juli 2010 babys?
17.11.2009 18:32
hi mädels..
wie geht es euch?
Ich habs heute meinem Chef gesagt...der hat sich total gefreut...und meinte auch sofort das ich sofort zu hause bleiben sollte wenn es mir mal nicht gut gehen sollte...total lieb ey...Aber wenn es mir so weiter geht wie bisher kann ich wohl bis Beginn der Mutterschutzfristen weiter arbeiten
...
Wie geht es euch so?
wie geht es euch?
Ich habs heute meinem Chef gesagt...der hat sich total gefreut...und meinte auch sofort das ich sofort zu hause bleiben sollte wenn es mir mal nicht gut gehen sollte...total lieb ey...Aber wenn es mir so weiter geht wie bisher kann ich wohl bis Beginn der Mutterschutzfristen weiter arbeiten
... Wie geht es euch so?
17.11.2009 18:44
Mir gehts soweit auch sehr gut, habe halt immer nur das gefühl mich Übergeben zu müssen
Fühlt sich irgendwie so an als ob ich einen riesiegen Kater hätte
Fühlt sich irgendwie so an als ob ich einen riesiegen Kater hätte
17.11.2009 18:49
Mir geht es soweit auch ganz gut, habe auch nur dieses Dauerübelgefühl und dieses Ziehen im Bauch, als würde ich meine Tage bekommen. Außerdem bin ich total nervös und aufgeregt und ängstlich, ob auch wirklich alles gut geht. Freitag muss ich wieder zum Doc
17.11.2009 18:50
Hej
,
alles klärchen bei euch?
Mir ist seit Samstag ständig total flau im Magen und übel (aber ohne Erbrechen)...nehme seitdem nur noch Zwieback und Pfeffermintee zu mir
Gehts euch ähnlich? Habt ihr nen Tipp was ich dagegen machen kann?
, alles klärchen bei euch?
Mir ist seit Samstag ständig total flau im Magen und übel (aber ohne Erbrechen)...nehme seitdem nur noch Zwieback und Pfeffermintee zu mir
Gehts euch ähnlich? Habt ihr nen Tipp was ich dagegen machen kann?
17.11.2009 18:51
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Mir gehts soweit auch sehr gut, habe halt immer nur das gefühl mich Übergeben zu müssen![]()
Fühlt sich irgendwie so an als ob ich einen riesiegen Kater hätte![]()
da mus ich zustimmen!!! Fühl mich als morgens als hätte ich 2 flaschen vodka getrunken
17.11.2009 18:52
Wenigstens habt ihr irgendwelche Anzeichen
Ich würd auch so gerne kotzen müssen!! ;D
Ich würd auch so gerne kotzen müssen!! ;D
17.11.2009 18:53
Ich fühle mich total kraftlos...als wenn ich ne Woche mit Fieber u Grippe nur im Bett gelegen hätte u nun den ersten Tag wieder hoch bin.
Ich kann einige Sachen nicht mehr so gut,weil mir die Kraft fehlt, was ich sonst jeden Tag mit li gemacht habe.
Ich kann einige Sachen nicht mehr so gut,weil mir die Kraft fehlt, was ich sonst jeden Tag mit li gemacht habe.
17.11.2009 18:54
Ich muss auch nicht kotzen, es ist halt nur das Gefühl als ob, das reicht auch schon, aber ich habe gelesen, das viele Frauen gar nichts merken, das ist doch auch gut
17.11.2009 18:55
Also mir war letzte Woche morgens wenn ich aufgestanden war flau im Magen ging dann aber nach na halben std. Aber heute Morgen war mir so richtig übel hatte das Gefühl das ich k.... muss. Konne es aber bei mir behalten. Und heute Tagsüber hatte ich auch ein flaues gefühl im Magen. Weiss nicht ob es die Aufregung war wegen Fa-Termin oder ob es mit der ss zu tun hat.Hofe das es nicht schimmer wird weil das auf der Arbeit richtig scheisse wär. Es weiss ja noch keiner das ich ss bin das soll auch so bleiben. Ansonsten geht es leiche 'Rückenschmerzen aber das hält sich in grenzen.
17.11.2009 18:56
Habt ihr eigentlich schon so Abneigungen gegen bestimmte Sachen??? Also ich kann z.b. kein rohes Fleisch mehr sehen..war Montag in der Metzgerei und als ich das da alles gesehen habe hätte ich am liebsten auf die ladentheke gekotzt *sorry*..als ich dann meinte die soll sich beeilen hat die verkäuferin ziemlich blöde geguckt
17.11.2009 18:57
Im Beipackzettel von den Zäpfchen steht, dass man die in den ersten 3 Schwangerschaftsmonaten nicht nehmen soll... Hab meine Ärztin extra noch gefragt, ob die auch nicht schädlich sind, da meinte sie nein nein, alles ok.
Super, jetzt hab ich noch mehr Angst
Schwanger sein macht echt nicht so viel Freude wie ich dachte, eher im Gegenteil...
Super, jetzt hab ich noch mehr Angst
Schwanger sein macht echt nicht so viel Freude wie ich dachte, eher im Gegenteil...
17.11.2009 18:58
Nein sowas habe ich noch gar nicht, aber wer weiß, ich bin ja auch noch nicht so weit wie Du, ich habe nur dieses immer flaue Gefühl, aber es stimmt, das könnte natürlich auch aufregung sein
17.11.2009 18:59
Zitat von anja1181:
Habt ihr eigentlich schon so Abneigungen gegen bestimmte Sachen??? Also ich kann z.b. kein rohes Fleisch mehr sehen..war Montag in der Metzgerei und als ich das da alles gesehen habe hätte ich am liebsten auf die ladentheke gekotzt *sorry*..als ich dann meinte die soll sich beeilen hat die verkäuferin ziemlich blöde geguckt![]()
Ich kann momentan irgendwie nix angucken was irgendwie mit essen zu tun hat und das riecht auch meist alles so ekelig
Hoffe das wird bald wieder besser...ist kein angenehmer Zustand!
17.11.2009 18:59
Das flaue Gefühl hatte ich gestern kurz vor meinem FA Termin...als ich dann meinen Krümel gesehen habe war alles ok wieder
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt