Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
Sonce
7262 Beiträge
27.02.2011 17:52
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Sonce:

Zitat von kuschelmausi:

Oh nein das ist ja blöd und wenn ihr trotzdem gegangen wärt? ist zwar ärgerlich wegen dem Gutschein, aber was solls
Wir möchten demnächst mal ins Thermalbad, badewannenwarmes Salzwasser, einfach nur schön.... Den Gutschein für 2 hab ich meinem Schatz zum Geburtstag geschenkt....Da wir nicht mehr wegfahren können bevor der Zwerg kommt, machen wir uns so zwischendurch einfach ein paar schöne Tage.

naja mit dem geld ist es im moment etwas knapp - und ende des monats sowieso... deshalb hatte ich es auch extra zurück gelegt... naja ein ander mal.
Salzwasserbad... ich mag das auch so gerne...
wir wollten auch so gerne noch bisschen was machen bevor das kleine da ist.

Ja so ein bissel Entspannung zwischendurch gönnen wir uns noch wir sind ja noch auf Wohnungssuche und müssen dann noch umziehen, wenn wir was gefunden haben, noch alles einrichten und fertig machen. Da haben wir noch genug Stress. Soviel Geld haben wir auch nicht, aber das sind eben noch die Gutscheine vom Geburtstag Naja und wir machen uns so auch immer mal nen schönen Tag. Muss ja nicht immer was mit Geld ausgeben zu tun haben

Mit Umzug usw. das kenne ich nur zu gut. Wir suchen auch intensiv eine wohnung. Mache mir schon Sorgen das wir nicht rechtzeitig was finden. Wollte ursprünglich ab dem 1.5 in einer neuen Wohnung sein. Aber jetzt.... zieht sich alles so hin und man findet nichts gescheites....
Hochschwanger im Juni umzuziehen wird sicherlich ein alptraum.
Wieso sucht ihr denn eine neue Wohnung? Ist die jetzige zu klein?
27.02.2011 17:52
Zitat von Sonce:

Zitat von Merle-Perle:

huhu alle zusammen!!
Hoffe ihr hattet alle ein schönes we!

Haben heute wieder Bilder vom Bauch gemacht!

Einmal heute früh gleich im liegen....

Und dann nochmal eins im stehen....

hehe ja da sieht man ja mittlerweile sogar schon bisschen was.
vor allem im Liegen

Im vergleich zur 14. Woche auf jedenfall^^

Karina88
48 Beiträge
27.02.2011 17:55
Hallo!
Ich bin neu hier und wollte mich bei euch einnisten
Erwarte mein 2. kind am 13.07 demnach bin ich jetzt 20+4 =))
Ich werde gleich auch mal sofort bauchbilder rein stellen.

Liebe Grüße Karina
Sonce
7262 Beiträge
27.02.2011 17:57
@Merle - Perle
ja das stimmt wohl!
Du bist sehr schlank- und auf dem ersten Blick würde man es wohl auch nicht sehen, aber wenn man vergleicht, sieht man erstmal richtig den Unterschied.
Wenn ich in den Spiegel schaue, da wird mir schon schwindelig bei dem Anblick, ich seh aus wie kurz vor der Geburt. ^^
27.02.2011 17:59
@ Karina Willkommen bei uns...setz dich hin...machs dir bequem haha XD Erzähl uns was von dir

@Sonce....bis baby da ist dauert das aber noch ein weilchen und dein bauch wird bestimmt noch größer haha^^
Sonce
7262 Beiträge
27.02.2011 17:59
Zitat von Karina88:

Hallo!
Ich bin neu hier und wollte mich bei euch einnisten
Erwarte mein 2. kind am 13.07 demnach bin ich jetzt 20+4 =))
Ich werde gleich auch mal sofort bauchbilder rein stellen.

Liebe Grüße Karina

Hey, Herzlich Willkomen bei uns

Sonce
7262 Beiträge
27.02.2011 18:02
Zitat von Merle-Perle:

@ Karina Willkommen bei uns...setz dich hin...machs dir bequem haha XD Erzähl uns was von dir

@Sonce....bis baby da ist dauert das aber noch ein weilchen und dein bauch wird bestimmt noch größer haha^^

ohh nein mach mir bitte keine Angst *g*
mein Freund meinte heute auch schon " mein gott du siehst so aus als würdest du platzen, wie soll das erst in den nächsten monaten werden?"
Mein Bauch bleibt jetzt bestimmt so bis zum Ende ^^
naja ich hoffe es zumindest.
Und dabei hab ich nur 3 kilo zugenommen....
27.02.2011 18:03
Zitat von Sonce:

Zitat von Merle-Perle:

mein Freund meinte heute auch schon " mein gott du siehst so aus als würdest du platzen, wie soll das erst in den nächsten monaten werden?"

Mach ma bitte ein Bild!!! will das jetzt sehen^^
Karina88
48 Beiträge
27.02.2011 18:03

das war heute 20+4
Sonce
7262 Beiträge
27.02.2011 18:05
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Sonce:

Zitat von Merle-Perle:

Mach ma bitte ein Bild!!! will das jetzt sehen^^

lol ja ok.. ich versuch mal ein gescheites hinzubekommen.
hab nur ne handy cam... muss ma gucken was die grad so hergibt ^^
kuschelmausi
3315 Beiträge
27.02.2011 18:07
@ karina: Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns Schicker Bauch, den du schon hast Toll, erzähl mal was von dir

@Merle: Ja stimmt, das ist schon ein Unterschied, da du sehr schlank bist

Ich find meinen Bauch im vergleich zu vorher auch riiiesig Dabei habe ich auch insgesamt 3,5kg zugenommen bisher.
27.02.2011 18:07
Wow, was ein Bauch Karina!

Meine Bilder sind auch immer mit der handycam gemacht....
Karina88
48 Beiträge
27.02.2011 18:12
Also,ich habe einen 2 Jährigen Sohn. Bin 22 Jahre alt und wie ihr ja schon wisst mit meinem 2. Kind schwanger.Joa...was wollt ihr wissen?
Ich weiss nicht was ich so erzählen soll.
kuschelmausi
3315 Beiträge
27.02.2011 18:13
Zitat von Karina88:

Also,ich habe einen 2 Jährigen Sohn. Bin 22 Jahre alt und wie ihr ja schon wisst mit meinem 2. Kind schwanger.Joa...was wollt ihr wissen?

Was machst du denn beruflich? Arbeitest du noch oder hast du ein BV?
Weißt du denn schon was es wird? Gab es schon ein Outing?
Karina88
48 Beiträge
27.02.2011 18:16
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Karina88:

Was machst du denn beruflich? Arbeitest du noch oder hast du ein BV?
Weißt du denn schon was es wird? Gab es schon ein Outing?

ich bin gelernte friseurin ne ich arbeite seit letzten juli nicht mehr!kümmer mich um meinen sohn!es soll ein pimmel werden!hihi aber ich wünsche euch noch einen schönen abend den mein sohn verlangt nach mir er will ins bett kommt nicht oft vor!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt