Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
anja1181
6394 Beiträge
07.06.2013 10:43
Susi, du bist keine Rabenmutti sondern eine wundervolle Mama!!! PUNKT!

Das mit dem Eis essen im Kindergarten ist echt doof gelaufen,aber sowas entscheiden die bei uns z.b. immer sehr spontan.

Und zu den Ohren, echt Mist dass das Röhrchen wieder zu ist, hoffe ihr kommt irgendwie um die OP herum.

Und nun...ab in den süüüüüüüüüüüüüüüden.
Saniy
4600 Beiträge
07.06.2013 13:01
Susi, du bist doch keine Rabenmutti
das mit Malinas Ohr ist echt doof hoffentlich ist doch keine OP nötig

Anja, gaaanz viel Spaß im Urlaub
erholt euch gut
MiMaMutsch
7879 Beiträge
07.06.2013 19:38
Ich bin auf 180!

Ich hatte heut nen Autounfall Mir und dem Baby gehts gut. Nur mein dicker Zeh tut tierisch weh, weil ich so auf die Bremse getreten hab

Aber diese asozialen Polizisten... sorry ich hab keine anderen Worte dafür!

Kurz was passiert ist: Am Straßenrand lag ein Besoffener (wohlbemerkt um kurz vor 13 Uhr) Ein Rollerfahrer hielt ganz plötzlich an. Hinter dem Rollerfahrer ein Cabrio und hinter dem Cabrio ich. Die Cabriofahrerin hats noch rechtzeitig geschafft zu bremsen und ich bin ihr drauf gefahren. Kein Personenschaden, gott sei dank. Am Cabrio war äußerlich auch kaum Schaden und unser Auto hats halt vorne erwischt.
Die Cabriofahrerin hat dann die Polizei angerufen und für den Besoffenen nen Krankenwagen. Irgendwann nach ner halben Ewigkeiten kamen dann auch endlich mal die Herren in grün bzw blau. Kein "wie gehts ihnen" oder sonstwas. Nein erstmal kam die dumme Frage, was für eine Flüssigkeit aus meinem Auto rausläuft. Ja bin ich KFZ-Mechaniker oder wat? Dann haben die alle Personalien aufgenommen, dann kam der kack Polizist nochma an und meinte "Frau Weber, blabla weil sie schuld sind... " "waaaaaaaaas??? IIIICH????" "... muss ich ihnen 35 € bußgeld abknüpfen, sie haben den sicherheitsabstand nicht eingehalten" schweine!!!
mal abgesehen davon hat die cabriofahrerin ausgesagt, dass der rollerfahrer vor ihr weder geblinkt hat, noch ein bremslicht an war. die guten polizisten meinten nur "das haben sie sicherlich nicht gesehen, weil die sonne geblendet hat" die sonne stand ganz woanders.
also ist der rollerfahrer aus dem schneider - der hat ja nur ohne vorwarnung angehalten und der besoffene kann ja eh nix dafür... wo soll er denn sonst liegen, als im straßengraben!? tja. polizei dein freund und helfer - ich bin begeistert.
unser auto war nicht mehr fahrbereit und wurde von meinem stiefvater abgeschleppt - da reißt das neu an der tanke gekaufte abschleppseil!!! an unserem auto ist ca 6000 schaden. juhu. gott sei dank sind wir vollkasko versichert - aber von 300,- selbstbeteiligung hätt ich mir auch was schöneres gegönnt.

ich war während matthias sich ums auto gekümmert hat noch da, wo ich auch ursprünglich hinwollte. auf der trauerfeier eines "freundes". unsere familien haben 15 jahre alles zusammen gemacht und wir sind aufgewachsen wie geschwister. naja der hat sich letzte woche das leben genommen

waren dann noch beim FA. ins krankenhaus wollt ich net, weil die mich gewiss dabehalten hätten, aber morgen hat doch mein stinki geburtstag. aber war wie gesagt alles gut.

liebes leben, jetzt kannste wieder besser werden. danke!
Azala
8635 Beiträge
07.06.2013 21:57
Ach du scheiße Miry!
Das ist ja mal krass!
Man; gut, dass euch nichts passiert ist!!!

Weiß garnicht, was ich dazu sagen soll... unfassbar. Da kann ich nur den Kopf schütteln
sternenstaub_88
6820 Beiträge
07.06.2013 22:22
miri .. got sei dank ist euch nix passiert ..
zur polizei fehlt mir echt die spucke ...
unbegreiflich ....

und mein beileid für deinen freund .. auch wenn er es selbst beendet hat
ruh dich bitte jetzt aus ...
sternenstaub_88
6820 Beiträge
07.06.2013 22:58
miri war es euer neues auto???
MiMaMutsch
7879 Beiträge
08.06.2013 06:10
5.30 uhr und ich bin wach - bäh. liegen wird immer blöder.
hab gestern noch bis 23 uhr gebacken und salate gemacht. mein zeitplan sah eigentlich anders aus und die geschenke sind noch immer nicht eingepackt.

susi, ja das war unser neues auto. bringt mir echt kein glück das ding. ab sofort bleib ich meinem fiesta treu. auf meinen blitzerbrief warte ich ja auch noch immer. matthias meinte gestern schon, als wir beim CTG saßen "und dann kommen wir gleich heim und im briefkasten ist ne fette stromnachzahlung und dein knöllchen" war aber nicht so. wenigstens etwas ne.
aber gott sei dank war bzw ist die karre vollkasko versichert. matthias lässt seine autos sonst nie vollkasko versichern.
Saniy
4600 Beiträge
08.06.2013 07:27
boah Miri.... das ist ja mal krass!
Aber zum Glück ist dir und dem Baby nichts passiert, denn das ist das wichtigste.
Saniy
4600 Beiträge
08.06.2013 07:28
Lieber Lasse,
alles Liebe und Gute zu deinem 3. Geburtstag!
Feier schön!

Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
08.06.2013 07:38
Lieber Lasse, auch von uns einen schönen 3 Geburtstag!
Glitzermarie
4432 Beiträge
08.06.2013 08:07
Miri.... und da sagt man immer. .. die Polizei dein Freund und Helfer das ichnicht lache. . Aber gut das euch nix passiert ist.

Auch hier nochmal ... Alles alles liebe und gute für lasse
Azala
8635 Beiträge
08.06.2013 09:03
großer Lasse!
Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
08.06.2013 10:55
ohh man mirii .. ey das wäre es ja noch gewesen mit dem knöllchen und stromnachzahlung ...

wir wünschen hier auch nochmal dem lasse mann alles alles liebe zu seinem geburtstag
das der tag heute wundervoll wird ohne irgendwelche gravierenden geschehnisse

08.06.2013 12:27
Lieber lasse alles gute zum 3. Geburtstag, viel Spaß beim feiern.
taluta
3724 Beiträge
08.06.2013 13:47
auch von uns herzlichen glückwunsch an lasse und einen ganz ganz tollen geburtstag!!

miri: schön, dass dir und dem baby soweit nets passiert ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt