JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
02.06.2011 21:06
Danke Süße. Mia und mir geht es wunderbar, ok die leichten Beschwerden, die in der Spätschwangerschaft aber wohl normal sind habe ich schon
Dennnoch wäre ich immerhin weiter froh, wenn Mia noch bis zu ihrem Termin zum KS durchhält. Dann ist die wirklich schön groß und kräftig und top ausgeprägt! Das wäre super!
Schicke Fotos
Dennnoch wäre ich immerhin weiter froh, wenn Mia noch bis zu ihrem Termin zum KS durchhält. Dann ist die wirklich schön groß und kräftig und top ausgeprägt! Das wäre super!
Schicke Fotos
02.06.2011 22:33
Zitat von Lara83:
Danke Süße. Mia und mir geht es wunderbar, ok die leichten Beschwerden, die in der Spätschwangerschaft aber wohl normal sind habe ich schonDennnoch wäre ich immerhin weiter froh, wenn Mia noch bis zu ihrem Termin zum KS durchhält. Dann ist die wirklich schön groß und kräftig und top ausgeprägt! Das wäre super!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schicke Fotos![]()
vielen dank...wann habt ihr termin? ach mensch..ich komm überhaupt nimmer mit...wenn ich entbinde wirds wahrscheinlich kein schw*** interessieren...wird ja keiner wissen wer ich bin
03.06.2011 10:27
Ich werde es wissen.
Du schreibst es doch dennnoch wenigstens mal rein, für Leute die es wissen wollen oder???
Nivcht mehr lange
Du schreibst es doch dennnoch wenigstens mal rein, für Leute die es wissen wollen oder???
Nivcht mehr lange
03.06.2011 12:17
hehe...lara der checker
ich les zwar immer wieder nach aber ich komm einfach net mit...dann einfach mitten in themen zu posten will ich auch net so halt ich einfach die klappe und bin still im hintergrund wie zb in svums fred...
ich bin echt gespannt...ach...du verrätst den termin nicht???
ich les zwar immer wieder nach aber ich komm einfach net mit...dann einfach mitten in themen zu posten will ich auch net so halt ich einfach die klappe und bin still im hintergrund wie zb in svums fred...
ich bin echt gespannt...ach...du verrätst den termin nicht???
03.06.2011 12:39
Nee denn rufen mich alle möglichen Leute vorher an und wollen mir Glück wünschen und sonst was....
Ich werde den Tag vorher ohnehin dran zu knabbern haben, deswegen ist es besser wenn ich es niemandem sage
Also mit ausnahme von meinem Mann
Du wirst es aber beim Nachlesen sicher erfahren, wann sie geboren wurde
Ich werde den Tag vorher ohnehin dran zu knabbern haben, deswegen ist es besser wenn ich es niemandem sage
Also mit ausnahme von meinem Mann
Du wirst es aber beim Nachlesen sicher erfahren, wann sie geboren wurde
04.06.2011 19:18
Huhu ihr Lieben,
will mich auch mal wieder melden.
Ihr seid alle so fleißig am Schreiben, da komme ich einfach nicht mit. Mein Mann ist aber bald ganz daheim, vielleicht schaffe ich es ja da öfterer mal reinzuschaun.
Mir gehts soweit gut, so langsam wird der Bauch zwar richtig lästig, habe auch oft ziemlich böse Rückenschmerzen, aber da muss Frau ja durch. Am Montag habe ich meine letzte Vorsorge bei der FA (ist in Österreich anders wie in D ).
Für die Hausgeburt haben wir schon alles vorbereitet und ab nächste Woche darfs ja offiziell losgehen (auch wenn ich nicht dran glaube das es auch nur einen Tag eher kommt). Ansonsten waren wir vor ja jetzt 2 Wochen im Urlaub und haben die Zeit nochmal richtig genossen
Diese Woche kommen dann auch noch die letzten Anschaffungen für den Kleinen per Paket und dann haben wir hier endlich alles fertig.
Irgendwie habe ich diesmal totalen Bammel vorf der Geburt. Meine Hebi hat mir Bahcblüten verordnet und ich muss sagen das sie ziemlich gut helfen (voraussgesetzt ich nehm sie wirklich regelmäßig).
Ich hoffe euch gehts allen soweit gut?
will mich auch mal wieder melden.
Ihr seid alle so fleißig am Schreiben, da komme ich einfach nicht mit. Mein Mann ist aber bald ganz daheim, vielleicht schaffe ich es ja da öfterer mal reinzuschaun.
Mir gehts soweit gut, so langsam wird der Bauch zwar richtig lästig, habe auch oft ziemlich böse Rückenschmerzen, aber da muss Frau ja durch. Am Montag habe ich meine letzte Vorsorge bei der FA (ist in Österreich anders wie in D ).
Für die Hausgeburt haben wir schon alles vorbereitet und ab nächste Woche darfs ja offiziell losgehen (auch wenn ich nicht dran glaube das es auch nur einen Tag eher kommt). Ansonsten waren wir vor ja jetzt 2 Wochen im Urlaub und haben die Zeit nochmal richtig genossen
Diese Woche kommen dann auch noch die letzten Anschaffungen für den Kleinen per Paket und dann haben wir hier endlich alles fertig.
Irgendwie habe ich diesmal totalen Bammel vorf der Geburt. Meine Hebi hat mir Bahcblüten verordnet und ich muss sagen das sie ziemlich gut helfen (voraussgesetzt ich nehm sie wirklich regelmäßig).
Ich hoffe euch gehts allen soweit gut?
06.06.2011 10:25
Hi Ihr Lieben,..jetzt melde ich mich auch mal wieder...waren über Himmelfahrt mit Freunden auf Norderney...und es war sooooooooooooo traumhaft schön...*schwärm* wäre am liebsten noch da!!
Wir hatten Sonne, Sommer,Strand und Meer satt...es war echt einfach nur toll!!
Und auch wenn wir total viel Unterwegs waren und eigentlich nur zum schlafen drin waren ..alles zu Fuß abgewatschelt haben etc. geht es mir echt gut...bin zwar jeden Abend schon zwischen 21 und 21.30 halb tod ins Bett gefallen und hab geratzt wie ein Baby...
Kaum wieder auf dem Festland...ZACK...hatte ich keine Knöchel mehr..alles voll mit Wasser!! *grummel* zum glück is es heute schon besser..dachte ich dreh ab...voll die Klump-füße!!! *bäääh*
Eine Neuigkeit gibt´s noch...unsere Merle hat Ihren Ben schon auf die Welt gebracht....6 Wochen vor dem eigentlichen ET...Es geht aber beiden gut...sie werden aber wohl noch einige Zeit in der Klinik bleiben müssen!
Wir hatten Sonne, Sommer,Strand und Meer satt...es war echt einfach nur toll!!
Und auch wenn wir total viel Unterwegs waren und eigentlich nur zum schlafen drin waren ..alles zu Fuß abgewatschelt haben etc. geht es mir echt gut...bin zwar jeden Abend schon zwischen 21 und 21.30 halb tod ins Bett gefallen und hab geratzt wie ein Baby...
Kaum wieder auf dem Festland...ZACK...hatte ich keine Knöchel mehr..alles voll mit Wasser!! *grummel* zum glück is es heute schon besser..dachte ich dreh ab...voll die Klump-füße!!! *bäääh*
Eine Neuigkeit gibt´s noch...unsere Merle hat Ihren Ben schon auf die Welt gebracht....6 Wochen vor dem eigentlichen ET...Es geht aber beiden gut...sie werden aber wohl noch einige Zeit in der Klinik bleiben müssen!
06.06.2011 12:22
Ja das mit der kleinen süßen Merle war ja ne Sache
Ben sollte eigentlich noch etwas aushalten. Naja soweit geht es denen beiden aber top
Das ist die Hauptsache
Ich freue mich auch für Merle
Schön, dass dein Kurzurlaub so nett war.
Meer, das hört sich gut an, da kann man Füße in kaltes Wasser stellen. Das ist toll
Ben sollte eigentlich noch etwas aushalten. Naja soweit geht es denen beiden aber top
Das ist die Hauptsache
Ich freue mich auch für Merle
Schön, dass dein Kurzurlaub so nett war.
Meer, das hört sich gut an, da kann man Füße in kaltes Wasser stellen. Das ist toll
06.06.2011 12:40
Kurzer Rückblick....
Urlaub kann so anstrengend sein
Auf der Promenade
Jahaaa...es war sooooo toll!!!
Urlaub kann so anstrengend sein
Auf der Promenade
Jahaaa...es war sooooo toll!!!
06.06.2011 13:05
Nur von Donnerstag bis Sonntag..aber gefühlt war´s ne Woche!!
06.06.2011 13:09
Ach das ist manchmal auch schön nur ein paar Tage rauszukommen
und sich nen anderen Wind um die Nase blasen zu lassen.
und sich nen anderen Wind um die Nase blasen zu lassen.
06.06.2011 13:10
Wind um die Nase ist das richtige Stichwort....war ordentlich viel Wind vorhanden....deswegen hatte ich auch gleich nen Sonnenbrand...aber was soll´s ..nach Rot kommt Braun.. *hehe*
06.06.2011 13:19
Eben nach rot kommt braun, da hast du recht.
Ich werde ja immer wahnsinnig schnell braun und bekomme auch sehr selten nen Sonnenbrand,
Ich werde ja immer wahnsinnig schnell braun und bekomme auch sehr selten nen Sonnenbrand,
06.06.2011 13:58
Ich eigentlich auch..aber scheinbar hat die Schwangerschaft das bei mir verändert!! Bin total Sonnenempfindlich ...hoffentlich geht das nach der Geburt wieder weg!! *hehe*
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt