juli 2010 babys?
14.03.2011 12:21
Ja,die Dinger sind ja meistens lasiert,das eigentlich nix passieren kann.Hab ich grad nicht dran gedacht.Ich bevorzuge auch Holz.Denn wenn man nen roten Plastik Sandkasten hat,und der dann ein Sommer draußen steht ist er nächstes Jahr wohl nur noch rosa.
http://www.hagebau.de/Garten-und-Freizeit/Gartensp ielgeraete-und-Spielzeug/Sandkaesten-und-Spielgera ete/AN29138293-sh3391833sp12847963
Den hier finde ich ganz süß.Aber der Preis
http://www.hagebau.de/Garten-und-Freizeit/Gartensp ielgeraete-und-Spielzeug/Sandkaesten-und-Spielgera ete/AN29138293-sh3391833sp12847963
Den hier finde ich ganz süß.Aber der Preis
14.03.2011 12:24
Bei unserem Aldi und Lidl hatten sie keinen Sandkasten
Liegt vielleicht mit an den ständigen Zickereien das keiner mehr schreibt.Nur weil man mal seine Meinung äußert...Weiber
Liegt vielleicht mit an den ständigen Zickereien das keiner mehr schreibt.Nur weil man mal seine Meinung äußert...Weiber
14.03.2011 12:25
Wir haben Glück, unser neuer Vermieter hat ein Enkelkind im Alter von Lara und einen riiiiiiiiiesen Garten...er will da so ein Holzsandkasten hinsetzen....und Lara darf dann immer mit rein...wie praktisch
14.03.2011 12:28
na so ständig wird hier nun auch nicht gezickt,gestern z.b. haben wir den ganzen Tag gesungen.
14.03.2011 12:30
Zitat von anja1181:
na so ständig wird hier nun auch nicht gezickt,gestern z.b. haben wir den ganzen Tag gesungen.![]()
Jaaa,ich habe mit gesungen
ANJA,du bist der Brüller
14.03.2011 12:30
Und wenn viele Weiber auf einem Haufen sind kommt es eben dazu...
Im wahren leben is es doch net anders...
Und gestern war toll...
Im wahren leben is es doch net anders... Und gestern war toll...
14.03.2011 12:37
Genau Tanja...
iiih bei uns nieselt es
Ich muss doch unseren Zaun weiter streichen,wer schickt mir morgen die Sonne???
iiih bei uns nieselt es
14.03.2011 12:40
ich weiß gerade nicht wie bei uns das wetter ist,ich lieg hier bequem auf der Couch und bin auch ehrlich gesagt zu faul meinen Popo zu bewegen
14.03.2011 12:50
Machste dir heute also nen faulen Gammeltag??
Ich war heut morgen schon bei Lidl,Toom (Trottelverein
) und bei Hagebau.
Ich war heut morgen schon bei Lidl,Toom (Trottelverein
) und bei Hagebau.
14.03.2011 12:52
naja eher ein paar Gammelstunden
bis mein Mann von Arbeit kommt und dann müssen wir in den Baumarkt.
bis mein Mann von Arbeit kommt und dann müssen wir in den Baumarkt.
14.03.2011 12:53
@ Anja:
Du liegst bequem auf der Couch und wo ist Lara? Mit dir zusammen kuscheln oder macht sie Mittagsschläfchen?
.
Joah, Wetter ist hier auch net so toll. Es ist warm, aber alles grau in grau. Naja, werde Sarina gleich mal anziehen und dann mal nach Wiesbaden fahren. Hab zwar nichts zu erledigen, aber Gammeltag war gestern, heute MUSS ich mal raus. So gehen ich dann bei Starbucks ein Käffchen trinken und Sarina bekommt dort dann nachher ihr Obst!
Du liegst bequem auf der Couch und wo ist Lara? Mit dir zusammen kuscheln oder macht sie Mittagsschläfchen?
.
Joah, Wetter ist hier auch net so toll. Es ist warm, aber alles grau in grau. Naja, werde Sarina gleich mal anziehen und dann mal nach Wiesbaden fahren. Hab zwar nichts zu erledigen, aber Gammeltag war gestern, heute MUSS ich mal raus. So gehen ich dann bei Starbucks ein Käffchen trinken und Sarina bekommt dort dann nachher ihr Obst!
14.03.2011 12:54
Zitat von Schmusi87:
Genau Tanja...
iiih bei uns nieselt es![]()
Morgen soll hier Sonne sein...17 Grad..
Hier is es heute auch bääääh! Muss nachher wenn Colin wach wird auch noch weg.. und um 17 uhr is noch KG...
14.03.2011 12:56
Zitat von Bettina:
@ Anja:
.
Joah, Wetter ist hier auch net so toll. Es ist warm, aber alles grau in grau. Naja, werde Sarina gleich mal anziehen und dann mal nach Wiesbaden fahren. Hab zwar nichts zu erledigen, aber Gammeltag war gestern, heute MUSS ich mal raus. So gehen ich dann bei Starbucks ein Käffchen trinken und Sarina bekommt dort dann nachher ihr Obst!![]()
Ja genau..Lara macht gerade ein Nickerchen,sonst würde ich nicht gammeln können
Aber so wie ich sie kenne ist es gleich vorbei mit schlafen.
14.03.2011 13:00
Waaaah!
Danni du Hund!
Das ist ja mal der Sandkasten der Sandkästen!
Den will ich auch
Wir haben noch so eine blaue Plastikmuschel im Keller rumliegen, die wohl hier bei meinen Eltern erstmal als kleiner Sandkasten herhalten wird. Ansonsten bevorzuge ich auch eher die Holzkästen..
Und zur Not gibts immernoch die guten, alten Spielplätze...
Vier Stück im Umkreis von 10 Minuten Fußweg^^
Danni du Hund!
Das ist ja mal der Sandkasten der Sandkästen!
Den will ich auch
Wir haben noch so eine blaue Plastikmuschel im Keller rumliegen, die wohl hier bei meinen Eltern erstmal als kleiner Sandkasten herhalten wird. Ansonsten bevorzuge ich auch eher die Holzkästen..
Und zur Not gibts immernoch die guten, alten Spielplätze...
Vier Stück im Umkreis von 10 Minuten Fußweg^^
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt