juli 2010 babys?
16.04.2010 17:11
Hallo ihr liebe ...
Ich habe gestern mein Outing bekommen .. Es ist ein Mädchen... Sie wiegt 1240gr.. Sie soll Selina Josephina heissen.. Ctg war auch gut... Und die SS läuft super und wie sieht es bei euch so aus??
Sind grade am umziehen stress pur,..
Lg Nadine
Ich habe gestern mein Outing bekommen .. Es ist ein Mädchen... Sie wiegt 1240gr.. Sie soll Selina Josephina heissen.. Ctg war auch gut... Und die SS läuft super und wie sieht es bei euch so aus??
Lg Nadine
16.04.2010 18:01
Zitat von Mama1.7.2010:herzlichen glückwunsch zum outing
Hallo ihr liebe ...
Lg Nadine
16.04.2010 19:30
Zitat von JessyKA:
So habe da mal ne Frage:
Es geht um das Rasieren untenrum. Ich finde es wird immer schwieriger könnt ihr mir sagen was oder wie ihr es macht! Vielleicht habt ihr ja irgendein Trick auf den ich noch nicht gekommen bin.![]()
Also ich finde es nicht nur schwierig - es ist quasi unmöglich, man sieht ja gar überhaupt nix mehr
Ich hab nen tollen Trick: Schnapp dir deine bessere Hälfte und er soll sich der Sache mal annehmen und nen Kahlschlag machen
So machen wir das zumindest und ich muss sagen mein Schatz macht das gründlicher als ich
16.04.2010 19:49
OH DAS ZIMMER IST HAAAAAAAAAAMMER SCHÖN GEWORDEN!
Neidisch bin!Die Bordüre ist ja toll,ist das die ihr habt extra machen lassen?Oder wo könnte ich die kaufen!?
Mein Zimmer kommt erst in 2 Wochen total blöde u dann muss ja auch noch jmd zeit zum Aufbauen haben!
Neidisch bin!Die Bordüre ist ja toll,ist das die ihr habt extra machen lassen?Oder wo könnte ich die kaufen!?
Mein Zimmer kommt erst in 2 Wochen total blöde u dann muss ja auch noch jmd zeit zum Aufbauen haben!
16.04.2010 20:35
also ich muss kein zimmer machen, da unser motte ja bei uns schlafen wird. aber ich habe schon gelüste alles zu waschen zu reinigen und startklar zu machen, hatte ich bei meinem sohn auch so um den teitraum, mal sehen wannich endlich anfange
16.04.2010 20:40
hmmm, also ich rasiere auch mehr oder minder blind, hab beim letzten Mal danach mal im Spiegel geguckt, ob ich mich so beim FA blicken lassen kann *lach* Aber ich verlasse mich da jetzt im Moment einfach mal auf mein Gefühl
Und ehrlich gesagt möchte ich auch nicht wissen, was ein FA so alles sieht, da denke ich mir sind ein paar Stoppel für uns suuuuuper unangenehm und peinlich und der denkt sich nichtmal was bei.
Ich mache mir da im Augenblick mehr Gedanken drüber, wie das wird, wenn die Wehen einsetzen bzw. wenn es soweit ist, ich ins KH muss. Ich rasiere ja nicht jeden Tag und unter Wehen hat man dazu bestimmt auch keine Lust mehr... aber dann so ins KH gehen? Oh maaaaan... Ich glaube, über sowas machen sich wirklich nur Frauen Gedanken und wenn sowas dann mein Freund lesen würde, der würde wohl vor lachen umkippen...
Und ehrlich gesagt möchte ich auch nicht wissen, was ein FA so alles sieht, da denke ich mir sind ein paar Stoppel für uns suuuuuper unangenehm und peinlich und der denkt sich nichtmal was bei.
Ich mache mir da im Augenblick mehr Gedanken drüber, wie das wird, wenn die Wehen einsetzen bzw. wenn es soweit ist, ich ins KH muss. Ich rasiere ja nicht jeden Tag und unter Wehen hat man dazu bestimmt auch keine Lust mehr... aber dann so ins KH gehen? Oh maaaaan... Ich glaube, über sowas machen sich wirklich nur Frauen Gedanken und wenn sowas dann mein Freund lesen würde, der würde wohl vor lachen umkippen...
16.04.2010 20:43
Zitat von Bettina:die gedanken hab eich mir bei meinem sohn auch gemacht, ichhabe ja den blutpfopfen verloren, und bin noch duschen gegangen und hab emich noch chnell rasiert hehe sogar die hebamme hat gelacht, sie wollte mich rasieren(musste ja nen ks bekommen) da sagte sie auch sowas hat man nicht oft
hmmm, also ich rasiere auch mehr oder minder blind, hab beim letzten Mal danach mal im Spiegel geguckt, ob ich mich so beim FA blicken lassen kann *lach* Aber ich verlasse mich da jetzt im Moment einfach mal auf mein Gefühl![]()
16.04.2010 22:54
Zitat von JessyKA:
So habe da mal ne Frage:
Es geht um das Rasieren untenrum. Ich finde es wird immer schwieriger könnt ihr mir sagen was oder wie ihr es macht! Vielleicht habt ihr ja irgendein Trick auf den ich noch nicht gekommen bin.![]()
Hihi...so gings mir in meiner 1. SS auch
Aaaaalsoooo eine Möglichkeit ist der Spiegel (Handspiegel mittelgroß
das geht recht gut...)...ich hab das allerdings nur 1x so gemacht, weil mich das nervte, dass ich da in einer Hand immer den Spiegel halten musste XD Entweder mein Schatz hat sich erbarmt, oder ich hab ein Bein an den Rand der Wanne gestellt und hab blind rasiert oder-auf das bin ich irgendwann dann mal draufgekommen, als ich grad gemütlich in der Wanne gelegen bin...Wasser nicht so hoch einlassen...grad dass es in der Wanne nicht ungemütlich ist
, dann mit den Beinen hochstützen und oben rasieren, das geht prima, da ist der Bauch irgendwie nicht so riesig, bei mir zumindest...und dann halt die Beine nacheinander seitlich hoch und zur Seite kippen und unten halt auch blind rasiern, find das aber bequemer als im stehen...und eine Turnübung ists auch gleich
lg
17.04.2010 00:20
Haha, geil, hier gehts nur noch ums Rasieren. Aber meinen Freund lasse ich da nicht ran. Nee, geht gar nicht. ich glaub, der will auch gar nicht
Sterni, ich hoffe, du hast eine schöööööööne Hoczeit gehabt! Zeig uns ein paar Bilder, ja!?
Wir fahren von Samstag bis Montag weg - nach Sinsheim und Speyer ins Flugzeugmuseum und nach Offenbach in die Körperwelten. Wir haben zwar einen Laptop und Internetstick dabei, aber ich weiß nicht, ob ich Zeit und Lust hab, hier reinzuschauen. Wenn nicht, dann wünsche ich euch ein schönes WE und wir lesen uns Montag Abend wieder!
Sterni, ich hoffe, du hast eine schöööööööne Hoczeit gehabt! Zeig uns ein paar Bilder, ja!?
Wir fahren von Samstag bis Montag weg - nach Sinsheim und Speyer ins Flugzeugmuseum und nach Offenbach in die Körperwelten. Wir haben zwar einen Laptop und Internetstick dabei, aber ich weiß nicht, ob ich Zeit und Lust hab, hier reinzuschauen. Wenn nicht, dann wünsche ich euch ein schönes WE und wir lesen uns Montag Abend wieder!
17.04.2010 00:29
hahaha cool
ich habe NOCH keine wirklichen probleme mit dem rasieren
aber wenn dann lasse ich das meinen mann machen bevor ich mir da selber was abschneide .D
ich vertraue meinem mann der tut mir nicht weh,hoffe ich zumindest
und er hat es mir auch angeboten...bevor ich mir wirklich weh tue!
ich habe NOCH keine wirklichen probleme mit dem rasieren
aber wenn dann lasse ich das meinen mann machen bevor ich mir da selber was abschneide .D
ich vertraue meinem mann der tut mir nicht weh,hoffe ich zumindest
und er hat es mir auch angeboten...bevor ich mir wirklich weh tue!
17.04.2010 09:22
Zitat von Hummelchen:
Haha, geil, hier gehts nur noch ums Rasieren. Aber meinen Freund lasse ich da nicht ran. Nee, geht gar nicht. ich glaub, der will auch gar nicht![]()
Ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß und dass das Wetter so toll hier bleibt, wie es jetzt gerade ist!!
17.04.2010 10:20
Guten Morgen ihr Süßen!!!!
Ist bei euch auch so schönes Wetter? Hier scheint die Sonne es ist richig herrlich!!!
Danke das ihr mir ein paar Tricks gegeben habt was das Raasieren angeht werde es mal versuchen umzusetzen
.
@Hummelchen: wünsche dir/euch ein super schönes wochenende mit ganz viel sonne...Geniesst die Zeit zu zweit bald ist es vorbei damit
@Sterni: Ich hoffe das ihr gestern einen schönen Tag hattet. Es gibt doch bestimmt Bilder von Euch auf die ich schon gespannt bin....
Dann wünsche ich euch allen ein Schönes Sonniges Wochehende schaue wohl heute abend nochmal rein....
Ist bei euch auch so schönes Wetter? Hier scheint die Sonne es ist richig herrlich!!!
Danke das ihr mir ein paar Tricks gegeben habt was das Raasieren angeht werde es mal versuchen umzusetzen
. @Hummelchen: wünsche dir/euch ein super schönes wochenende mit ganz viel sonne...Geniesst die Zeit zu zweit bald ist es vorbei damit
@Sterni: Ich hoffe das ihr gestern einen schönen Tag hattet. Es gibt doch bestimmt Bilder von Euch auf die ich schon gespannt bin....
Dann wünsche ich euch allen ein Schönes Sonniges Wochehende schaue wohl heute abend nochmal rein....
17.04.2010 15:42
Zitat von Jennifer:
so ich bin wieder da vom fa.
also ich muss zum zuckertest, ich habe 4 kg zugenommen das ist zuviel und ichhabe immer durst. die kleine ist 30cm und 800g.
aber sie versteckt such voll und kuschelt mit dem mutterkuchen, daher gab es kein 3d bild aber sie ist und bleibt ein mädchen, das zeigt sie ganz ganz deutlich![]()
ich hab auch 4 kg zugenommen
bei mir hat aber keiner was gesagt?! @Sterni: Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag- wovon ich mal ausgehe
Will ganz viele Fotos sehen
Also mich hats leider total erwischt, hab Halsweh Schnupfen Kopf und Gliederschmerzen
aber ein gutes ht der TAg, wir haben heute unseren tollen Kiwa geholt....man der ist zusammengeklappt kleiner als ein einzelwagen
17.04.2010 15:47
also noch zum thema rasieren:
Bei mir macht das mein Freund
find ich nicht schlimm, letzte ss hat er mir als ich in den wehen lag zuhause in der badewane sogar nochmal mine beine rasiert
Bei mir macht das mein Freund
find ich nicht schlimm, letzte ss hat er mir als ich in den wehen lag zuhause in der badewane sogar nochmal mine beine rasiert
17.04.2010 15:49
Zitat von Lauralu:hehe wenn er das kann, ich glaube meiner würde sich bisskl doof anstellen!!! lieber kontrolliert er ob alles weg ist
also noch zum thema rasieren:
Bei mir macht das mein Freund![]()
find ich nicht schlimm, letzte ss hat er mir als ich in den wehen lag zuhause in der badewane sogar nochmal mine beine rasiert![]()
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt