juli 2010 babys?
29.07.2010 20:01
Zitat von Aglaja:
[size=30] Hallo ihr lieben! [/size]
Ich meld mich mal kurz =)!
Ich habs endlich geschafft..
KENO G. kam gestern um 23.36 zu Welt mit einen Gewicht von 4070g, 55cm lang und einen Kopfumfang von 37,5 cm..
Wir sind über Glücklich...kanns immer noch kaum glauben das der Riesen Kerl bei mir duch gepasst hat...auch wenn ich dementsprechend wohl unten aussehe. war es eine Traumgeburt ..genaueres Berichte ich euch morgen...
@Willmamasien: Danke für deine liebePN..gehe aber morgen eher darauf ein![]()
na da hast du ja auch so ein großes, schweres kerlchen wie ich.
alles liebe und glückwunsch!
29.07.2010 20:12
hallo ihr lieben, also ich war heute beim doc und amy hat sapsimlex bekommen sie hat es danna uch bekommensie war dann 2 stunden ruhig hoffe es hilft ihrweiter, naja mal sehen sie hat schon gut zugenonemmen wiegt schon 3080 und ist jetzt 50,5cm
si ewar ja sehr leicht uns klein, naja montag ist dann die u3
si ewar ja sehr leicht uns klein, naja montag ist dann die u3
29.07.2010 21:32
huhu ihr süßen
das problem mit der narbe habe ich auch ab und an aber das ist komischerweise nur eine doofe stelle rechts
emily hat momentan wieder probleme mit ihrer zusatzmilch sie bricht fast jeden abend und zwar riesige mengen obwohl ich sie extra lange auf den arm und hoch halten damit es sacken kann aber trotzdem bin sehr froh wenn ich meine mumilch wieder geben kann die creme ist gott sei dank bald alle
heute hat sie alles drine behalten bis jetzt gott sei dank habe übrigens milupa ha pre
sag malaglaja wie hast du den den DICKschädel da durchbekommen
emily ist mit 35,5 cm stecken geblieben
wegen abnehmen ich habe mit 77 kg angefangen zum schluss hatte ich 104,7 im kh jetzt bin ich bei 86 also insgesamt 18,7 kilo durch das pumpen immer mehr und das wasser schwappt auch raus es stoppt auch mal n paar tage
das problem mit der narbe habe ich auch ab und an aber das ist komischerweise nur eine doofe stelle rechts
emily hat momentan wieder probleme mit ihrer zusatzmilch sie bricht fast jeden abend und zwar riesige mengen obwohl ich sie extra lange auf den arm und hoch halten damit es sacken kann aber trotzdem bin sehr froh wenn ich meine mumilch wieder geben kann die creme ist gott sei dank bald alle
heute hat sie alles drine behalten bis jetzt gott sei dank habe übrigens milupa ha pre
sag malaglaja wie hast du den den DICKschädel da durchbekommen
emily ist mit 35,5 cm stecken geblieben wegen abnehmen ich habe mit 77 kg angefangen zum schluss hatte ich 104,7 im kh jetzt bin ich bei 86 also insgesamt 18,7 kilo durch das pumpen immer mehr und das wasser schwappt auch raus es stoppt auch mal n paar tage
29.07.2010 22:05
Huhu!!!
@ Aglaja: Oh wie schön endlich haste es auch geschafft!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann und eine schöne kennlernzeit
@ Aglaja: Oh wie schön endlich haste es auch geschafft!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann und eine schöne kennlernzeit
29.07.2010 22:58
@Aglaja: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!!!!
30.07.2010 10:47
@aglaja
auch von mir Herzliche Glückwünsche
freut mich, dass du es endlich geschafft hast
.
@ all
schlafen eure kleinen eigentlich im eigenen bettchen oder bei euch?
theo schläft eigentlich immer bei mir, aber man schläft dann natürlich nicht wirklich tief, so immer in derselben position... daher versuche ich schon ihn immer in die wiege zu legen, die neben meinem bett steht!
ah, und noch was: stillt ihr nachts im bett oder steht ihr auf und macht es genauso wie tagsüber?
auch von mir Herzliche Glückwünsche
freut mich, dass du es endlich geschafft hast
.
@ all
theo schläft eigentlich immer bei mir, aber man schläft dann natürlich nicht wirklich tief, so immer in derselben position... daher versuche ich schon ihn immer in die wiege zu legen, die neben meinem bett steht!
ah, und noch was: stillt ihr nachts im bett oder steht ihr auf und macht es genauso wie tagsüber?
30.07.2010 10:56
Zitat von eulchen:
@ all
Also eigentlich schläft Luis in seinem Bettchen, aber da wir Nachts im Bett stillen....pennen wir meistens beide ein und dann schläft er eben bei mir....geht auch ganz gut, da ich nachts allein bin. Wenn Andy da ist, achte ich aber sehr drauf nicht einzupennen und den Kleinen in sein Bett zurück zu legen, weil Andy sich mit Sicherheit auf ihn legen würde ohne es zu merken, denn durch den veränderten Biorhytmus schläft er anders, übel schnell und ganz fest von jetzt auf gleich. Meitsens merkt er ja nicht mal, wenn er halb auf mir liegt, deshalb würde er es auf keinen Fall merken, wenn er sich auf den Kleinen legt.
30.07.2010 11:11
Zitat von willmamasein:
Zitat von Shani:
zu den Tragetüchern:
Ich hab ein Hoppediz und finds prima..aber ihr habt recht man muss sich an das Binden gewöhnen...man darf nicht aufgeben...werde am Dienstag zur Trageschule im Geburtshaus gehen-dort wird gezeigt wie sie richtig drin sitzen und ein paar tips fürs Binden.
die Manduca soll doch für den Anfang nicht so gut sein habe ich gelesen?der Rücken wird wohl nicht genug gestützt?!
den Bondolino will ich mir auch noch kaufen...geht einfach in manchen Situationen schneller![]()
Hummelchen, viel Glück!
die manduca hat extra den neugeboreneneinsatz. ist geeignet ab 3,5 kg. also wie gesagt ich habe sie noch nicht. ich würde auch den bondolino weiter benutzen, aber die manduca ist wenn mein mann ihn auch nehmen möchte für uns persönlich praktischer.
Also diese Hoppediz- Tücher, die man nur bindet, sind nix für mich. Ich bin da total ungeduldig. Ich hab mir gestern die Manduca zeigen lassen und im Laden ausprobiert. Das war total super und ich hab sie gekauft. Jetzt schläft der kleine in der Trage und ist happy und ich komme wieder im Haushalt zu was. Und wie WillMamaSein schon sagt, gibt es einen kleinen Einsatz für Babys ab 3,5 Kilo. Die Beinchen hängen noch nicht seitlich raus.
Also ich bin total begeistert. Ich muss nix binden, sondern kann die Manduca einfach schnell umschnallen. Total easy und rückenfreundlich. Das war ja meine größte Angst, dass ich Rückenschmerzen krieg. Aber alles ist super.
30.07.2010 11:14
Zitat von anja1181:
Zitat von willmamasein:
[size=30]also laut GB von studivz ist aglajas kleiner KENO da!!![/size] endlich...war sie denn jetzt die letzte die von uns gekugelt hat??
Liebe Aglaja,
alles alles Gute zu deinem kleinen Schatz. Ich hoffe du konntest im Geburtshaus entbinden. Ging ja jetzt doch schnell. Gott sei dank.![]()
Glückwunsch @Aglaja...jetzt hast du es geschafft![]()
Ich weiss aber nicht ob sie die letzte war...
Glückwunsch liebe AGlaja! Ich bin gespannt auf den Geburtsbericht und ob es mit dem Geburtshaus geklappt hat! Eine schöne Kennenrnzeit wünsche ich euch!
30.07.2010 11:17
Zitat von Glitzermarie:
Ola Chicas..![]()
jaaaaaaaa...ich lebe auch noch.Aber irgendwie hab ich so gar keine Lust auf Internet...weiß auch net. Hmm...naja... denke das nimmt einem keiner übel, oder????
![]()
Nö, das hatte ich ja auch grad erst zwei Wochen lang.
30.07.2010 11:18
Zitat von Aglaja:
[size=30] Hallo ihr lieben! [/size]
Ich meld mich mal kurz =)!
Ich habs endlich geschafft..
KENO G. kam gestern um 23.36 zu Welt mit einen Gewicht von 4070g, 55cm lang und einen Kopfumfang von 37,5 cm. .
Wir sind über Glücklich...kanns immer noch kaum glauben das der Riesen Kerl bei mir duch gepasst hat...auch wenn ich dementsprechend wohl unten aussehe. war es eine Traumgeburt ..genaueres Berichte ich euch morgen...
@Willmamasien: Danke für deine liebePN..gehe aber morgen eher darauf ein![]()
30.07.2010 11:34
[size=30] Hallöööööööööööchen
[/size]
Erstmal danke für die vielen Glückwünsche!!!
So, ich melde mich mal kurz...denn der kleine Riese
schläft gerade + der fleißige Papa gerde den Kleinen beim Standesamt anmelden.
Würde gerne jetzt schon den Geburtsbericht schreiben..aber bin noch ziemlich müde.. kann irgedwie überhaupt nicht schlafen..muss mir den kleinen immer wieder anschauen
. Außerdem ist es so umbequem zu schreiben..weil ir könnt euch sicherich vorstellen das ich unten nicht mehr ganz so heil bin ..bei einem Kopfumfang von 37.5 cm ..
36,5cm soll ja eigentlich die Grenze sein..aber ihr seht ich habs auch geschafft
.. Aber dachte erst es wäre ein Scherz als die eine von 3 Hebammen dort die Kopfgröße gemessen hat ..
Mir fällt das liegen zurzeit ganz schön schwer...muss mich einfach mal bewegen..auch wenn ich es ja nicht soll..abe rich habe so einen Riesen Muskelkater von der Geburt..mir tun alle Glieder weh
..aber es sit so schön wenn man weiß weshalb man die hat!
Stillen klappt auch super..der hat sone Kraft...
obwohl der Milcheinschuss noch garnicht richtig da ist...
Aber der ist wie son kleiner Kampfzwerg ..immer nach der Suche der Brustwarze...sieht echt lustig aus..
SO ich melde mich bald wieder..vielleicht auch noch heute
..
Aber noch eins..ich kann jedem wirklich nur empfehlen ins Geburtshaus zu gehen es war einfach toll
!!! Aber der ausführliche Bericht kommt noch!
Euch lieben wünsch ich einen noch schönen Tag !
[/size]
Erstmal danke für die vielen Glückwünsche!!!
So, ich melde mich mal kurz...denn der kleine Riese
schläft gerade + der fleißige Papa gerde den Kleinen beim Standesamt anmelden.
Würde gerne jetzt schon den Geburtsbericht schreiben..aber bin noch ziemlich müde.. kann irgedwie überhaupt nicht schlafen..muss mir den kleinen immer wieder anschauen
. Außerdem ist es so umbequem zu schreiben..weil ir könnt euch sicherich vorstellen das ich unten nicht mehr ganz so heil bin ..bei einem Kopfumfang von 37.5 cm ..
36,5cm soll ja eigentlich die Grenze sein..aber ihr seht ich habs auch geschafft
.. Aber dachte erst es wäre ein Scherz als die eine von 3 Hebammen dort die Kopfgröße gemessen hat .. Mir fällt das liegen zurzeit ganz schön schwer...muss mich einfach mal bewegen..auch wenn ich es ja nicht soll..abe rich habe so einen Riesen Muskelkater von der Geburt..mir tun alle Glieder weh
..aber es sit so schön wenn man weiß weshalb man die hat! Stillen klappt auch super..der hat sone Kraft...
obwohl der Milcheinschuss noch garnicht richtig da ist...
Aber der ist wie son kleiner Kampfzwerg ..immer nach der Suche der Brustwarze...sieht echt lustig aus.. SO ich melde mich bald wieder..vielleicht auch noch heute
.. Aber noch eins..ich kann jedem wirklich nur empfehlen ins Geburtshaus zu gehen es war einfach toll
!!! Aber der ausführliche Bericht kommt noch! Euch lieben wünsch ich einen noch schönen Tag !
30.07.2010 11:58
Hey Aglaja!!!!!!!!!!
Dein Schatz hat ja fast die gl Maße wie
Momme war auch 56cm,37,5cm Kopf u 4050g hihi wir Mädels ausm Norden!Also von der Grenze mit der Kopfgröße habe ich noch nie gehört
Dein Schatz hat ja fast die gl Maße wie
Momme war auch 56cm,37,5cm Kopf u 4050g hihi wir Mädels ausm Norden!Also von der Grenze mit der Kopfgröße habe ich noch nie gehört
30.07.2010 13:18
Hallo Mädels,ich wollte Bescheid geben das unsere Laureen Luise Frieda am 24.07. um 16.40Uhr mit 2910g und 48cm auf die Welt gekommen ist!Weiteres über die Geburt berichte ich noch!Nur soviel ich wurde eingeleitet und hab spontan entbunden
30.07.2010 13:29
Zitat von katvond1980:
Hallo Mädels,ich wollte Bescheid geben das unsere Laureen Luise Frieda am 24.07. um 16.40Uhr mit 2910g und 48cm auf die Welt gekommen ist!Weiteres über die Geburt berichte ich noch!Nur soviel ich wurde eingeleitet und hab spontan entbunden
Herzlichen Glückwunsch
und eine schöne Kennenlernzeit - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt