Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Lauralu
7563 Beiträge
24.11.2009 19:22
ich bin viel zu neuierig um mich überraschen zu lassen!! Ich wünsche mir für meine Maya eine kleine schwester, aber ein junge ist natürlich auch willkommen!!!

und du??
Azala
8635 Beiträge
24.11.2009 19:40
Also ich glaube, die Tendenz bei mir (und vor allem meinem Freund *g*) geht zu einem Jungen. Mag aber vielleicht auch daran liegen, dass ich bisher mit der Namensfindung für ein Mädel ein bissl Schwierigkeiten hatte *zwinker* Aber ich glaub, wir sind uns einig. Hauptsache unsere Krümelchen kommen gesund zur Welt!
anja1181
6396 Beiträge
24.11.2009 20:00
hallo mädels,

wie geht es euch??? mir geht es super...ich glaube mein krümel wächst heute...fühl mich so aufgebläht )))
Habe heute leider nich so viel zeit...bin gerade am essen kochen..fischstäbchen..gemüse und kartoffelpü...geil ...

lg
sternenstaub_88
6820 Beiträge
24.11.2009 20:07
hallöö mädels wie ich seh wart ihr wieder schön fleißig ..
also ich war vorhin nur kurz unten um getränke und ein bissi aufschnitt und tomaten zu kaufen
ich dacht ich muss aufs kassenband
naja hab mich dann ganz dolle beeilt ...
nun ist mir noch etwas flaum im magen aber passt schon ruh mich wieder aus
also ich würd sagen ein minibisschen stress schlägt mir auf den magen
und wie war euer tag sonst so?????
Lauralu
7563 Beiträge
24.11.2009 20:08
Zitat von anja1181:

hallo mädels,

wie geht es euch??? mir geht es super...ich glaube mein krümel wächst heute...fühl mich so aufgebläht )))
Habe heute leider nich so viel zeit...bin gerade am essen kochen..fischstäbchen..gemüse und kartoffelpü...geil ...

lg

lol bei uns gibts heut auch fischstäbchen
Steff08
5791 Beiträge
25.11.2009 07:07
Laralu, Danke für die Info

Werde ich mich doch später mal dransetzen und das ausprobieren.

So Mädels heute gehe ich zum Arzt, bin ja mal gespannt ob er überhaupt schon was sehen kann
25.11.2009 07:22
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn heute morgen?
also mir geht es immer noch recht gut keine wirklichen ss anzeichen.

@steffi meine daumen sind gedrückt damit du auch was sehen kannst.
Mica
398 Beiträge
25.11.2009 08:15
Hallo. Ich wollte mich jetzt auch mal kurz bei euch melden. Wobei ich es noch gar nicht glauben kann, dass ich mich evtl. zu euch gesellen darf. Gestern hab ich aber einen positiven ss-test gemacht und mein ET laut dem Internet-Rechner wäre der 30.07.2010. Wahrscheinlich glaube ich es erst, wenn ich es auf dem us gesehen habe. Vielleicht sollte ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Irene, bin knapp 28 Jahre alt (nächste Woche) und habe schon eine süße Tochter, die in einem Monat zwei Jahre alt wird. Am Freitag fliege ich jetzt erstmal in Urlaub für 2,5 Wochen ( Juhu, endlich mal wieder richtigen Sonnen-, Strand-, Meerurlaub), danach werde ich wohl erst zum Fa gehen. Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen, dass ich mich derzeit noch in China befinde, weil mein Mann hier für zwei Jahre arbeitet. Die zwei Jahre sind aber im Februar um und dann gehts wieder in die Heimat.
JessyKA
2302 Beiträge
25.11.2009 08:53
Guten Morgen! Na habt Ihr alle gut geschlafen? Ich weiss auch nicht gegen Abend werde ich immer so müde. Gestern Abend bin ich schon um 8 eingeschlafen und Nachts werde ich immerzu wach. Vielleicht liegt es auch daran das ich nicht zu Hause schlafe sind ja im kurz Urlaub. Bin froh wenn wir am Freitag Abend wieder zu Hause sind und ich wieder in meinem Begtt schlafen kann. Mir graut es nur wieder vor der Fahrt 6 Std. hoffendlich ohne Stau. Ansonsten geht es mir ganz gut ein bissel UL ziehen. Übelkeit geht auch im Moment.
Glitzermarie
4432 Beiträge
25.11.2009 09:56
Guten Morgen..

hat einer von euch Erfahrung mit Nausema? Mir war gestern doch leicht übel. Hab mir die in der Apotheke geholt. Vitamin B Präparat. Heut morgen is soweit alles ok.. ) Toi toi toi!!

Wünsch euch allen nen schönen Tag....lg aus dem sonnigen Saarland.. :
Steff08
5791 Beiträge
25.11.2009 11:03
Caessy, Danke, wir werden es ja dann sehen. Freue mich ja schon ein wenig

Die neue Mama, hab leider Deinen Namen vergessen. Ich hab auch am 30 Juli laut Internet ET, gehe heute mal zum Arzt, obwohl es ja sehr früh ist. Wollte ja eigentlich erst nächste Woche gehen aber die nette Dame meinte, nein, ich soll heut kommen. Es wird schon alles gut gehen

Ich hab damals Nausan genommen, auch gegen Übelkeit, das hat mir gar nicht geholfen
25.11.2009 11:06
Boah Mädels, ich lag heut früh mit dem Laptop im Bett und es fehlte nicht mehr viel, und ich hätte draufgeko.... Schnell zum Klo gesprintet, weil es schon so ekelig wurde im Mund und dann kam doch nix... Bäh, war das wiederlich.
Ich werde jetzt was essen und dann putze ich meine Küche. Schränke von innen und so...
Bis später!
25.11.2009 11:12
Hallo,
seit heute Morgen weiß auch die Toilette auf Arbeit, dass ich schwanger bin
Bis auf gelegentlich aufflauende Übelkeit geht's mir prima.
Habt ihr schon zugenommen? Ich bislang noch nicht.
Jezzy
6674 Beiträge
25.11.2009 11:15
Hey..

Bin schon Zuhause, weil...

War heute morgen normal auf der Arbeit, nach einer Stunde war ich ca auf Toilette (um 7.20Uhr) und wische mich ab und das ganze Klopapier ist voll rotem Blut. Gucke ins Klo, es ist richtig aus mir rausgelaufen. Danach stand ich echt nur noch neben mir, bin zu einer Kollegin in die hintere Halle die alleine stand und hab gefragt wo das Krankenhaus ist. Sie war verwirrt, weiß ja keiner da, dass ich schwanger bin. Hab dann zu heulen angefangen und habs ihr erzählt, sie hat mir den Weg erklärt, ich bin nach vorne, der Chef kam bestürzt zu mir und fragte was los sei, ich meinte ich muss ins Krankenhaus und melde mich später, und er meinte nur ok. Tat mir voll leid ihn und alle da so stehen zu lassen, hab nix weggeräumt und PC angelassen und alles, voll daneben

Naja, im Krankenhaus musste ich dann noch ungefähr ne dreiviertel Stunde warten, aber die Ärztin war dann sehr nett. Und dann die Erleichterung, das Baby ist ganz genau zeitgemäß entwickelt (ca 1,2 cm und Herzchen pochte ganz doll), aber ich habe ein Hämatom in der Gebärmutter, deswegen das Blut. Es könne auch weiterhin etwas bluten.

Musste dann zu meiner Ärztin, habe ihr dann die Sache geschildert und gegen meinen Willen wurde ich 1 Woche krankgeschrieben Dachte heute und morgen reicht, aber sie meinte ich kann mit Blutungen nicht arbeiten gehen. Also stehen mir heute zwei sehr schwierige Telefonate bevor, ich muss meinem eigentlichen Arbeitgeber (Zeitarbeitsfirma) Bescheid sagen, dass ich krankgeschrieben bin und damit ich deswegen nicht gekündigt werde auch gleich, dass ich schwanger bin. Entweder ruf ich dann bei der Firma an wo ich eingestellt bin, aber ich denke eher, ich werd morgen persönlich hinfahren. Ich habe so Angst, dass er mich dann nicht weiterbeschäftigen will, ich arbeite da so gerne Er wird auch furchtbar enttäuscht sein, er hat schon nach kurzer Zeit von Übernahme gesprochen und hat wohl viel in mich gesetzt Ich weiß, ich sollte froh sein, dass es dem baby gut geht, aber das geht mir halt auch nicht am Arsch vorbei. Ich würde sterben, wenn ich den Rest der ss Zuhause hocken müsste, weil mich keiner der Kunden der Zeitarbeitsfirma nehmen will. Oder wenn ich woanders eingesetzt werden würde Will da bleiben Kündigen können sie mich aber immerhin nicht und mein Vertrag ist auch unbefristet, so bin ich glaub ich eigtl abgesichert.

Naja, werd dann morgen mit ihm reden und versuchen klar zu machen, wie gerne ich da bleiben möchte, so lange wie möglich. Kann nur auf sein Verständnis hoffen. Ist ein wenig kauzig, aber ich glaube er hatn guten Kern.

Sorry, dass es so lang geworden ist, aber ich war grad echt mit den Nerven am Ende. Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass das Kleine zeitgerecht entwickelt ist und man auch schwanger sein kann ohne kotzen zu müssen Und ich hab das erste Bild! Werd mich jetzt etwas ausruhen und nachher ein Bild davon machen mitm MuPa (hab leider keinen Scanner), dann habt ihr meinen Antifakebeweis

Hoffe bei euch ist alles toll!
25.11.2009 11:23
hallo zzusammen, schöne us bilder
naja mir geht es echt scheisse ichbin michnur am übergeben, echt schlimm fühl mich total zum kotzen!!! mir ist den ganzen tag schlecht mein kreislauf macht nicht mit und ich bin immer müde!!! ist echt anstrengend nochmit meinem sohn, aber da muss ichdurch ne°!!!
wird aber das letzte mal sein das ich schwanger bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt