke so gegen 8.00 wenns kind aus em haus ist und die katzen versorgt und hab jetzt um 1030 schon wieder hunger ist das normal LOL
20.06.2012 11:09
@ ns
bin schon gespannt wann deine Maus kommt
Pepe wartet schon
bin schon gespannt wann deine Maus kommt
Pepe wartet schon
20.06.2012 11:24
Pepe mag keine Mützen tragen
deshalb schaut er so grimmig
(sind wieder mit dem Handy hochgeladen, deswegen wieder verkehrtherum
)
deshalb schaut er so grimmig
(sind wieder mit dem Handy hochgeladen, deswegen wieder verkehrtherum
)
20.06.2012 12:06
waaaaaaaa...
NS hat Geburtstag???
HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!
Hoffe, du kannst schön feiern
NS hat Geburtstag???
HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!
Hoffe, du kannst schön feiern
20.06.2012 13:14
me: leichte wehen auf dem heutigen ctg. ansonsten alles beim alten. maus liegt super. es darf losgehen! nur mit dem kreislauf hab ich heute zu tun...
nächster termin, wenn notwendig, 25.06., 8:30 Uhr
DANKE für eure glückwünsche - ihr seid die besten!!!
engelchen, bitte auf unserer liste, beim alter 26 eintragen. danke.
emelie, tolle bilder. pepe muss hoffentlich nimmer lang auf seine nelly warten.
jessi, wow, er sieht auf dem bild gar nicht mehr wie ein baby aus. bekommt er "kraftfutter"
nächster termin, wenn notwendig, 25.06., 8:30 Uhr
DANKE für eure glückwünsche - ihr seid die besten!!!
engelchen, bitte auf unserer liste, beim alter 26 eintragen. danke.
emelie, tolle bilder. pepe muss hoffentlich nimmer lang auf seine nelly warten.
jessi, wow, er sieht auf dem bild gar nicht mehr wie ein baby aus. bekommt er "kraftfutter"
20.06.2012 13:44
kommt sofort
ich hoffe das du den nächsten Termin nicht mehr brauchst
ich hoffe das du den nächsten Termin nicht mehr brauchst - Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt