juli 2010 babys?
08.08.2013 19:54
Wir wollten auch... Turnschuhe.. Aber nix gefunden.
Werden wohl die Tage nach Zweibrücken ins Outlet fahren.
Werden wohl die Tage nach Zweibrücken ins Outlet fahren.
08.08.2013 20:16
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Herzlichen Glückwunsch an alle kugelnden
Danke wie läuft es bei dir?
Ganz gut und bei dir?
08.08.2013 20:33
Zitat von Cleolinkin:
Herzlichen Glückwunsch an alle kugelnden
Danke wie läuft es bei dir?
Ganz gut und bei dir?
Muss ne
13.08.2013 21:22
joar
also bin auch so selten da und schreib so selten, weil einfach übelst stress. Der Bau geht jetzt richtig los und naja 1000 Termine.
Außerdem 20h Arbeit und 2 richtige anstrengende Kinder.
also bin auch so selten da und schreib so selten, weil einfach übelst stress. Der Bau geht jetzt richtig los und naja 1000 Termine. Außerdem 20h Arbeit und 2 richtige anstrengende Kinder.
13.08.2013 21:23
Stimmt...ihr baut ja...erzähl mal
...ich find das immer so spannend.
Kann mir auch vorstellen das es stressig ist, nur habe ich "nur" 1 Kind...von daher kann ich mich -noch- nicht in die Lage reinversetzen...
...ich find das immer so spannend. Kann mir auch vorstellen das es stressig ist, nur habe ich "nur" 1 Kind...von daher kann ich mich -noch- nicht in die Lage reinversetzen...
13.08.2013 21:24
Zitat von anja1181:
Stimmt...ihr baut ja...erzähl mal...ich find das immer so spannend.
Kann mir auch vorstellen das es stressig ist, nur habe ich "nur" 1 Kind...von daher kann ich mich -noch- nicht in die Lage reinversetzen...
baut ihr auch??
Gibt noch nicht viel zu erzählen, sind halt 1000 Termine im Vorfeld.
ich spam mal nen Paar bilder.
13.08.2013 21:25
da bin ich froh, dass wir das mit dem haus schon hinter uns haben
aber der dachboden müßte demnächste mal ausgebaut werden, haben nämlich kein 2. kinderzimmer
aber der dachboden müßte demnächste mal ausgebaut werden, haben nämlich kein 2. kinderzimmer
13.08.2013 21:26
Ne...wir sind viel zu ängstlich was das betrifft...sind halt am überlegen was fertiges zu kaufen...aber erstmal was finden was unserer Preislage entspricht..
13.08.2013 21:30
so mehr ist noch nicht passiert. Nächste woche gehts wohl endlich los mit der Bodenplatte.
Anja, wir haben auch erst was fertiges gesucht, kannste aber vergessen, entweder zu teuer oder schrott
Anja, wir haben auch erst was fertiges gesucht, kannste aber vergessen, entweder zu teuer oder schrott
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt