JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
15.02.2011 18:32
Zitat von Sonce:
Zitat von Aria:
Juhu ich bin auch wieder da. Hamburg war super. Nur war ich net auf 5 cm schnee gewappnet... Naja liege jetzt auch krank zuhaus. Mit Fieber, Husten, Schnupfen, Kopf und Gliederschmerzen Druck auf dem Ohr. War heut zum Blutabnehmen und heut nachmittag wird dann entschieden ob Antibiotika oder net. Will eigentlich gar net aber so heftig hat ich das auch noch nicht...
Viele Gruesse
das klingt ja gar nicht gut.
wünsche dir aufjedenfall eine gute Besserung!
Dankeschön. Hausärztin hat gerad angerufen und meinte dass die Entzündungswerte so hoch sind dass man normalerweise jetzt Antibiotika geben würde... Fragte auch nach dem Fieber und meinte dann dass beides so auch nicht gut für KLeine wäre und sie jetzt Amoxicilin aufschreiben würde. Hab dann Schwiegereltern angerufen und gefragt ob sie es abholen können. Haben sie dann auch gemacht. Prompt kam ein Rückruf ob ich meine FA auch angerufen hätte... Schliesslich hätte die Apothekerin gesagt dass man es nicht gibt und dann wäre das Kind das leid tragende... Ihr könnt euch vorstellen wie mir zumute ist, denn schliesslich gehts ja auch ein klein bissel um mich? Oder? naja ich habs geschluckt und mich schnell verabschiedet. Ich denke man reagiert als Schwangere auch schnell über, wenn es einem net so gut geht. Ich hoffe ich kann am Do meine FA für ein Ultraschall überreden. Will nicht schon wieder 30 Euro zahlen, hät aber schon gern ein Outing um shoppen zu gehen
15.02.2011 19:22
Zitat von Aria:
Zitat von Sonce:
Zitat von Aria:
Juhu ich bin auch wieder da. Hamburg war super. Nur war ich net auf 5 cm schnee gewappnet... Naja liege jetzt auch krank zuhaus. Mit Fieber, Husten, Schnupfen, Kopf und Gliederschmerzen Druck auf dem Ohr. War heut zum Blutabnehmen und heut nachmittag wird dann entschieden ob Antibiotika oder net. Will eigentlich gar net aber so heftig hat ich das auch noch nicht...
Viele Gruesse
das klingt ja gar nicht gut.
wünsche dir aufjedenfall eine gute Besserung!
Dankeschön. Hausärztin hat gerad angerufen und meinte dass die Entzündungswerte so hoch sind dass man normalerweise jetzt Antibiotika geben würde... Fragte auch nach dem Fieber und meinte dann dass beides so auch nicht gut für KLeine wäre und sie jetzt Amoxicilin aufschreiben würde. Hab dann Schwiegereltern angerufen und gefragt ob sie es abholen können. Haben sie dann auch gemacht. Prompt kam ein Rückruf ob ich meine FA auch angerufen hätte... Schliesslich hätte die Apothekerin gesagt dass man es nicht gibt und dann wäre das Kind das leid tragende... Ihr könnt euch vorstellen wie mir zumute ist, denn schliesslich gehts ja auch ein klein bissel um mich? Oder? naja ich habs geschluckt und mich schnell verabschiedet. Ich denke man reagiert als Schwangere auch schnell über, wenn es einem net so gut geht. Ich hoffe ich kann am Do meine FA für ein Ultraschall überreden. Will nicht schon wieder 30 Euro zahlen, hät aber schon gern ein Outing um shoppen zu gehen![]()
hmmm... ich verstehe das ganze hin und her gar nich so genau. es gibt doch auch antibiotika die auch in der schwangerschaft für mutter + kind gut verträglich sind.
hast du schonma fürs Us bezahlen müssen? das is doch blöd.finde auch 3 US sind viel zu wenig für die 40 Wochen *seufz*
Hab letzte Woche auch eins bekommen, was mein FA nicht aufgeschriebn hat, aber auch nur weil ich starke Unterleibschmerzen hatte.
15.02.2011 19:39
mh ich krieg das grade so mit wegen US ?
also bei mir macht er jedesmal einen ich musste nicht einmal was dafür bezahlen nur fürs 3d muss ich dann bezahlen .
also bei mir macht er jedesmal einen ich musste nicht einmal was dafür bezahlen nur fürs 3d muss ich dann bezahlen .
15.02.2011 19:53
naja mir wurde in der Praxis auch gesagt das nur 3 US die Regel seien und jede weitere Wunsch US 25 Euro extra kostet.
15.02.2011 20:13
So, ich hab mir gedacht, dass ich auch mal ein paar Fotos reinstelle...
Bauch von der Seite (20+3)
Bauch von vorne (20+3)
und ein paar Sachen für den kleinen Muckel...
Ich weiß nicht ob man den Spruch auf dem Body des letzten Fotos lesen kann. Da steht: "Wenn Mama und Papa nein sagen, dann frage ich einfach Oma und Opa!"
So, jetzt konntet ihr auch mal ein bißchen was von uns sehen...
Bauch von vorne (20+3)
Ich weiß nicht ob man den Spruch auf dem Body des letzten Fotos lesen kann. Da steht: "Wenn Mama und Papa nein sagen, dann frage ich einfach Oma und Opa!"
So, jetzt konntet ihr auch mal ein bißchen was von uns sehen...
15.02.2011 20:55
Wowi, so schöne Bauchis - und Eure Sachen sind auch sehr süß und niedlich..
Toll, toll, toll...
Zeig dann auch mal meinen Zwillingsbauch von letzter Woche und ein paar Sachen - is aber noch nich ganz so viel
Toll, toll, toll... Zeig dann auch mal meinen Zwillingsbauch von letzter Woche und ein paar Sachen - is aber noch nich ganz so viel
15.02.2011 20:55
Zitat von Jenny1002:
So, ich hab mir gedacht, dass ich auch mal ein paar Fotos reinstelle...
Bauch von vorne (20+3)
So, jetzt konntet ihr auch mal ein bißchen was von uns sehen...![]()
sieht toll aus dein bauch
und die sachen sind voll goldig
werde freitag zum monatswechsel neue bilder machen
15.02.2011 21:01
@us also bei mir machen sie auch immer Us krieg bloß nicht jedes Mal ein Bild mit. Heute zum Beispiel war ich auch beim vorzeitigen Baby TV seit nachts hatte ich so ein bauch weh und ziehen konnte es kaum aushalten bis zum morgigen termin. DAchtees sei was, musste mich auch desöfteren übergeben. Jedenfalls ist bei dem Baby alles gut, ist vermutlich ein Infekt oder stress wegen den den ganzen aktionen mit dem suchen des Bewohners.
@sachen ihr habt ja echt schon ordentlich sachen gekauft, wir hatten auch heute kein outing
@bäuche ja solangsam wachsen sie
@sachen ihr habt ja echt schon ordentlich sachen gekauft, wir hatten auch heute kein outing
@bäuche ja solangsam wachsen sie
15.02.2011 21:05
Zitat von Eyleenchen:
ohja neons sind auch coolegal ich werd heute mal welche einkaufen kreuz und quer
![]()
![]()
naja es geht ich hab ein 130 literund du ?
Ja, die Neons sind ganz süß
Ich mag die alle, nur ich hab da irgendwie nicht mehr so die Zeit und Lust zu, ist auch echt anstrengend und ich hab ja noch den Hund und die Pferdis
Das reicht und denn nachher noch Mia Mausiii
Und da mein Bruder das alles nimmt ist es ok, sonst hätte ich es sicher behalten!
15.02.2011 21:06
Zitat von Eyleenchen:
mh ich krieg das grade so mit wegen US ?
Bei mir ist es auch so, dass ich jede Woche kostenlos einen bekomme, bzw. getragen von der KK
15.02.2011 21:34
Sag ich doch, dass die Mausiiii groß ist
'Danke!!!!
Zeig mal deine Kugel!
'Danke!!!!
Zeig mal deine Kugel!
15.02.2011 21:42
muss ich morgen dann machen mit dem lappi von meinem bruder mein laptop hat nur einen funktionierenden usb anschluss und da ist die maus drin
da mein mauspad vom lappi auch kaputt gegangen ist(ein kumpel ist drauf getreten ....-.-)
aber ich hab son leichten specki bauch da ich nicht die schlankeste bin
da mein mauspad vom lappi auch kaputt gegangen ist(ein kumpel ist drauf getreten ....-.-)
aber ich hab son leichten specki bauch da ich nicht die schlankeste bin
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt