Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
04.02.2011 16:48
Zitat von steffi1981:

eh wir uns versehen sind unsere würmer da
würde auch gerne schon zimmer fertig machen aber es fehlt das dritte zimmer.
naja das renovieren kommt noch früher oder später.
haben das glück das wir nicht als zuviel kaufen müssen bekommen viel von freunden für kleines geld.
kindersitz fürs auto haben wir schon für 50 euro und kaum benutzt
babywippe schenkt uns schwiegermutter und stubenwagen gibts von meiner freundin geschenkt
maxi cosi und kinderwagen kaufe ich auch meiner freundin ab
da haben wir echt glück.

Ja da kannst du einiges sparen, ist doch kalsse.
Und wegen dem Zimmer mach dir keinen Kopf, das wird dein Baby eh nicht merken. Wir hatten unsere Mäuse auch lange mit ihm Schlafzimmer obwohl wir den nötigen Platz hätten, aber im Beistellbett bei uns wars zum Stillen nachts einfach am besten Und die Wiko haben wir im Bad finde ich auch viel praktischer (jedenfalls bei uns im Haus)
Kische87
1681 Beiträge
04.02.2011 17:20
Zitat von saadiya:

Huhu so wir sind gerade wieder zurück

Also meine neue Fa ist suuuuuuuuuuperklasse, sie hat auch keine Schwestern und macht alles selber, also total familiär irgendwie

Sie hat auch lange geschallt und ich habe 3 Bilder bekommen (scanne ich heut Abend mal ein).

Outing gabs kein sicheres, schaut aber mehr nach einem Jungen aus. Ansonsten alles bestens, keine Auffälligkeiten und Krümi war total aktiv. Meine Kids waren total begeistert und sind auch schon Profis am Us, da hat die Ärztin voll gestaunt
Am 17.02. darf ich nochmal kommen, weil da die richtige Mutterkindpassuntersuchung (heißt bei uns in Österreich halt so) ist

Hört sich nach einem tollen Termin an! Ich freu mich für dich
Und der 17. is ja quasi auch fast schon, vielleicht gibts dann ein endgültiges Outing
04.02.2011 17:24
Zitat von Kische87:

Zitat von saadiya:

Also meine neue Fa ist suuuuuuuuuuperklasse, sie hat auch keine Schwestern und macht alles selber, also total familiär irgendwie

Sie hat auch lange geschallt und ich habe 3 Bilder bekommen (scanne ich heut Abend mal ein).

Outing gabs kein sicheres, schaut aber mehr nach einem Jungen aus. Ansonsten alles bestens, keine Auffälligkeiten und Krümi war total aktiv. Meine Kids waren total begeistert und sind auch schon Profis am Us, da hat die Ärztin voll gestaunt
Am 17.02. darf ich nochmal kommen, weil da die richtige Mutterkindpassuntersuchung (heißt bei uns in Österreich halt so) ist

Hört sich nach einem tollen Termin an! Ich freu mich für dich
Und der 17. is ja quasi auch fast schon, vielleicht gibts dann ein endgültiges Outing

Ja ich hoffe es, will endlich shoppen
einahpetS
90 Beiträge
04.02.2011 17:31
Zitat von saadiya:

Oh mist nichts festes. Hab auch die ganze Zeit mit gehibbelt. Hab dann aber den Lapi aus gemacht weil ich aller zwei minuten auf Aktuallisieren gedrückt habe, und nichts ist passiert
Du hast doch schon kinder oder bin ich da jetzt falsch???
Was hast du denn schon wenn ich fragen darf. Neugierig bin

ICH WILL ENDLICH DAS MONTAG IST...
04.02.2011 17:34
Zitat von einahpetS:

Zitat von saadiya:

Oh mist nichts festes. Hab auch die ganze Zeit mit gehibbelt. Hab dann aber den Lapi aus gemacht weil ich aller zwei minuten auf Aktuallisieren gedrückt habe, und nichts ist passiert

Ja wenn ich mal online bin gehts mir auch oft so das denn keine mehr da ist

Ja wir haben schon 4 Kinder (3 jungs und ein Mädel) daher wär noch ne schwester für Tochterkind nicht schlecht gewesen, aber da muss sie dann durch mit 4 Brüdern

Muss jetzt auch erstmal wieder off, Abendbrot machen und dann die Kiddies fertig für die Heia. Also vielleicht bis später und ich drück dir die Daumen für Montag.
einahpetS
90 Beiträge
04.02.2011 17:37
Zitat von saadiya:

Zitat von einahpetS:

Zitat von saadiya:

Ja wir haben schon 4 Kinder (3 jungs und ein Mädel) daher wär noch ne schwester für Tochterkind nicht schlecht gewesen, aber da muss sie dann durch mit 4 Brüdern

Ohh je die arme.
Aber sie brauch sich später mal keine sorgen machen das andere Jungs blöd zu ihr sind. Sie kann dann einfach sagen lasst mich sonst hol ich meinen Bruder und dann kommen da 4 halbstarke um die ecke
*hab ich auch immer so gemacht hatte aber nur einen großen Bruder aber der bei sowas immer ganz groß dabei wenn es um seine Schwester ging*
einahpetS
90 Beiträge
04.02.2011 17:39
Zitat von saadiya:

Zitat von einahpetS:

Zitat von saadiya:

Muss jetzt auch erstmal wieder off, Abendbrot machen und dann die Kiddies fertig für die Heia. Also vielleicht bis später und ich drück dir die Daumen für Montag.

mensch 4 Kinder du schaust auch noch so jung aus auf dem kleinen Bild. Ich mach nach einem Schluß. Das drama tuh ich mir nicht nochmal an.
Hab gerade ne Hose anprobiert die hat mir vor drei Jahren zu letzt gepasst. Und jetzt ist sie zu weit
einahpetS
90 Beiträge
04.02.2011 17:42
Fazit meiner Schwangerschaft bis zur 17 Woche:
ES IST DIE BESTE DIÄT
10kg abgenommen
04.02.2011 19:41
Zitat von steffi1981:

eh wir uns versehen sind unsere würmer da
würde auch gerne schon zimmer fertig machen aber es fehlt das dritte zimmer.
naja das renovieren kommt noch früher oder später.
haben das glück das wir nicht als zuviel kaufen müssen bekommen viel von freunden für kleines geld.
kindersitz fürs auto haben wir schon für 50 euro und kaum benutzt
babywippe schenkt uns schwiegermutter und stubenwagen gibts von meiner freundin geschenkt
maxi cosi und kinderwagen kaufe ich auch meiner freundin ab
da haben wir echt glück.

Ja das passt doch, wir müssen auch nicht viel kaufen, unsere Family schenkt uns viel Das ist auch schön!
04.02.2011 19:42
@einahpetS
Wow 10kg ist ne Menge, ich bin zufrieden, dass ich bis jetzt nix zugenommen habe. 10kg abnhemen wären für mich wohl fast ein Todesurteil

Ja ich bin mit meinen 26 Jahren wohl auch noch recht jung für soviel Kinder, aber unser 1. Kind war nicht geplant, da wir aber keine so großen Abstände wollten und sich Kinder und Studium doch so gut vereinen lassen haben wir unseren Lebensplan ein wenig umgestellt : also erst Kinder und Studium und dann "Karriere" wenn die Kids aus dem Gröbsten heraus sind.
4 Kinder habe ich mir schon immer gewünscht, das 5. jetzt sollte eigentlich erst in 5-6 Jahren kommen, aber hat sich eben jetzt schon eingeschlichen

(das ich mir das nicht nochmal antue so ne SS, habe ich auch bei jedem Kind gesagt )
Kische87
1681 Beiträge
05.02.2011 08:33
Guten Morgen Mädels! Ich hoffe euch gehts soweit gut und ihr habt gut geschlafen
Was unsere Traumwohnung betrifft: Ich habe gestern nochmal mit der Maklerin telefoniert und gemeint dass wir eben doch ein Limit haben und nicht darüber gehen wollen... (Was nützt mir eine tolle Wohnung wenn mein Kind dafür auf andere Dinge vielleicht verzichten muss..?)
Sie meinte eben dass man am Preis nit viel machen kann, denn für die Größe und Ausstattung ist sie schon wirklich günstig. Damit hat sie ja auch recht. Zum Vergleich: Wir zahlen für unsere jetzige 72m² Wohnung schon über 700 Euro! Und wenn man in Innsbruck wohnen will verdoppelt sich das nochmal
Naja wir suchen also weiter und hoffen, dass wir ganz schnell nochmal was vergleichbares finden. Mal sehen

05.02.2011 11:39
Zitat von Kische87:

Guten Morgen Mädels! Ich hoffe euch gehts soweit gut und ihr habt gut geschlafen
Was unsere Traumwohnung betrifft: Ich habe gestern nochmal mit der Maklerin telefoniert und gemeint dass wir eben doch ein Limit haben und nicht darüber gehen wollen... (Was nützt mir eine tolle Wohnung wenn mein Kind dafür auf andere Dinge vielleicht verzichten muss..?)
Sie meinte eben dass man am Preis nit viel machen kann, denn für die Größe und Ausstattung ist sie schon wirklich günstig. Damit hat sie ja auch recht. Zum Vergleich: Wir zahlen für unsere jetzige 72m² Wohnung schon über 700 Euro! Und wenn man in Innsbruck wohnen will verdoppelt sich das nochmal
Naja wir suchen also weiter und hoffen, dass wir ganz schnell nochmal was vergleichbares finden. Mal sehen

Moin Moin am Samstag.
Mein Mann hat mich heute ausschlafen lassen, hach war das toll Danach noch shcön in Ruhe geduscht und Frühstück gemacht, herrlich (ok für viele normal, aber für mich als 4-fach Mama wie Urlaub )

Schade das es nicht geklappt hat mit der Wohnung, aber wenn sie für eure Gegend wirklich so ein Schnäppchen ist
Ich hoffe ihr findet schnell noch was, das euch genauso zusagt
05.02.2011 12:42
Zitat von Kische87:

Ich drücke dir so die Daumen, dass ihr schnell was findet Das wird schon irgendwie klappen!!!!
steffi1981
596 Beiträge
05.02.2011 12:58
mahlzeit ihr lieben,

jaja die wohnungssuche.
ich bin mal gespannt wann wir eine schöne finden.
so gleich erstmal etwas einkaufen und dann lecker essen.
später dann ab ins kino
wünsche euch ein schönes wochenende.
Lischen.Müller
1647 Beiträge
05.02.2011 13:16
Hi Görls..Sorry das ich mich im moment so unregelmäßig melde...aber ich bin nach der arbeit immer so Fertig das nur noch Couch...ein stündchen pennen...dann was Futtern ein bischen Fernsehen oder Lesen und dann ab ins Bett funktioniert! Mehr is kaum drin...schön is das echt nicht..aber so is das wohl...geht Euch das auch so?
Bei mir geht´s ab nächste Woche in den 5ten Monat...echt wahnsinn...Ihr seit zwar fast alle schon weiter...aber ich bin eben eine der letzten mit ET im Juli )

Wir haben zum Glück eine 3 Zimmer-wohnung...und können unser jetztiges Gästezimmer um bauen...im moment überlegen wir ob wir mit unserem Schlafzimmer ins kleinere Kuschelige Gästezimmer um ziehen..und das schlafzimmer zum Kinder/Gästezimmer um bauen...mal schauen...
Ich wünsch Euch allen ein schönes WE!...bei uns is total ober mieses Wetter...ober stürmisch und dauer Regen... *igitttigitigitt*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt