juli 2010 babys?
12.09.2013 22:03
Zitat von Glückskeks2010:
Ach und Haare waschen geht im Moment eigentlich ganz gut, nur will sie sie nicht föhnen lassen und es gibt jedes Mal Theater... Im Sommer war es ja ok, dann sind sie alleine getrocknet, aber jetzt geht das halt nicht mehr. Aber mach das mal meinem Kind klar![]()
He he und du hast nun noch 2 Diven zu Hause
12.09.2013 22:06
Zitat von Cleolinkin:
Ach und Haare waschen geht im Moment eigentlich ganz gut, nur will sie sie nicht föhnen lassen und es gibt jedes Mal Theater... Im Sommer war es ja ok, dann sind sie alleine getrocknet, aber jetzt geht das halt nicht mehr. Aber mach das mal meinem Kind klar![]()
He he und du hast nun noch 2 Diven zu Hause![]()
Ja stimmt
Die Kleine will weder Haare waschen, noch föhnen. Aber sie hat schon sooo lange Haare, dass ich sie leider schon mit Shampoo waschen muss und ich muss es ja auch irgendwie wieder auswaschen
Im Moment sind die beiden echt anstrengend, aber es scheint wohl am Wetter zu liegen, meine Nichten sind auch nicht besser drauf
12.09.2013 22:40
Sarina brüllt auch jedes Mal beim Haare waschen, als würde ich sie misshandeln
Mich beruhigt immer, wenn die Nachbarskinder baden, die haben das Bad angrenzend an unseres und was soll ich sagen? Das klingt auch dort kein bisschen anders wie bei uns...
Aber ja, es nervt trotzdem! Und das Teil würde ich einfach mal ausprobieren, falsch machen kannste für den Preis ja nichts!
Sarina ist momentan auch total anstrengend!
Mittagsschlaf in der Kita macht sie nicht mehr bzw. wird ihr freigestellt und dann entscheidet sie sich Tag für Tag ganz stolz dafür, dass sie keinen Mittagsschlaf braucht... Leider hole ich dann aber am Nachmittag ein völlig übermüdetes Kind ab, dass mir dann teils noch auf dem Heimweg einschläft oder aber ich kann mit ihr aufgrund schlechter Laune eh nichts mehr machen / anfangen.
Morgens nach dem aufwachen kommt sie auch nicht in die Pötte und ich kann reden und reden und reden, bringt alles nichts, die hat die Ruhe weg... Joah und abends will sie dann wieder nicht ins Bett. Ein Teufelskreis
Mich beruhigt immer, wenn die Nachbarskinder baden, die haben das Bad angrenzend an unseres und was soll ich sagen? Das klingt auch dort kein bisschen anders wie bei uns...
Aber ja, es nervt trotzdem! Und das Teil würde ich einfach mal ausprobieren, falsch machen kannste für den Preis ja nichts!
Sarina ist momentan auch total anstrengend!
Mittagsschlaf in der Kita macht sie nicht mehr bzw. wird ihr freigestellt und dann entscheidet sie sich Tag für Tag ganz stolz dafür, dass sie keinen Mittagsschlaf braucht... Leider hole ich dann aber am Nachmittag ein völlig übermüdetes Kind ab, dass mir dann teils noch auf dem Heimweg einschläft oder aber ich kann mit ihr aufgrund schlechter Laune eh nichts mehr machen / anfangen.
Morgens nach dem aufwachen kommt sie auch nicht in die Pötte und ich kann reden und reden und reden, bringt alles nichts, die hat die Ruhe weg... Joah und abends will sie dann wieder nicht ins Bett. Ein Teufelskreis
13.09.2013 09:16
@mama22
Wie alt ist denn eigentlich dein Kleiner?
Nico ist jetzt 3 jahre und 2 monate, und der große ist 4 jahre und 9 monate.
13.09.2013 18:02
Also tut mir ja leid, wenn ich das nun so sage, aber ich finds grad sowas von beruhigend, dass nicht nur ich so ein Moster daheim habe
Eyy, Haarewaschen ist echt immer ein Akt und ich nehme das kurzweilige gebrpll beim Auswaschen immer in Kauf. Aber immer mit der angst, dass gleich das Jugendamt vor der Tür steht
Heute ist der herr von seiner Tagesform gesehen mal recht gnädig. Aufstehen ist die letzten tage zwar immer so eine Sache, aber immerhin hat sich die Diva noch zu keinen Ausbrüchen (heute) auserkoren gefühlt. Manchmal könnt ich aber echt anne Decke gehen, wenn meine Nerven blank liegen. und wenn mir dann meine Mutter abends immernoch meint, jegliche Autortät untergraben zu müssen (ich sag zu irgendwas "nein" (auch gerne zwei oder dreimal) und sie lässt ihn dann doch) - da krieg ich ne Krawatte und bin froh, wenn abends irgendwann alles vorbei ist und ich die Füße hochpacken kann. Schlafen ist gsd kein großes Problem beim Herrn der Schöpfung.
Na ja.. aber wie gesagt.. bin echt beruhigt, dass es nicht nur mir so geht
Eyy, Haarewaschen ist echt immer ein Akt und ich nehme das kurzweilige gebrpll beim Auswaschen immer in Kauf. Aber immer mit der angst, dass gleich das Jugendamt vor der Tür steht
Heute ist der herr von seiner Tagesform gesehen mal recht gnädig. Aufstehen ist die letzten tage zwar immer so eine Sache, aber immerhin hat sich die Diva noch zu keinen Ausbrüchen (heute) auserkoren gefühlt. Manchmal könnt ich aber echt anne Decke gehen, wenn meine Nerven blank liegen. und wenn mir dann meine Mutter abends immernoch meint, jegliche Autortät untergraben zu müssen (ich sag zu irgendwas "nein" (auch gerne zwei oder dreimal) und sie lässt ihn dann doch) - da krieg ich ne Krawatte und bin froh, wenn abends irgendwann alles vorbei ist und ich die Füße hochpacken kann. Schlafen ist gsd kein großes Problem beim Herrn der Schöpfung.
Na ja.. aber wie gesagt.. bin echt beruhigt, dass es nicht nur mir so geht
13.09.2013 20:28
Oh ja ich bin auch betroffen von einem kleinen Monster! Langsam weiss ich schon nicht mehr was ich noch machen soll im KiGa ist er das liebste Kind hört hält sich an die Regeln malt bastelt und und und aber zu Hause ist er so unausstehlich das ich an die Decke gehen kann! Schlafen ist auch nicht das Problem auch nicht duschen oder Haare waschen aber er hört absolut nicht und macht nur mist! Und wenn dann ein Nein kommt oder lass das bitte ist ein riesen Theater hier echt geausam gestern sass ich hier heulend weil ich nur gedacht habe du versagst als Mutter und was mache ich nur falsch???? Ich liebe ihn über alles aber in den Momenten wenn er seine Wutausbrüche hat bringt er mich zur Weissglut! Ach und dann das Thema anziehen ist der Hororr mal darf nur ich ihn anziehen dann wieder nur der Papa und dann wird sich mit Händen und Füssen gewährt! Scheint wohl wieder ne Phase zu sein bei den Terorrzwergen
aber schön zu hören das das bei einigen so ist!
aber schön zu hören das das bei einigen so ist!
13.09.2013 20:43
Ach.. haben Ximi und Colin sich abgesprochen?
Wobei, heute gings echt.
Für Sonntag hab ich Kino Karten für Planes reserviert. Mal sehen ob wir gehen.
Boah ey... guckt einer Sat 1?? Watt is denn das für ne Schei***??
Wobei, heute gings echt. Für Sonntag hab ich Kino Karten für Planes reserviert. Mal sehen ob wir gehen.
Boah ey... guckt einer Sat 1?? Watt is denn das für ne Schei***??
13.09.2013 21:09
Ich bin wie Bigi auch gerade schwer erleichtert das hier zu lesen, denn Jannis hört auch kein bisschen!
Und wenn dann doch mal, dann baut er in den folgenden Minuten so nen Bockmist, dass ich mir wünsche er hätte lieber weiterhin nicht gehört
Lene ist zudem aktuell auch schwer anstrengend
mag tagsüber meist gar nicht mehr schlafen und ist aber nur am nölen!
Ob in der Wippe, im Laufstall, auf der Krabbeldecke oder oder oder!
Am liebsten bei Mama auf dem Arm oder an der Brust!
Ich vermute die Bösen Zähne hinter dem Terror!
Miiriiiii ein paar Sachen habe ich schon - denke morgen schaffe ich es dir ein paar Bilder zu schicken
Und wenn dann doch mal, dann baut er in den folgenden Minuten so nen Bockmist, dass ich mir wünsche er hätte lieber weiterhin nicht gehört
Lene ist zudem aktuell auch schwer anstrengend
mag tagsüber meist gar nicht mehr schlafen und ist aber nur am nölen! Ob in der Wippe, im Laufstall, auf der Krabbeldecke oder oder oder!
Am liebsten bei Mama auf dem Arm oder an der Brust!
Ich vermute die Bösen Zähne hinter dem Terror!
Miiriiiii ein paar Sachen habe ich schon - denke morgen schaffe ich es dir ein paar Bilder zu schicken
13.09.2013 21:52
Hach ja...geteiltes Leid ist halbes Leid oder?!
Aber heute ging es wirklich mit Lara...waren ja beim Kinderturnen...und danach bei ihrem Kindergartenfreund zum spielen...sie war so platt das ich dachte dass das abendessen eine katastrophe ist...aber nein..alles super...haben uns nur um die rote beete gestritten
Aber heute ging es wirklich mit Lara...waren ja beim Kinderturnen...und danach bei ihrem Kindergartenfreund zum spielen...sie war so platt das ich dachte dass das abendessen eine katastrophe ist...aber nein..alles super...haben uns nur um die rote beete gestritten
13.09.2013 22:06
Jannis hätte heute eigentlich Fussball gehabt, aber er hat wieder so Husten,
dass wir ihn lieber zu Hause gelassen haben, was er dann natürlich
extrem blöd fand
Essen ist hier meist eine Katastrophe ...
Vor nem Jahr hat er so toll gegessen, und nun ...
Schlimm- ich weiß ja nicht was die im KIGA beim Essen veranstalten!
Er isst wie ihn Schwein ... Entweder saut er sich total ein, stopft sich die Backen bis Anschlag voll, dann fällt grundsätzlich was runter - boah ...
dass wir ihn lieber zu Hause gelassen haben, was er dann natürlich
extrem blöd fand
Essen ist hier meist eine Katastrophe ...
Vor nem Jahr hat er so toll gegessen, und nun ...
Schlimm- ich weiß ja nicht was die im KIGA beim Essen veranstalten!
Er isst wie ihn Schwein ... Entweder saut er sich total ein, stopft sich die Backen bis Anschlag voll, dann fällt grundsätzlich was runter - boah ...
13.09.2013 22:16
Hab hier auch sone terrorbiene
Sind wir unterwegs ist sie das liebste kind ..aber sind wir Zuhause ...nee bin immer noch sehr hormon belastet ...dann muss ich mich selbst zur ruhe bringen ...weil ich sie nicht ständig an meckern will
Es tut mir dann auch ständig leid das ich so aus der haut fahre wegen Kleinigkeiten
@all hat jemand nen feece overall für uns so in 62???
Sind wir unterwegs ist sie das liebste kind ..aber sind wir Zuhause ...nee bin immer noch sehr hormon belastet ...dann muss ich mich selbst zur ruhe bringen ...weil ich sie nicht ständig an meckern will
Es tut mir dann auch ständig leid das ich so aus der haut fahre wegen Kleinigkeiten
@all hat jemand nen feece overall für uns so in 62???
14.09.2013 12:57
Boa, ich bin so platt. Das Kind hoffentlich auch und macht nachher brav Mittagsschlaf.^^ Ok, sollte mir eigentlich egal sein; muss um 14 Uhr los zur Arbeit *seufz*
Waren eben auf ner Zierfischbörse bei uns umme Ecke - man wars da voll - und danach noch ein bissl aufm Spielplatz im Shopping-Center =) Jetzt hängt der herr zumindest wie en Schluck Wasser inner Kurve aufm Sofa. Ich glaube, meine Mutter hat heute Glück
Hoffentlich langweile ich mich auf der Arbeit heut net zu Tode...
Waren eben auf ner Zierfischbörse bei uns umme Ecke - man wars da voll - und danach noch ein bissl aufm Spielplatz im Shopping-Center =) Jetzt hängt der herr zumindest wie en Schluck Wasser inner Kurve aufm Sofa. Ich glaube, meine Mutter hat heute Glück
Hoffentlich langweile ich mich auf der Arbeit heut net zu Tode...
15.09.2013 09:39
Moin Mädels,
@Bigi..wie war es gestern auf der Arbeit?
@unsere frisch gebackenen Mamis..wie gehts euch? Klappt alles???
@uns...alles tuti hier....aber mal eine Frage...labern eure Kinder auch rund um die Uhr???? Lara redet wirklich den ganzen Tag,es sei denn sie schläft..sogar im Kindergarten wurde ich schon darauf angesprochen
...überlege die ganze Zeit von wem sie das hat....glaube meine kleine Schwester war genauso...
@Bigi..wie war es gestern auf der Arbeit?
@unsere frisch gebackenen Mamis..wie gehts euch? Klappt alles???
@uns...alles tuti hier....aber mal eine Frage...labern eure Kinder auch rund um die Uhr???? Lara redet wirklich den ganzen Tag,es sei denn sie schläft..sogar im Kindergarten wurde ich schon darauf angesprochen
...überlege die ganze Zeit von wem sie das hat....glaube meine kleine Schwester war genauso... - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt