Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
anja1181
6396 Beiträge
17.02.2014 20:22
Kann man das testen? Also mit so einem Allergietest? bestimmt oder?
17.02.2014 20:23
Huhu
Man Cleo du bist ja bald schon fertig, toll
Anja, citrusfrüchte sind ja oft Auslöser, hat meine Sis auch.
Mich freut es echt das der Name bis jetzt fast überall richtig gut ankommt miri und das beste er ist so schön selten
Wie äußern sich denn Wachstumsschmerzen bei euren Kids? Habe das bei Fynn noch nie so richtig mitbekommen außer das ihm manchmal die Füße weh tun aber wenn das immer so Wachstumsschmerzen sind hätte er schon Schuhgröße 45
Windel haben wir ja schon lange weg, heute hat er nochmal seit langem im Kindergarten eingepullert aber nur weil " sein pullermann einfach gestrullert hat" das war seine Erklärung
anja1181
6396 Beiträge
17.02.2014 20:27
Sorry Marina..wie ist denn der Name vom 2.Wurm???? Hab ich was verpasst oder überlesen??
17.02.2014 20:32
Kein Thema Anja, er soll Jano heißen
Glitzermarie
4432 Beiträge
17.02.2014 20:32
Selbsttest geht definitiv. ... aber ob das mit allergietest geht weiß ich nicht
Cleolinkin
4672 Beiträge
17.02.2014 20:33
Zitat von Schlumpfine25:

Huhu
Man Cleo du bist ja bald schon fertig, toll
Anja, citrusfrüchte sind ja oft Auslöser, hat meine Sis auch.
Mich freut es echt das der Name bis jetzt fast überall richtig gut ankommt miri und das beste er ist so schön selten
Wie äußern sich denn Wachstumsschmerzen bei euren Kids? Habe das bei Fynn noch nie so richtig mitbekommen außer das ihm manchmal die Füße weh tun aber wenn das immer so Wachstumsschmerzen sind hätte er schon Schuhgröße 45
Windel haben wir ja schon lange weg, heute hat er nochmal seit langem im Kindergarten eingepullert aber nur weil " sein pullermann einfach gestrullert hat" das war seine Erklärung

Sehr geile Erklärung
Glitzermarie
4432 Beiträge
17.02.2014 20:33
Na Marina... die Erklärung ist ja wohl auch logisch
anja1181
6396 Beiträge
17.02.2014 20:34
Der Name gefällt mir richtig gut Marina!
Würde ich noch ein Kind bekommen und das wäre ein Junge dann würde mir Janne sehr gut gefallen...aber mein Mann..der ist da sehr komisch
17.02.2014 20:38
Er haut oft solche Sachen raus, die Erzieherinnen haben mir heute gesagt, dass sie so ein Buch haben wo sie alle lustigen Sätze der Kinder rein schreiben und Fynn wird da wohl oft zitiert.
Wegen dem Baby hatte er sich mal vor 2-3 Monaten Gedanken gemacht wie das wohl raus kommt, dann kam er zu mir und sagte " Mama, wenn dann dein Bauch ganz groß ist wird dein Mund auch ganz groß und das Baby kommt raus, oder?" Wir mussten so lachen weil wir uns vorgestellt haben wie man unter Wehen ständig den Würgereiz hat und die Hebi irgendwann sagt " so jetzt dürfen sie mal kräftig mitwürgen."
Von der Theorie war er restlos überzeugt, hat er am nächsten Tag auch im Kindergarten erzählt.
17.02.2014 20:39
Zitat von anja1181:

Der Name gefällt mir richtig gut Marina!
Würde ich noch ein Kind bekommen und das wäre ein Junge dann würde mir Janne sehr gut gefallen...aber mein Mann..der ist da sehr komisch

Darüber freue ich mich ich liebe ihn auch danke
anja1181
6396 Beiträge
17.02.2014 20:39

Lara wollte mal von uns wissen wie sie in meinen Bauch gekommen ist...da habe ich nur gesagt " Das erklärt dir der Papa wenn du älter bist"
17.02.2014 20:41
Zitat von anja1181:

Lara wollte mal von uns wissen wie sie in meinen Bauch gekommen ist...da habe ich nur gesagt " Das erklärt dir der Papa wenn du älter bist"

mama22...
1368 Beiträge
17.02.2014 21:47
Hallo mädels. ich schreib grad nur vom handy deswegen wirds kurz werden.sorry falls schreibfehler auftauchen.tochhandy und ich sind noch keine guten freunde... bin momentan mega erkältet und auch so total ko.hab mittlerweile auch immer mal wehenaber laut fa heut ist dasd nach zwei ks normal...?! keine ahnung was das damit zu tun haben soll.naja.muttermund ist immerhin zu und auch sonst alles i.o. termin für ks wird warscheinlich der 28.3.werden.wird aber erst in zwei wochen nochmal genau besprochen. anja ich hoffe dein ausschlag kommt nur von den orangen. michelle toll dass es in eurem haus so voran geht. rest vergessen. achja neues auto ist immer noch net bei uns... vertrag unterschrieben.geld hat der händler auch aber angeblich hat er noch nen fehler gefunden und wartet aufs ersatzteil... morgen stehen dir bei dem persönlich auf der matte.lassen uns nicht länger übers tele hinhalten...
Azala
8635 Beiträge
17.02.2014 22:30
Um Himmels Willen.. Windelfrei sind wa ja auch noch lange nicht. Wobei... so viel zeit wie erik sich bislang gelasse hat, könnts vielleicht auch ratz fatz gehen. Erik hat so einen Toilettenaufsatz mit Treppchen dran. fand er bis letzte Woche auch total scheiße und nu? Rumpel polter.. denkste, was treibt das kind schon wieder... guckste ins Bad, hockt er locker lässig aufm Klo^^
ich bin mal optimistisch, dass wirs bis zum Sommer auch endlich geschaftt haben *lach*

Ich finds übrigens total krass wie die zeit rennt oO
Da entkugeln bald schon wieder die nächsten. Finde es total toll, das immer mitzulesen und werd glatt ein bissl sentimental. Freue mich schon auf die ersten neuen Bilder der frisch geschlüpften
Michelle
3876 Beiträge
18.02.2014 14:08
Mit bildern sind ja hier alle sparsam geworden

Biggi was macht die Liebe bei dir? und gibts neue erkenntnisse vom Ex?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt