Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
imaginary_light
12157 Beiträge
15.08.2012 16:13
@ Andrea: wundervolle bilder
LizaLina
3057 Beiträge
15.08.2012 16:22
Ja sehr schöne Bilder andrea
Emelie
5658 Beiträge
15.08.2012 16:28
Finde ich auch daphne war Maxi da mit im Wasser?
Milka0885
7842 Beiträge
15.08.2012 16:28
Huhu Mädels!!!
Ich meld mich mal kurz aus dem Urlaub. Hab eine frage.
Hab vor 3 Wochen aufgehört zu pumpen. Letzte Woche hab ich dann meine Tage bekommen. Mit tollen Bauchschmerzen und brustziehen. Mens ist weg aber Brust tut noch weh und die Warzen brennen. Hat das noch jemand von euch??
Daphne
9542 Beiträge
15.08.2012 16:53
Danke ihr lieben

emelie: ja natürlich war er mit im wasser bin ja auch mit ihm beim babyschwimmen und er liebt es einfach soooooooooooo sehr

hier ein beweis - foto

Daphne
9542 Beiträge
15.08.2012 16:54
Milka: hoffe ihr habt einen schönen urlaub ??
leider kann ich dir da garnicht weiterhelfen
Emelie
5658 Beiträge
15.08.2012 17:06
Ich kann dir leider auch nicht helfen milka

Daphne Ich frag deswegen weil die öffentlichen Schwimmbäder ja meist von der wassertemperatur etwas kälter sind.
Daphne
9542 Beiträge
15.08.2012 17:14
Emelie: also du solltest aufjedenfall ein schwimmbad auswählen was eine becken mit mindestens 30 grad hat. warme Whirlpools sind auch ok (das fand meiner total super mit den blubber blasen
Manche bäder haben das aber halt nicht alle.
Das in Kitzbühel hatte 32 grad geht also
Daphne
9542 Beiträge
16.08.2012 08:10
imaginary: wie geht es deiner babykugel ??? will mal wieder ein bildchen sehen
Emelie
5658 Beiträge
16.08.2012 08:54
Zitat von Daphne:

Emelie: also du solltest aufjedenfall ein schwimmbad auswählen was eine becken mit mindestens 30 grad hat. warme Whirlpools sind auch ok (das fand meiner total super mit den blubber blasen
Manche bäder haben das aber halt nicht alle.
Das in Kitzbühel hatte 32 grad geht also

Ab Oktober gehen wir auch zum Babyschwimmen bin schon gespannt wie es ihm gefällt
Daphne
9542 Beiträge
16.08.2012 09:04
emelie: bin schon gespannt was du dann berichten wirst meiner ist eine richtige wasserratte
Emelie
5658 Beiträge
16.08.2012 09:05
Engelchen, Kala & Schlumpfine noch da???????????

Hab mal eine Frage:
Pepe schläft momenten in der Nacht total unruhig. Trotz pucken. Er wälzt sich ständig hin und her. Hab schon Angst er dreht sich gepuckt auf den Bauch und kommt nicht mehr zurück. Da hab ich ihm vorletzte Naccht nur einen Arm mit eingepuckt, hat nix gebracht, er wälzt sich weiter. Diese Nacht hab ich ihn gar nicht gepuckt sondern nur in einen Schalfsack gesteckt und trotzdem wälzt er sich nur hin und her. Hab ihn dann gegen 4 doch wieder gepuckt, dann hat er zumd eine knappe Stunde ruhiger geschlafen und dann ging das herumwälzen weiter. Er schläft zwar aber stöhnt und schnauft und rudert mit den Beinchen in der Luft rum und wirft den Kopf von rechts nach links. Das blöde ist das dann ja bei jeder Bewegung das Babyphone anspringt und wir (Steffen&ich) morgens total gerädert sind. Ich will es aber auch nicht ausstellen, da hab ich Angst
Ich denke mir vielleicht das er im Moment viel verarbeitet da er in den letzten Tagen enorme Fortschritte gemacht hat. Er schafft es zb schon manchmal gezielt sein Spielzeug anzufassen und sich in den Mund zu stecken. Und er hält sich ständig die Hände vors Gesicht und "untersucht" diese. Wer kennt das noch??
Emelie
5658 Beiträge
16.08.2012 09:06
Zitat von Daphne:

emelie: bin schon gespannt was du dann berichten wirst meiner ist eine richtige wasserratte

Bin auch schon gespannt. Schade nur das es erst im Oktober losgeht. Bei uns nehmen die erst Babys mit 4 Monaten

Aber dafür beginnt jetzt Ende August Mutti-Kind Joga (mit Babymassage und Musik etc). Da freu ich mich schon drauf.
Daphne
9542 Beiträge
16.08.2012 09:09
Emelie: das ist eine phase aber die vergeht meist wieder und kommt dann immer mal wieder da kannst du nicht viel machen. die babys haben viel zu verarbeiten. Maxi hatte dies die ersten 2 tage im urlaub.
Emelie
5658 Beiträge
16.08.2012 09:16
Zitat von Daphne:

Emelie: das ist eine phase aber die vergeht meist wieder und kommt dann immer mal wieder da kannst du nicht viel machen. die babys haben viel zu verarbeiten. Maxi hatte dies die ersten 2 tage im urlaub.

Also denkst du auch das es die Erlebnisse vom Tag sind die er verarbeitet?! Er lernt ja irgendwie jeden Tag was dazu, das ist sicher anstrengend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt