juli 2010 babys?
09.05.2013 07:26
die polypen sind bei den meisten kindern stark vergrößert, was bei einigen kein problem dar stellt. aber wenn die polypen vergrößert sind, atmen die kinder eher durch den mund als durch die nase und die mundatmung fördert eben das eindringen von krankheitserregern. die nase hat da wohl ne größere hemmschwelle - deshalb ist es besser durch die nase zu atmen. aber wenn die polypen halt zu groß sind, dann ist dat halt schwer
außerdem sammeln sich glaub ich auch krankheitserreger in den polypen und können somit immer wieder infekte auslösen.
und meistens wird dann die polypenentfernung zusammen mit den röhrchen gemacht, weil die zu großen polypen den abfluss von der flüssigkeit hinter dem trommelfell verstopfen.
außerdem sammeln sich glaub ich auch krankheitserreger in den polypen und können somit immer wieder infekte auslösen. und meistens wird dann die polypenentfernung zusammen mit den röhrchen gemacht, weil die zu großen polypen den abfluss von der flüssigkeit hinter dem trommelfell verstopfen.
09.05.2013 11:41
Bettina..du brauchst doch jetzt nich gleich einen auf beleidigt machen. Es ist halt nur so..seit längerer Zeit schon sagst du immer das Sarina ständig erkältet ist..und Husten hat..du bekommst hier immer Tipps...und die Sache mit den Polypen und Röhrchen ist schon öfter gefallen...auch ich wollte es nicht so recht glauben, bis mich meine Ohrenärztin anders belehrt hat...Lara ist dauerhaft verschnupft..und das kommt dadurch...und ja..wir lassen es nun im Herbst machen,denn es muß ja mal ein Ende haben.
Es war nur ein Ratschlag,aber wenn du es direkt negativ auffasst dann lass ich es in Zukunft da irgendwelche Tipps zu geben.
So..und zu guter letzt breche ich die Tradition und wünsche keinen schönen Vatertag..den haben die auch ohne meine Wünsche
Es war nur ein Ratschlag,aber wenn du es direkt negativ auffasst dann lass ich es in Zukunft da irgendwelche Tipps zu geben.
So..und zu guter letzt breche ich die Tradition und wünsche keinen schönen Vatertag..den haben die auch ohne meine Wünsche
09.05.2013 14:34
Das hat nichts mit beleidigt zu tun. Es nervt einfach! Ursprünglich habe ich NUR gefragt, ob jemand Salbutamol kennt und ob es geholfen hat. Mehr nicht! Und was kommt als Antwort? Warum wir die Polypen nicht entfernen und Röhrchen rein machen lassen!?
Ich kann euch sagen warum es nicht gemacht wurde, weil es mir bisher kein Arzt geraten hat!
Und sollte der ganze scheiß allergisch sein, dann wird auch ne OP nicht helfen, weil die Ursache ja ne ganz andere ist! Also liegt doch eher nah, erstmal das nun abklären zu lassen!
Dazu kommt, dass sie zwar viel im Winter krank war, das jetzige aber erst seit vier Wochen besteht und das ganz klar ein anderer Husten ist wie zuvor.
Aber belassen wir es dabei...
Ich kann euch sagen warum es nicht gemacht wurde, weil es mir bisher kein Arzt geraten hat!
Und sollte der ganze scheiß allergisch sein, dann wird auch ne OP nicht helfen, weil die Ursache ja ne ganz andere ist! Also liegt doch eher nah, erstmal das nun abklären zu lassen!
Dazu kommt, dass sie zwar viel im Winter krank war, das jetzige aber erst seit vier Wochen besteht und das ganz klar ein anderer Husten ist wie zuvor.
Aber belassen wir es dabei...
09.05.2013 16:26
Huhu ...
Danke der Urlaub ist toll ...
Sind in polen Nähe von Danzig
Hatten heute wieder 28 ..jetzt ist ei herliches sommer gewitter hier ...
Danke der Urlaub ist toll ...
Sind in polen Nähe von Danzig
Hatten heute wieder 28 ..jetzt ist ei herliches sommer gewitter hier ...
09.05.2013 22:25
Hihi anja dann wünsche ich euch viel viel Spaß. ..
Für mich gibt es soo nicht mehr all zu viel was mich hinzieht
Wie lange seit ihr den dort???
Für mich gibt es soo nicht mehr all zu viel was mich hinzieht
Wie lange seit ihr den dort???
10.05.2013 17:23
Sternie,wir bleiben eine komplette Woche da
. Wenn es irgendwie gehen würde dann würde ich dahin zurück ziehen...aber Micha hat hier seine Arbeit usw...ich weiß das er da nichts in der Richtung finden würde..
. Wenn es irgendwie gehen würde dann würde ich dahin zurück ziehen...aber Micha hat hier seine Arbeit usw...ich weiß das er da nichts in der Richtung finden würde..
10.05.2013 18:32
Maaaaaaaaan du toller Wettergott...kannst du nicht einmal dafür sorgen das die Sonne scheint wenn wir grillen wollen???
Echt mal..jedes jahr das gleiche,wir wollen den Gebu von mein Männel feiern und was ist..REGEN angesagt..argh.
Echt mal..jedes jahr das gleiche,wir wollen den Gebu von mein Männel feiern und was ist..REGEN angesagt..argh.
10.05.2013 19:28
hier ist sonnenschein
aber auch erst seit grade. den ganzen tag wars bewölkt, windig und kalt
aber auch erst seit grade. den ganzen tag wars bewölkt, windig und kalt
10.05.2013 19:39
Miry...dann schnapp dir den Sonnenschein und kommt morgen hier her...wird Zeit das ich meinen Schwiegersohn kennenlerne
..Fleisch usw ist genug da...
..Fleisch usw ist genug da...
10.05.2013 20:19
Wooah..von so nem doofen Salat wird man ja nich satt wa..
Tanja..wo bist du ?? Wir müssen wieder eine "Fressorgie" bei ICQ starten...
Tanja..wo bist du ?? Wir müssen wieder eine "Fressorgie" bei ICQ starten...
10.05.2013 22:25
Sooooooorry... Hab mich mit nem Glas Wein ins Bett gehauen... ganz faulen Abend
Fressorgie? Hnnnmm... frozen Joghurt, raffaello... etc pp
Fressorgie? Hnnnmm... frozen Joghurt, raffaello... etc pp
10.05.2013 22:26
Milka Tuc Tuc...
sehr geil..
Wenn ich mit nem Glas Wein ins Bett legen würde, dann würde ich schon schlafen!
sehr geil.. Wenn ich mit nem Glas Wein ins Bett legen würde, dann würde ich schon schlafen!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt