juli 2010 babys?
07.02.2011 13:40
Also auf Leonies Fensterbank steht ne Lampe und da soll auch mal ne blume hin aber erst müsst ich in mein schlaues Buch schaun welche nochmal ungiftig sind.
@ Saniy tolles Fotos
Also wir waren heute zur U5 und der KiA ist sehr zufrieden mit Leonie meinte aber das ihr nen kg mehr gut stehen würde. Tja was soll ich machen ?
Dann findet er ihren Kopf zu klein. soll jetzt im April zur kontrolle. Habt ihr das auch?
@ Saniy tolles Fotos
Also wir waren heute zur U5 und der KiA ist sehr zufrieden mit Leonie meinte aber das ihr nen kg mehr gut stehen würde. Tja was soll ich machen ?
Dann findet er ihren Kopf zu klein. soll jetzt im April zur kontrolle. Habt ihr das auch?
07.02.2011 13:46
Kopf: Nein, Erik ist ein Dickschädel *lach*
Und was das Gewicht angeht: Ja
Erstaunlicherweise hat Erik erst nachdem wir mit Grießbrei abends angefangen haben, nun wieder was zugelegt. Ob der Körper zufällig sich auch grad dachte "na nun kann ja wieder was auf die rippen" oder ob es tatsächlich nun am Grießbrei lag bzw liegt.. Keine Ahnung, aber wir sind mittlerweile bei knapp 7kg angekommen. Also 500g Zunahme seit dem 21.01.
Da wird sich die KiÄ Ende des Monats freuen *g*
Und was das Gewicht angeht: Ja
Erstaunlicherweise hat Erik erst nachdem wir mit Grießbrei abends angefangen haben, nun wieder was zugelegt. Ob der Körper zufällig sich auch grad dachte "na nun kann ja wieder was auf die rippen" oder ob es tatsächlich nun am Grießbrei lag bzw liegt.. Keine Ahnung, aber wir sind mittlerweile bei knapp 7kg angekommen. Also 500g Zunahme seit dem 21.01.
Da wird sich die KiÄ Ende des Monats freuen *g*
07.02.2011 13:50
Zitat:
Blonder_Engel_nrw's Leonie Marie *14.07.2010
U5 (07.02.2011) 67cm, 6480g, KU 40cm
07.02.2011 13:58
hm...also laras kopfumfang lag bei der U5 bei 42,1 cm...aber ob der von Leonie jetzt zu klein is kann ich dir net sagen..dafür gibs doch in dem Vorsorgeheft auch so nen Diagramm oder??
07.02.2011 13:58
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Also auf Leonies Fensterbank steht ne Lampe und da soll auch mal ne blume hin aber erst müsst ich in mein schlaues Buch schaun welche nochmal ungiftig sind.![]()
@ Saniy tolles Fotos
Also wir waren heute zur U5 und der KiA ist sehr zufrieden mit Leonie meinte aber das ihr nen kg mehr gut stehen würde. Tja was soll ich machen ?![]()
![]()
Die kotrollen sind normal hat unser Doc auch gesagt weil der abstand zwischen U5 und U6 zu groß ist und die so kontrollieren ob die entwicklung ok ist. müßen auch dazwischen wieder kommen.
07.02.2011 14:09
Also auf dieser Kurve liegt sie unterhalb der Linie.ich denke mal das es deswegen ist
war am 12.1. im KH wegen ihrem herzen da war sie auch 67cm groß und wog 6200g
also gewachsen ist sie nicht und zugenommen hat sie gerade mal 2480g in fast 4 Wochen. Und das obwohl die im KH 100g für ne leere Windel abziehen
war am 12.1. im KH wegen ihrem herzen da war sie auch 67cm groß und wog 6200g
also gewachsen ist sie nicht und zugenommen hat sie gerade mal 2480g in fast 4 Wochen. Und das obwohl die im KH 100g für ne leere Windel abziehen
07.02.2011 14:12
Ah, danke Azala!
.
hmmm, finde ich jetzt (ohne Fachwissen zu haben) nicht soooo klein.
Sarina war 64cm, 6500g und KU 42cm.
.
Mach dich nicht verrückt, das wird sicher wirklich nur eine Kontrolle sein und kein Grund zur Panik! *däumchen drück*
.
hmmm, finde ich jetzt (ohne Fachwissen zu haben) nicht soooo klein.
Sarina war 64cm, 6500g und KU 42cm.
.
Mach dich nicht verrückt, das wird sicher wirklich nur eine Kontrolle sein und kein Grund zur Panik! *däumchen drück*
07.02.2011 14:17
Wie du schon schreibst.. dem U-Heft nach liegt sie auf der unteren Linie.
Also ich finde es nun auch nicht besorgniserregend.
Also ich finde es nun auch nicht besorgniserregend.
07.02.2011 14:18
ich amch mich jetzt auch net so verrückt. ich weiß nur nicht was es zu bedeuten hätte wenn ihr kopf zu klein ist. werde einfach mal den kontroll termin abwarten
07.02.2011 16:27
Hm, ich mit meinem Brocken kann da leider nicht mit reden, sein KU ist 46 cm
Aber wird schon nix schlimmes sein.
Manche ärtze sind halt so, andere wieder so.
.
Mein KiA hat bei der U5 im Bezug auf das lippenbändchen gesagt:
Wenn er läuft wird er mal auf den Mund fallen, dann reißt es ein. Also keine Panik wenn er aus dem Mund blutet.
Wir kommen halt vom Land und da sind die ärzte etwas "rubuster"
Aber wird schon nix schlimmes sein.
Manche ärtze sind halt so, andere wieder so.
.
Mein KiA hat bei der U5 im Bezug auf das lippenbändchen gesagt:
Wenn er läuft wird er mal auf den Mund fallen, dann reißt es ein. Also keine Panik wenn er aus dem Mund blutet.
Wir kommen halt vom Land und da sind die ärzte etwas "rubuster"
07.02.2011 16:27
Sagt mal täusch ich mich oder ist nur die icq-gruppe im anderen thread net erwünscht ...? hab mich da mal komplett durchgelesen und da schreiben ja jetzt fast alle...
aber naja was solls... =0)
hab so das gefühl nur die "alten hasen" sind drüben net willkommen!
07.02.2011 17:05
Zitat von Daynice:
Sagt mal täusch ich mich oder ist nur die icq-gruppe im anderen thread net erwünscht ...? hab mich da mal komplett durchgelesen und da schreiben ja jetzt fast alle...![]()
Find es auch totaler Quatsch,aber bitte jedem das seine ne!Bleib hier u wenn es diesen Thread nicht mehr gibt gehe ich halt!
Wie geht es euch hören so wenig von dir!!!!!!Wollte dich schon bei FB anschreiben
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt