juli 2010 babys?
17.03.2014 21:49
Zitat von anja1181:
Wieso noch? Ach weil morgen die Räumung ansteht meinste?
Japp
17.03.2014 21:52
uuuhh dori. ich bin gespannt.
ich will direkt daten und fotos. direkt ausm kreißsaal.
die fahrt war entspannt. lasse hat viel gesungen, geguckt und tiptoi gespielt und jelle hat geschlafen, gespielt, 1x gestillt, gespielt und nochmal geschlafen
fotos kann ich dir nicht bei wa schicken. hab bis jetzt nur welche mit der digi gemacht
ich will direkt daten und fotos. direkt ausm kreißsaal. die fahrt war entspannt. lasse hat viel gesungen, geguckt und tiptoi gespielt und jelle hat geschlafen, gespielt, 1x gestillt, gespielt und nochmal geschlafen
fotos kann ich dir nicht bei wa schicken. hab bis jetzt nur welche mit der digi gemacht
17.03.2014 21:56
Ich will auch Daten...und deine Schwangerschaftsviren...vielleicht klappts ja so
17.03.2014 22:01
Zitat von anja1181:
Ich will auch Daten...und deine Schwangerschaftsviren...vielleicht klappts ja so![]()
Die kannste komplett haben ich pausiere vorerst , mir reichts
Wenn es mir gut geht melde ich mich morgen Abend , ansonsten Mittwoch
18.03.2014 09:59
Cleo ich wünsch dir alles gute für heute.
anja kannst meine ss viren auch haben
soooo. sitzt nun gemütlich mit meinem mann im kaffee und dann gehts gleich los zum letzten fa termin
anja kannst meine ss viren auch haben
soooo. sitzt nun gemütlich mit meinem mann im kaffee und dann gehts gleich los zum letzten fa termin
18.03.2014 18:50
Cleo herzlichen glückwunsch zu deinem jesse oliver. er hat aber ordentliche maße
ich wünsche dir eine schöne kennenlernzeit.
ich wünsche dir eine schöne kennenlernzeit.
18.03.2014 19:44
Alles Alles Liebe zur Geburt des kleinen Prinzen
. Einen wundervolle Kennenlernzeit euch 4en
. Einen wundervolle Kennenlernzeit euch 4en
19.03.2014 14:32
Hallo ihr lieben. Hab gerade etwas zeit.
Ja gestern echter Schock für alle beteiligten ein Riesenbaby. Es hat sich aber im kh verbreitet innerhalb von Stunden
Mir geht's Super flitze heute schon durch die Gegend und nehme keine Schmerzmittel mehr. Mir tut auch nix weh außer mein Rücken. Diese blöden Betten
Ja und nun zu meinen Schatzi Jesse ❤ ein Traumbaby.
Er trinkt und schläft und ist absolut zufrieden. 5h Rhythmus jetzt schon und komplett seinen Willen. Wenn er kein Hunger hat kann ich da mit meiner Brust wirbeln wecken machen tun. Der schiebt die wieder raus und will seine Ruhe
Leider muss er noch auf die Neo zur Kontrolle wegen Verdacht auf Diabetes. Aber er kommt zum stillen rüber und ist mit seinen bz absolut in der Norm
Ja gestern echter Schock für alle beteiligten ein Riesenbaby. Es hat sich aber im kh verbreitet innerhalb von Stunden
Mir geht's Super flitze heute schon durch die Gegend und nehme keine Schmerzmittel mehr. Mir tut auch nix weh außer mein Rücken. Diese blöden Betten
Ja und nun zu meinen Schatzi Jesse ❤ ein Traumbaby.
Er trinkt und schläft und ist absolut zufrieden. 5h Rhythmus jetzt schon und komplett seinen Willen. Wenn er kein Hunger hat kann ich da mit meiner Brust wirbeln wecken machen tun. Der schiebt die wieder raus und will seine Ruhe
Leider muss er noch auf die Neo zur Kontrolle wegen Verdacht auf Diabetes. Aber er kommt zum stillen rüber und ist mit seinen bz absolut in der Norm
19.03.2014 14:44
Dankeschön. 56 cm ku 37,5 cm und 4820 gr.
Geschätzt von 2 unabhängigen Ärzten auf 3650 Gramm
Geschätzt von 2 unabhängigen Ärzten auf 3650 Gramm
19.03.2014 18:59
Cleo, herzlichen Glückwunsch, das ist ja wirklich ein Bröckchen!!!
Kam er jetzt eigentlich normal oder wurde es ein KS?
Kam er jetzt eigentlich normal oder wurde es ein KS?
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt