Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
Mucki84
340 Beiträge
09.06.2011 15:55
Zitat von Heartsoul-w-:

Oh man Mucki...so gehts mir auch...ich hab auch ss diabetes ..aber muss zum glück nich spritzen...Wie hoch sind denn deine werte???

Na hoffe auch um das Spritzen zukommen... Muss jetzt halt zwar nur Diät halten aber so macht schwanger sein echt keinen Spass..
Beim Zuckerbelastungtest hatte ich folgende Werte:
nüchtern: 75
1.Stunde: 198
2.Stunde: 135

Na ja, davon geht die Welt zwar nicht unter aber ich muss ja nicht alles mitnehmen... Heisst dann auch mal kein Eis mehr für mich... Wie fies...
Surreal
2757 Beiträge
09.06.2011 16:26
Zitat von Mucki84:

Zitat von Heartsoul-w-:

Oh man Mucki...so gehts mir auch...ich hab auch ss diabetes ..aber muss zum glück nich spritzen...Wie hoch sind denn deine werte???

Na hoffe auch um das Spritzen zukommen... Muss jetzt halt zwar nur Diät halten aber so macht schwanger sein echt keinen Spass..
Beim Zuckerbelastungtest hatte ich folgende Werte:
nüchtern: 75
1.Stunde: 198
2.Stunde: 135

Na ja, davon geht die Welt zwar nicht unter aber ich muss ja nicht alles mitnehmen... Heisst dann auch mal kein Eis mehr für mich... Wie fies...

ich muss leider schon spritzen ... und ich kann nur sagen langsam nervt es mich 4 mal am tag zu spritzen und 4 mal am tag zucker messen .. und alle 2 wochen zum diabetologen zu latschen ... und mein werte sind trozdem meistens zu hoch gerade habe ich sie eignetlich gut im griff
09.06.2011 16:30
Zitat von Lischen.Müller:

Ich hab die 0-Bock-Grenze auch erreicht...
I MAG NET MEHR!!!

Es geht immer weiter, ich hatte die vor 8 Wochen schon erreicht und es geht jeden Tag voran, dann wird es mit jedem Tag ungemütlicher
09.06.2011 16:32
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Lara83:

Zitat von Deiänschen:

LARA ICH DRÜCK DIR GAAAAAAAAAAANZ FESTE DIE DAUMEN!!!

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE

na aber gerne doch süße..hab echt gedacht jetzt hast du´s geschafft...nix wars...und warum jetzt noch "schonen" ??? also klar...man solls als ss nie übertreiben aber bei dir wäre es ja nicht schlimm wenn die kleine kommen würde...oder täusch ich mich? was sagen denn die ärzte was war denn überhaupt los? mann mann mann...war heut auch beim FA ... mein kleiner mann ist jetzt 47cm und 3800g...doppler war super...mm macht keine anzeichen einer geburt...hmm...also wirds bei mir wohl noch dauern...aber meine beiden mädels waren ja auch 4 tage drüber...er hatte seinen fuss im auge das sah so witzig aus wie gehts dir jetzt so? und hey...mit den 20kg kann ich mithalten...bei mir sinds sogar...also wenn mans ganz genau nimmt sogar 5kg mehr also mach dir nix draus...

Acch das wird nachher schnell wieder runter sein, ich bewege mich ja auch gerne und viel, nur jetzt eben nicht mehr!

Ja etwas schonen, damit sie noch ein paar Tage aushalten kann

Mia ist ca. 53 cm und wiegt gute 3700 g Damit ist sie ja auch vollkommen in Ordnung. Wir werden sehen, ich werde mich etwas entspannen
Lischen.Müller
1647 Beiträge
09.06.2011 18:48
*ARG* Mucki...das mit dem Eis is ja echt fies!!! schöner Scheiß!!!
Deiänschen
7720 Beiträge
09.06.2011 20:06
Zitat von Lara83:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von Lara83:

Zitat von Deiänschen:

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE

na aber gerne doch süße..hab echt gedacht jetzt hast du´s geschafft...nix wars...und warum jetzt noch "schonen" ??? also klar...man solls als ss nie übertreiben aber bei dir wäre es ja nicht schlimm wenn die kleine kommen würde...oder täusch ich mich? was sagen denn die ärzte was war denn überhaupt los? mann mann mann...war heut auch beim FA ... mein kleiner mann ist jetzt 47cm und 3800g...doppler war super...mm macht keine anzeichen einer geburt...hmm...also wirds bei mir wohl noch dauern...aber meine beiden mädels waren ja auch 4 tage drüber...er hatte seinen fuss im auge das sah so witzig aus wie gehts dir jetzt so? und hey...mit den 20kg kann ich mithalten...bei mir sinds sogar...also wenn mans ganz genau nimmt sogar 5kg mehr also mach dir nix draus...

Acch das wird nachher schnell wieder runter sein, ich bewege mich ja auch gerne und viel, nur jetzt eben nicht mehr!

Mia ist ca. 53 cm und wiegt gute 3700 g Damit ist sie ja auch vollkommen in Ordnung. Wir werden sehen, ich werde mich etwas entspannen

deine ärzte sind auch chillig...naja...dann gucken wir mal wann es soweit ist...ich warte und mein kleiner nici ist nicht 3800 sondern 2800g...wäre schon bissl viel
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
09.06.2011 20:18
Ach meine sind auch immer mal verschieden..Muss ja noch nich spritzen hab morgen wieder nen termin..Bin gespannt was sie sagt..weil manche werte tanzen aus der reihe
09.06.2011 20:43
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Lara83:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von Lara83:

Zitat von Deiänschen:

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE

deine ärzte sind auch chillig...naja...dann gucken wir mal wann es soweit ist...ich warte und mein kleiner nici ist nicht 3800 sondern 2800g...wäre schon bissl viel

Ich hab ja zu meinem Schatzi gesagt, solange es Mia gut geht darf sie drinnen bleiben Sobald das mal anders ist, denn wird sie sofort geholt und nicht mehr auf Wehen gewartet
09.06.2011 20:45
So heute wird denn der Klinikkoffer auch gepackt
Tonymausi
3295 Beiträge
09.06.2011 21:22
@mucki hattest du jetzt erst den Zuckertest? Oder ist das schon dein zweiter? Ich hatte den und auch viele andere hier, so wie ich mich erinnere, viel früher
09.06.2011 21:23
26.-28. SSW wird der ja meist gemacht oder?
Surreal
2757 Beiträge
09.06.2011 22:26
Zitat von Lara83:

26.-28. SSW wird der ja meist gemacht oder?

jup
09.06.2011 22:42
Aber wenn das da diagnosiziert wird, denn macht man ja engmaschige Kontrollen oder?
Surreal
2757 Beiträge
09.06.2011 23:33
Zitat von Lara83:

Aber wenn das da diagnosiziert wird, denn macht man ja engmaschige Kontrollen oder?

bei mir wars so ich musste dann 2 tage 4 mal am tag zucker messen und aufschreiben und dann kam ich hin und dann wurde ich gleich mit insulin eingestellt hat aber jetzt länger gedauert bis die werte mal ok waren...
10.06.2011 08:10
Wird sicher auch auf den jeweiligen Fall abgestimmt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt