juli 2010 babys?
08.03.2011 10:10
Zitat von eulchen:
hach, das sind irgendwie zig (ich glaub 7) dünne biskuit böden und zwischendrin so ne schokocreme... sünde pur!!!
1000 kalorien pro stück wa
08.03.2011 10:16
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von eulchen:
hach, das sind irgendwie zig (ich glaub 7) dünne biskuit böden und zwischendrin so ne schokocreme... sünde pur!!!
1000 kalorien pro stück wa![]()
minimum
08.03.2011 10:23
ich habe da auch so einen favorieten yammi so lecker die mami von meiner freundin macht die immer zu meinem geburtstag und immer wenn ich dahin komme (leider selten weil sie nicht hier wohnt) gibts die extra für mich man achte auf die kcal zahl
08.03.2011 10:28
uiuiuiuiuiuiui
.
mal grade was anderes, hat jemand erfahrung mit dem hier:
http://www.amazon.de/Wohnstyle-Stuhlaufsatz-Kinder stuhl-Reisehochstuhl-Babybooster/dp/B004M8UUNI/ref =sr_1_7?ie=UTF8&qid=1299576412&sr=1-7
wir bräuchten da was richtig sicheres, theo ist ja ein kleiner zappelphilipp
.
mal grade was anderes, hat jemand erfahrung mit dem hier:
http://www.amazon.de/Wohnstyle-Stuhlaufsatz-Kinder stuhl-Reisehochstuhl-Babybooster/dp/B004M8UUNI/ref =sr_1_7?ie=UTF8&qid=1299576412&sr=1-7
wir bräuchten da was richtig sicheres, theo ist ja ein kleiner zappelphilipp
08.03.2011 11:00
Happy Birthday allen die heute und gestern hatten
lasst die sau raus
.
.
@mee .. bin genauso motiviert wie anja
hab malibu grad in die heier verfrachtet und könnte selber wieder schlafen gehen ...
würd ja gerne mal frühlingsputz machen .. ach jaa wo ist den die motivation dafür
Ich weiß es
Im Keller und lacht mich ganz lautstark aus
sie wird schon mal wieder raus kommen *hoff*
.
.
ansonsten hab ich grad irgendwie das gefühl ich muss hunderttausend dinge tun aber mich überfordert grad irgendwie alles ...
.
.
hmm.. soo fertig ausgehuelt und rumgejammert ... -.-
lasst die sau raus
.
.
@mee .. bin genauso motiviert wie anja
hab malibu grad in die heier verfrachtet und könnte selber wieder schlafen gehen ...
würd ja gerne mal frühlingsputz machen .. ach jaa wo ist den die motivation dafür
Ich weiß es
Im Keller und lacht mich ganz lautstark aus
sie wird schon mal wieder raus kommen *hoff*
.
.
ansonsten hab ich grad irgendwie das gefühl ich muss hunderttausend dinge tun aber mich überfordert grad irgendwie alles ...
.
.
hmm.. soo fertig ausgehuelt und rumgejammert ... -.-
08.03.2011 16:38
Auch von mir alles Liebe an die Geburtstagskinder
boar bald werden die ersten schon 1 Jahr *freu* und lasse macht den Anfang
boar bald werden die ersten schon 1 Jahr *freu* und lasse macht den Anfang
08.03.2011 19:04
Zitat von Michelle:
Auch von mir alles Liebe an die Geburtstagskinderboar bald werden die ersten schon 1 Jahr *freu* und lasse macht den Anfang
![]()
Neeee,der kleine Robin macht nächsten Monat schon den Anfang. Da wird der kleine Kämpfer bereits 1 Jahr.
08.03.2011 19:32
Wer noch mag....
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/was-der-ost erhase-den-juli2010-mummy-bringt
@Eulchen... Ihr habt doch ne Kellerei, oder? Kannst nen Korkenzieher empfehlen....
Unserer is putt... haben nun so'n billigdings von WMF..aber der is nüschts..
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/was-der-ost erhase-den-juli2010-mummy-bringt
@Eulchen... Ihr habt doch ne Kellerei, oder? Kannst nen Korkenzieher empfehlen....
Unserer is putt... haben nun so'n billigdings von WMF..aber der is nüschts..
08.03.2011 20:37
Zitat von Glitzermarie:
Wer noch mag....![]()
@Eulchen... Ihr habt doch ne Kellerei, oder? Kannst nen Korkenzieher empfehlen....Unserer is putt... haben nun so'n billigdings von WMF..aber der is nüschts..
also, mein menne meint der
http://www.kaiserstuhlshop.de/catalog/de/screwpull -leverpull-350-metal-edition-black-metal-mit-kapse lschneider-geschenkbox-1012.html
wär gut... ist aber auch teuer
kannst dich ja da mal ein bissl umschauen, mit der marke hat david gute erfahrungen!
09.03.2011 09:39
so, theolein schläft und ich bzw. mein backofen backt grade apfel-hafer-brötchen. bin gespannt, ob sie ihm schmecken...
09.03.2011 09:45
Huhu mädels,
hab gerade mal bei Bebivita angerufen da Leonie zur zeit echt nicht satt zubekommen ist.
die Dame meinte nun
morgens 1 flasche 2er Nahrung
danach 1 Gläschen Joguhrt und Obst
Mittags Menü
Obst Getreide Brei
Milch Brei
Gute Nacht Fläschen
was meint ihr dazu?
Weil zur zeit sind wir bei etwa 6 flaschen 1er am Tag und 3 Breimahlzeiten
Heute nach hat sie alleine schon um 1 uhr 160ml getrunken und um 4 dann nochmal 120ml
bin zur zeit echt ratlos was ich amchen kann irgendwie wird sie nicht satt und an ihr kommt auch nix dran alle Hosen rutschen
hab gerade mal bei Bebivita angerufen da Leonie zur zeit echt nicht satt zubekommen ist.
die Dame meinte nun
Mittags Menü
Obst Getreide Brei
Milch Brei
Gute Nacht Fläschen
was meint ihr dazu?
Heute nach hat sie alleine schon um 1 uhr 160ml getrunken und um 4 dann nochmal 120ml
bin zur zeit echt ratlos was ich amchen kann irgendwie wird sie nicht satt und an ihr kommt auch nix dran alle Hosen rutschen
09.03.2011 09:54
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Huhu mädels,
hab gerade mal bei Bebivita angerufen da Leonie zur zeit echt nicht satt zubekommen ist.![]()
die Dame meinte nun
Mittags Menü
Obst Getreide Brei
Milch Brei
Gute Nacht Fläschen
was meint ihr dazu?
bin zur zeit echt ratlos was ich amchen kann irgendwie wird sie nicht satt und an ihr kommt auch nix dran alle Hosen rutschen![]()
hm...probiere es einfach aus würde ich sagen...oder hast du mal mit dem KIA darüber gesprochen?
Aber..ich habe noch eine Packung 1er bebivita hier und 1 packung 2er...hast du Interesse???
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

an alle Geburtstagskinder