JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
28.02.2011 13:33
Hey!ich habe da mal ne frage nimmt jemand von euch nahrungsergänzungs Mittel?so wie Folio oda so!?
28.02.2011 13:38
Zitat von Karina88:
Hey!ich habe da mal ne frage nimmt jemand von euch nahrungsergänzungs Mittel?so wie Folio oda so!?![]()
Ich habe die ersten 3 Monate Folio genommen...nun nehme ich nur noch ab und an mal Magnesium
28.02.2011 13:40
Zitat von Merle-Perle:Nimmst du ein bestimmtest Magnesium oder das billige es gibt ja alles Eisen omega3 deswegen wollte ich mal wissen ob man es braucht!
Zitat von Karina88:
Hey!ich habe da mal ne frage nimmt jemand von euch nahrungsergänzungs Mittel?so wie Folio oda so!?![]()
Ich habe die ersten 3 Monate Folio genommen...nun nehme ich nur noch ab und an mal Magnesium
28.02.2011 13:57
Zitat von Karina88:
Zitat von Merle-Perle:Nimmst du ein bestimmtest Magnesium oder das billige es gibt ja alles Eisen omega3 deswegen wollte ich mal wissen ob man es braucht!
Zitat von Karina88:
Ich nehme Magnesium Verla oder wie das heißt, habe das von meinem FA bekommen, da ich ziemliche schmerzen hatte, als meine Gebärmutter gewachsen ist und sich meine Bänder gedehnt haben...frag am besten mal deinen Doc,solang deine Eisenwerte im Mutterpass ok sind brauchst du denke ich nichts noch extra dazu nehmen..aber frag lieber deinen Fa ob du noch zusätzlich irgendwas nehmen musst/sollst....aber nimm lieber nichts ohne absprache....
28.02.2011 14:02
Guten Morgen @ all
Ich bin jetzt vor kurzem erst aufgestanden, weil ich es mir nicht nehmen konnte, mir die Oscarverleihung heute Nacht anzuschauen ^^
oh man.. wie hab ich das nur ausgehalten *g*
@ Lara
ja alles in pink und rosa und hello kitty *g* genauso wie ich
oh gott hoffentlich gibts am ende nicht die "blaue" Überraschung ^^
ich hab das ja jedes mal im Hinterkopf, wenn ich wieder rosa Sachen kaufe.
@karina 88
ohjee 36 Stunden in den Wehen liegen das klingt furchtbar. Hattest du wenigstens jemanden bei dir, der dich unterstützt?
Deinen Freund oder so?
Wenn man das hinter sich hat, macht man sich sicherlich noch mehr Gedanken um die 2. Geburt. Ich weiss ja nicht einmal wie sowas wirklich abläuft- ich kann nur hoffen das es nicht allzu schlimm wird.
Wenn du magst kannst du gerne von der Geburt erzählen
Schlafstörungen habe ich leider auch..... erst kann ich nicht einschlafen und wenn ich mal einschlafe, werd eich mehrmals in der Nacht wach und brauche wieder ewig um einzuschlafen -_-
... und ich nehme übrigens Folio...
@twenty - 7
was für Übungen machst du denn? von wem hast du sie? ich bin immer an allem interesssiert was man ausprobieren kann
@Merle
das tut mir leid das du nicht vernünftig schlafen konntest- gott sei dank bin bei uns ich diejenige die ab und zu schnarcht *fg*
ich hoffe du kannst es heute noch nachholen.
Ich bin jetzt vor kurzem erst aufgestanden, weil ich es mir nicht nehmen konnte, mir die Oscarverleihung heute Nacht anzuschauen ^^
@ Lara
ja alles in pink und rosa und hello kitty *g* genauso wie ich
oh gott hoffentlich gibts am ende nicht die "blaue" Überraschung ^^ ich hab das ja jedes mal im Hinterkopf, wenn ich wieder rosa Sachen kaufe.
@karina 88
ohjee 36 Stunden in den Wehen liegen das klingt furchtbar. Hattest du wenigstens jemanden bei dir, der dich unterstützt?
Deinen Freund oder so?
Wenn man das hinter sich hat, macht man sich sicherlich noch mehr Gedanken um die 2. Geburt. Ich weiss ja nicht einmal wie sowas wirklich abläuft- ich kann nur hoffen das es nicht allzu schlimm wird.
Wenn du magst kannst du gerne von der Geburt erzählen
Schlafstörungen habe ich leider auch..... erst kann ich nicht einschlafen und wenn ich mal einschlafe, werd eich mehrmals in der Nacht wach und brauche wieder ewig um einzuschlafen -_-
@twenty - 7
was für Übungen machst du denn? von wem hast du sie? ich bin immer an allem interesssiert was man ausprobieren kann
@Merle
das tut mir leid das du nicht vernünftig schlafen konntest- gott sei dank bin bei uns ich diejenige die ab und zu schnarcht *fg*
28.02.2011 14:15
Zitat von emilysmami:
Zitat von Karina88:
Zitat von emilysmami:
Zitat von Karina88:
Zitat von Sonce:habt ihr auch so rücken Probleme?ist das euer erstes Kind?
@emily
huiii der ist ja auch ganz schön groß![]()
da bin ich ja gar nich die einzige hehe
nee ich hab keine rücken probleme noch nicht![]()
und bei mir ist es mein 2tes kindDarf ich fragen wie alt dein 1 Kind ist!?
Ja kla 2 Jahre![]()
[/quote)
wenn der kleine 2 jahre ist, was kaufst du dann für einen Wagen?? ich bin am überlegen ob ich einen geschwisterwagen kaufe.
28.02.2011 14:21
Ich liebe Hello Kitty ja selber schon, da muss Mia es einfach immer tragen
Nee ich habe auch viel oder nur in rosa gekauft, hab noch nichts lilanes gefunden
Nee ich habe auch viel oder nur in rosa gekauft, hab noch nichts lilanes gefunden
28.02.2011 14:23
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Karina88:
Ich nehme Leinölkapseln, die enthalten auch zusätzlich Folsäure und eben das wichtige DHA und das reicht für mich aus.
Ansonsten nehme ich ab und an mal ne Eisentablette, weil ich ja vegetarisch lebe und eben hin und wieder Magnesium
28.02.2011 14:25
Ja mein Mann war bei mir!ich hatte 4 verschiedene Hebammen das fânde ich nicht so toll aber ja kann ja nicht verlangen das die 2tage wach bleiben!
Also sonntags Abend habe ich von jetzt auf gleich starke Schmerzen bekommen so 5std später bin ich ins kh an den wehenschreiber der zeigte alle 3 min starke wehen an aber der Muttermund wollte noch nicht also sollte ich viel laufen und heiß Baden bin nach Hause weil sie mir da eh nicht helfen konnten also ne Nacht kein Schlaf alle 3min wehen das war der Horror müde aber du kannst nicht schlafen!am nächsten morgen sollte ich wieder ins kh da war am Muttermund nicht viel verändert also warten das das schlimmste das warten dann bin ich wieder nach Hause und gegen 17 Uhr wieder ins kh da sagte der Doc es können übungswehen sein es kann auch erst in Wochen kommen zum entbingungstermin!ich hatte schon Selbstmord Gedanken 3 Wochen so neeeeee aber ich hatte Glück die fruchtblase platze und in Laufe der 24std würde er kommen!juhu Erleichterung!aber nachts um 2 habe ich mir eine PDA setzen lassen weil ich keine Kraft mehr hatte 2tage kein Schlaf die andauernden Schmerzen!gut die PDA wirkte nur auf einer Seite die andere ganz leicht also ich konnte zur Toilette alles wehen wie vorher!um 3 öfnete sich dann mal der Muttermund 2cm und ich bekam wehen hamma ich sag's eich das Zeug hat es hinter sich um 6 war 9cm offen und es sollte spätesten um 7da sein aber ich habe bis halb 10 gewartet und die Zeit geht nicht um!japs hatte einen Damm Schnitt weil er nicht passen wollte die Ärztin sagte zu mir das Baby wiegt ca 3300 gram ja so ca lag sie ja fast dran 4000 Gramm und 55cm groß und Wochen früh also die Ärzte sagten zu mir ich hätte Wochen später mit einen Baby von 5000 Gramm rechnen können!also Wochen vorher war ja garnicht so schlecht!hoffe ich habe euch keine angst gemacht!
Also sonntags Abend habe ich von jetzt auf gleich starke Schmerzen bekommen so 5std später bin ich ins kh an den wehenschreiber der zeigte alle 3 min starke wehen an aber der Muttermund wollte noch nicht also sollte ich viel laufen und heiß Baden bin nach Hause weil sie mir da eh nicht helfen konnten also ne Nacht kein Schlaf alle 3min wehen das war der Horror müde aber du kannst nicht schlafen!am nächsten morgen sollte ich wieder ins kh da war am Muttermund nicht viel verändert also warten das das schlimmste das warten dann bin ich wieder nach Hause und gegen 17 Uhr wieder ins kh da sagte der Doc es können übungswehen sein es kann auch erst in Wochen kommen zum entbingungstermin!ich hatte schon Selbstmord Gedanken 3 Wochen so neeeeee aber ich hatte Glück die fruchtblase platze und in Laufe der 24std würde er kommen!juhu Erleichterung!aber nachts um 2 habe ich mir eine PDA setzen lassen weil ich keine Kraft mehr hatte 2tage kein Schlaf die andauernden Schmerzen!gut die PDA wirkte nur auf einer Seite die andere ganz leicht also ich konnte zur Toilette alles wehen wie vorher!um 3 öfnete sich dann mal der Muttermund 2cm und ich bekam wehen hamma ich sag's eich das Zeug hat es hinter sich um 6 war 9cm offen und es sollte spätesten um 7da sein aber ich habe bis halb 10 gewartet und die Zeit geht nicht um!japs hatte einen Damm Schnitt weil er nicht passen wollte die Ärztin sagte zu mir das Baby wiegt ca 3300 gram ja so ca lag sie ja fast dran 4000 Gramm und 55cm groß und Wochen früh also die Ärzte sagten zu mir ich hätte Wochen später mit einen Baby von 5000 Gramm rechnen können!also Wochen vorher war ja garnicht so schlecht!hoffe ich habe euch keine angst gemacht!
28.02.2011 14:25
Zitat von Lara83:
Ich liebe Hello Kitty ja selber schon, da muss Mia es einfach immer tragen![]()
Nee ich habe auch viel oder nur in rosa gekauft, hab noch nichts lilanes gefunden![]()
geht mir genauso *g*
mein freund hat schon panik, das das Kinderzimmer nur aus Hello kitty, Prinzessin, Schloss, Einhörner... bestehen wird... lol
Naja noch verdrängt er meine Vorlieben, aber sobald wir mal in der stadt sind und uns umschauen, kriegt er wieder Ängste ^^
28.02.2011 14:26
Zitat von Sonce:
Guten Morgen @ all
@ Lara
ja alles in pink und rosa und hello kitty *g* genauso wie ichoh gott hoffentlich gibts am ende nicht die "blaue" Überraschung ^^
ich hab das ja jedes mal im Hinterkopf, wenn ich wieder rosa Sachen kaufe.
@karina 88
Deinen Freund oder so?
Wenn du magst kannst du gerne von der Geburt erzählen![]()
@twenty - 7
was für Übungen machst du denn? von wem hast du sie? ich bin immer an allem interesssiert was man ausprobieren kann![]()
@Merle
Oh, die Oscarverleihung
Ich interessiere mich auch immer dafür, aber nachts kann ich solange nicht wach bleiben, ich schlafe sowieso schon schlecht und wenn ich erstmal schlafe, muss ich auch in meiner Schlafphase bleiben
War spannend???
Ich hoffe auch, dass keine "blaue" Überraschung kommt, dann habe ich ein Problem
Naja meine beste Freundin bekommt ja auch ein Mädel und Jessy ja auch, da werde ich die Sachen schon wieder loswerden
28.02.2011 14:27
Zitat von Sonce:
Zitat von Lara83:
Ich liebe Hello Kitty ja selber schon, da muss Mia es einfach immer tragen![]()
Nee ich habe auch viel oder nur in rosa gekauft, hab noch nichts lilanes gefunden![]()
geht mir genauso *g*
mein freund hat schon panik, das das Kinderzimmer nur aus Hello kitty, Prinzessin, Schloss, Einhörner... bestehen wird... lol
Naja noch verdrängt er meine Vorlieben, aber sobald wir mal in der stadt sind und uns umschauen, kriegt er wieder Ängste ^^
Hehehe....ich werde auch rosa malen, denn werfe ich mit dem Beamer ner riesige Hello Kitty an die Wand un denn mache ich noch eine rosa/lila/pinke Blumenwiese
Das wird sicher toll!
Meinem Mann gefällt das ganze nur und soviel in rosa auch nicht so wie mir
28.02.2011 14:28
Zitat von Lara83:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Karina88:
[/also ich nehme jetzt gyn vital aber die sind teuer habe Magnesium von sandoz
Ich nehme Leinölkapseln, die enthalten auch zusätzlich Folsäure und eben das wichtige DHA und das reicht für mich aus.
Ansonsten nehme ich ab und an mal ne Eisentablette, weil ich ja vegetarisch lebe und eben hin und wieder Magnesium![]()
28.02.2011 14:30
hier die 2 übungen , die mir meine hebi gezeigt hat, wegen rückenschmerzen... sollte man jeden tag öfters machen
*leicht in die knie gehen und die hüfte kreisen
(öfters am tag wiederholen)
*in die hocke, hände auf oberschenkel abstützen und den rücken rund und dann wieder gerade machen, (katzenbuckel) auch öfters wiederholen
das soll vorbeugen und helfen
*leicht in die knie gehen und die hüfte kreisen
(öfters am tag wiederholen)
*in die hocke, hände auf oberschenkel abstützen und den rücken rund und dann wieder gerade machen, (katzenbuckel) auch öfters wiederholen
das soll vorbeugen und helfen
28.02.2011 14:31
Wegen teuer ist es mir egal, hauptsache es kommt bei meiner Mia gut an und die ist perfekt versorgt
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt