Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Bettina
4448 Beiträge
26.02.2010 20:58
Zitat von Jennifer:

Zitat von Lauralu:

also jezzy war nun auch schon paar tage nichtmehr hier...hoffe es ist alles in ordnung...bei ihr weiß man ja nie...was die arme jetzt schon alles mitgemacht hat in der ss!!

und chuchu meldet sich nun garnetmehr das finde ich ja total komisch leute!!!!
hb eich mir gestren auch schon gedacht

finde ich auch bei beiden merkwürdig... hoffentlich ist da alles okay! *hoff*
Lauralu
7563 Beiträge
26.02.2010 21:00
Zitat von Jennifer:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Jennifer:

hallo also zum thema rauche.
ich war immer ne sher starke raucherin, habe locker ne schachtel geraucht!!!!
ichhabe auch in der ssw bei lukas ne schachte geraucht ich bn nicht stolz darauf augf keinen fall! ich wusst enicht was alles passieren kann ich war naiv doof!!!
jetzt al sich den test in der hand hatte hab eich eine geraucht und wollte auch aufhöhren, ichhabe 3 tage nichtgeruacht aber ichhabe es nicht geschafft-1 ich weiß es ist scheisse ich rauch eimmer noch max 4 am tag! ich weiß das ist scheisse aber ich muss ganz ehrlich sagen meine kinder sind das wichtigste für mich und ich finde es echt traurig zu lesen da sman danns eien kinder nicht liebt ich weis selber das es scheisse ist da smuss man mri nicht sagen! und ich rauche nie draussen nie wenn mein sohn daneben ist ! aber meine kinder sind das wichtisgte inmeinem leben!!!!
man kann seine meinung haben, jetzt kennt ihr ,,ne raben mutter" wie in eurem sinn egschrieben die sich ml äussert ich liebe mein kind überalles! und ich weiß auch selber das es schädlich ist für

wenigstens hast du den arsch in der hose und stehst auch dazu...will ja nichtg wissen wieviele hier rauchen und es nich sagen....

Also ich habe auch sehr stark geraucht...als ich von meiner ersten ss erfuhr im 3. Monat(!!!!!) habe ich sofort aufgehört und habe auch bis jetzt nicht wieder angefangen!!! *stolzbin

ich muss dzu sagen dass mich zigaretten in der ss allerdings am anfang auch etwas angeekelt haben....dennoch war ich so stark, dass ch trotzdem wie vorher mit meinen klassenkammeradinnen in den pausen runterbin und bei ihnen stand als sie geraucht haben, und ich hatte auch oft das verlangen noch- gerade in stresssituationen! Aber ich hab mir immer gedacht: Jetzt hab ich es so weit geschafft ich fange nicht bei 0 an wegen eienm bisschen stress!!!!
das war leider das problem ich habe mich geeckelt mich davon übergeben ich war total stolz auf mich dann dacht eich neinw enn du wieder raucht fänsgt du von null an, und was war ein bisschen stress un dich bin schwach geworden, ich bin nicht stolz auf keinen fall, und ichversuche auch immer weiter aufzuhöhren, ich selber finde das es assi aussieht am kiwa zu rauchen aber draussen rauch eich eh nie!!! wenn man was falsch macht muss man dazu stehen und da hilft kein lügen den man bescheisst sich selber!!! wie gesgt ichbin nicht atolz drauf auf keinen fall aber meine kids liebe ich mehr als alles andere auf der welt

ich glaub dir dass du deine kiddies über alles liebst!
Es gibt halt einfach Willensschwache Menschen....ich hätte auch nie gedacht dass ich es mal schaffe, und gerade deswegen bin ich sooo stolz auf mich!
Aber ich verurteile keinen!!
Finde es nur schlimm wenn die Schwangeren dann ankommen und sagen: MAN SOLL NICHT VON JETZT AUF NACHHER AUFHÖREN; DA MACHT DAS KIND NEN ENTZUG!!!!!
Da werd ich richtig aggro, sich selbst bescheissen wie du sagst, des geht garnet!
das ist blödsinn wie du sagts man sollte sofort aufhöhren können, auch wenn ich weniger rauche fühlt es sich scheisse an, ich kann auchnei ne ganze zigarette rauchen . die kinder haben so oder so ein entzuig klar im mutterleib ist er besser für die kinder das weiß ichu und ich weiß auch da sich jede zigarette bereue wennich die kleine im arm halten werde!
meinem sohn war klein und ich weiß ich war es schuild es gibt keen aussreden dafür, man ich schwach was eigendlich echt scheosse ist!!!
ich bin kein starker willensmensch es fällt mir schion sehr schwer! ps sorry für die tippfehler mein sohn steht neben mir=)

ich hoffe halt nur das alles in ordnung ist...denn wenn iwas ist hast du ein viel größeres problem, denn dann wirst du dir das nie verzeihen!
KLar geht meistens alles gut, meine cousine hat gnadenlos 2 schachteln am tag in der ss geraucht und hat 2 utzmuntere jungs!
mein sohn hat ein gehndefekt das nennt sich alpha 1 anti trypsyn mangel es ist erwiesen das es nicht vom rauchen kommen kann da die gehnstrenge einen fehler aufweisen der von mütterlich oder vaterseits kommen kann, troz allem hab eich mir immer die schud gegeben dafür!!! und werde das auch weiter ich weiß und ich versteh mich ja selber nicht wir haben so viel scheiss ehinter un sund ich blöde kuh kann die sucht nicht bekämpfen.

aber guck doch mal du willst es sooo sehr, dann schafst du es auch!!!
Wenn du morgen aufstehst, dann sagst du dir: Jetzt rauche ich bis heute mittag keine...und am mittag denkst du dir dann: Ich schaff das auch noch bis heute abend und heute abend sagst du mensch ich habs fast den ganzen tag geschafft, ich lass es für heute ganz!! Und langsam denkst du dann nur tag für tag!
ich bin mir sicher du würdest das hinbekommen!!!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.02.2010 21:00
Zitat von Bettina:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Lauralu:

also jezzy war nun auch schon paar tage nichtmehr hier...hoffe es ist alles in ordnung...bei ihr weiß man ja nie...was die arme jetzt schon alles mitgemacht hat in der ss!!

hmm.. kommisch kommisch .. hoffentlich ist alles ok ...
26.02.2010 21:02
An alle Raucher,
ihr seid deshalb keine schlechten Mütter nur weil ihr raucht und ich denke die Mütter die dabei ein schlechtes Gewissen haben machne sich selber schon genug Vorwürfe und vielleicht habt ihr ja demnächst die Krsaft es zu lassen ich weiß wie schwer es ist zumal man in bestimmten Situationen einfach aus Reflex raucht und es gerade da vermisst.
Ich drück euch die Daumen das ihr das schafft ihr spart dann auch unglaublich viel Geld
Lauralu
7563 Beiträge
26.02.2010 21:03
Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Bettina:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Lauralu:

gut jezzy hab ich glaub ab und zu in anderen freds gesehen, die wird grad einfach eben net hier schreiben...aber das mit chuchu ist merkwürdig....sie war ja auch bei den sommerbabys so aktiv und jezt keine spur mehr von hr
JessyKA
2302 Beiträge
26.02.2010 21:04
Mir geht es nicht anders als Jennifer! Habe vorher eine Schachtel geraucht manchmal sogar mehr. aber als ich erfahren habe das ich ss bin habe ich es auch auf 4-5 reduziet. aber ich bereuhe jede die ich rauche aber ich kann es auch nicht sein lassen obwohl ich mir bewusst bin was ich meinem kleinen damit antue. Habe gerade echt tränen in den augen weil ich aufhören will meinen kleinen zu liebe aber ich schaffe es einfach nicht. Vielleicht liegt es auch daran das mein Menne auch raucht. Ich weiss es nicht. Ich liebe meinen kleinen auch über alles auch weil wir uns es ja so gewünscht haben endlich ein kind zu bekommen kann ich nicht damit aufhhören. Ich bewundere echt die jenigen die es von heute auf morgen schaffen aufzuhören. Ich hasse mich selber für jede Zigarrette die ich rauche.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.02.2010 21:06
Zitat von Lauralu:

Zitat von Bettina:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Lauralu:

gut jezzy hab ich glaub ab und zu in anderen freds gesehen, die wird grad einfach eben net hier schreiben...aber das mit chuchu ist merkwürdig....sie war ja auch bei den sommerbabys so aktiv und jezt keine spur mehr von hr

also jezzy ist on ....
hmm.. und chu chu hatte doch irgendwie stress auf arbeit .. aber komisch ... vielleicht zu viel stress das sie kein nerv für inet hat oder so ....
Lauralu
7563 Beiträge
26.02.2010 21:07
wow es gibt echt sooo viele die es unbedingt wollen aber nicht schaffen!!
Mein Freund raucht auch und ich bin glaube ich nun der schlimmste Nichtraucher den es gibt ich finde es soooooo ätzend wenn er raucht

aber ich würds nicht übers herz bringen! Keinen Zug könnte ich rauchen weil ich bei jedem zug denken würde oh gott mein kind bekommt grad schlechter luft- was mach ich da!!!

EIne Bekannte von mir hat sogar in der ss gekifft und das anscheinend nicht wenig!!!
Lauralu
7563 Beiträge
26.02.2010 21:08

Zitat von Lauralu:

Zitat von Bettina:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Lauralu:

also jezzy ist on ....
hmm.. und chu chu hatte doch irgendwie stress auf arbeit .. aber komisch ... vielleicht zu viel stress das sie kein nerv für inet hat oder so ....

ja vielleicht, aber sie war das letzte mal am 5.2. on! Das ist ja schon lange...
26.02.2010 21:09
Zitat von JessyKA:

Mir geht es nicht anders als Jennifer! Habe vorher eine Schachtel geraucht manchmal sogar mehr. aber als ich erfahren habe das ich ss bin habe ich es auch auf 4-5 reduziet. aber ich bereuhe jede die ich rauche aber ich kann es auch nicht sein lassen obwohl ich mir bewusst bin was ich meinem kleinen damit antue. Habe gerade echt tränen in den augen weil ich aufhören will meinen kleinen zu liebe aber ich schaffe es einfach nicht. Vielleicht liegt es auch daran das mein Menne auch raucht. Ich weiss es nicht. Ich liebe meinen kleinen auch über alles auch weil wir uns es ja so gewünscht haben endlich ein kind zu bekommen kann ich nicht damit aufhhören. Ich bewundere echt die jenigen die es von heute auf morgen schaffen aufzuhören. Ich hasse mich selber für jede Zigarrette die ich rauche.
ja ich willes auch mein mann versucht mir sehr zu helfen, er raucht auch, ich werde es auf jeden fall wieter versuchen! und einfach hoffen da sich es schaffe
sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.02.2010 21:10
Zitat von Lauralu:

Mein Freund raucht auch und ich bin glaube ich nun der schlimmste Nichtraucher den es gibt ich finde es soooooo ätzend wenn er raucht

aber ich würds nicht übers herz bringen! Keinen Zug könnte ich rauchen weil ich bei jedem zug denken würde oh gott mein kind bekommt grad schlechter luft- was mach ich da!!!

EIne Bekannte von mir hat sogar in der ss gekifft und das anscheinend nicht wenig!!!

haste mal die ausreiser gesehen da war auch eine die hat in der ss gekifft und gesoffen .. das kind war zwar kern gesund .. *glück gehabt* aber dafür war der kleine ein schrei baby ...
Zitat von Lauralu:

also ich muss sagen das geht echt nicht drogen und alk, ich kenneeine die ist auch schwanfer und trinkt mal eben ocker 9-10 bier
Zitat von Jennifer:

Zitat von Lauralu:

also ich muss sagen das geht echt nicht drogen und alk, ich kenneeine die ist auch schwanfer und trinkt mal eben ocker 9-10 bier
täglich und die hat es in all ihren ssw gemacht
26.02.2010 21:12

Zitat von Lauralu:

haste mal die ausreiser gesehen da war auch eine die hat in der ss gekifft und gesoffen .. das kind war zwar kern gesund .. *glück gehabt* aber dafür war der kleine ein schrei baby ...
ichhatte auch ein schreikind, es ist echt schlimm das kann iche uch sagen, den ganzen tag amschreien es war die hölle ich konnt enicht merh, ichhatte dazu noch ss depries ichhabe es zum glück geschafft aber ich wüsste nicht wasich ohne meinenn mann gemacht hätt eob ich es danna uchegschafft hätte
26.02.2010 21:12
Also an alle Mädels die Rauchen!!!
Ihr schafft das ganz bestimmt ich habs auch geschafft irgendwann kommt der Tag X und es macht Klick.
Und ich bin wirklich willensschwach!!! Halte keine Diät durch bin im Fitnessstudio total Diziplinlos, ganz schlimm
Aber wenn ihr es noch nicht richtig wollt oder könnt dann bringt auch der 1000 Versuch nix, leider
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt