Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
marianoluca
416 Beiträge
06.02.2012 18:41
@Dreiänchen: Also ich muss sagen, das ich mit Mariano sehr ausgelastet bin zu sehr sogar!!
zudem bin ich froh wenn ich mal hier raus komme und arbeiten gehen kann... Ausserdem nach 15 Kilo arbeit alles wieder drauf?! Im Leben nicht

@Loui: Mit einer Blutanalyse die ich in Sizilien gemacht habe, da wird ermittelt, welche Lebensmittel man nicht verdauuen und somit dick wird....Naja lange Rede kurzer Sinn bei mir kam Eier u Paprika raus und das hab ich eben weggelassen und abends nix mehr oder Salat/ Obst gegessen und Mittags die Hälfe und hab in 2 Monaten eben 15 kilo abgenommen ohne Qual
Der Arzt hatte mir auch ein Diätplan gemacht aber da hat er mich wohl mit nem Hasen verwechselt nene ging garnicht war das gleiche wie hungern kla dat man so abnimmt ....

So nun muss ich noch 10 kilo dann bin ich zufrieden aber nach Weihnachten find ich die Disziplin nicht mehr
Deiänschen
7720 Beiträge
06.02.2012 20:51
Zitat von marianoluca:

@Dreiänchen: Also ich muss sagen, das ich mit Mariano sehr ausgelastet bin zu sehr sogar!!
zudem bin ich froh wenn ich mal hier raus komme und arbeiten gehen kann... Ausserdem nach 15 Kilo arbeit alles wieder drauf?! Im Leben nicht

@Loui: Mit einer Blutanalyse die ich in Sizilien gemacht habe, da wird ermittelt, welche Lebensmittel man nicht verdauuen und somit dick wird....Naja lange Rede kurzer Sinn bei mir kam Eier u Paprika raus und das hab ich eben weggelassen und abends nix mehr oder Salat/ Obst gegessen und Mittags die Hälfe und hab in 2 Monaten eben 15 kilo abgenommen ohne Qual
Der Arzt hatte mir auch ein Diätplan gemacht aber da hat er mich wohl mit nem Hasen verwechselt nene ging garnicht war das gleiche wie hungern kla dat man so abnimmt ....

So nun muss ich noch 10 kilo dann bin ich zufrieden aber nach Weihnachten find ich die Disziplin nicht mehr

naja gut...klar...warum nicht..kann dich da echt gut verstehen...der abstand von kind 1 zu 2 ist bei mir auch gute 6jahre...also daher...einerseits gut andererseits doof...aber was hat im leben nicht vor oder nachteile und hey...das ist namensschädigung die du machst...die das die retourkutsche wg maria:no...bla....
marianoluca
416 Beiträge
07.02.2012 08:52
Zitat von Deiänschen:

Zitat von marianoluca:

naja gut...klar...warum nicht..kann dich da echt gut verstehen...der abstand von kind 1 zu 2 ist bei mir auch gute 6jahre...also daher...einerseits gut andererseits doof...aber was hat im leben nicht vor oder nachteile und hey...das ist namensschädigung die du machst...die das die retourkutsche wg maria:no...bla....

Ich hab mir gedacht ich mach doch nicht nur ein Kind wegen dem Abstand und wegen Mariano sondern weil ich das gern möchte...
Also denk vll fangen wir an wenn Mariano 4 ist..
Tear30
6385 Beiträge
08.02.2012 07:04
juhu marianoluca... schön das du wieder da bist.............. mensch mädels was ist nur aus unseren babys geworden.... unsere kinder werden bald 3 jahre alt.......... sie sind richtig kleine persönlichkeiten....... ich finde es sooo toll jeden tag zu sehen wie sich mein kleiner mann entwickelt..... wie schnell und was er schon alles kann.... ein richtig kleiner junge....nochmal 3 jahre und unsere kinder kommen schon in die schule..... hamma wie schnell das jetzt alles geht....... mädels könnt ihr euch noch erinnern.....?... wie es war als wir schwanger waren und uns kam die zeit so unendlich lang vor.... und heute...... schaue ich zurück und staune nur.... wie sich mein und eure kinder entwickelt haben.....WOW......das leben ist doch echt toll und mit kindern an der seite noch viel viel toller....
Sanny21
249 Beiträge
12.06.2012 09:19
Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen =) Ich dachte einfach mal ich schreibe euch mal wieder was ... Ist ja auch schon bissle her ^^... Wie gehts euch den so? Bei uns gehts supa... Vivien brabbelt jetzt schon richtig gut =) Ganze Sätze sind auch schon bei.. Echt wie schnell die Zeit vergeht.. Nächsten Monat wird Sie schon 3 .....!!! So und jetzt zur neuig keit.. Ich bin in der 14 Woche Schwanger ... Aber was es wird wissen Wir leider noch net .. Und es wird ein Dezember Baby <3.... Ja dann seid Ihr ja jetzt wohl wieder auf dem neusten Stand =D Und ja.. lasst es euch gut geht :3
Klappilou
4687 Beiträge
12.06.2012 11:16
alles gute zur ss!!!
wir haben das seid ein paar wochen hinteruns
jaja die zeit vergeht. unser großer wird ja auch bald drei (drei wochen) und kommt dann auch bald in den kindergarten. geht eure große maus auch bald?
habt ihr schon geburtstagsgeschenke? wir wissen irgendwie gar nicht was wir schenken sollen. er hat einfach irgendwie schon alles
marianoluca
416 Beiträge
12.06.2012 11:44
Huhu

Ja Mariano plappert auch ohne Ende
Ab September geht er dann in den KG

Alles gute zur SS ich bin auch Schwanger unser Baby kommt im Januar
Sanny21
249 Beiträge
12.06.2012 16:58
ich habe meine Lütte angemeldet... Aber bis jetzt noch keine antwort.. ich denke auch mal da wird nichts mehr kommen... Ich suche einfach weiter =) Und glückwunsch zur Schwangerschaft =).... Ich bin richtig hibbelig.. weil ja erst 14 Woche und man sieht noch überhaupt nichts und nur gelegentlich merke ich was wenn ich maltretiert werde von innen XD... ja... am 19 wieder termin und ich hoffe das man dann sehen kann was es wird .... Ich hoffe ja nen Mädchen aber mein Mann is der meinung Junge .. Abwarten =)

Zum Geburstag bekommt meine Lütte erstmal nen neues Rollo von Micky Maus.. (absoluter Fan von) und ja vllt noch ne Trommel zum rumlaufen =) Sie macht ja so gern lärm ... und ja.. kP... vllt noch was zum lernen oder so^^ Einfach mal ToyRuspiriren lassen Irgentwas werden Wir schon finde Dann wünsche ich Dir aufjedenfall ne schöne Kugelzeit und das alles gut verläuft^^
Sanny21
249 Beiträge
16.07.2012 12:42
Irgentwie is hier ja nicht grade viel los wa =).. Was macht Ihr den schönes? Ich weiß eig net ob ich das scho geschrieben habe.. Aber Wir bekommen einen kleinen Oli =).. Bin jetzt auch in der 18+5 Woche... *-*... Meine Lütte geht ab September/Oktober in den KiGa... Aber vorher machen Wir erstmal 2 Wochen urlaub :3.. So das war es erstmal wieder von Mir.. vllt schreibt man sich ja bald wieder =)..

Lg Sandra =D Und Bauchböhnchen =)
Tear30
6385 Beiträge
16.07.2012 13:35
supi wo gehts denn hin in den urlaub ?
marianoluca
416 Beiträge
16.07.2012 13:51
Zitat von Sanny21:

Irgentwie is hier ja nicht grade viel los wa =).. Was macht Ihr den schönes? Ich weiß eig net ob ich das scho geschrieben habe.. Aber Wir bekommen einen kleinen Oli =).. Bin jetzt auch in der 18+5 Woche... *-*... Meine Lütte geht ab September/Oktober in den KiGa... Aber vorher machen Wir erstmal 2 Wochen urlaub :3.. So das war es erstmal wieder von Mir.. vllt schreibt man sich ja bald wieder =)..

Lg Sandra =D Und Bauchböhnchen =)

Wann hast du Erfahren das es ein Junge wird??
Sanny21
249 Beiträge
13.09.2012 18:27
Es ging zu den Schwiegereltern für 2 Wochen =) Und ich habe es ca 14 Woche erfahren =D...
Tear30
6385 Beiträge
26.09.2012 10:54
Zitat von DasTinchen:

Ich würde e auch gerne wissen.

hier nochma........ alles liebe zur SS ...... und das es eine tolle zeit für euch wird
Latina
5070 Beiträge
06.12.2012 13:30
Hihi...es gibt ihn noch!!!!!
marianoluca
416 Beiträge
07.12.2012 21:35
Zitat von Latina:

Hihi...es gibt ihn noch!!!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt