Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Michelle
3876 Beiträge
12.04.2011 14:10
Zitat von Saniy:

Zitat von Michelle:

Ne alternative:
*entfernt*
- noch in Arbeit und über HIlfe dankbar bei INteresse

so, habe mich eben auch angemeldet

bist schon registriert

.
Für den rest:
Meine lieben, schreibt mir entweder hier, oder ne PN wer ihr seid, dann hab ich es leichter.

Dankööö
Isabelchen
501 Beiträge
12.04.2011 14:22
Huhu

Habe mich auch gerade angemeldet!
Bin zwar meist nur am Lesen und komme kaum mal dazu was zu schreiben, dennoch würde ich gerne dabei sein

Heiße dort, wie auch hier Isabelchen
Saniy
4600 Beiträge
12.04.2011 14:26
Zitat von Michelle:

Zitat von Saniy:

Zitat von Michelle:

Ne alternative:
*link entfernt*
- noch in Arbeit und über HIlfe dankbar bei INteresse

so, habe mich eben auch angemeldet

bist schon registriert

Habe es gerade gesehen, Dankeschön
Achso, ich bleibe übrigens trotzdem hier angemeldet
(Im 2. Juli Thread kam der Vorschlag den Thread hier zu löschen weil sich wohl ALLE jetzt abmelden würden )
Michelle
3876 Beiträge
12.04.2011 14:35
Also, ich wüsste nicht warum ich mich abmelden sollte....

.
@isabelchen: Du bist glaube ich schon längst freigeschaltet
Glitzermarie
4432 Beiträge
12.04.2011 14:56
Also ich werde auch hier bleiben... watt die im 2. Thread können, können wir auch. Ich werd mich hier auch net löschen.

Kann ja auch sein das welche von dem Hauptthread hier nicht woanders hin möchten und da möchte ich doch mitbekommen wie's den kleinen und den Mamis geht!
Michelle
3876 Beiträge
12.04.2011 15:03
Zitat von Glitzermarie:

Also ich werde auch hier bleiben... watt die im 2. Thread können, können wir auch. Ich werd mich hier auch net löschen.

Kann ja auch sein das welche von dem Hauptthread hier nicht woanders hin möchten und da möchte ich doch mitbekommen wie's den kleinen und den Mamis geht!

sehe ich auch so, außerdem gibts ja hier auch noch andere Themen, auf die wir Julis evtl. keine Antwort wissen.
Saniy
4600 Beiträge
12.04.2011 15:07
Zitat von Michelle:

Zitat von Glitzermarie:

sehe ich auch so, außerdem gibts ja hier auch noch andere Themen, auf die wir Julis evtl. keine Antwort wissen.

ja das sehe ich auch so
Bettina
4448 Beiträge
12.04.2011 15:23
genau aus den gleichen Gründen werde ich auch bleiben! Ist doch quatsch, mich deshalb löschen zu lassen.
Michelle
3876 Beiträge
12.04.2011 15:25
angemeldet bleiben kann man ja, heißt ja nicht das man rein schauen muss
Mum82
1806 Beiträge
12.04.2011 15:55
also ich finde es sehr schade, dass ihr in ein anderes Forum geht. Ich habe immer noch gerne mitgelesen und die schönen Fotos der Kleinen angesehen. Mir wird es schon fehlen, nicht mehr mitzubekommen wie sich die Zwerge entwickeln.
Das mit der Begrenzung auf nur 3 Threads finde ich ist totaler Mist und ich sehe das so wie Bettina, da sollten sie lieber andere Schwachsinnsthemen wo jeden Tag mind. 1 neuer Thread eröffnet wird zusammenfassen oder verbieten.
Azala
8635 Beiträge
12.04.2011 15:59
Also ich glaube, die wenigsten derer, die sich nun in dem neuen Forum anmelden, werden ihr gänzlichst von der Bildfläche verschwinden..
Ich für meinen Teil werde auch nebenher hier weiter lesen und schreiben..

Denn; wenn die alten Threads bestehen bleiben - also nur gesperrt und eben nicht gelöscht werden - haben wir ja immernoch Zugriff darauf und können in erinnerungen schwelgen.
Saniy
4600 Beiträge
12.04.2011 16:05
Also ich habe mich ja auch in dem neuen Forum angemeldet.
Aber ich werde trotzdem weiterhin hier lesen und mitschreiben.
Daynice
930 Beiträge
12.04.2011 17:00
Mädels, Alles ist mal rießen große Scheiße!!

BEi mir zuhause gibt es nur noch stress! Das wissen ja einige.

Und nun komm ich hier her und lese über 100 Beiträge nach und um was geht es Thread auflösungen =( super natürlich laufen mir erstmal tränen runter. Ja einige halten das vllt für übertrieben ABER:

MC hat mich die gesammt Sw und die letzten Monate mit meinem Rabauken, Mit freude erfüllt. Es macht spaß mit allen Mädels hier zu schreiben. ICh freue mich über jeden beitrag in "Unseren" Thread's und nun solln die weg gemacht werden oder wir sollen nur noch in 3 Threads schreiben so das noch mehr übersehen/überlesen werden?!

Warum macht nicht jede von uns einen Thread auf so wie es andere auch machen :
-Bettinas Fotoecke
-Glitzis Einkaufstisch
- Azals "stammtisch" trifft sich
- Daynice Wichteltime (nur für freunde)

das wäre dann okay?! wo ist da die Logik?

Versteh mal einer die Welt!

Bin echt sauer und traurig !
Daynice
930 Beiträge
12.04.2011 17:01
ach ja sorry ich bin grad sehr SENTIMENTAL!

Michelle
3876 Beiträge
12.04.2011 17:05
Zitat von Daynice:

ach ja sorry ich bin grad sehr SENTIMENTAL!

Komm doch auch zu uns!!!
*link entfernt*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt