Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
03.08.2012 16:45
Zitat von Kala87:

Zitat von Engelchen1711:

naja wär ja auch egal.... so schlimm ist Antibiotika ja nicht...

Also das Antibiotika würde dem Kind nicht schaden.
Wie gehts dir denn jetzt so'?

Wie gesagt flimmern ist weg, krieg aber langsam Kopfschmerzen son bisschen.
(so über den Augen.... wie immer wenns Migräne wird kann man
in der SS ja auch so super gebrauchen)
Kala87
36830 Beiträge
03.08.2012 16:51
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Kala87:

Zitat von Engelchen1711:

naja wär ja auch egal.... so schlimm ist Antibiotika ja nicht...

Also das Antibiotika würde dem Kind nicht schaden.
Wie gehts dir denn jetzt so'?

Wie gesagt flimmern ist weg, krieg aber langsam Kopfschmerzen son bisschen.
(so über den Augen.... wie immer wenns Migräne wird kann man
in der SS ja auch so super gebrauchen)

Oh man, hoffentlich geht das alles schnell weg.
Da sagst du was, kann man super gebrauchen. Man hat ja nicht genug andere Probleme.
03.08.2012 16:58
ich hoffs.... vorallem weil man ja nichts nehmen kann
LizaLina
3057 Beiträge
03.08.2012 21:23
Gute Besserung Engelchen, warst du denn jetzt im Krankenhaus oder bist noch dort ????

Allen anderen wie geht es euch so ?

Ich hab mir gestern nen mächtigen sonnenbrand auf dem rücken geholt und mit Kühlakkus geschlafen...
Hab mir heute fenistil geholt, das beruhigt jetzt endlich ein wenig - aprés creme hat zwar gekühlt aber null linderung gebracht...

03.08.2012 21:38
Hab mit meiner Hebi telefoniert und sie meint ich solls bis morgen mal
beobachten, da das Flimmern ja wieder weg ist. Kopfschmerzen sind im
Anmarsch, werd mich also gleich hinlegen....
*
Blutdruck war ich messen lassen (geht bei uns in der Apo) 90/60 also
auch voll ok. Hab mir jetzt noch son Blutdruckding mitgenommen und
werds mal beobachten. Sollte es nicht weg sein kann ich morgen immer
noch fahren, meine Hebi denkt aber auch das es Migräne wird, da ich
weder Wasser, noch Eiweiß im Urin hab.
LizaLina
3057 Beiträge
03.08.2012 22:06
Dann mal gute besserung !

90/60 ist aber schon sehr niedrig :/
03.08.2012 22:07
Danke. Ja find ich auch recht niedrig, aber war auch sehr warm heute bei uns.
Vll lags daran....
Daphne
9542 Beiträge
03.08.2012 23:00
Tiger-lilli: also unser maxi hat keine schluckimpfung bekommen der hat zwei piekser in die oberschenkel bekommen und bei der u4 bekommt er dies nochmal.

Engelchen: ohje hoffe es geht dier mittlerweile etwas besser
03.08.2012 23:08
danke hab nur noch Kopfschmerzen, dank der einen Tussi beim Einkaufen,
boar so ein gekeife..... werd jetzt nochmal mit den Wuffis gehen
und dann ins Bett gehen, mir egal ob Schatz dann mitkommt oder nicht, wenn
nicht geh ich allein....
Milka0885
7842 Beiträge
04.08.2012 06:49
Die Schluckimpfung ist gegen rota Vieren. Frag den Kinderarzt mal. Uns wurde sie bei Sophie damals empfohlen weil sie so klein war. Da hätte das ganz schnell schief gehen können. Ist natürlich auch für jedes andere Kind gefährlich. Aber für Mini Zwerge wo eh nix dran ist ist Durchfall nicht so toll.
Und bei Charlotte hab ich einen Fragebogen bekommen wo ich ankreuzen musste welche Impfung ich will.
jessilein81
10189 Beiträge
04.08.2012 08:33
engelchen wuensche dir gute besserung . sind in pleinfeld gut angekommen und fahren jetzt erst mal an den see

leon bekommt am 27.9 schon die u5 was die zeit vergeht und er hat3 mal 2spritzen bekommen
LizaLina
3057 Beiträge
04.08.2012 10:51
Wochenwechsel !!!!

22te woche - wow irgendwie rennt die zeit jetzt ganz schön...letzte Ferien woche steht bevor :/ Mag garnet an das neue sicher anstrengende Schuljahr meiner großen denken, viel neues, mehr stunden, nachmittagsunterricht, französich..... Hoffe sie kann weiter gute noten schreiben und tut sich nun nicht schwer.....
imaginary_light
12157 Beiträge
04.08.2012 11:10
Alles Liebe zum ww
Milka0885
7842 Beiträge
04.08.2012 11:14
Zitat von LizaLina:

Wochenwechsel !!!!

22te woche - wow irgendwie rennt die zeit jetzt ganz schön...letzte Ferien woche steht bevor :/ Mag garnet an das neue sicher anstrengende Schuljahr meiner großen denken, viel neues, mehr stunden, nachmittagsunterricht, französich..... Hoffe sie kann weiter gute noten schreiben und tut sich nun nicht schwer.....

Du bist schon 23. Woche
04.08.2012 11:18
Also ich habe meinen Kleinen/großen gegen alles impfen lassen. Und da war er noch n Säugling. Also so mit drei Monaten. Ab da hat er auch Neuro bekommen Zecken dann nur noch eine und dann doch sein lassen.
Obwohl die Ärzte als der Kleine geboren wurde für Impfungen waren habe ich nie was von so ner Schluckimpfung gehört.

Beim zweiten werde ich am Anfang gar nicht Impfen. Früher hab ich mir nur net getraut was zu sagen Das zweite soll die Chance bekommen des Immunsystem erst auf zu bauen. Und Impfungen sind eh gefährlich. Und (das wird leider verschwiegen) es gibt mehr Leute mit Impfschäden als mit den Krankheitsschaäden. Denn die wahrscheinlichkeitist eh gering das man die Krankheiten bekommt. Und bei den meisten Dingen reicht es wenn man es auskuriert
Naja, und wenn das zweite dann KiGa oder Schule kommt lass ich es gegen die wichtigsten Dinge Impfen.
Aber niemals gegen Tetanus, denn des bekommt man hier in DT eh kaum und wenn man ne Wunde hat wo man des bekommen könnte wird man eh im KH geimpft dagegen, dann gegen Windpocken werde ich auch nie wieder Impfen lassen denn das schadet Kindern gar nicht und ist gut fürs Immunsystem, Gegen Zecken auch net denn gegen was man Impft kann man auch mit Antibiotika behandeln und bekommt man kaum und gegen das andre kann man ja eh net impfen.

Dann gibt es eine da kann man als Schaden MS bekommen. Da kennen wir jemanden der hatte das bekommen (und viele andren auch, hat so ne selbsthilfegruppe gegründet) und das will ich für mein Kind nicht.
Aber gerade weiß ich nicht mehr was es für ne Impfung ist.
Aber ich Impf wie gesagt die wichtigesten und mehr nicht. Und das halt auch net so früh.

Ich bereus wie gesagt das ich mein Kleinen Schatz den Stoffen so dermaßen ausgesetzt habe und er soooo starke Neuro hat
Würde ich auch niemanden empfehlen.
Aber solche Infos werden nat. unter verschluss gehalten
Habe sogar zu Hause sowas rumliegen wo steht welche IMpfungen und was passieren kann. Nat. inoffizielle

Aber muss nat. jeder für sich selbst wissen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt