Mütter- und Schwangerenforum

Sommerbaby 2016 - Juli Babys

Gehe zu Seite:
Corazon89
64 Beiträge
25.10.2015 07:36
Hallo

Gibt es denn schon ein Forum für die Juli Babys 2016?

Gruß
honey1990k
418 Beiträge
25.10.2015 07:41
Hallo bin neu hier das ist ein Forenbeitrag für welche die jetzt wissen das sie schwanger sind oder?
Corazon89
64 Beiträge
25.10.2015 07:48
Also da ich eigentlich gedacht hatte, dass es schon eine Gruppe gibt für die Juli Babys 2015 gibt, war das hier eher eine Frage, ob mir mal
Jmd den Link dazu geben könnte, denn ich finde keine Gruppe.
Aber Vllt gibt es auch noch keine und man kann eine neue Gruppe eröffnen
25.10.2015 07:52
Hallo
Ich habe bisher noch keine Juli Gruppe gefunden. Wir können ja den Anfang machen
Corazon89
64 Beiträge
25.10.2015 07:57
Sehr gerne! Den Titel hier kann ich ja nicht mehr ändern, oder?
Dann würde ich nämlich fix eine Gruppe gründen mit aussagekräftigem Titel
25.10.2015 07:59
Soweit ich weiß, gibt es noch keine Gruppe.
Ich habe Freitag NMT und ein gutes Gefühl.
Wenn es geklappt hat , ist der ET 08.07.
Wobei meine anderen 3 Kids alle nach ET geboren sind.
25.10.2015 08:00
Zitat von Corazon89:

Sehr gerne! Den Titel hier kann ich ja nicht mehr ändern, oder?
Dann würde ich nämlich fix eine Gruppe gründen mit aussagekräftigem Titel

Du kannst einen Moderator anschreiben. Der/Die ändert das dann entsprechend um.
Mehi08
37089 Beiträge
25.10.2015 08:03
Guten Morgen

ich merke mir den Thread mal, ich bin noch gut ne Woche vor NMT und weiß nicht was mein Gefühl sagt. Gerade mal wieder nicht so gut
Corazon89
64 Beiträge
25.10.2015 08:04
Zitat von Nela77:

Zitat von Corazon89:

Sehr gerne! Den Titel hier kann ich ja nicht mehr ändern, oder?
Dann würde ich nämlich fix eine Gruppe gründen mit aussagekräftigem Titel

Du kannst einen Moderator anschreiben. Der/Die ändert das dann entsprechend um.
[/quote

Vielen Dank, habe eine Mail an den Moderator gemacht
Dann ist das hier wohl die erste Juli 2016 Gruppe. Ich freu mich
Corazon89
64 Beiträge
25.10.2015 08:22
Ich fang einfach mal an etwas zu erzählen ...

Ich bin 26 Jahre als und habe bereits einen Sohn, der wird im
Dezember 5

Mein Partner und ich wollten gerne ein Geschwisterchen für den kleinen.
Da ich pco habe, haben wir mit einer langwierigen Geschichte gerechnet. Nun habe ich am Freitag, nach nur 3 üz und trotz pco, positiv getestet.
Mein pco ist deutlich besser geworden, nachdem ich ein paar kg abgenommen hatte(war ganz minimal übergewichtig). Aber auch mein Frauenarzt hätte nicht gedacht dass es so klappt, wollte mir schon clomifen geben. Ich bin so froh, dass ich es abgelehnt habe und auf meinen Körper vertraut habe. Ich kann das alles immer noch gar nicht fassen ET wäre demnach der 02.07.2016.

Corazon89
64 Beiträge
25.10.2015 08:23
Zitat von Nela77:

Soweit ich weiß, gibt es noch keine Gruppe.
Ich habe Freitag NMT und ein gutes Gefühl.
Wenn es geklappt hat , ist der ET 08.07.
Wobei meine anderen 3 Kids alle nach ET geboren sind.


Ich drücke dir die Daumen!
Aber auch nach ET wäre das sicher noch im Juli
Corazon89
64 Beiträge
25.10.2015 08:25
Zitat von Die-Eule:

Hallo
Ich habe bisher noch keine Juli Gruppe gefunden. Wir können ja den Anfang machen


Wir sind ja ziemlich gleich weit
Wie geht's dir denn? Hast du Anzeichen?

Mir geht's total super und das ist so merkwürdig. Bei meinem Sohn damals ging es mir so schlecht und das ab nmt. Ich hatte die Tage vor nmt leichtes Ziehen und meine Brüste waren fester, spannten und die Brustwarzen haben mir weh getan. Aber jetzt hab ich nichts mehr aber wer weiß, kann ja alles noch kommen.
25.10.2015 08:31
Zitat von Corazon89:

Zitat von Die-Eule:

Hallo
Ich habe bisher noch keine Juli Gruppe gefunden. Wir können ja den Anfang machen


Wir sind ja ziemlich gleich weit
Wie geht's dir denn? Hast du Anzeichen?

Mir geht's total super und das ist so merkwürdig. Bei meinem Sohn damals ging es mir so schlecht und das ab nmt. Ich hatte die Tage vor nmt leichtes Ziehen und meine Brüste waren fester, spannten und die Brustwarzen haben mir weh getan. Aber jetzt hab ich nichts mehr aber wer weiß, kann ja alles noch kommen.


Mir geht's genauso. Ich fühl mich absolut unschwanger. Bei meiner Tochter fing die Übelkeit in der 6ten Woche an und ab der 7ten hatte ich jeden Morgen ein Date mit der Toilette. Ich bin gespannt was noch kommt.
Corazon89
64 Beiträge
25.10.2015 08:55
Zitat von Die-Eule:

Zitat von Corazon89:

Zitat von Die-Eule:

Hallo
Ich habe bisher noch keine Juli Gruppe gefunden. Wir können ja den Anfang machen


Wir sind ja ziemlich gleich weit
Wie geht's dir denn? Hast du Anzeichen?

Mir geht's total super und das ist so merkwürdig. Bei meinem Sohn damals ging es mir so schlecht und das ab nmt. Ich hatte die Tage vor nmt leichtes Ziehen und meine Brüste waren fester, spannten und die Brustwarzen haben mir weh getan. Aber jetzt hab ich nichts mehr aber wer weiß, kann ja alles noch kommen.


Mir geht's genauso. Ich fühl mich absolut unschwanger. Bei meiner Tochter fing die Übelkeit in der 6ten Woche an und ab der 7ten hatte ich jeden Morgen ein Date mit der Toilette. Ich bin gespannt was noch kommt.


Ach, das ist schön zu hören, dass es bei anderen auch so ist ich hatte damals bei meinem Sohn so schlimme Unterleibsschmerzen.. Dieses Mal - zumindest bisher - nichts. Ich rufe morgen beim Frauenarzt an und mache einen Termin ab. Aber sehen kann man ja eh noch nichts. Trotzdem ist wieder alles so aufregend und spannend
25.10.2015 09:42
Ich schreibe mehr zu mir, wenn ein Text eindeutig ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt